Hallo! Es gibt zu diesem Thema wohl schon hunderte von Fragen...aber ich muss auch nochmal ein wenig nachhaken! Der Campingplatz in Valun, kann man irgendwo im web eine Preisliste finden?Oder weiß jemand von euch wie teuer der Platz ist?(Strom usw gibt es dort doch eh nicht, brauchen wir auch nicht!) Wie ist es mit dem Auto abstellen?Habe irgendwo gelesen, dass das auch eine Gebühr kostet?Wie hoch ist diese? Muss man dort einen Platz vorreservieren?Oder kann man da einfach hinkommen? Wie groß sind die einzelnen "Plätze" bzw. wieviele Zelte kann man dort aufstellen? Ich kenne bisher nur meinen Lieblingcampingplatz Le Gurp am Atlantik in Frankreich, dort hatte man sehr große Plätze auf denen man 2-3 oder noch mehr Zelte aufbauen konnte... Leider müssen wir in der Hauptsaison fahren, ist der Strand dann unerträglich voll??Oder gibt es wandernd, schwimmend oder sonst wie kleinere abgelegene Buchten zu entdecken?Und was ist mit FKK???? Fragen über Fragen! Würde mich über eine vielzahl von Antworten freuen! Katarina
hallo Freunde das Touristbüro in valun hat die tel.nr. 525-050,-084, Fax 525-085, Vorwahl 051 geöffnet täglich 8-20.30 die Autos müssen oberhalb des Ortes auf dem großen Parkplatz abgestellt werden (gebührenpflichtig) Camping ist Terrassenförmig vom Strand (Süd-Bucht) den Hang hinauf und ist mit steinmäuerchen begrenzt, Oliven-und feigenbäume spenden Schatten Toilettenhäuschen mit Waschbecken und duschen sowie 2 steheduschen im freien Fkk in der Nord-Bucht ich hoffe ich konnte helfen lg p.fred
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.