Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 6 Antworten
und wurde 3.123 mal aufgerufen
  
 Camping und Campingplätze in Istrien
wwt Offline



Beiträge: 3

16.06.2009 16:27
Camping Tunarica Antworten

Hallo zusammen,

wer von euch war schon mal --->dort<--- ?
Könnt ihr mir bitte Bilder und vorallen einen Lageplan vom Camp per mail zukommen lassen?
Ach ja, wie waren eure Eindrücke?
Wie sieht's aus mit den Parzellen ... Bruder und ich fahren jeweils mit Family und 7,3 mtr. Wohnwagen im August runter.
Sage schon mal danke im voraus für euere Mühen

Viele Grüsse aus Bayern
Werner

Hobbycamper Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 107

16.06.2009 17:12
#2 RE: Camping Tunarica Antworten

Hallo zusammen

dieser Cp sieht interessant aus muß man im Juli buchen oder bekommt man auch so noch ein schattiges Platzerl?

Hobbycamper
unterwegs mit VW Passat 2.0 TDI und Tabbert DaVinci 525 HE am Haken

wwt Offline



Beiträge: 3

16.06.2009 18:05
#3 RE: Camping Tunarica Antworten

Hallo Hobbycamper,

Bruder und ich haben vom 8.8. - 20.8. gebucht weil wir die Parzellen nebeneinander haben wollten. Als ich mit den Platzbetreibern telefonierte, war es in den beiden Wochen in denen wir unten sind schon ziemlich eng.

Gruss
Werner
Sind wir mal länger nicht zuhaus, dann verfolgt den BMW ein Südwind von Knaus

tinapeak Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 58

17.06.2009 11:02
#4 RE: Camping Tunarica Antworten

Hallo,

Ich habe gerade mal gegoogelt und einen Platzplan zu finden.

Dabei habe ich in einem anderen Forum einen interessanten bericht über den CP gelesen.
Leider ist er schon was älter.
Ich kopiere den einfach mal hier rein, hoffe das ich das darf.

Von CLaudia aus dem adriaforum:

Hallo,
waren vor zwei Wochen dort.
ich kann dazu folgendes sagen:
1. der Platz hat eine Heuschreckenplage wie jedes Jahr, so 6 cm große grüne Springer, die Plastik und Lebensmittel anknabbern.
2. Es gibt keine warmen Duschen und für Frauen 2 Sitztoiletten.
3. Die Sanitären Anlagen sind am Eingang des Camps. Wenn du am Wasser wohnst, haste ganz weit zu laufen.
4. Vorteil: es ist ruhig.
5. Schattig ist es fast überall ab Nr. 17
6. Fast am Wasser etwas erhöht liegen nur die Parzellen 1,2,3,4, die jedoch außer die 1 von Dauercampern belegt sind.

14, 15, 16 sind am Waldrand, wo die Heuschrecken herkommen. Manchmal auch Igel. Die 16 ist leicht schattig, die anderen sonnig.9-13 sind auch ziemlich schattig und vor allem näher am Stromkasten. Von 16 aus sind es ca. 50m.

8/1 und 9/1 sind nichts für Wohnwagen, weil nicht zu erreichen (Terasse).
Oberhalb 8/1 ist das Restaurant, was normal laut ist. Dort ist auch eine Toilette (1 Sitz und 1 französische)
Der Laden ist klein, man kann aber notwendiges (Brot, Joghurt, Bier, Saft etc.) kaufen. nicht sehr viel teurer als in Labin.

Ansonsten kommen tagsüber viele Autos die Strandstraße lang, um ihre Boote ins Wasser zu fahren.

Wenns noch weiter fragen gibt, geb ich gerne Auskunft.
Schönen Urlaub an Alle (Neid, Neid, meiner ist vorbei)






Der Bericht ist von 2003

Loli Offline



Beiträge: 79

07.09.2009 09:54
#5 RE: Camping Tunarica Antworten

Hallo zusammen,also ich war Pfingsten für 2Wochen und jetzt vom 17.08.09 für 10 Tage auf dem CP Tunarica und kann nur Gutes berichten.
Er ist sauber und gut geführt, im Laden gibt es alles was man benötigt,die Gaststätte ist super. Mit Hunden auch kein Problem,können ins Wasser auch ne Hundedusche hat es.
Sanitäranlagen sind sauber und es hat mehr als nur zwei Toiletten!! Günstig vom Preis ist er auch und Heuschrecken oder sonstiges Ungeziefer gab es nicht. Wir fahren wieder hin, nur schade, dass er ab 30.009. nicht mehr offen hat habe im Oktober nochmal 10Tage Urlaub, wer natürlich einen Platz sucht, wo es nur Aktion oder Sonstiges gibt ist da fehl am Platz.
LG Loli, die wieder hin fährt, wenn ich nur Kurzurlaub habe

Heike ( gelöscht )
Beiträge:

13.08.2010 18:49
#6 RE: Camping Tunarica Antworten

Hallo liebe Kroatien-Forum-Mitglieder,

wir sind eine kleine, nette Truppe mit ca. 10 Leuten, davon 4 Kinder und werden in ein paar Tagen wie letztes Jahr mit dem Zelt nach Kroatien fahren. Im letzten Sommer waren wir auf dem CP bei KRK, wo es uns sehr gut gefallen hat.

Nun haben wir uns dieses Jahr (fast) für den CP Tunarica entschieden. Kann uns jemand sagen, ob es dort auch für Jugendliche etwas Spannendes gibt? Gibt es einen netten Ort in der Nähe (mit schöner Altstadt o. Ä.)? Und ganz wichtig: gibt es einen Tretbootverleih?

Für alle Antworten sind wir dankbar!

Viele Grüße

Heike

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.982

13.08.2010 19:10
#7 RE: Camping Tunarica Antworten

"aBS"

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
nicht wirklich toll für Camper, min 7 Tage usw.
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von typ58
4 30.12.2013 22:33
von deto • Zugriffe: 4109
Mo. 24.7.23 ZDF 05:00 Uhr Camping Adria Dolce Vita, deutsches Bier
Erstellt im Forum Italien-Forum von beka
14 30.06.2023 12:20
von beka • Zugriffe: 3132
Mit dem Zelt nach Camping Tunarica 2012
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von Simon
1 08.06.2012 19:49
von Connie • Zugriffe: 1122
Wer kennt Camp Jure, Basko Polje oder alternative
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien von Orefan
10 09.09.2011 10:57
von Orefan • Zugriffe: 4130
Camp Strasko Insel Pag Infos & Erfahrungen
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Cernik
0 21.10.2010 19:49
von Cernik • Zugriffe: 6254
FKK Camp Konobe
Erstellt im Forum FKK und Nacktbaden, FKK-Camping in Kroatien von hempel
24 02.01.2011 15:38
von Vera • Zugriffe: 6474
Campinplatz Tunarica Istrien
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von BieneSchKro
3 06.01.2009 19:31
von Dieter-1234 • Zugriffe: 1439
Camping in Kroatien bekommt eigenen Bereich im Kroatien-Forum
Erstellt im Forum Anregungen & Kritik zum Kroatienforum / Informationen von Thofroe
0 02.01.2008 10:15
von Thofroe • Zugriffe: 2035
Camping in Sarajevo
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von Similis
4 25.07.2006 20:00
von Similis • Zugriffe: 1446
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz