Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 13 Antworten
und wurde 1.379 mal aufgerufen
  
 Camping und Campingplätze in Istrien
chrissi1097 Offline



Beiträge: 11

11.06.2009 12:15
CP Kranjski Premantura Antworten

Hallo, ich bin neu in diesem Forum. Wir fahren mit unserer Familie ( 2 Erwachseneund 11 jähriger Sohn) regelmäßig seit 2000 nach Kroatien. Dieses Jahr wollten wir in Richtung Medulin und haben den CP Kranjski bei Premantura ausgesucht. Hat jemand Infos zu diesem Platz? Wie sieht es mit Bootsliegeplätzen aus? Bekommt man viel vom Lärm des gegenüberliegenden Platz Medulin mit? Wie siehts auf dem Platz mit Unterhaltung für Kiddis aus? Sind hier hauptsächlich, wie ich gelesen habe slowenische Gäste?
Die Internetseite habe ich gelesen und im Forum habe ich nicht so viel über den Platz gefunden.

Gruss und danke für die Antworten!!

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

11.06.2009 12:53
#2 RE: CP Kranjski Premantura Antworten

In Antwort auf:
Wie sieht es mit Bootsliegeplätzen aus?

Schlecht um nicht zu sagen : miserabel !
Habt Ihr einen Platz reserviert ??

chrissi1097 Offline



Beiträge: 11

11.06.2009 12:59
#3 RE: CP Kranjski Premantura Antworten

Nein, wir haben noch nicht reserviert.

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

11.06.2009 13:02
#4 RE: CP Kranjski Premantura Antworten
Dann kannst Du das glatt vergessen !
Der CP hat gerade mal ca. 80 Plätze und die sind fast alle von Dauercampern mit Beschlag belegt.
Außerdem liegt dieser CP voll in der Bura, wenn sie bläst ...
chrissi1097 Offline



Beiträge: 11

11.06.2009 13:04
#5 RE: CP Kranjski Premantura Antworten

Das hört sich ja nicht so gut an. Dann werde ich wohl mal weiter suchen in der Ecke. Weist du noch einen vernünftigen Platz für Bootfahrer mit Kind?

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

11.06.2009 13:11
#6 RE: CP Kranjski Premantura Antworten

Tasalera soll doch ganz schön sein. Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

________________________
Meine Fotogalerie

chrissi1097 Offline



Beiträge: 11

11.06.2009 13:26
#7 RE: CP Kranjski Premantura Antworten

Der Platz Tasalera liegt direkt neben dem Kranjski.
Der Platz müsste dann doch auch die Bora abkriegen?

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

11.06.2009 13:26
#8 RE: CP Kranjski Premantura Antworten
Tasalera steht ebenso voll in der Bura und die Bojen dort sind ein Graus - eine neben der anderen, sodaß man schneller eine Leine im Prop hat als man schauen kann ....

Ich würde Euch das AC Medulin empfehlen und da möglichst einen Platz auf der Westseite suchen. Dort gibt es Bojen und eine Slipanlage.
chrissi1097 Offline



Beiträge: 11

11.06.2009 13:37
#9 RE: CP Kranjski Premantura Antworten

Bekommt man dort denn Platz ohne Reservierung Anfang Juli? Den wollten wir eigentlich meiden, weil Bekannte, die letztes Jahr dort waren meinten, der wäre sehr voll und laut wegen der Disco.

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

11.06.2009 13:44
#10 RE: CP Kranjski Premantura Antworten

Die Disco und der Luna-Park sind aber im vorderen Bereich und nicht weiter hinten.

chrissi1097 Offline



Beiträge: 11

11.06.2009 13:50
#11 RE: CP Kranjski Premantura Antworten

Ich werde die Sache mal mit meiner Frau besprechen. Ich denke, wir fahren einfach mal runter und schaun uns den Platz mal an. Wir sind ja nicht gebunden.
Vielen Dank für die Infos und ein schönes Wochenende!!

Thomas+Sabine+Herman Offline



Beiträge: 34

12.06.2009 12:01
#12 RE: CP Kranjski Premantura Antworten

ich wollte auch mal dothin,bzw bin dort vorbeigefahren, allerdings war das so überhaupt nicht mein Geschmack sprich was die Sanitären Anlagen und so weiter angeht. Aber was noch empfindlicher ist meines empfindens dass dort nur oder viele Dauercamper sind, die Ihren WOWA voll unterkellert haben. Wie ich das meine könnt ihr euch ja vorstellen. Getreu dem Motto ich zeige euch wie und wo ihr steht, was ihr macht, wenn fragen sind hab icch die Antwort etc. Wie gesagt mein persönliches Gefühl.

Thomas+Sabine+Herman Offline



Beiträge: 34

12.06.2009 12:02
#13 RE: CP Kranjski Premantura Antworten

Ich empfehle die Plätze um Vrsar oder besser noch die in der Kvarner Bucht oder in Höhe der Kornaten da ist es auch fürs Boot schöner

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

13.06.2009 07:43
#14 RE: CP Kranjski Premantura Antworten

Der Eingang dieses Themas war :

In Antwort auf:
Dieses Jahr wollten wir in Richtung Medulin

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche Ferienwohnung in Premantura - Herbst 2023
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von Daph
0 24.06.2023 18:34
von Daph • Zugriffe: 211
Mifahrgelegenheit von Salzburg nach Premantura 26.6. und zurück PKW
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von Alexa
1 04.06.2022 17:47
von Vera • Zugriffe: 380
Fahrräder ausleihen in Premantura
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von schmoeller111
3 23.03.2016 10:41
von Thofroe • Zugriffe: 760
Premantura / Kap Kamenjak
Erstellt im Forum Urlaub in Istrien von pilic
14 17.06.2013 13:04
von Fotopaar63 • Zugriffe: 14710
Empfehlungen für Zelturlaub Premantura, eilt!!
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von ankli
2 27.06.2010 21:22
von Berghamer • Zugriffe: 1165
Urlaub mit Hunden in Premantura
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von timshal
10 05.10.2009 11:54
von Doris15 • Zugriffe: 4077
Mit dem Motorrad nach Premantura
Erstellt im Forum Urlaub für Biker mit dem Motorrad in Kroatien, Motorradtouren von Sandra
8 11.04.2004 18:56
von Bertram • Zugriffe: 1844
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz