Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 34 Antworten
und wurde 4.329 mal aufgerufen
  
 Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren
Seiten 1 | 2
pelinkovac Offline

gesperrt

Beiträge: 2.411

30.05.2009 07:21
#21 RE: Mit dem Auto nach Kroatien Antworten

50 Kilo sind schnell beisammen: 5 kg Kartoffel, 5 kg Zwiebel, 2-3 kg Paprika, 1 Melone, 5 Sorten Rotwein, 5 Sorten Weißwein, je 1 Flasche Kruskovac, Pelinkovac, Vlahovac, Istra Bitter und Loza, 5 Pg. Kekese, Ajvar, Kapern, Honig, Marmelade. Da kommst man schon auf 50 KG.

capitano Offline



Beiträge: 13

04.06.2009 06:50
#22 RE: Mit dem Auto nach Kroatien Antworten

tja...das kann ICH mal knicken...fahre ja nur eine kleines Auto mit zwei Sitzen.
Und dann noch ohne Dach


Bin schon froh, wenn ich die Klamotten für
zwei Personen für 14 Tage unterbringe.

Sehe aber den Vorteil einer Autoreise darin, dass ich nicht an einen Ort oder auch an ein Hotel gebunden bin, sondern
einfach weiterfahren kann, wenn mir danach ist.

Gruß Capitano

pelinkovac Offline

gesperrt

Beiträge: 2.411

05.06.2009 07:31
#23 RE: Mit dem Auto nach Kroatien Antworten

In Antwort auf:
tja...das kann ICH mal knicken...fahre ja nur eine kleines Auto mit zwei Sitzen.
Und dann noch ohne Dach


Bin schon froh, wenn ich die Klamotten für
zwei Personen für 14 Tage unterbringe.


Warum nimmt man sich dann so ein Auto wenns unpraktisch und dann auch noch gefährlich ist?

capitano Offline



Beiträge: 13

06.06.2009 05:52
#24 RE: Mit dem Auto nach Kroatien Antworten

ist doch klar... weil`s Spass macht...

Es ist doch super...der Wind flattert durchs schüttere Haar,
die Sonne verbrennt dir die Rübe
und die Vögel kacken aufs nicht vorhandene Dach.

Das ist Freiheit...

Gruß Capitano

venia Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 183

06.06.2009 06:22
#25 RE: Mit dem Auto nach Kroatien Antworten

Noch in diesem Jahr soll der beliebte Kleinwagen "Smart" auch als Cabrio auf den Markt kommen.
Der Vorteil: Beim Kauf von zwei "Smarts" kann man sich die Inline-Skates sparen.

pelinkovac Offline

gesperrt

Beiträge: 2.411

06.06.2009 10:43
#26 RE: Mit dem Auto nach Kroatien Antworten

In Antwort auf:
ist doch klar... weil`s Spass macht...


Schon komisch was manche Leute als Spaß empfinden. Für mich machts Spaß wenn ich nicht verschwitzt, verschmutzt von Abgasen, mit allem was ich mitnehmen will, im Kühlen Auto am Ziel ankomme. Und das ich nicht so cool wie ein Cabriofahrer bei der Fähre in der Schlange stehe stört mich auch nicht. Denn dafür sitze ich im Kühlen Auto.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

06.06.2009 11:49
#27 RE: Mit dem Auto nach Kroatien Antworten

In Antwort auf:
Schon komisch was manche Leute als Spaß empfinden.


Nicht "komisch" , sondern jede Jeck is eben anders

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

06.06.2009 14:10
#28 RE: Mit dem Auto nach Kroatien Antworten

Zitat von pelinkovac
In Antwort auf:
ist doch klar... weil`s Spass macht...

Schon komisch was manche Leute als Spaß empfinden. Für mich machts Spaß wenn ich nicht verschwitzt, verschmutzt von Abgasen, mit allem was ich mitnehmen will, im Kühlen Auto am Ziel ankomme. Und das ich nicht so cool wie ein Cabriofahrer bei der Fähre in der Schlange stehe stört mich auch nicht. Denn dafür sitze ich im Kühlen Auto.


Du hast wirklich keine Ahnung und davon reichlich.
Liebe Grüße

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

venia Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 183

07.06.2009 05:50
#29 RE: Mit dem Auto nach Kroatien Antworten

Fährt ein kölscher LKW-Fahrer über ne Landstraße. Auf einmal blinkt ihn ein Düsseldorfer in seinem dunkelblauen Golf Cabrio raus. Der Düsseldorfer sagt: " Hi, ich bin Andy und dies ist mein Handy und neben mir sitzt Mandy und sie verlieren Ladung!" An der nächsten Ampel wiederholt sich die Szene. Jetzt reicht es dem Kölner und er sagt:" Und ich bin der Günther und es ist Winter und ich fahr nen Streuwagen!"

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

07.06.2009 07:20
#30 RE: Mit dem Auto nach Kroatien Antworten
Zitat von venia
Fährt ein kölscher LKW-Fahrer über ne Landstraße. Auf einmal blinkt ihn ein Düsseldorfer in seinem dunkelblauen Golf Cabrio raus. Der Düsseldorfer sagt: " Hi, ich bin Andy und dies ist mein Handy und neben mir sitzt Mandy und sie verlieren Ladung!" An der nächsten Ampel wiederholt sich die Szene. Jetzt reicht es dem Kölner und er sagt:" Und ich bin der Günther und es ist Winter und ich fahr nen Streuwagen!"


Das is doch ein Blondenwitz. Es gibt aber auch blonde Männer.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

pelinkovac Offline

gesperrt

Beiträge: 2.411

07.06.2009 09:08
#31 RE: Mit dem Auto nach Kroatien Antworten

Warum fahren blonde Männer immer ein Cabrio?

Stimmt ja gar nicht, die Haare des Cabriofahrers sind nur von der Sonne ausgebleicht.

elbsegler Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 879

07.06.2009 09:40
#32 RE: Mit dem Auto nach Kroatien Antworten

Zitat von pelinkovac
Mein Auto ist beim Zurückfahren mindestens immer um 50 kg schwerer. Zu dritt dürften wir nicht einmal das Gewicht der Lebensmittel ins Flugzeug mitnehmen.
kann ich voll nachvollziehen war ja dies Jahr Anfang Mai in Brela, diesmal mit dem Flugzeug. Konnte nur sowenig mitnehmen, daß ich jetzt schon Nachschub bräuchte.

capitano Offline



Beiträge: 13

08.06.2009 05:23
#33 RE: Mit dem Auto nach Kroatien Antworten

Zitat von cabrio
Zitat von pelinkovac
In Antwort auf:
ist doch klar... weil`s Spass macht...

Schon komisch was manche Leute als Spaß empfinden. Für mich machts Spaß wenn ich nicht verschwitzt, verschmutzt von Abgasen, mit allem was ich mitnehmen will, im Kühlen Auto am Ziel ankomme. Und das ich nicht so cool wie ein Cabriofahrer bei der Fähre in der Schlange stehe stört mich auch nicht. Denn dafür sitze ich im Kühlen Auto.

Du hast wirklich keine Ahnung und davon reichlich.
Liebe Grüße


muss dir da recht geben...aber wer nie ein Cabrio hatte, kann dies wahrscheinlich auch nicht richtig beurteilen.


Ich zumindest habe zum einen ein geschlossenes Auto gefahren als auch ein Cabrio...und wenn mir danach ist,
drück ich halt ein Knöpfchen und die Kiste ist zu. ( Übrigens Klima hab ich auch in meinem Offenen )

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

08.06.2009 06:18
#34 RE: Mit dem Auto nach Kroatien Antworten

Fahre auch gerne Cabrio, ist schon ein besonderes Erlebnis ; aber wenn man zu dritt für knapp drei Wochen nach Cro fährt und auch noch zwei leidenschaftliche Angler dabei hat, finde ich es eher unpraktisch, zumal ich komischerweise das Auto auf der Rückfahrt auch immer viel voller habe, als auf dem Hinweg...

capitano Offline



Beiträge: 13

09.06.2009 15:48
#35 RE: Mit dem Auto nach Kroatien Antworten

Zitat von petra1958
Fahre auch gerne Cabrio, ist schon ein besonderes Erlebnis ; aber wenn man zu dritt für knapp drei Wochen nach Cro fährt und auch noch zwei leidenschaftliche Angler dabei hat, finde ich es eher unpraktisch, zumal ich komischerweise das Auto auf der Rückfahrt auch immer viel voller habe, als auf dem Hinweg...


da gebe ich dir uneingeschränkt recht....ist schon mal etwas eng...aber du musst ja auch nicht den ganzen Fisch mit nach Hause schleifen...

Aber nun mal Spaß bei Seite...ist nicht wirklich viel an Info´s gekommen, ausser der Tatsache, dass mir gesagt wurde, dass mein Auto nichts taugt,
ich besser fliegen sollte und Sandstrand nicht das wahre ist.

Ausser der Info bzgl. Rab und der Fährverbindung, war alles andere doch recht dünn.

Aber vielleicht erbarmt sich ja noch jemand, mit brauchbaren Info´s evtl. auch Übernachtungs und Restauranttips im Bereich Kvarner.

Gruß Capitano

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Gejammer über hohe Preise in Kroatien
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von Groundtorpedo
154 07.09.2023 10:32
von beka • Zugriffe: 14206
Shopping/Bummeln in Kroatien (Grkaveščak) + Ungarn
Erstellt im Forum Einkaufen in Kroatien, Läden, Märkte, Preise von Kaffeeböhnchen
5 12.08.2022 10:53
von Berghamer • Zugriffe: 650
Total spontan nach Kroatien???
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von Tinti
17 09.02.2023 12:52
von kastela • Zugriffe: 3050
Fr. 3.5.2024 arte 12:40 Reihe: Stadt - Land - Kunst: F 1115 (2) Kroatien: Ein Hauch von Wien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
75 03.04.2024 21:47
von beka • Zugriffe: 15075
Fr. 30.6.2023 Anixe HD 19:00 Uhr Kochen mit Anixe - Pfingsten mit Special Guest aus Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
21 11.06.2023 11:18
von beka • Zugriffe: 2304
Eine Musikalische Reise nach Kroatien
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Gari...
10 16.01.2017 17:31
von Chris • Zugriffe: 1010
Di. 14.5.2024 WDR 22:15 Uhr Der Kroatien-Krimi: F 7 Tote Mädchen / 23:40 F 8 Tränenhochzeit
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
245 06.04.2024 09:40
von beka • Zugriffe: 42601
Reisebericht Kroatien 2014: Teil 1 Duce
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von HeikeG
2 11.10.2014 10:51
von Chris • Zugriffe: 2078
So. 14.8.22 SWR 13:45 Uhr Küstenparadies Kroatien - 3 Mitteldalmatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
69 11.07.2022 13:40
von beka • Zugriffe: 15459
es muss nicht immer Kroatien sein -Teil 2-
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von ghost
48 18.08.2012 12:00
von pino • Zugriffe: 2091
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz