Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 15 Antworten
und wurde 2.414 mal aufgerufen
  
 Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren
superhogi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 27

07.06.2009 21:11
Zwischenübernachtung ab Novo mesto Antworten

Hallo liebes Forum
wir fahren am 25.07 vom Niederbergischen Land (Velbert) zur Insel Hvar und suchen nun eine Übernachtungsmöglichkeit ab Novo Mesto bis zur Kroatischen Grenze.Wir das sind 2Erw und 2Kinder. Über Tips und Infos würden wir uns sehr freuen.
Gruss Dirk

Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

07.06.2009 21:17
#2 RE: Zwischenübernachtung ab Novo mesto Antworten

Ohne diese Frage beantworten zu können. Grüsse nach Velbert und herzlich Willkommen in Kroatien. Von wo kommst du? Neviges, Langenberg, oder direkt aus der Stadt Velbert? Sag bloss nicht aus Langenhorst.

superhogi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 27

07.06.2009 21:20
#3 RE: Zwischenübernachtung ab Novo mesto Antworten

Hallo Soline wir kommen aus Langenberg

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

07.06.2009 21:31
#4 RE: Zwischenübernachtung ab Novo mesto Antworten

Hallo Dirk,

ohne sagen zu können "ja, das ist es", finde ich doch, dass man dieses Haus in Erwägung ziehen könnte. Wir wollten dort übernachten, weil es uns sehr angesprochen hatte, aber leider fand zu diesem Zeitpunkt eine Ralley in Nove Mesto und Umgebung statt, war also nix mehr frei. Von daher kann ich echt nicht sagen, ob das Haus hält, was es verspricht, aber angucken kost ja nix...

http://www.novomesto.si/de/turizem/preno...eli/belokranjc/

LG
Petra

superhogi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 27

07.06.2009 21:38
#5 RE: Zwischenübernachtung ab Novo mesto Antworten

Hallo Petra weist du vieleicht noch wie weit es bis zur AB ist von dort ?
Gruss Dirk

Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

07.06.2009 21:42
#6 RE: Zwischenübernachtung ab Novo mesto Antworten

@superhogi

Gibt es das Bürgerhaus noch? Da habe ich manchen Walzer auf das Parkett gelegt.

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

07.06.2009 21:43
#7 RE: Zwischenübernachtung ab Novo mesto Antworten
Ne, das tut mir Leid, ist schon ein paar Jährchen her, wir sind danach eine andere Strecke gefahren, weil mir die Kurverei bis Novo Mesto/Metlika einfach zuviel war! Das werden aber sicher so einige andere User wissen (und hoffentlich auch preisgeben ), ansonsten - schick einfach mal eine PM an Nikolas, der kann Dir das wahrscheinlich auf 100m genau sagen
Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

07.06.2009 21:48
#8 RE: Zwischenübernachtung ab Novo mesto Antworten

Jetzt mal etwas konkretes:

An deiner Stelle würde ich nach Novo Mesto, über Mettlika nach Kroatien einreisen. Auf dem Weg bis Karlovac gibt es viele Übernachtungsmöglichkeiten.

Wenn du möchtest, teile ich dir einige davon mit.

superhogi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 27

07.06.2009 21:54
#9 RE: Zwischenübernachtung ab Novo mesto Antworten

Ist die Strecke nicht anstrengender zu fahren meine habe so etwas schon hier gelesen

Claudia Offline



Beiträge: 5.337

07.06.2009 22:19
#10 RE: Zwischenübernachtung ab Novo mesto Antworten

Von Novo Mesto nach Metlika sind es 33 km und von Metlika bis zur Autobahnauffahrt Karlovac
noch ungefähr 25 km. Ich finde die Strecke nicht so schlimm, wir fahren gerne dort. Es ist
halt eine Landstrasse mit Kurven aber die Landschaft finde ich super. Und ich glaube nicht,
dass man über die AB viel schneller ist. Du müsstest ja erst nach Zagreb und dann wieder zurück
nach Karlovac. Touristen sind dort eh keine unterwegs und verfahren kann man sich
auch nicht.

LG Claudia

dino79sbg Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.441

07.06.2009 22:31
#11 RE: Zwischenübernachtung ab Novo mesto Antworten

In Antwort auf:
Von Novo Mesto nach Metlika sind es 33 km und von Metlika bis zur Autobahnauffahrt Karlovac
noch ungefähr 25 km. Ich finde die Strecke nicht so schlimm, wir fahren gerne dort. Es ist
halt eine Landstrasse mit Kurven aber die Landschaft finde ich super. Und ich glaube nicht,
dass man über die AB viel schneller ist. Du müsstest ja erst nach Zagreb und dann wieder zurück
nach Karlovac. Touristen sind dort eh keine unterwegs und verfahren kann man sich
auch nicht.


Genauso sehe ich das auch.
Werde suf dem Weg nach Süden dort nächste Woche vorbeikommen :-)

klosterneuburg Offline



Beiträge: 3

08.06.2009 11:31
#12 RE: Zwischenübernachtung ab Novo mesto Antworten

Fahre auch oft die Strecke von Metlika Richtung Kroatien, biege aber in Netretic Richtung Rijeka ab, da spare ich mir Karlovac und komme in Bosiljevo auf die Autobahn.

superhogi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 27

16.06.2009 12:09
#13 RE: Zwischenübernachtung ab Novo mesto Antworten

Hallo Leute wollen hier Übernachten http://www.terme-krka.si, Hotels Otocec, Bungalovi kennt das jemand ? ist kurz hinter Novo Mesto

Markus65 Offline




Beiträge: 55

14.09.2011 20:50
#14 RE: Zwischenübernachtung ab Novo mesto Antworten

Ich aktiviere diesen schon etwas älteren Thread und bin auch auf der Suche nach einer empfehlenswerten Übernachtungsmöglichkeit in Höhe Novo Mesto in der Nähe der Autobahn A2 Richtung Zagreb. Wir sind 3 Personen und würden uns über Tipps sehr freuen. Der Link http://www.novomesto.si/de/turizem/preno...eli/belokranjc/ führt leider nicht mehr zu der empfohlenen Unterkunft. Ansonsten habe ich hier im Forum leider nichts zu der Gegend gefunden. Es muss also nicht unbedingt Novo Mesto sein, sondern eine Unterkunft in der Nähe der Autobahn in dieser Gegend.

bigger Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.800

14.09.2011 21:16
#15 RE: Zwischenübernachtung ab Novo mesto Antworten
Markus65 Offline




Beiträge: 55

14.09.2011 22:42
#16 RE: Zwischenübernachtung ab Novo mesto Antworten

Hallo,

danke Bigger. Aber ich bin eigentlich mehr auf der Suche nach Empfehlungen, also nach Leuten, die in der Unterkunft schon übernachtet haben.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
G105 bei Novo mesto gesperrt?
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von vinotinto
4 03.08.2022 12:45
von vinotinto • Zugriffe: 886
Fahrt mit Gespann Ljubljana-Novo mesto-Metlika -A1-Senj
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Dieter A.
3 04.06.2018 20:55
von Dieter A. • Zugriffe: 1972
Strecke Novo Mesto - Metlika - Bosiljevo
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Wolli
27 31.01.2017 00:34
von CooperMV6 • Zugriffe: 3433
Strecke SLO-Novo Mesto nach HR- Duga Resa
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von The-Picknicker
2 24.07.2014 11:30
von The-Picknicker • Zugriffe: 911
von Celje nach Novo Mesto via Landstraße, Erfahrungen?
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von lymmonade
5 10.06.2014 21:25
von Dete • Zugriffe: 919
Strecke Karlovac-Novo Mesto
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von bruce58
6 02.07.2013 06:11
von cabrio • Zugriffe: 2125
Novo Mesto
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von wellengang
4 23.07.2010 19:18
von bonaca • Zugriffe: 1030
Abzweigung Novo Mesto
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Ramona
11 28.06.2010 18:38
von bonaca • Zugriffe: 1351
Anreise über Zagreb oder Novo Mesto??
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von FrankyB99
24 19.07.2006 00:28
von HitMan • Zugriffe: 2466
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz