Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 29 Antworten
und wurde 4.366 mal aufgerufen
  
 Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren
Seiten 1 | 2
cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

16.06.2009 07:35
#21 RE: Maut / Unterhalt in Kroatien Thread geschlossen

Zitat von pelinkovac
In Antwort auf:
Auf meine Anmerkung hin, dass ja
Deutschland und insbesondere der Alt- Kanzler Kohl maßgeblich an der Anerkennung Sloweniens beteiligt war,
meinte er ganz lapidar "Kohl ist Kurraz". Das sagt ja wohl alles.
Im übrigen bin ich Deutscher und schon sehr oft durch die DDR gefahren. Für mich ist es jetzt nichts anderes,
wenn man durch Slowenien fährt. Dasweiteren war ich auch Jahrelang im Urlaub in Izola und habe gemerkt wie
unfreundlich und satt die Slowenen geworden sind.
Das einzige was hier disqualifiziert, ist Dein Versuch dieses hochnäsige Volk zu verteidigen. Die Slowenen sind und
bleiben für mich das größte Abzockervolk das es gibt.


Na muss sich jetzt Slowenien bei Deutschland bedanken das es als Staat anerkannt wurde? Steig lieber eine Stufe runter und komm auf den Boden zurück. Wenn Kohl Schweinebauer statt Politiker geworden wäre würde Slowenien heute genauso ein eigener Staat sein. Es geht in Europa auch ohne Kohl oder Merkel, die sind nicht so wichtig wie es mancher Deutscher gerne hätte.
Das die Slowenen unfreundlich und satt geworden sind ist nur eine Aussage die aus Wut herraus entstanden ist. Das einzige was man den Slowenen vorwerfen kann ist die Gaunerei mit der Maut. Da sind die Kroaten aber auch nicht viel billiger. Ich kenne auch keinen hochnösigen Slowenen. Es wird wohl kaum mehr hochnäsige Slowenen als Kroaten, Deutsche oder Österreicher geben.
Bei deinen unqualifizierten Aussagen muss man annehmen das du zuviel Fahrtwind mit Abgasen geschnuppert hast.


Wenn Du lesen könntest, hättest Du bemerkt, dass ich geschrieben habe, dass ich Jahrelang in Slowenien Urlaub gemacht habe.
Dann kann es ja wohl keine Wut vom Bauch raus sein.
Warum unterhalte ich mich eigentlich mit dir?

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

pelinkovac Offline

gesperrt

Beiträge: 2.411

16.06.2009 07:54
#22 RE: Maut / Unterhalt in Kroatien Thread geschlossen

In Antwort auf:
Warum unterhalte ich mich eigentlich mit dir?


Ja warum? Frag doch deinen Arzt wenn du es selber nicht beantworten kannst. Und stell dir vor ich kann lesen. Ich habe auch gelesen das du dort Urlaub gemacht hast. Aber heute sind die Slowenen für dich ein rotes Tuch. aber die Gründe die du dafür nennst sind vollkommen schwachsinnig. Denn sie sind weder hochnäsig, arrogant oder anders als Kroaten.

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

16.06.2009 09:12
#23 RE: Maut / Unterhalt in Kroatien Thread geschlossen

Zitat von pelinkovac
In Antwort auf:
Warum unterhalte ich mich eigentlich mit dir?

Ja warum? Frag doch deinen Arzt wenn du es selber nicht beantworten kannst. Und stell dir vor ich kann lesen. Ich habe auch gelesen das du dort Urlaub gemacht hast. Aber heute sind die Slowenen für dich ein rotes Tuch. aber die Gründe die du dafür nennst sind vollkommen schwachsinnig. Denn sie sind weder hochnäsig, arrogant oder anders als Kroaten.


Ich habe meine Erfahrungen gamacht. Eines aber kann man den Slowenen nicht absprechen, denn im Gegensatz zu dir
haben sie ein Hirn.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

16.06.2009 09:16
#24 RE: Maut / Unterhalt in Kroatien Thread geschlossen

So, und nach der Verteilung aller Nettigkeiten bitte ich zum Thema zurückzukommen, sonst wird dieser Thread wohl auch den Abend nicht erleben.

________________________
Meine Fotogalerie

jahrbahe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 338

16.06.2009 09:53
#25 RE: Maut / Unterhalt in Kroatien Thread geschlossen

In Antwort auf:
Die Slowenen sind und
bleiben für mich das größte Abzockervolk das es gibt.


Merkwürdig, als die Österreicher 7 Euro Maut für Ihre Autobahnen eingehoben haben waren sie das....

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.982

16.06.2009 11:49
#26 RE: Maut / Unterhalt in Kroatien Thread geschlossen

Zitat von liliputbahn
Wir haben zum Glück keinen Pfand auf Plastik


das haben die Versorger der deutschen Bundeswehr auch schon erkannt

in der Kaltverpflegungspackung befindet sich nämlich Apfelschorle aus Österreich und Mineralwasser aus Italien...

beides nicht pfandpflichtig - so kommt deren Dreck (Abfall) wie gehabt einfach auf'n Müll

"aBS"

pelinkovac Offline

gesperrt

Beiträge: 2.411

16.06.2009 11:56
#27 RE: Maut / Unterhalt in Kroatien Thread geschlossen

In Antwort auf:
Merkwürdig, als die Österreicher 7 Euro Maut für Ihre Autobahnen eingehoben haben waren sie das....


In den Augen vieler Touristen sind wir das heute noch. Wenn man die geographischen Gegebenheiten betrachtet und den Preis der Vignette oder Mautstellen dazu vergleicht sind wir ein billiges Mautland.

pelinkovac Offline

gesperrt

Beiträge: 2.411

16.06.2009 12:09
#28 RE: Maut / Unterhalt in Kroatien Thread geschlossen

In Antwort auf:
Ich habe meine Erfahrungen gamacht. Eines aber kann man den Slowenen nicht absprechen, denn im Gegensatz zu dir
haben sie ein Hirn.


Und wie siehts bei dir aus? Hast du kein Hirn oder benutzt du es nur nicht?

Helmut u. Mari Offline

verstorben


Beiträge: 1.051

16.06.2009 12:17
#29 RE: Maut / Unterhalt in Kroatien Thread geschlossen


Nene , wasn Kindergarten

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

16.06.2009 12:47
#30 RE: Maut / Unterhalt in Kroatien Thread geschlossen

Hallo Valli,

in der Hoffnung, du hast deine Fragen zur Zufriedenheit beantwortet bekommen schließe ich deinen Thread.

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fahrt nach Kroatien (Istrien/Pula) ohne Maut in Slowenien
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von JungCamper
33 28.09.2014 20:27
von prati • Zugriffe: 14199
Autobahn Maut in Kroatien bezahlen
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Marown
5 25.07.2013 10:44
von Marown • Zugriffe: 3151
Kosten für Maut in Kroatien
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von YinYan
81 29.01.2009 20:43
von dino79sbg • Zugriffe: 6997
Maut auf kroatischen Autobahnen
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Kastenauer
3 31.01.2008 13:18
von TAFKAA • Zugriffe: 1529
Maut in Kroatien?
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Nadine1975
12 18.08.2007 00:27
von grufty659 • Zugriffe: 4510
Zahlungsmittel für Maut
Erstellt im Forum Währung in Kroatien / Geld, EC-Karten / Banken, Überweisungen / Wechse... von Falter6
28 25.08.2008 20:31
von beka • Zugriffe: 7945
Maut in Kroatien
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von gutwind
91 25.05.2007 13:13
von beka • Zugriffe: 17790
Wie ist das mit der Maut in Kroatien?
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von KUF
41 15.03.2006 13:53
von eckttt • Zugriffe: 2173
Maut in Kroatien mit Prepaid-Karte bezahlen (10 % Rabatt)
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von crofan
2 27.04.2005 22:27
von crofan • Zugriffe: 1414
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz