Hallo Wir fahren in vier wochen mit drei Kindern auf die Insel Vir, und sind Selbstverpfleger. Da wir ja nicht unnötiges Gewicht aus Deutschland mitnehmen wollen, aber an einen Samstagnachmittag ankommen, wollte ich wissen, gibt es da noch offene Läden. Und weis jemand wo. Wir sind in Bobovik. Danke
Auf Vir weiß ich nicht genau bescheid. Aber meistens haben selbst auch kleine Geschäfte bis 20.00 Uhr geöffnet. Auf jeden Fall könnt ihr in Zadar im Supermarkt Samstags bis 20.00 Uhr einkaufen.Da gibt es alles, Interspar, Mercator, Konzum, Kaufland, Billa, Getro.....
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, warum auch nicht, es hat ja Zeit
Ich empfehle Euch am Anreisetag nur das Nötigste einzukaufen. Am Sonntag macht Ihr einen Ausflug nach Zadar und zum Einkaufen ins Kaufland, da bekommt Ihr alles und günstig. Wenn Ihr von Nin in Zadar reinfahrt ist Kaufland ausgeschildert, in der Nähe gibt es noch Billa, Plodine (direkt an der ersten Kreuzung in Zadar links), Lidl. Die Läden haben auch alle Sonntags geöffnet. Vom Preis her ist es ein doch beachtlicher Unterschied ob man in einem kleinen Laden einkauft oder in einem großen Supermarkt.
Hallo Veilchen, keine Sorge, am Samatag haben die Supermärkte noch auf. Die beste Auswahl hast du bei Spar. Die sind seit diesem Jahr raus aus dem alten kleinem Geschäft und haben den grössten Supermarkt auf Vir übernommen. Der liegt gleich hinter der Brücke an der ersten "grossen "Kreuzung noch vor dem Ortskern. Viel Spass auf Vir gruss Peter ein Viraner und ich habe nur noch eine Woche
Also wenn auf Vir am Samstag noch was auf , dann ist ja alles bestens. Übers Wochenende brauch ma doch nicht viel. Brötchen und Aufstrich, was halt so zum Frühstück gehört. Und Abends wollen wir...also ich ganz besonders Essen gehen...ich liebe die Fischspeisen...mmhhh lecker..mit viel knobi...
Ich danke Euch für die Antworten...ich hoffe das haus ist nicht so schwer zu finden....
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.