Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 9 Antworten
und wurde 770 mal aufgerufen
  
 Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien
KroatienTour Offline



Beiträge: 17

22.06.2009 07:28
Biete/Suche Mitfahrgelegenheit von Mitteldeutschland nach Rab Antworten

Da ich leider Arbeitslos geworden bin könnten wir uns denn Urlaub dieses Jahr aufgrund der enormen Strecke nicht leisten,wollen aber trotzdem nicht auf unseren Kroatien Urlaub verzichten. Deswegen suchen wir 2 Mitfahrer die sich an den Kosten beteiligen würden. 120 Euro pro Person (Hin und zurück) und wenn jemand bis nach Rab mitfährt + Fährengebühr.
Das sollte aber schon zu 100 % fest stehen deswegen 50 % Anzahlung. Wir fahren im Zeitreim ca 10 Juli +- 1-2 Tage für 1 Woche!

Meine Freundin und ich kommen aus Wolfsburg und fahren über Magdeburg,Halle,Leipzig,dann A9 München,Salzburg bis zur Insel Rab(Lopar)
Am besten E-Mail schreiben meik.kutzner@gmx.de

quovadis Offline



Beiträge: 790

22.06.2009 19:10
#2 RE: Biete/Suche Mitfahrgelegenheit von Mitteldeutschland nach Rab Antworten

naja, kein lukratives angebot!

Olga Plagge Offline



Beiträge: 65

22.06.2009 19:19
#3 RE: Biete/Suche Mitfahrgelegenheit von Mitteldeutschland nach Rab Antworten

ich verlange von Freilassing nach Krk 25 euro in eine Richtung...falls es für Dich interessant sein könnte...und fahre alle 15-20 tage
olga-plagge@yandex.ru
0043 681 10 37 51 94
Liebe Grüße
Olga

quovadis Offline



Beiträge: 790

22.06.2009 19:22
#4 RE: Biete/Suche Mitfahrgelegenheit von Mitteldeutschland nach Rab Antworten

das ist schon günstiger. aber noch nicht gut genug für den ambitionierten feilscher das geht noch konkurrenzfähiger finde ich :)

Daxbauer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.281

22.06.2009 19:25
#5 RE: Biete/Suche Mitfahrgelegenheit von Mitteldeutschland nach Rab Antworten

Ich habs auch schon mal durchgerechnet, weil es mir teuer vorkam, aber bei ca. 2600 km hin und retour plus Maut, Tunnel, Vignetten ist es annehmbar...

KroatienTour Offline



Beiträge: 17

22.06.2009 21:20
#6 RE: Biete/Suche Mitfahrgelegenheit von Mitteldeutschland nach Rab Antworten

Klar geht es günstiger aber dann würde ich nicht mehr fahren weil ich net zu viel dazu bezahlen kann :-)! ja sehe ich auch so für 2550 km sind 240 euro für 2 Personen inklusive maut und so weiter nicht zu viel! Im gegenteil für nen Bus bezahlt man 150 euro glaube ich aus Bielefeld für eine Tour! dafür ist man auch 25 stunden unterwegs :-)! wie gesagt wenn jetzt jemand sagt du ich wohne in Leipzig oder ka kann man ja auch 110 euro machen so wäre es ja nicht :-)! also mit maut liege ich fü hin und zurück denke ich bei etwas über 500 euro! und übrigens sind glaube ich freilassing ca hin und zurück 1500 km weniger und dann rechne mal aus er möchte für beide strecken 50 euro!klar keine frage wenn jemand aus der nähe freilassing kommt n sehr gutes angebot!

Mali Alan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.521

22.06.2009 23:25
#7 RE: Biete/Suche Mitfahrgelegenheit von Mitteldeutschland nach Rab Antworten

@KroatienTour: Warum wollt Ihr in der Hauptsaison nach Cro? In der Nebensaison ist es doch günstiger: Gerade wenn man Stütze bekommt.

Gruß

Gaby007 Offline



Beiträge: 18

23.06.2009 01:57
#8 RE: Biete/Suche Mitfahrgelegenheit von Mitteldeutschland nach Rab Antworten

@Kroatien Tour
Ist da nicht fliegen billiger oder braucht daas Auto wohl....das ist immer blöd.
Ich suche auch ab München/Mühldorf wo ich mitfahren kann, aber erst August/Septemb.
wobei ich nicht weis, ob ich nicht doch noch 1 Jahr spare und dann fahre....
Habt ihr denn auf Rab eine günstige Unterkunft oder selber Haus etc..?

KroatienTour Offline



Beiträge: 17

23.06.2009 05:57
#9 RE: Biete/Suche Mitfahrgelegenheit von Mitteldeutschland nach Rab Antworten

@mali Alan in der nebensaison geht leider nicht weil meine Freundin hat ja Arbeit die ist im 3ten Lehrjahr! Deswegen muss sie ja in der Regel zur Schule einzigste möglichkeit wäre im Herbst,aber da ist es zu kalt :-)! Naja das teuerste für uns ist ja eh die Fahrt deswegen ist es egal ob wir Haupt oder Nebensaison fahren!


@gaby007 naja die Billigflieger kommen doch hinterher immer teurer als am anfang gedacht und die fliegen ja nur bis Rijeka und dann mit dem ganzen Gepäck in den Bus nach Rab ist wahrscheinlich nicht sehr spannend :-)! Naja unterkunft nicht wir gehen ganz klassisch campen :-)! letztes Jahr hatten wir noch einen Mietwohnwagen und dieses Jahr nur ein Zelt,kleiner Abstieg :-(!Ja im Januar hat meine Freundin ausgelernt und ich habe hoffentlich auch wieder Arbeit, dann geht es nächstes Jahr wieder in nen Mietwohnwagen, oder wir haben bis dahin selber einen Wohnwagen.

Olga Plagge Offline



Beiträge: 65

25.06.2009 07:32
#10 RE: Biete/Suche Mitfahrgelegenheit von Mitteldeutschland nach Rab Antworten

Hallo, war nicht bös gemeint! Ich weiß schon das ihr viel mehr zu fahren habt....Ausserdem kann ich mir leisten sparpreis zu verlangen weil ich jahreskarte für Tauerntunnel habe und zahle gradmal 3€ pro Fahrt, ihr müsst aber 9,50 hinblättern....Also wünsch euch das Ihr mitfahrer findet!
Ober vielleicht überlegt Ihr euch ob Ihr auf Krk kommt: ist viel näher und günstiger! Wunerschöne Insel, kann mann sehr abwechslungsreiches Urlaub machen: viele nette Städchen, verschiedene Strände, gute Küche usw....
Liebe Grüße!
Olga Plagge

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mitfahrgelegenheit Wien/Zadar oder Split
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von Sokopf
9 17.03.2024 17:20
von Stachi • Zugriffe: 420
Mitfahrgelegenheit
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von Rickert
2 25.09.2023 21:13
von Paul Prost • Zugriffe: 622
Mitfahrgelegenheit von Rijeka nach Stuttgart
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von Lubs2022
1 04.12.2022 17:51
von Lubs2022 • Zugriffe: 439
Suche dringend Mitfahrgelegenheit Zadar Deutschland
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von Enno1
1 09.09.2022 13:53
von kornatix • Zugriffe: 574
23./24.8. Suche Mitfahrgelegenheit von Novigrad in Richtung Österreich
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von Isabella_at
1 20.08.2022 21:05
von Vera • Zugriffe: 381
Suche Mitfahrgelegenheit von Kroatien_Umag nach Triest bzw. Österreich (Villach - Salzburg)_05.07.2022
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von Stephan_BY
0 02.06.2022 11:49
von Stephan_BY • Zugriffe: 465
Suche Mitfahrgelegenheit Juli 2012 nach Zadar 2 Personen
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von mia2012
0 23.04.2012 21:09
von mia2012 • Zugriffe: 622
Mitfahrgelegenheit MÜNCHEN- ZAGREB
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von tina1106
7 19.06.2008 14:08
von Alex • Zugriffe: 1441
Erfahrungen über Mitfahrgelegenheiten ?
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von Thofroe
1 08.11.2006 17:49
von beka • Zugriffe: 559
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz