Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 20 Antworten
und wurde 4.335 mal aufgerufen
  
 Auswandern nach Kroatien / Wehrdienst in Kroatien / Jobs u. Jobsuche / Staatsangehörigkeit
Seiten 1 | 2
john barton Offline



Beiträge: 2

12.06.2009 23:16
Selbstständig arbeiten in Kroatien Thread geschlossen

Hallo Ihr Lieben...
nachdem ich mich nun lange mit diesem Forum beschäftige, komme ich nun auch mit dem leidigen Thema " Arbeiten in Kroatien". Auch wenn ich jetzt verbal gesteinigt werde, hoffe ich doch, einige konstruktive Antworten zu bekommen.Da es mir so geht wie den meisten Leuten, die einen Traum und eine Vision haben, bin ich eigentlich nicht scharf auf die negativen Kommentare einiger User dieses Forums. Also alle positiven Denker sollten sich angesprochen fühlen und alle die eh nur zu sagen haben: "das geht nicht" oder "ja aber in Kroatien" oder " kannst Du die Sprache" und " investier Dein Geld lieber woanders" sollen mal den Sabbel halten.
Ach, ich glaube ich frage doch besser nicht, kommt eh nichts bei rum in diesem Forum... nur negativ...
sorry
John

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

13.06.2009 00:47
#2 RE: Selbstständig arbeiten in Kroatien Thread geschlossen


In Antwort auf:
Ach, ich glaube ich frage doch besser nicht, kommt eh nichts bei rum in diesem Forum... nur negativ...

Wie bist du denn drauf???

Nach dem du dich schon lange mit diesem Forum beschäftigt hast, dürftest du jetzt zumindest wissen, wie man nach CRO kommt, ohne die SLO Vignette zu bezahlen, so dass du deine Träume resp. deine Vision relativ günstig in Kroatien realisieren kannst und wenn du noch ein paar Euro drauf legst, wird sich die Investition mit Sicherheit schon sehr bald auszahlen, so dass man das Risiko eigentlich locker vernachlässigen kann.

Also lasse es dir hier nix erzählen, die meisten hier wissen noch nicht mal, wie das Wetter in Dalmatien im September wird.

Kratze nur fleißig dein Geld zusammen und wenn du genug davon hast, melde dich wieder bei mir und ich werde dir ein paar Firmen verkaufen/vermitteln, so dass du schon sehr bald sehr reich sein wirst.

Ich bin nämlich auch der Meinung, dass die Warmduscher hier im Forum, keine Eier Haben (sind eh nur irgendwelche KKK-Muttis, die hier mitschreiben) so dass ich der einziger legitimer Ignorant bin, der dir dabei helfen kann, deine Kohle in CRO zu versenken.





Maslenica Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.130

13.06.2009 03:27
#3 RE: Selbstständig arbeiten in Kroatien Thread geschlossen

In Antwort auf:
hoffe ich doch, einige konstruktive Antworten zu bekommen.
Hätte fast klappen können, wenn du eine konstruktive Frage gestellt hättest...
Auf Ratibier würde ich nicht hören. Mach es anders.
Wenn du genug Scheine zusammenhast gründe eine Scheinfirma, dann tust du so als würdest du scheinbar arbeiten....nur um den Schein zu wahren natürlich... und zieh so den blöden Kroaten die Scheine aus der Tasche. Mir scheint das ist eine gute Idee. Wenn sie dann versuchen dich irgendwann mal zu verurteilen machst du einen auf Jagdschein... ach so, sorry bei dem Posting hast du den ja schon...

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

13.06.2009 06:41
#4 RE: Selbstständig arbeiten in Kroatien Thread geschlossen

Was seid Ihr fuer negatiev Denker? Laesst dem Mann sene Traeume
verwicklichen,ohne Risiko kein Gewinn.Je mehr mutige Leute mit
Ihren Euro nach Kro. kommen,um so mehr freut sich W.Minister.
Der beste Beispiel ist di strake ORCO Gruppe,kaufte die Hotels
in Hvar und nach kurze Zeit pleite. Zum Glueck bleiben die Hotels doch in
Hvar.

Spass bei Seite,aber der Mann hat doch eien Chance,in der Saison
gibt es genuegend Arbeit,z.B. Keller oder Koch verdient ca 5-6 T. Kuna
dazu Kost und Loge,also fuer junge Leute ohne familie doch geeignet.

Oder als Handwerker kann mann sich mit Schwarzarbeit goldene Nase
verdienen,bloss erwischen darf man sich nicht,wie neulich die 2 Deutsche
auf Brač.

Konkrete Vorschlag an Arbeitsuchenden: Was knnsst du,was moechtest du,
wie stllst du dir vor in Kro zu arbeiten,dann kan man dir doch helfen.

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Alex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.535

13.06.2009 08:17
#5 RE: Selbstständig arbeiten in Kroatien Thread geschlossen

Na ja wie schon gesagt, auf eine "Frage" haette man ja auch antworten koennen. Aber ohne Frage keine Antwort.

Alex

huegus Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.245

13.06.2009 08:36
#6 RE: Selbstständig arbeiten in Kroatien Thread geschlossen
Hier gibts durchaus ein paar Hanseln, dies tatsäclich geschafft haben, sei es mit nem Berg Kohle, den richtigen Beziehungen zu diversen Behörden oder auch nur weil se einfach viel Glück hatten.
Ich schlies mich da mal mit ein.
Zitat von john barton
Auch wenn ich jetzt verbal gesteinigt werde, ...

gesteinigt wirst du erst wenn du wieder so klammheimlich verschwidest, wie du gekommen bist ohne irgend ne konkrete Information über dich bzw. Pläne rausrückst, womit du denn in Kroatien deine Semmeln verdienen willst.
Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

13.06.2009 09:03
#7 RE: Selbstständig arbeiten in Kroatien Thread geschlossen

Zitat von Ratibier
[quote]Also lasse es dir hier nix erzählen, die meisten hier wissen noch nicht mal, wie das Wetter in Dalmatien im September wird.



Na wenns nach dem Wetterthread geht wird das Wetter schlecht, schlecht und nochmals schlecht

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Maracatu Offline




Beiträge: 63

13.06.2009 12:11
#8 RE: Selbstständig arbeiten in Kroatien Thread geschlossen

In Antwort auf:
(sind eh nur irgendwelche KKK-Muttis, die hier mitschreiben)


öhm.. was ist eine KKK-Mutti?





Wer zuletzt lacht, denkt zu spät

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.632

13.06.2009 12:21
#9 RE: Selbstständig arbeiten in Kroatien Thread geschlossen

Zitat von Maracatu
In Antwort auf:
(sind eh nur irgendwelche KKK-Muttis, die hier mitschreiben)

öhm.. was ist eine KKK-Mutti?


Kinder Küche Kloputzen meint er wohl...

________________________
Meine Fotogalerie

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

13.06.2009 12:23
#10 RE: Selbstständig arbeiten in Kroatien Thread geschlossen

Das scheint ja wieder mal ein spannender Thread zu werden; der Fragesteller stellt nicht mal eine Frage, aber "Antworten" gibt es bereits zuhauf

Ramona Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.158

13.06.2009 12:26
#11 RE: Selbstständig arbeiten in Kroatien Thread geschlossen

da können wir uns doch nur bedanken für diese Einschätzung: Küche, Kinder ,Kirche

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

13.06.2009 12:34
#12 RE: Selbstständig arbeiten in Kroatien Thread geschlossen
In Antwort auf:
da können wir uns doch nur bedanken für diese Einschätzung: Küche, Kinder ,Kirche

Falsch abgeschrieben - muss heißen :

Kinder
Küche
Kloputzen

Ramona Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.158

13.06.2009 13:10
#13 RE: Selbstständig arbeiten in Kroatien Thread geschlossen

nein, nicht falsch abgeschrieben. Ich kenne diese Formulierung nur so mit dem 3. K. für Kirche.
Also, mach dir kein Kopf, ob ich abschreiben kann oder nicht

hadedeha Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.181

13.06.2009 23:26
#14 RE: Selbstständig arbeiten in Kroatien Thread geschlossen

In Antwort auf:
Also, mach dir kein Kopf, ob ich abschreiben kann oder nicht


Ruhig Blut...
Die fraulichen 3 K habe ich letztens wieder zum Leben (und Lachen) erweckt:

https://www.forum-kroatien.de/t528608f117...html#msg7665283

und einer (R...) hat es aufgegriffen....

Liebe Grüße
Helga

Ramona Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.158

13.06.2009 23:57
#15 RE: Selbstständig arbeiten in Kroatien Thread geschlossen

So kenn ich es halt
http://de.wikipedia.org/wiki/Kinder,_K%C3%BCche_und_Kirche

Beide Versionen nicht gerade aufmunternd

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

15.06.2009 00:44
#16 RE: Selbstständig arbeiten in Kroatien Thread geschlossen

Zitat von hadedeha
In Antwort auf:
Also, mach dir kein Kopf, ob ich abschreiben kann oder nicht

Ruhig Blut...
Die fraulichen 3 K habe ich letztens wieder zum Leben (und Lachen) erweckt:
https://www.forum-kroatien.de/t528608f117...html#msg7665283
und einer (R...) hat es aufgegriffen....
Liebe Grüße
Helga

Danke Helga,
es hat mich schon gewundert, dass keiner gemerkt hat, dass so wohl die Frage wie auch mein Beitrag - völlig bescheuert waren

und die Muttis, sich lieber über mich aufregen, als sich zu fragen, was der Themenstarter, mit der dämlichen Frage bezwecken wollte,

zumal er angeblich gut belesen ist und sich mit zwei Finger ausrechnen konnte, dass man im Forum nicht nur Friede-Freude-Eierkuchen-Antworten bekommen kann.

In Antwort auf:
bin ich eigentlich nicht scharf auf die negativen Kommentare einiger User dieses Forums. Also alle positiven Denker sollten sich angesprochen fühlen und alle die eh nur zu sagen haben: "das geht nicht" oder "ja aber in Kroatien" oder " kannst Du die Sprache" und " investier Dein Geld lieber woanders" sollen mal den Sabbel halten.

Wie doof klingt dass denn???


john barton Offline



Beiträge: 2

15.06.2009 23:29
#17 RE: Selbstständig arbeiten in Kroatien Thread geschlossen

@Ratibier
Du hast es erkannt... mein Thread war genauso bescheuert wie Deine Kommentare dazu.
Aber ich kann Dich beruhigen, über die Ernsthaftigkeit und die Ironie meiner Frage die ich ja gar nicht gestellt habe, bin ich mir bewußt.
Ich habe viele Antworten von denen, die es ebenfalls verstanden haben per "PN" bekommen und sage ein herzliches Dankeschön.
Allen anderen wünsche ich weiterhin viel Spaß, denn ich brauche keine Antworten mehr, da ich keine Fragen mehr habe.
Und falls mal wieder jemand in diesem Forum eine ernsthafte Frage zum Thema "Auswandern" hat, sollte er sie besser nicht stellen...
denn unzählige Beiträge zu derartigen Fragen sind wohl eher destruktiv, abgesehen von einigen ernsthaften und guten Ratschlägen.

Beste Grüße und nicht weiter aufregen...

John

Purzl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.132

16.06.2009 04:52
#18 RE: Selbstständig arbeiten in Kroatien Thread geschlossen

@John
Wieso hast den den Thread net gelöscht wenn du während dem Schreiben drauf kommst,
das du doch keine Frage mehr stellen möchtest? Is ja ganz einfach....

Pfiat

huegus Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.245

16.06.2009 07:59
#19 RE: Selbstständig arbeiten in Kroatien Thread geschlossen

Zitat von john barton
Ich habe viele Antworten von denen, die es ebenfalls verstanden haben per "PN" bekommen und sage ein herzliches Dankeschön.
Allen anderen wünsche ich weiterhin viel Spaß, denn ich brauche keine Antworten mehr, da ich keine Fragen mehr habe.


Und wieder einer der den Sinn eines Forums nicht wirklich verstanden hat.
Kneift mich wenn ich falsch liege, aber ist es nicht so, das wenn ich in einem Forum um Hilfe suche jedoch anderweitig Hilfe oder Antworten bekommen habe, doch wenigstens so nett sein sollte, die Antworten auf die Fragen die ich eh nicht gestellt habe ins Forum zu stellen.
So wissen andere, die eventuell auch auf eine ähnliche Idee kommen und Kroatien als Einwanderungsland betrachten, schon gleich mal wo der Hammer seinen Stiel hat.
Aber so es in der heutigen Zeit, viel heiße Luft, kaum Eier in der Hose und hinterfotzig jede Gelegenheit ausnutzen um für sich selbst einen Nutzen erzielen.
Mich regt sowas auf.

Purzl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.132

16.06.2009 11:27
#20 RE: Selbstständig arbeiten in Kroatien Thread geschlossen

In Antwort auf:
Aber so es in der heutigen Zeit, viel heiße Luft, kaum Eier in der Hose und hinterfotzig jede Gelegenheit ausnutzen um für sich selbst einen Nutzen erzielen.


Ruhig Blut Ronny
Wahrscheinlich fragte er deshalb net genau, weil er seine Idee selbst für warmen Furtz hält od. während dem Tippen nüchtern wurde

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mi. 24.1.24 k-TV 17:00 Uhr Kroatien - Gebetsmeer
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
0 01.01.2024 11:37
von beka • Zugriffe: 126
Mi. 3.5.2023 ZDF.info 08:15 Uhr Luxusklasse - Amazing Hotels Kroatien - Design-Hotel mit Traumkulisse
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
2 03.05.2023 23:58
von beka • Zugriffe: 260
Mo. 28.11.2022 Euronews 13:10 Uhr Reihe OCEAN u.a. Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
0 25.11.2022 14:52
von beka • Zugriffe: 177
Gejammer über hohe Preise in Kroatien
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von Groundtorpedo
154 07.09.2023 10:32
von beka • Zugriffe: 14056
Fischzucht in Kroatien
Erstellt im Forum Tiere, Pflanzen, Natur, Karst und Höhlen in Kroatien von beka
10 05.06.2022 16:59
von kornatix • Zugriffe: 3555
Starte mit uns Dein erfolgreiches Online-Business im Wachstumsmarkt Kroatien!
Erstellt im Forum Auswandern nach Kroatien / Wehrdienst in Kroatien / Jobs u. Jobsuche /... von AurelioRestaurierung
0 01.06.2022 09:53
von AurelioRestaurierung • Zugriffe: 466
Bauernhof in Kroatien kaufen und von dort aus Online (deutsche Kunden) arbeiten
Erstellt im Forum Auswandern nach Kroatien / Wehrdienst in Kroatien / Jobs u. Jobsuche /... von flipsy
5 31.03.2022 10:56
von Vera • Zugriffe: 1420
So. 14.8.22 SWR 13:45 Uhr Küstenparadies Kroatien - 3 Mitteldalmatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
69 11.07.2022 13:40
von beka • Zugriffe: 15409
Fr. 23.2.2024 3sat 03:10 Uhr Kroatien - Inselwelten vor Dubrovnik, Wein, Winnetou und Meeresbuchten
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
27 27.01.2024 13:58
von beka • Zugriffe: 7295
Zeit-Artikel zu Kroatien in der neuesten Ausgabe im Wirtschaftteil
Erstellt im Forum Bücher, Zeitschriften, Landkarten - eine gute Vorbereitung für den Kro... von Ariane
0 14.11.2005 13:05
von Ariane • Zugriffe: 2415
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz