Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 6 Antworten
und wurde 920 mal aufgerufen
  
 Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft
Vanise Offline



Beiträge: 7

21.06.2009 19:19
Hallo! Wer kennt Apartment Vukman? Antworten

Ich bin Sybille aus der Nähe von Linz.
Wir (meine/unsere 2Mädls, mein Mann und ich)sind vor 2 Jahren zu Kroatienfans geworden-das erste Jahr waren wir in Tucepi in einem Hotel. Da uns das ein bischen zu "stressig" war mit Fühstück und Abendessen, haben wir letztes Jahr auf der Insel Vir ein Apartment (Borovec-sehr freundlich)gebucht und waren überrascht wie erholsam ein "Selbstversorger"Urlaub sein kann.
Heuer wollten wir eigentlich mit Bekannten urlauben-wir waren aber nicht wirklich begeistert von deren ausgesuchter Unterkunft-hätten uns aber jetzt doch dazu entschlossen auch dort hin zu fahren-aber naja natürlich nichts mehr frei(Unterkunft ist in Dugi Rat).Naja wir fahren halt jetzt alleine wo anders hin.
Jetzt haben wir beim Stöbern im Netz das Apartment Vukman in Sevid gefunden und wären für nähere Informationen sehr dankbar.
Kennt dieses Apartment wer?
Sind in Sevid auch im September noch die Restaurant geöffnet?

kastela Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.279

21.06.2009 20:07
#2 RE: Hallo! Wer kennt Apartment Vukman? Antworten

Hallo Sybille,

Ein liches Willkommen und ich wünsche dir
viel Spass hier.

Viele Grüße aus Dalmatien
Kastela
http://www.haus-viersen.hr

Kroatien: Urlaub an der Adria Trogir, Split: Haus Viersen

korli Offline



Beiträge: 12

21.06.2009 22:50
#3 RE: Hallo! Wer kennt Apartment Vukman? Antworten


Hallo Sybille!!

Von mir auch ein Herzliches willkommen

Über dieses AP kann ich dir Leider nichts schreiben

Aber wenn du runter richtung den drei Buchten fährst,

gibt es ein kleines Restaurant direkt beim Wasser.

Das seines gleichen sucht, und eine wunderschöne Bucht zum Baden.

Die haben sogar ein kleines Ruderboot zum vermieten.

Bei dieser Gegend könnte man ein paar Abstriche beim AP in kauf nehmen

M.f.G
Karli aus Wien

animal Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 244

22.06.2009 09:10
#4 RE: Hallo! Wer kennt Apartment Vukman? Antworten

Hallo Sybille,
Willkommen im Forum.

Zum Haus selbst kann ich nichts sagen. Das Wasser dort ist nachmittags meist etwas welliger, weil es dort nicht mehr wirklich geschützt ist. Der Ort Sevid ist sehr schön und sehr ruhig. Es gibt nur wenige Restaurants in Sevid - und diese haben keine festen Öffnungszeiten. Wenn also noch etwas los ist, sind auch die Restaurants geöffnet.
Mein Tip: wenn essen - dann ist es am Besten nach Trogir oder in die anderen nahegelegenen Orte zu fahren.
Das kleine direkt am Wasser gelegene Restaurant (zumindest das, was ich kenne) ist ca. 10-15min Fussmarsch von dem Haus Vukmann entfernt.

Gruß

Frank

Vanise Offline



Beiträge: 7

25.06.2009 15:55
#5 RE: Hallo! Wer kennt Apartment Vukman? Antworten

Danke für die Info!
Wir haben es jetzt endlich geschafft zu buchen. Wird heuer mal ein anderer Urlaub, da wir an 2 verscheidene Orte fahren. Mal sehen wie es wird. Wir haben uns nicht entscheiden können darum haben wir unsere Kids gefragt und die wollten dann auch beides haben.

Wir fahren die erste Septemberwoche nach Duce ins Haus Marin und die 2.Woche nach Sevid ins Apartment Vukman und hoffen, dass wir in Sevid im September noch was zu essen bekommen bzw. hoffe ich das dieser Bäcker(fliegender Händler)noch was hat für uns.Wann und wo steht dieser Bäcker eigentlich und verkauft seine Brötchen?
So und jetzt freuen wir uns schon auf unsere 3.Kroatienurlaub-sind ja nur mehr 2 Monate.

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.096

25.06.2009 17:13
#6 RE: Hallo! Wer kennt Apartment Vukman? Antworten

Ein Willkommen auch aus Bayern.

Wäre das kein Strand für die Kinder zum Versteckspiel?

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Angefügte Bilder:
P1000420.JPG  
animal Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 244

26.06.2009 08:11
#7 RE: Hallo! Wer kennt Apartment Vukman? Antworten

Hallo,

der fliegende Händler ist in der kleiner Bucht von Sevid (älterer Teil), aber in der Nähe von dem Haus Vukmann gibt es einen kleinen Supermarkt der ganzjährig, wenn auch nicht rund um die Uhr, geöffnet hat. Ich schätze mal rund 700-800m entfernt. Dort bekommt man das nötigste - auf jeden Fall Brot, ein bisschen Wurst und Käse, Obst und Gemüse (aber zeitweise grenzwertig) und Pivo.

Viel Spaß in Sevid

Frank

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wer kennt Apartements Arka in Stara Novalja?
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von dalmi
3 04.12.2011 19:40
von holidaymaker • Zugriffe: 800
Wer kennt Apartments Luka in Privlaka
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von putzi
0 13.08.2011 22:01
von putzi • Zugriffe: 872
Wer kennt Camp Bijar in Osor / Cres...
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von Connie
2 01.03.2010 17:30
von Connie • Zugriffe: 2204
Kennt jemand Apartment Pervan bzw Villa El Wahsch
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von soi
3 10.06.2008 11:16
von Pfälzer • Zugriffe: 1141
kennt jemand Rtina Miocici bei Zadar
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von charlottw
26 19.06.2009 14:09
von Bruck • Zugriffe: 19999
Wer kennt den Campingplatz Planik bei Zadar
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Bastrein
32 03.01.2005 13:41
von Andreas • Zugriffe: 4687
CP Vranicja Belvedere bei Trogir wer kennt ihn ?
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Horschtl
4 10.05.2004 19:52
von Alfred (Gast) • Zugriffe: 915
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz