Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 8 Antworten
und wurde 875 mal aufgerufen
  
 Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges
Vrony Offline



Beiträge: 3

29.05.2009 13:52
Unterschiedliche Interessen - Wohin in Kroatien? Antworten

Hallo zusammen,
tja wo fange ich an, also, mein Freund und ich möchten gerne Anfang bis mitte August nach Kroatien in Urlaub fahren. Waren bisher noch nie dort und kennen uns somit nicht aus. Das Problem ist allerdings, wir haben ziemlich unterschiedliche Ansichten, was den Perfekten Urlaub angeht, würden aber trotzdem gern gemeinsam urlaub machen. Nunja, daher dachte ich, hier kennt vielleicht jemand Ecken in Kroatien die unseren Interessen nahe kommen. Aalso, folgendes problem, mein Freund ist mehr so der Typ Strand- oder Pool-urlaub. Ihm genügt ein schöner Strand und schönes Hotel zum vollkommenem Glück und dazu noch möglichst hohe Temperaturen. Ich bin mehr der Natur- und Kulturtyp, der außerdem etwas niedrigere Temperaturen bevorzugt. Nunja, als Kompromiss suchen wir nun einen Ort mit schönem Strand, Restaurants, Cafes etc (keine Partymeile!) mit möglichst guter Anbindung an ein wenig Kultur bzw. natur, da wir keinen Mietwagen oder sonstiges haben werden. sollte also gut erreichbar sein, z.b als buchbare Rundreisen oder so.
Wie gesagt, habe zwar schon gegooglet aber ist eben schwierig da was passendes zu finden, wenn man sich so gar nicht auskennt. Viele ansprüche, ich weiß, aber vielleicht hat ja jemand einen Tip ;)

Liebe Grüße,
Vrony

kastela Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.285

29.05.2009 14:11
#2 RE: Unterschiedliche Interessen - Wohin in Kroatien? Antworten

Hallo Vrony,
Wie wärs mit Dalmatien?
Wir liegen zwischen Trogir und Split.

Besucht zum Beispiel Split.
In Split, der größten Stadt Dalmatiens, blühen Kunst und Kultur, und vielfältige Einkaufsmöglichkeiten laden zum ausgedehnten Bummel ein. Gründer der Stadt war der römische Kaiser Diokletian, sein gut erhaltener Palast lockt heute zahlreiche Besucher an. Das nahe gelegene mittelalterliche Städtchen Trogir ist ein UNESCO-Weltkulturerbe, das besonders für seine Steinbauten im Stil der venezianischen Gotik bekannt ist.
Dann gibt es noch die Krka Wasserfälle die ihr auch besuchen solltet.
Zur Unterkunft:
Wenn ihr kein Hotel sucht dann schaut mal auf unsre Homepage unter: http://www.haus-viersen.hr


Bis zum Strand habt ihr ca 20 0m Fussmarsch.

LG
Kastela
P.S. Wir holen unsere Gäste auch vom Flughafen ab.

Kroatien: Urlaub an der Adria Trogir, Split: Haus Viersen

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.418

29.05.2009 14:16
#3 RE: Unterschiedliche Interessen - Wohin in Kroatien? Antworten

Da ich die kroatische Küste zwischen Istrien und Dubrovnik kenne, habe ich begonnen darüber nachzudenken, welcher Ort wohl am besten für Euch geeignet sei.
Dann bin ich über den entscheidenden Satz der Anfrage gestolpert:
... da wir keinen Mietwagen oder sonstiges haben werden.

Ich vermute daher, dass Ihr mit dem Flugzeug anreisen möchtet. Damit reduziert sich also die Auswahl der möglichen Urlaubsorte auf die Umgebung der Flughäfen in Kroatien. Es ist somit sinnvoll zu schauen, welche Flughäfen in Kroatien von Eurem Abflugort angeflogen werden.

Was für eine Unterkunft soll es denn sein? Hotel oder Privatunterkunft?

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Vrony Offline



Beiträge: 3

29.05.2009 14:53
#4 RE: Unterschiedliche Interessen - Wohin in Kroatien? Antworten

@Thofroe
Ja, wir werden mit dem Flugzeug anreisen. Irgendwie hab ich gar nicht darüber nachgedacht dass nicht jeder Flughafen unbedingt angeflogen wird. naja, habe also eben mal geschaut, wir fliegen von Frankfurt aus. Von dort werden Dubrovnik, Split und Zagreb angeflogen, wobei Zagreb ja schon wegfällt, da wir ja an die Küste wollen.
Wir möchten gerne in einem Hotel unterkommen, nicht privat.

Grüße,
Vrony

Mali Alan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.521

29.05.2009 14:56
#5 RE: Unterschiedliche Interessen - Wohin in Kroatien? Antworten

Hallo,
schau mal bei Holidaycheck: Hotels Dalmatien - Urlaub Dalmatien - Reisen Dalmatien
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Gruß

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.418

29.05.2009 15:11
#6 RE: Unterschiedliche Interessen - Wohin in Kroatien? Antworten
o.K., nun wir die sache schon überschaubar. Gesucht wird also ein Hotel in oder bei Dubrovnik oder im Raum Split / Trogir. Als Individualurlauber kenne ich leider keine Hotels persönlich, aber hier im Krotien-Forum gab es diesbezüglich schon etliche Tipps.
z.B. Hotel in Dubrovnik, Cavtat
Hier ein Hotel bei Trogir: Hotel Medena in Trogir
Interessant hört sich dieses Angebot an, allerdings fehlt da der Strand:
Trogir - Extravagantes Hotel mit echtem Erlebnis-Charakter: restaurierte Mühle mit rustikalen Komfortzimmern, Hotelservice

Einen kompletten Überblick über alle Beiträge zum Thema gibt es hier:
Hotel Dubrovnik

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.967

29.05.2009 17:27
#7 RE: Unterschiedliche Interessen - Wohin in Kroatien? Antworten
lies dir mal diesen Beitrag durch 1. Kroatien-Urlaub

da waren Reisende nach Dubrovnik geflogen und waren in einem örtlichen Hotel in Lumbarda einquartiert,

Ausflüge wurden damas in Lumbarda nach Mljet und Korcula selbst angeboten

"aBS"

Mali Alan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.521

29.05.2009 18:49
#8 RE: Unterschiedliche Interessen - Wohin in Kroatien? Antworten
Zitat von Thofroe
aber hier im Krotien-Forum gab es diesbezüglich schon etliche Tipps.
z.B. Hotel in Dubrovnik, Cavtat

158 Euro pro Person im Doppelzimmer in der Hauptsaison. Macht für einen 2- wöchigen Urlaub mal eben 4424 Euro bei eigener Anreise für die Beiden.
Vrony Offline



Beiträge: 3

29.05.2009 19:00
#9 RE: Unterschiedliche Interessen - Wohin in Kroatien? Antworten

ja also das ist wirklich heftig, das übersteigt das Budget dann doch ein klein wenig..naja, gibt ja bestimmt auch günstigere Alternativen

und schon einmal vielen Dank für eure Tips! :)

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fr. 28.4.2023 Bayern 10:50 Uhr Welt der Tiere - Wohin mit Bärin Franzi?
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
5 07.04.2023 00:23
von beka • Zugriffe: 742
Verschiedene Fragen zum Kroatien-Urlaub 2010 in Zaostrog
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von Keks
6 27.01.2010 12:53
von Mali Alan • Zugriffe: 2548
Mo. 23.09.13 ORF3 10:30 Uhr Wohin mit Bärin Franzi? Alte Kroatin sucht neue Heimat
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
6 17.09.2013 16:56
von beka • Zugriffe: 1629
Biete Mitfahrgelegenheit am 31.07.2009 nach Kroatien (noch unbekannt wohin genau)
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von toobbii
0 27.07.2009 22:17
von toobbii • Zugriffe: 712
Kroatien - NEWSLETTER Juni 2008
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Cabriofreund
17 08.05.2020 22:09
von beka • Zugriffe: 7992
Ferien - Wohnungstausch Hamburg/Kroatien
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von maja3010
3 28.05.2007 11:32
von maja3010 • Zugriffe: 846
Mit dem Wohnmobil (Womo) nach Kroatien
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Thofroe
36 16.02.2022 17:51
von Thofroe • Zugriffe: 67474
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz