Sie sind vermutlich noch nicht im Kroatien-Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos im Kroatien-Forum anzumelden Impressum 
Ocean24 - Fähren einfach online buchen Camping- und Ferienparadies Dalmacija-Camp

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflugsziele usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 239 mal aufgerufen

Bosnien / Herzegowina - Forum
Bosnisch_lernen Offline

01.06.2009 13:50
Bosnisch lernen via msn/icq/skype antworten

Hallo Leute,

ich würde sehr gerne bosnisch lernen, im Internet findet man aber (fast) keine Mittel, es zu lernen, man kommt zwar an Wörter, aber an Satzstellungen, Regeln und anderes nicht. Daher frage ich euch, ob ihr mir über irgendeinen Messenger oder Chat bosnisch beibringen könnt. Ich bin 16 Jahre, komme aus der Schweiz und bin sehr lernfreudig, da ich wirklich grosses Interesse habe, die Sprache zu erlernen. Ein bisschen kann ich schon und von nun an würde ich vorallem Fragen stellen, welche ihr mir beantwortet, wie zum Beispiel: Wie verneint man, wie stellt man eine Frage, was ist mit Modalverben und Infinitiven etc.

Da ich 16 bin wird es nicht nötig sein, mir etwas 5 mal zu erklären, da ich eigenständig bin, was das Lernen angeht, d.h wenn ich etwas nicht verstehe les ich es durch, bis ich es verstanden habe und nur wenn es sein muss, frag ich nochmals nach!^^

Natürlich wäre es besser, wenn sich einige melden, damit ich nicht immer dieselbe Person fragen muss und diese mal Pause hat.

Ich freue mich schon sehr auf eure Antworten, am besten eine Mail an bosnisch_lernen@hotmail.com

Vielen Dank

Sprung  

Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

Bücher, Landkarten,
Reiseführer

für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein

Wakacje Chorwacja - Apartmaji Hrvaška - Urlaub in Kroatien - www.kroatientips.de - Kroatien-Tipps Forum - Kroatien-Lexikon - Jumpmantours - Urlaub in Kroatien - Ferienwohnungen in Kroatien - www.kroatien-links.de - Kroatien-Suche - Kroatien Urlaub - Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen - Kroatisch lernen - Ersatzteil-Shop - Kroatien.Netzstart.net
Hol dir ein eigenes Forum bei unserem Partner Homepagemodules.