Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 38 Antworten
und wurde 4.141 mal aufgerufen
  
 Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien
Seiten 1 | 2
Daxbauer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.281

02.07.2010 13:05
#21 RE: Telefonieren in HR mit deutschem Handy Antworten

Bei Blau.de von HR nach Deutschland immer noch 1,49€ / min

http://www.blau.de/cms/blaude/documents/preisliste.pdf


Die Medionmobile/Aldi Preisliste lässt sich bei mir zur Zeit nicht öffnen....

http://www.medionmobile.de/index2.htm


Also es gilt immer noch AUFPASSEN!!!!!

Kroatien ist nun mal noch nicht EU......

-

-

bodok Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.270

02.07.2010 13:17
#22 RE: Telefonieren in HR mit deutschem Handy Antworten

Zitat von seegurke
@bokok
guckst Du besser hier, statt Dich auf einen Link aus 2007 zu verlassen. Du darfst mir auch gerne zutrauen daß ich weiß, was ich mit meinem Provider in HR bezahle...


Verzeih mir,
habe nicht auf das Datum geschaut.
callmobile wäre dann ja eine echte Alternative fürs nächste Jahr, leider ist mein diesjähriger Urlaub in CRO seit 5 Tagen vorbei.

seegurke Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 613

02.07.2010 13:26
#23 RE: Telefonieren in HR mit deutschem Handy Antworten

Nema problema,
wenn Du das wirklich nutzen möchtest, darft Du mir gern Bescheid geben. Wenn ich Dich werbe, gibts für beide ein Extraguthaben . Übrigens gilt diese EU-Einstufung meines Wissens auch bei t-mobile (mit callmobile telefoniert man im t-mobile-Netz).

bodok Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.270

02.07.2010 13:30
#24 RE: Telefonieren in HR mit deutschem Handy Antworten

Zitat von seegurke
Nema problema,
wenn Du das wirklich nutzen möchtest, darft Du mir gern Bescheid geben. Wenn ich Dich werbe, gibts für beide ein Extraguthaben . Übrigens gilt diese EU-Einstufung meines Wissens auch bei t-mobile (mit callmobile telefoniert man im t-mobile-Netz).


Leider dauert das noch ein wenig (fast ein Jahr), nächster Urlaub erst im Juni 2011!!

seegurke Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 613

02.07.2010 13:33
#25 RE: Telefonieren in HR mit deutschem Handy Antworten

[OT]
Tut mir leid, ich bin auch erst seit 2 Wochen wieder hier. Halt´s aber schon nicht mehr aus und darum geht´s im September nochmal runter .
[/OT]

RABela Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 258

02.07.2010 14:51
#26 RE: Telefonieren in HR mit deutschem Handy Antworten
beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.956

03.07.2010 13:27
#27 RE: Telefonieren in HR mit deutschem Handy Antworten

ein TV-Tipp zum Thema:

MARKTCHECK, Donnerstag, 1.7.2010, 21.00 Uhr im SWR Fernsehen >> Wiederholung heute EinsPlus, 3. Juli, 17.30 Uhr

Roaminggebühren - Billiger Telefonieren im Ausland

Pünktlich zu Beginn der Urlaubszeit müssen Mobilfunkfirmen in der Europäischen Union am 1. Juli 2010 erneut ihre Preise für die grenzüberschreitende Handy-Nutzung senken. Bereits seit Sommer 2007 sinken die Preisobergrenzen durch eine europäische Verordnung. Auch beim Datenroaming gilt künftig eine automatische Kostenobergrenze.

Beitrag als Video

"aBS"

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

03.07.2010 14:32
#28 RE: Telefonieren in HR mit deutschem Handy Antworten

Wer ein lapi hat,und ( 12Voip ) instaliert,zahlt 10 Euro+ MwSt.
kann in uzaehlige Laender 90 Tage umsonst telefonieren ins Festnetz,
nach D nur 4,9 Ct erste,und 1 Ct jede weiter Minute,und zu Haendy
in all Wellt zu 6-9 Ct. z B. mit 10 Euro zu Haendy ca 150 Minuten,
oder mind. 10 Stunden nach D Festenetz.
Klaro muss man online sein,und wer kein Stick hat,ooder kein kostenloose
Hot Spot,hat ein Problem.

PS: Laptop dien als Telefon,muss Micro und Lautsprecher haben,das ist Standard
aber mir Ohrmuscheln und Micro.

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Geli-Pe Offline



Beiträge: 291

04.07.2010 09:34
#29 RE: Telefonieren in HR mit deutschem Handy Antworten

congstar-prepaid (D-Netz) hat HR auch in der EU-Zone.
http://www.congstar.de/roaming/

cresfan Offline



Beiträge: 7

08.07.2010 12:20
#30 RE: Telefonieren in HR mit deutschem Handy Antworten

Roaming Gebühren tztztz, die mag ich gar nicht ;) Nachdem ich doch regelmäßig Urlaub in Kroatien mache, hab ich mir eine prepaid Simkarte besorgt. Nach Deutschland telefonier ich natürlich mit meinem deutschen Handy, aber zumindest erpart man sich die Roaming Kosten wenn man bei diversen Unterkünften anruft, um zu fragen, ob noch etwas frei ist oder so.

eisenerzer Offline



Beiträge: 766

08.07.2010 23:15
#31 RE: Telefonieren in HR mit deutschem Handy Antworten

"Nach Deutschland telefonier ich natürlich mit meinem deutschen Handy"

ist das wirklich billiger als mit einer kroatischen prepaidkarte
ich telefoniere nach österreich mit t-mobile.hr und das ist sicher billiger als mit meinem österreichischem handy und orange.at als betreiber

cresfan Offline



Beiträge: 7

21.07.2010 15:46
#32 RE: Telefonieren in HR mit deutschem Handy Antworten

ja, es ist günstiger. also, ich habs schonmal ausprobiert. anfangs habe ich nur meine kroatische prepaid simkarte benutzt, weil ich es auch nicht gedacht hätte, aber irgendwann hatte ich da mal kein geld mehr drauf und dann habe ich mein deutsches handy genommen und siehe da, es war tatsächlich günstiger.

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

22.07.2010 06:03
#33 RE: Telefonieren in HR mit deutschem Handy Antworten

Zitat
Telefonieren in HR mit deutschem Handy



Man sollte auch nicht vergessen, ein wirklich gutes Handy mitzunehmen, ich habe mir das hier gekauft: https://www.youtube.com/watch?v=udlxr8t1n...player_embedded ....und bin bisher sehr zufrieden !

Lieber einen Thun als nix tun!

eisenerzer Offline



Beiträge: 766

22.07.2010 06:52
#34 RE: Telefonieren in HR mit deutschem Handy Antworten

dieses handy hatte ich bis juni auch dann ist es mir leider ins meer gefallen und es stellte sich der größte mangel den es hat heraus, es kann nicht schwimmen nun ist es weg und ich habe mich mit dem hersteller in verbindung gesetzt. jetzt wird daran gearbeitet diesen mangel zu beseitigen. das nächste stark verbesserte modell wird im oktober erscheinen diese wird man dann auch als rettungsring und beiboot verwenden können. es lebe der technische fortschritt und die funktionsvielfalt der handys

huegus Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.245

22.07.2010 06:54
#35 RE: Telefonieren in HR mit deutschem Handy Antworten

hahahahahahahahah
ne Autobatterie zum Telefonieren. Das halt ich nich aus hahahhahahaha

Emilie01 Offline



Beiträge: 2

22.07.2010 09:49
#36 RE: Telefonieren in HR mit deutschem Handy Antworten

Leider ist Kroatien noch nicht in der EU und keiner weiß wie lange der Beitritt noch dauert. Es wurden neue Roaminggebühren beschlossen http://www.computerbild.de/artikel/cb-Ne...er-5407216.html , die aber leider bis jetzt nur für die EU gültig sind.

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

22.07.2010 09:58
#37 RE: Telefonieren in HR mit deutschem Handy Antworten

Zitat
Leider ist Kroatien noch nicht in der EU und keiner weiß wie lange der Beitritt noch dauert. Es wurden neue Roaminggebühren beschlossen http://www.computerbild.de/artikel/cb-Ne...er-5407216.html , die aber leider bis jetzt nur für die EU gültig sind.


Das ist nicht richtig - Kroatien gehört bereits zur EU-Zone !
Das wurde hier im Thema aber bereits erwähnt.

bodok Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.270

22.07.2010 10:11
#38 RE: Telefonieren in HR mit deutschem Handy Antworten

Zitat von Fred

Zitat
Leider ist Kroatien noch nicht in der EU und keiner weiß wie lange der Beitritt noch dauert. Es wurden neue Roaminggebühren beschlossen http://www.computerbild.de/artikel/cb-Ne...er-5407216.html , die aber leider bis jetzt nur für die EU gültig sind.


Das ist nicht richtig - Kroatien gehört bereits zur EU-Zone !
Das wurde hier im Thema aber bereits erwähnt.



Das gilt aber nicht für alle Provider, man sollte da ganz genau hinschauen, damit man später keine Überraschung erlebt.

Daxbauer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.281

22.07.2010 10:29
#39 RE: Telefonieren in HR mit deutschem Handy Antworten

@Fred

Zitat
Das ist nicht richtig - Kroatien gehört bereits zur EU-Zone !



wieder mal abgeschrieben?

Sicher können die, die Dir das glauben, Dir anschließend die Rechnung zur Erstattung schicken?

bei Blau.de macht der Unterschied z.B. ca. 1,- Euro pro Minute aus....

http://www.blau.de/cms/blaude/documents/preisliste.pdf
-

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Telefonieren auf kroatisches Handy
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von mobi83
15 29.07.2009 17:25
von mobi83 • Zugriffe: 1004
MMS auf CRO-Handy?
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von dalma76
40 30.10.2008 19:46
von JadrankaCRO • Zugriffe: 1475
Von Kroatien aus nach Deutschland telefonieren
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von Princessa2007
33 06.11.2011 23:10
von Sawe • Zugriffe: 16245
Billig telefonieren von D nach Cro
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von Gerado
0 06.07.2007 14:35
von Gerado • Zugriffe: 1220
um 39cent von Kroatien nach Deutschland telefonieren
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Jaguar
12 18.11.2007 17:53
von pino • Zugriffe: 1501
Telefonieren im Auto
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Thofroe
2 25.05.2007 07:49
von Mario_HR • Zugriffe: 702
Handy in Kroatien nutzen
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von petara
4 15.03.2007 09:40
von petara • Zugriffe: 3183
telefonieren nach Kroatien
Erstellt im Forum Währung in Kroatien / Geld, EC-Karten / Banken, Überweisungen / Wechse... von *Penny*
17 09.02.2017 18:47
von Kerum • Zugriffe: 26433
Handy, Festnetz in Kroatien / coco2go von coco
Erstellt im Forum Währung in Kroatien / Geld, EC-Karten / Banken, Überweisungen / Wechse... von TineRo
8 12.09.2004 23:32
von TineRo • Zugriffe: 3099
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz