Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 20 Antworten
und wurde 2.015 mal aufgerufen
  
 Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren
Seiten 1 | 2
MarkusK Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.619

09.06.2009 17:44
#21 RE: wann starten? Antworten

Hallo Herbert,

hab gerade nochmals mit den Routenplanern geschaut...
wenn Dir die Kurven nicht taugen, dann stellt sich die Frage ob Du nicht alternativ statt über Salzburg (6:56 bei 610km) nicht über Brenner - Verona - Triest usw. fährst (sind 6:22 mit 633 km)- und auf alle Fälle kein Tauernstau.

Pelinkovac: na ja ich bin gebürtiger Vorarlberger vom Bodensee und lebe nun eben schon viele Jahre in Tirol. Sicher es gefällt mir gut und ich bin auch gerne am Bodensee.
Aber: im Süden ist das Wetter meist beständiger, wärmer - und gegen den Duft des Meeres uns seine Tierwelt kommt ein See leider nicht an. Also in mir kommts jedes Mal hoch, wenn ich das Meer sehe oder rieche (und das kann da sogar in einer kalten Gegend sein). Ich bedaure zu tiefst, dass sich das Meer schon vor langer Zeit aus Tirol/den Alpen zurückgezogen hat, das geht mir hier sehr ab .

Grüße

Markus

_____________
Grüße aus Tirol - dem der Alpen - "Robinson-Ferien" Fan

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Starte mit uns Dein erfolgreiches Online-Business im Wachstumsmarkt Kroatien!
Erstellt im Forum Auswandern nach Kroatien / Wehrdienst in Kroatien / Jobs u. Jobsuche /... von AurelioRestaurierung
0 01.06.2022 09:53
von AurelioRestaurierung • Zugriffe: 476
Brela - Buchung für Sommer 2020 ab wann?
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von KerstinR
23 09.09.2020 09:28
von Thofroe • Zugriffe: 2216
München - Pula wann am besten samstags losfahren?
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von 4norm
28 18.08.2013 07:28
von Medo001 • Zugriffe: 5133
Wann ist eure liebste Kroatien Zeit?
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Arnautovis
20 01.05.2012 11:50
von Helene • Zugriffe: 1794
Wann sollen wir los?
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Urlau-Bär
28 17.08.2011 22:48
von petar1 • Zugriffe: 3506
Wann benutzt man "svoj"?
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Toni_Drinkovic
5 01.09.2009 23:35
von Toni_Drinkovic • Zugriffe: 1670
wann đ und wann dj
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von perolaka
24 06.02.2009 23:28
von annatopalovic • Zugriffe: 2165
Wann sagt man auf Kroatisch ŠTO und wann KOGA ?
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von gast
4 13.11.2007 21:42
von gast • Zugriffe: 820
Wann ist die beste Uhrzeit für die Fahrt nach Kroatien?
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Silke123
23 03.08.2005 20:17
von sia • Zugriffe: 20013
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz