Ein Keuchen und ein Fleuchen, ein Brummen und ein Summen, auch ein Hähen und ein Spähen (Helge). Ja auch wir haben einen Kartoffelkäfer-Suchdienst wärend meines Urlaubs in der 2. Heimat eingerichtet. Dieses heimtückische Krabbeltier, in der Zeit der kalten Krieges als biologische Waffe genutzt, habe ich morgens auf dem Schwiegermütterlichen Kartoffelfeld gesammelt.
Ich habe sie dann wie früher in ein Einmachsglas verbracht, etwas Futter beigelegt und mit einer Folie und einem Gummi verschlossen.Natürlich auch einige Luftlöcher eingestochen.
In Antwort auf:ch habe sie dann wie früher in ein Einmachsglas verbracht, etwas Futter beigelegt und mit einer Folie und einem Gummi verschlossen.Natürlich auch einige Luftlöcher eingestochen.
... und sodann bei einem unbeliebten, bösen Nachbarn als biologische Waffe ausgesetzt ... PFUI Wer kann nur ??? Ist das die feine Art ???
In Antwort auf:... und sodann bei einem unbeliebten, bösen Nachbarn als biologische Waffe ausgesetzt
Wie es der Zufall so will, ist mir erst kürzlich eine neue Züchtung gelungen:
Der Pommeskäfer (lat.: Kleptimotansa Frencofraisa):
Er ernährt sich ausschließlich von frischen Pommes, welche er sich auch direkt aus Friteusen klaut.
Nun suche ich Freiwillige, welche mir dabei helfen, dieses zierliche Tierchen in Übersee erfolgreich anzusiedeln - Vorzugsweise natürlich in Fast-Food-Ketten.....
In Antwort auf:... und sodann bei einem unbeliebten, bösen Nachbarn als biologische Waffe ausgesetzt
Eigentlich wollte ich sie für meine speziellen Forumsfreunde mitnehmen, aber da die sehr weit weg wohnen und ich nicht weiß, ob sie Kartoffeln anbauen habe ich diesen Gedanken verworfen. Ich habe sie dann an der nicht vorhandenen Autobahn von Maribor zur Kro-Grenze als Ersatz für Friedenstauben aufsteigen lassen.........
In Antwort auf:Ich habe sie dann wie früher in ein Einmachsglas verbracht, etwas Futter beigelegt und mit einer Folie und einem Gummi verschlossen.Natürlich auch einige Luftlöcher eingestochen.
Ja, und dann?Warum hast du das überhaupt gemacht? Diese Frage liegt mir echt auf der Zunge und muß raus
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.