Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 

.
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Gravur Holz - Glas - Metall - Stein
· · · ·

Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub, Reisewortschatz

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 1 Antworten
und wurde 1.395 mal aufgerufen

Reisedokumente und Zoll / Zollbestimmungen, Einreisebestimmungen für Kroatien
blume ( gelöscht )
20.06.2009 14:51
ein kasachischer Pass mit unbefrist. Aufenthaltsgenehmmigung in Deu. : Visum oder kein Visum für Kroatien? antworten

Hallo Leute! Ich fahre mit meiner Familie mit dem Auto nach Kroatien. Aber ich weiss nicht, ob ich mit meinem kasachischen Pass mit der unbefristeten Aufenthaltgenehmigung nach Kroatien fahren darf. Bitte helft mir!!!
Es ist dringend!!!!!

Daxbauer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

20.06.2009 15:08
#2 RE: ein kasachischer Pass mit unbefrist. Aufenthaltsgenehmmigung in Deu. : Visum oder kein Visum für Kroatien? antworten

Konsulat oder Botschaft fragen...

oder bei einer Fluglinie, die nach Kroatien fliegt, anfragen, ob man dich mitnimmt, die haben auch immer die neuesten Informationen...

-

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Jahreswagen nach Kroatien importieren
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von Wolli
1 14.07.2015 14:26
von pino • Zugriffe: 720
Kasachische Pass mit unbefristete Deutsche Aufenthaltsgenehmigung
Erstellt im Forum Reisedokumente und Zoll / Zollbestimmungen, Einreisebestimmungen für K... von kloun1978
2 12.06.2011 10:19
von Daxbauer • Zugriffe: 1778
Mit Schengen Visum nach Kroatien reisen
Erstellt im Forum Reisedokumente und Zoll / Zollbestimmungen, Einreisebestimmungen für K... von asterixia
11 23.05.2010 09:57
von Daxbauer • Zugriffe: 15124
Visum für Kroatien
Erstellt im Forum Reisedokumente und Zoll / Zollbestimmungen, Einreisebestimmungen für K... von Laky
4 17.06.2008 16:25
von Anselm • Zugriffe: 1250
Für Werbung im Kroatien-Forum freigeschaltete Mitglieder
Erstellt im Forum Service für Vermieter von Ferienwohnungen usw. in Kroatien von Thofroe
147 01.09.2017 09:03
von Thofroe • Zugriffe: 386765
visum für kroatien für ukrainische bürger
Erstellt im Forum Reisedokumente und Zoll / Zollbestimmungen, Einreisebestimmungen für K... von swe-de
4 06.06.2016 23:08
von bokdemo • Zugriffe: 8458
Probleme mit Visum für Kroatien
Erstellt im Forum Reisedokumente und Zoll / Zollbestimmungen, Einreisebestimmungen für K... von Prakob
15 06.07.2007 16:59
von Prakob • Zugriffe: 1884
Visum für Kroatien erforderlich ?
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von gast
4 09.11.2004 19:06
von gast • Zugriffe: 1022
So. 7.1.2018 Bayern 16:45 Uhr Alpen-Donau-Adria > Wh. Mo. 8.1.18 04:55 Uhr
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von awe
392 29.11.2017 21:18
von beka • Zugriffe: 130981
 Sprung  

Durchsuchen Sie das Kroatien-Forum nach einem gewünschten Begriff:

.......... ..........
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

Bücher, Landkarten,
Reiseführer

für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein

www.kroatientips.de - Kroatien-Tipps Forum - Kroatien-Lexikon - Jumpmantours - Urlaub in Kroatien - www.kroatien-links.de - Kroatien-Suche
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen - Kroatisch lernen - Ersatzteil-Shop
disconnected Kroatien-Chat Mitglieder Online 15
Xobor Forum Software von Xobor