Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 

.
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Gravur Holz - Glas - Metall - Stein
· · · ·

Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub, Reisewortschatz

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 1 Antworten
und wurde 629 mal aufgerufen

Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien
obeckcity Offline

21.06.2009 18:28
Wer hat Infos über Piratentörn? antworten

Hallo,

ich bin neu hier im Forum und habe schon einige interessante Informationen bekommen.

Wir (Ehepaar) habe uns für diesen Sommerurlaub zu einem Piratentörn mit der Motorsegler Kruna Mora ab Dubrovnik entschlossen.

Wir würden uns freuen, wenn uns jemand einmal einen Reisebericht übersenden kann. Hauptsächlich interessiert uns das Bordleben,

wo liegen die besten Kabinen usw.

Vielen herzlichen Dank und für alle einen schönen erholsamen Sommerurlaub.

Gerd

Gloria88 Offline

18.07.2009 19:46
#2 RE: Wer hat Infos über Piratentörn? antworten

Hallo Gerd,
ist es schon zu spät für eine Antwort? Ich habe eine ähnliche Kreuzfahrt vor zwei Jahren von Rijeka aus durch Kvarner Bucht gemacht und kann Dir einiges berichten. (Diesen September fahre ich von Trogir aus.)
Bitte schreib mir, ob das noch essentiell ist. Und bitte antworte mir direkt über die Mail-Adresse gloria88@gmx.at, da ich selten einlogge.
Liebe Grüße
Gloria

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Gefragt : info zur Fähre Zadar - Mali Losinj September
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von moosje
7 18.07.2015 19:21
von Vera • Zugriffe: 631
1. Mal auf Rab - Bräuchte Infos Bitte
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von Dunlop94
10 24.07.2014 09:11
von rene57 • Zugriffe: 852
Infos über Sveti Juraj
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von cres-fan
13 02.06.2014 09:44
von Fotopaar63 • Zugriffe: 939
Flutkatastrophe Hilfsangebote für Kroatien, Bosnien, Serbien, Tipps, Infos, Ansprechpartner.
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Cernik
70 08.07.2014 20:31
von Cernik • Zugriffe: 5321
Info´s über Investoren oder Teilhaber gesucht
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von CupaCabra
0 19.05.2014 10:08
von CupaCabra • Zugriffe: 501
Makarska Riviera - neue Webseite mit vielen Infos
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von Heiko01
14 14.11.2009 07:37
von Heiko01 • Zugriffe: 1310
Fernsehtipp BiH: Di. 21.3.17 zdf.info 18:00 Uhr Weltenbrand - Sündenfall
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von beka
8 20.03.2017 21:41
von beka • Zugriffe: 961
14 campings und viel info at insel Krk
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von Hetty
0 28.12.2008 19:17
von Hetty • Zugriffe: 728
So. 27.8.2017 ZDF.info 08:15 Uhr Feriencheck: Kroatien - Partys, Strand und Minenräumer
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Daniel
39 01.08.2017 05:21
von beka • Zugriffe: 6317
 Sprung  

Durchsuchen Sie das Kroatien-Forum nach einem gewünschten Begriff:

.......... ..........
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

Bücher, Landkarten,
Reiseführer

für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein

www.kroatientips.de - Kroatien-Tipps Forum - Kroatien-Lexikon - Jumpmantours - Urlaub in Kroatien - www.kroatien-links.de - Kroatien-Suche
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen - Kroatisch lernen - Ersatzteil-Shop
disconnected Kroatien-Chat Mitglieder Online 16
Xobor Forum Software von Xobor