hallo zusammen kann mir jemand von euch restaurants in und um vodice empfehlen, in denen man gut und günstig essen kann. haben auch nichts dagegen wenn man dort richtig satt wird danke schon mal im vorraus
also ich würde dir das restaurant "rico" empfehlen, da gehen wir seit jahren hin. die portionen sind riesig, das essen schmeckt wundervoll und sie haben eine grosse auswahl. zudem ist die bedienung immer freundlich und zuvorkommend gewesen... der einzige negative aspekt ist, das die wartezeit in der hochsaison manchmal etwas länger ist, aber mal davon abgesehen ist das restaurant wirklich toll ;) geht auf keinen fall in das restaurant links neben dem rico... die speisekarte ist gross, aber die hälfte davon können sie nicht anbieten -.-
Ja, "rico" kann ich auch empfehlen - ich kenn die Köchin .
Ansonsten der Klassiker: "Guste" - das is einfach urig und man muß es wohl mal gesehen haben ... Von der Riva an der Pecara "Riva" reingehen, dann kommt man direkt hin, riecht man auch schon, die haben ne große Außenfläche ...
Viel Spaß in Vodice - wird sich bestimmt lohnen.
Achja, Ihr sucht ja auch in der Umgebung. Wenn Ihr rüber nach Tribunj lauft, da kann man auch nett essen - gleich am Anfang am Meer ist ein rustikales Fischrestaurant - soll gut sein. Und der alte Ortskern auf der Insel läd auch zum Cava Trinken ein - direkt am Meer ...
ja, die bäckerei riva ist auch super, vor allem ihre pizza und falls ihr eis essen geht, dann zu "molaga", da wird das eis (im gegensatz zu ein paar anderen) jeden tag frisch zubereitet, und es gibt seeehr viele gschmackssorten
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.