Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 306 Antworten
und wurde 10.665 mal aufgerufen
  
 Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

10.05.2010 17:58
#261 RE: düsseldorf Antworten

Zitat von Chris
Jetzt geht´s aber los


Das ist jetzt die Sommerpause Wir können den Thread ja nicht einschlafen lassen...

Marduk Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.234

14.05.2010 08:02
#262 RE: düsseldorf Antworten

Sehr gut - der erste Schritt ist getan

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Zitat
Durch ein Kopfball-Tor des Angreifers in der 84. Minute gewann der Club das erste Relegationsspiel gegen den FC Augsburg mit 1:0 (0:0) und legte damit im Duell gegen den Zweitliga-Dritten vor. Eigler hatte vor einem Jahr in der Relegation gegen Energie Cottbus schon als zweifacher Torschütze für die Franken geglänzt. Vor dem Goldenen Tor hatten 40.509 Zuschauer ein Spiel der vergebenen Chancen gesehen. Die größte Gelegenheit für Nürnberg vergab der zwölffache Saison-Torschütze Albert Bunjaku, der in der 67. Minute mit einem umstrittenen Foulelfmeter am überragenden FCA-Keeper Simon Jentzsch scheiterte. Der Club muss im Rückspiel am Sonntag (16.05.10) in Augsburg auf Javier Pinola verzichten, der zum zehnten Mal in dieser Spielzeit Gelb sah. Dem FCA fehlt in der zweiten Partie der in Nürnberg zum fünften Mal verwarnte Abwehrspieler Jonas de Roeck.

Quelle: hLeider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Bog

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

14.05.2010 08:14
#263 RE: düsseldorf Antworten

Zitat von Marduk
Sehr gut - der erste Schritt ist getan



Der schwere Schritt kommt erst noch. Frag mal in Lautern nach.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

rene57 Offline

verstorben


Beiträge: 2.142

14.05.2010 08:29
#264 RE: düsseldorf Antworten

Zitat von Marduk
Sehr gut - der erste Schritt ist getan



Das war doch nur ein kleiner Fehltritt der Augsburger, die werden sich davon sicherlich erhohlen und beim nächsten Spiel den richtigen Schritt machen.

Meine Kroatien-Bilder gucken, geht bei renes-fotowelt.magix.net

Marduk Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.234

14.05.2010 09:02
#265 RE: düsseldorf Antworten

Tja, so ne Antwort kann ja nur aus der Stadt des ewigen 4ten-Platz kommen(ach ja aktuell nur 11ter geworden)

Ich weiß ja nicht welches Spiel Du gesehen hast, aber der Sieg ist 100% verdient.

Zitat
Der schwere Schritt kommt erst noch. Frag mal in Lautern nach.



Stimme Dir zu.

Sicherlich wird es aber Sonntags noch hitziger und selbstverständlich hat der Club noc nix im Sack.

Aber er steht gut da.

Bog

cres-fan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.779

14.05.2010 09:20
#266 RE: düsseldorf Antworten

noch ein Beitrag aus Färdd: Am Schluss war der Sieg verdient, aber die ersten 60 Minuten waren von beiden ein Bewerbungsvideo für die Kreisklasse Frankenhöhe ost.

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

14.05.2010 13:04
#267 RE: düsseldorf Antworten

Zitat von cres-fan
noch ein Beitrag aus Färdd: Am Schluss war der Sieg verdient, aber die ersten 60 Minuten waren von beiden ein Bewerbungsvideo für die Kreisklasse Frankenhöhe ost.



Es war Not gegen Elend. Augsburgs Trainer ließ mit einer Spitze und auf 0:0 spielen, was seine Mannschaft gar nicht kann. Ohne Risikobereitschaft in so ein Spiel zu gehen bei so einer einmaligen Chance auf die BL ist Fahrlässig. Normal hätte der Club höher gewinnen können, ja sogar müssen. So aber kann sich das gegen eine der stärksten Heimmannschaften der 2. Liga böse rächen.

Im übrigen gibt es in Augsburgs Presse und verschiedene Foren derbe Vorwürfe gegen mehrere Spieler, denen man vorwirft, dass sie nicht aufsteigen wollen um ihren Status nicht zu verlieren. Die Mannschaft wird am Sonntag das Gegenteil beweisen wollen und brennen vor Ehrgeiz. Wer gegen Lautern 4 Tore schießen kann, der kann das auch gegen Nürnberg.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

16.05.2010 19:25
#268 RE: düsseldorf Antworten

Gratulation an den Club. Der FCA war noch zu grün hinter den Ohren und sollte den 3. Platz als einen Erfolg feiern.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

16.05.2010 20:06
#269 RE: düsseldorf Antworten

Zitat
Der FCA war noch zu grün hinter den Ohren

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

16.05.2010 20:07
#270 RE: düsseldorf Antworten

In der 2.Liga oben mitspielen ist attraktiver und warscheinlich auch lukrativer, als in der 1. unten zu hängen...

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

16.05.2010 20:52
#271 RE: düsseldorf Antworten

Zitat von Fred

Zitat
Der FCA war noch zu grün hinter den Ohren




Trotzdem haben sie ne gute Saison gespielt, mit Pokal- Halbfinale.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

16.05.2010 20:53
#272 RE: düsseldorf Antworten

Zitat von fredinada
In der 2.Liga oben mitspielen ist attraktiver und warscheinlich auch lukrativer, als in der 1. unten zu hängen...



Das ist richtig. Wer weiß, wie es in einem Jahr aussieht, wenn Pauli, Lautern und der Club gegen den Abstieg spielen.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

16.05.2010 22:43
#273 RE: düsseldorf Antworten

Zitat
Lautern

Die kommen aus meinem Bundesland, sind schon mal aufgestiegen und sofort Meister geworden.....

Marduk Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.234

17.05.2010 07:57
#274 RE: düsseldorf Antworten

Gratuliere dem FCN zum Verbleib in Liga 1.

Starke Saison vom FCA, darauf kann man sehr stolz sein.

Zitat
Das ist richtig. Wer weiß, wie es in einem Jahr aussieht, wenn Pauli, Lautern und der Club gegen den Abstieg spielen.



Das ist korrekt, aber ich denke nicht das alle Aufsteiger nur unten sein werden. Siehe Mainz etc.

Egal, neue Saison - neue Chancen

Bog

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

17.05.2010 08:37
#275 RE: düsseldorf Antworten

Zitat von Marduk
Egal, neue Saison - neue Chancen



Genau so ist es. Der FCA hat in zwei Spielen gegen den Club kein Tor geschossen und deshalb verdient verloren.

In der neuen Saison können sie es ja besser machen.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

karmela Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 445

17.05.2010 15:32
#276 RE: düsseldorf Antworten

Schade für Augsburg, aber der Nürnberger Erfolg war verdient

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

18.05.2010 00:34
#277 RE: düsseldorf Antworten

Zitat von karmela
Schade für Augsburg, aber der Nürnberger Erfolg war verdient



Genau so ist es.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

14.03.2011 10:43
#278 RE: düsseldorf Antworten

Diesmal wird Augsburg den Aufstieg schaffen, Ante

"Meine" Fortuna hat leider keine Chance mehr, aber wer weiß, wofür das gut ist...

LG
Petra

ugly Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.834

14.03.2011 12:38
#279 RE: düsseldorf Antworten

Die Mannschaft ist gespickt mit Ex Borussen, Nando Raphael, Carllsen-Bracker, Marcel Ndjeng und Jos Luhukay ist in Mönchengladbach ebenfalls gut bekannt.
Ich hoffe nur sie ziehen es durch und ihnen geht nicht wider kruz vor Schluß die Puste aus.

Respekt Demut Glaube

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

14.03.2011 14:29
#280 RE: düsseldorf Antworten

Zitat von ugly
Die Mannschaft ist gespickt mit Ex Borussen, Nando Raphael, Carllsen-Bracker, Marcel Ndjeng und Jos Luhukay ist in Mönchengladbach ebenfalls gut bekannt.
Ich hoffe nur sie ziehen es durch und ihnen geht nicht wider kruz vor Schluß die Puste aus.




Diesmal sind sie nicht mehr im Pokal dabei.

Bei Duisburg sieht man was der Pokalerfolg in der Liga anstellt.

Samstag gegen Oberhausen bin ich mal wieder live vor Ort.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz