Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 17 Antworten
und wurde 6.604 mal aufgerufen
  
 Dalmatien (Nord) Zadar bis Split
maggy_goes_croatia Offline



Beiträge: 6

11.06.2009 10:18
Suche ruhigen Urlaubsort in Dalmatien Antworten

Hey Leute!

Nachdem ich schon 4 Jahre hintereinander in Medulin (Istrien) Urlaub gemacht habe, möchten mein Freund und ich einen Urlaub in Dalmatien machen.
Nur wo es hingehen soll, wissen wir leider noch nicht so ganz.
Wir denken an einen Urlaubsort, der so ähnlich wie Medulin ist (nicht ganz so viel los, nicht so teuer, einsame Strände und Buchten - aber doch auch eine gute Auswahl an Restaurants und Bars).

Weiters würden wir ein Appartment (2Personen) bei Einheimischen bevorzugen (muss nicht groß sein, aber dafür sauber und nicht so teuer - max 40 € pro Tag fürs Appartment).

Wir fahren am 24 August bis 6. September.

Also, wenn ihr mir da etwas schönes empfehlen könnte, wär das super!!!

Danke und liebe Grüße

maggy

Felicita Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 530

11.06.2009 10:32
#2 RE: Suche ruhigen Urlaubsort in Dalmatien Antworten

Hi maggy,

bei mir ist ein Appartment ab 28.08. frei geworden.

Würde mich freuen, wenn Du zu uns findest:-)

LG
Felicita

(Es ist genau das, was du suchst)!

schurig,volker Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 679

11.06.2009 11:03
#3 RE: Suche ruhigen Urlaubsort in Dalmatien Antworten

Hallo


Stimmt

Gruß

Volker

Mali Alan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.521

11.06.2009 11:58
#4 RE: Suche ruhigen Urlaubsort in Dalmatien Antworten

einsame Strände und Buchten im August?

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

11.06.2009 12:04
#5 RE: Suche ruhigen Urlaubsort in Dalmatien Antworten

Da wird man sich wohl entscheiden müssen. Einsame Strände im August findet man wohl nur in Orten, wo auch nichts los ist, sprich auf einigen Inseln wie Kaprije oder so. Da gibts dann auch nur 3 Lokale...In Orten mit einem größeren Angebot muss man sich die Strände auf jeden Fall mit anderen teilen. Wie viele Menschen da sind, hängt von der Erreichbarkeit der Bucht ab.

In Brela z.B. gibts viele kleine Strandabschnitte, wo man mehr oder weniger für sich ist, und nette kleine Appartements zum genannten Preis gibts sogar in der Hauptsaison, aber Ende August auf jeden Fall.

________________________
Meine Fotogalerie

maggy_goes_croatia Offline



Beiträge: 6

11.06.2009 12:58
#6 RE: Suche ruhigen Urlaubsort in Dalmatien Antworten

Hallo Vera!
Danke für deine Antwort! Ich bin mir eh bewusst, dass in diese Saison Strände, wo man allein ist, eher selten sind. Ich habe dass eher so gemeint, dass ich wohin will, wo es nicht nur Hotelstrände gibt, sondern auch Strände, die "wild" sind. Dafür würde ich auch schlechte Straßenverhältnisse in Kauf nehmen. Wenn die Kap Kamenjak (in der Nähe von Medulin oder Premantura) etwas sagt - so in der Art würde ich mir wieder meinen Urlaub wünschen. Eben Strände die nicht so überfüllt sind.

Ich habe mir deine Galerie angeschaut - schöne Fotos!!

U.a. habe ich auch Fotos von Vodice, Tribunj und Tisno geschaut. Wie war es dort? Glaubst du ist das was für mich?

lg maggy

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

11.06.2009 13:08
#7 RE: Suche ruhigen Urlaubsort in Dalmatien Antworten

Die Fotos sind wahrscheinlich nicht von mir, denn ich war noch in keinem dieser drei Orte. Soviel ich weiß, ist es in Vodice in der Saison sehr voll, die anderen beiden Orte sind sicher beschaulicher Ende August.

________________________
Meine Fotogalerie

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

11.06.2009 13:18
#8 RE: Suche ruhigen Urlaubsort in Dalmatien Antworten
Von diese 40 M2 Terasse,koennt Ihr ins Meer schauen,
und wenn es drausen zu heiss wird, innen funct Klima


Beinah habe ich vergessen zu erwaehnen,5 Minuten Atofahrt,
auf einen nicht befestigten Wege,gibt es inofizielle FKK stand
wo meistens 2-3 Familien absolute Ruhe haben

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Angefügte Bilder:
Brela Zelici.jpg   terasa oben gore.JPG  
Als Diashow anzeigen
Alex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.535

11.06.2009 13:38
#9 RE: Suche ruhigen Urlaubsort in Dalmatien Antworten

Hallo Maggy, in Tisno wirst du mit deinem Wunsch nach leeren wilden Straenden, die auch noch erreichbar sind, nicht fuendig.
Ich habe vor 3 Jahren "schoene Straende" verzweifelt vom Boot aus gesucht und war von Tisno ziemlich entteauscht.

Alex

aleks.ma Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 734

11.06.2009 14:22
#10 RE: Suche ruhigen Urlaubsort in Dalmatien Antworten

Hallo Maggy,

schick Dir mal ´ne PM

Gruß Aleksandraf

Mali Alan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.521

11.06.2009 15:26
#11 RE: Suche ruhigen Urlaubsort in Dalmatien Antworten
@Maggy:
hier mein Urlaubsbericht (Zaostrog) vom letzten Jahr:
https://www.forum-kroatien.de/t525072f117...n-Zaostrog.html

Auswahl von Restaurants und Bars gibt es genug.
Preise 2008: teils teils. Man sollte schon vergleichen.
Kugel Eis 5 Kuna. 15 Min. Jetski für 230 Kuna. Grillteller mit Pommes ohne Salat 80 Kuna. Cola 0.2 Liter 14 Kuna. Bier 0.5 Liter 15 Kuna. (alles Preise von 2008)
Lebensmittel eingekauft hatte ich im Lidl in Ploce. War dort günstiger, als in den Touristenorten an der Riviera.


MfG
maggy_goes_croatia Offline



Beiträge: 6

11.06.2009 20:31
#12 RE: Suche ruhigen Urlaubsort in Dalmatien Antworten

Hey Felicita!

Daine Appartements haben mich echt begeistert. Aber vor dem 28. August habt ihr nichts mehr frei (so um den 24. August)?

lg maggy

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

11.06.2009 20:48
#13 RE: Suche ruhigen Urlaubsort in Dalmatien Antworten

Die Appartements von Felicita sind wirklich wunderschön. Vielleicht könnt ihr die paar Tage vorher noch woanders Station machen und dann weiterziehen. Möglicherweise hat auch ein Nachbar von Felicita noch etwas frei für die Zeit.

________________________
Meine Fotogalerie

strawberry Offline




Beiträge: 34

11.06.2009 21:32
#14 RE: Suche ruhigen Urlaubsort in Dalmatien Antworten

Zum Thema Vodice: da waren wir im letzten August(15.-31.), es ist ein toller ort und auch schöne Strände, aber voll. Meine Kids wollten das aber so

maggy_goes_croatia Offline



Beiträge: 6

13.06.2009 21:10
Dugi Otok Antworten

Hey Leute!

War schon jemand mal auf Dugi Otok? Wie schauts dort Tourismusmäßig aus??

lg

kastela Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.281

14.06.2009 22:41
#16 RE: Suche ruhigen Urlaubsort in Dalmatien Antworten

Zitat von Vera
Die Appartements von Felicita sind wirklich wunderschön. Vielleicht könnt ihr die paar Tage vorher noch woanders Station machen und dann weiterziehen. Möglicherweise hat auch ein Nachbar von Felicita noch etwas frei für die Zeit.



Zum Beispiel hier.
Schaut mal unter: http://www.haus-viersen.hr

Vielleicht sagt euch es zu.

LG
Kastela

Kroatien: Urlaub an der Adria Trogir, Split: Haus Viersen

Sestrice Offline



Beiträge: 1.085

23.06.2009 17:53
#17 RE: Dugi Otok Antworten

Hallo maggy

zu Deiner Frage nach DUGI OTOK :

kann Dir dort die Orte BOZAVA und SALI empfehlen.
von Sali ist die große Bucht TELASCICA gut erreichbar.
anbei Fotos von Sali und der Telascica.
findest Du aber eigene Themen hier im Forum.

Angefügte Bilder:
3-Steilküste.jpg   AL101.jpg   AL105.JPG   LA117.jpg  
Als Diashow anzeigen
SvetiDuje Offline



Beiträge: 21

22.07.2012 16:20
#18 RE: Antworten

Hallo, wollte mal fragen ob mir jemand ein ruhigen nicht überfüllten strand zwichen split und makarska empfehlen kann. auch gerne etwas wo man eventuell sich durch "gestrüp" "kämpfen" muss aber das auto irgendwo parken/stehen lassen kann

ich weiß das anfang august so ziemlich jeder strand voll ist, deshalb mache ich mein kroatien urlaub meistens auch ende september aber dieses jahr wirds leider anfang august.

mala luka bei omis kann ich empfehlen aber dann auch nur semptember wenn es ruhig sein soll... das gute daran, wer im ort kein apartmant hat muss 30kn eintritt zahlen pro auto. deshalb ist nicht mit großen menschenmaßen zu rechnen weil nicht jeder bereit ist 30kn zu zahlen.

wie es im august dort sein wird, werde ich sehen... wahrscheinlich voller als im september.

hat noch jemand paar gute geheim tips ? nur strände, unterkunft ist jedes jahr die gleiche.

grüße

«« Weingüter?
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suchen CP in Dalmatien
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von fruehmch
2 02.07.2011 19:36
von Chris • Zugriffe: 554
Suche Bauplatz in Dalmatien....
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Monohull
5 12.11.2004 23:23
von splitman • Zugriffe: 1497
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz