Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 65 Antworten
und wurde 13.045 mal aufgerufen
  
 FKK und Nacktbaden, FKK-Camping in Kroatien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Rascala-FM16 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 314

30.06.2009 16:48
#41 RE: FKK ja -- aber nicht auf CP Thread geschlossen

Zitat von pelinkovac
... Aber ihre ungustiösen Intimteile hat sie uns stundenlang entgegengestreckt. Der Strand war übrigens kein FKK Strand. Den haben nur die ungustiösen Engländer zum FKK Strand umfunktioniert. ...


Entschuldigung,
aber was bedeutet "ungustiös" ??
Habe wirklich keine Ahnung!

Ramona Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.158

30.06.2009 17:07
#42 RE: FKK ja -- aber nicht auf CP Thread geschlossen

Nacktbaden ist ein wunderschönes Gefühl. Auch am Strand nackt in der Sonne liegen.
Aber bei aller Freundschaft der Nacktheit gegenüber, finde ich es unmöglich sich nackt in Restaurants oder Cafes zu setzen (hier würd ich keinen Bissen runterkriegen), oder im Supermarkt nackt einzukaufen.
Ich konnte mir auch schon einige Male das Lachen nicht verkneifen, wenn ich die achso sportlichen Jungs beim Sport nackt sehe. Einfach nur lustig.
Man sollte wirklich mal große Spiegel an bestimmten Stellen aufstellen, daß sich diese Leute mal selber sehen könnten.

Es gibt doch so nette und auch knappe Bademoden, wo es Spaß macht, auch mal hinzusehn und keine Würgeeffekt auslösen

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

30.06.2009 17:54
#43 RE: FKK ja -- aber nicht auf CP Thread geschlossen

In Antwort auf:
Entschuldigung,
aber was bedeutet "ungustiös" ??
Habe wirklich keine Ahnung!

Das kann man mit "unappetitlich" übersetzen...

charlyp Offline



Beiträge: 135

30.06.2009 17:55
#44 RE: FKK ja -- aber nicht auf CP Thread geschlossen

Liebe Ramona!

Es freut mich,dass Du ein freundschaftliches Verhältnis zur Nacktheit hast. Das macht Dich unbekannterweise schon wesentlich sympatischer als pelinkovac.Die meisten FKK-ler einschließlich mir sind Deiner Meinung, dass im Supermarkt oder im Restaurant Nacktheit nichts verloren hat. Aber, wenn Du schon mal auf einem FKK-CP warst, wirst Du gesehen haben, dass nicht nur sportliche Jungs, sondern auch Mädels sich in allen Alters- und Gewichtsklassen sportlich betätigen. Dass Du einen Würgeeffekt beim Anblick von Nackten Menschen die nicht Deinem Schönheitsideal (oder dem der Medien entspricht) rückt Dich doch wieder näher an die Seite von pelinkovac. Kennst Du das Wort Toleranz?
Deine netten Bademoden darfst Du gern auf einem Textil-Platz vorführen. Dort brauchst Du dann auch über niemanden mehr lachen, der von der Natur eben anders ausgestattet wurde und Deiner Wunschvorstellung nicht entspricht.

Liebe Grüße
charlyp

Josef 1 Offline

verstorben

Beiträge: 559

30.06.2009 18:21
#45 RE: FKK ja -- aber nicht auf CP Thread geschlossen

Hallo!

FKK oder Freikörperkultur ist auch nicht dazu gedacht, dass Spanner und sonstige lustige Typen FKK-Plätze besuchen, sondern jene die Freikörperkultur mögen.

Hier sollte es nicht so sein, dass jemand nur weil er älter ist und nicht mehr eine so tolle Figur besitzt belächelt wird. Ich kenne viele weit über 80jährige, vor allem aus den nordischen Ländern, die schon ein Leben lang FKK machen.
Warum sollten die nur weil der Körper vielleicht nicht mehr so schön ist damit aufhören.

Kenne auch sehr viele behinderte Menschen die FKK Plätze besuchen.

Kann zwar nur von meinen Erlebnissen auf FKK Plätzen berichten. Aber ich habe noch kein einziges Mal von anderen FKK Besuchern etwas Abfälliges über diese Menschen gehört. Wäre bei mir aber auch an der falschen Adresse.

Glaube die meisten die sich abfällig äußern haben nur eine rege Fantasie.
Aber man sieht es eh aus den Schreiben der User, die scheinbar stundenlang nur auf der Suche nach nackten sind.
Habe auch noch nie ein Foto eines FKK-Besuchers gemacht, egal ob besonders hübsch oder vielleicht etwas stärker. Mache auch keine Fotos von Männer die einen Bierbauch besitzen, so das sie schon jahrelang ihre Füße nicht gesehen habe.

Aber lasst eurer Fantasie freien Lauf, wird auch viele geben die sowas gerne lesen und wieder ihrer Fantasie freien Lauf lassen können, ohne je wirklich auf einem FKK-Platz gewesen zu sein.
Bewundere wirklich viele von euch, die sich Vorstellungen hingeben und eine Fantasie entwickeln, die fantastisch ist.

Braucht aber keiner Mitleid mit mir zu haben, bin kein Moralapostel und schönem Dingen nicht abgeneigt..

Genieße sehr wohl mein Leben aber würde mich nie über Menschen lustig machen die nicht eine Modelfigur besitzen. Die haben sicher andere Werte die mir vielleicht sogar wichtiger sind.

@ charlyp

Bin über deine sachlichen Kommentare sehr angenehm überrascht. Du bist eine echte Bereicherung für das Forum.


Liebe Grüße

Josef

Liebe Grüße
Josef

Ramona Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.158

30.06.2009 20:20
#46 RE: FKK ja -- aber nicht auf CP Thread geschlossen

Ei, ei ei, jetzt macht mal hier nicht so ein Faß auf.
Ich habe niemals davon gesprochen, daß ich über Behinderte oder alte Menschen lachen mußte.
Ich finds eben nur lächerlich, wenn manche Menschen vor lauter Großzügigkeit ihre intimsten Dinge zur Schau stellen und das an Orten, wo es eben nicht alle sehen wollen und es zum Teil eklig wird.
Dass FKK wunderbar ist am und im Wasser steht doch ausser jeglichen Diskussion.
Auch seine Ansichten zu vertreten ist im Rahmen der Toleranz anzusiedeln.

charlyp Offline



Beiträge: 135

30.06.2009 20:52
#47 RE: FKK ja -- aber nicht auf CP Thread geschlossen

Liebe Ramona!

Willst Du es nicht verstehen, oder kannst Du es nicht verstehen?
Was bitte heißt denn "an Orten, wo es eben nicht alle sehen wollen und es eklig wird."
Ich denke, ein FKK-Platz ist genau der Ort, wo Menschen jeden Alters, jeden Geschlechts jeder Nation und egal welchen Aussehens ungezwungen und unkompliziert ihre Freizeit verbringen.
Und ich sags Dir jetzt nocheinmal, vielleicht verstehst Du es dann: Ein FKK- Platz ist ein Platz, wo man mit nackten Menschen rechnen muß!!! Wenn damit jemand ein Problem hat, oder es eklig findet, dann muß er ins Kino, in die U- Bahn oder in die Kirche gehen. Was bitte hat jemand ausgerechnet auf einem FKK- Platz zu suchen, der so oberflächlich ist und seine Mitmenschen nur nach seinem Äußeren bewertet.
Deine Ansichten im Rahmen der Toleranz darfst Du gerne vertreten, nur mußt Du dann auch akzeptieren, dass Andere vielleicht deine Ansichten nicht teilen und dies auch kundtun!

Schönen Gruß
charlyp

Ramona Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.158

30.06.2009 21:08
#48 RE: FKK ja -- aber nicht auf CP Thread geschlossen

Da bin ich auch deiner Meinung.
Aber jetzt werde ich mal deutlicher und versuche es jugendfrei hinzukriegen:
Wir waren mit der ganzen Familie am FFK CP. Wir sassen draussen vor dem WM und haben gegessen. Ein Paar kam an, plazierte sich neben uns.Wir waren immer noch am Essen und die Nachbarn fingen an ein Zelt aufzubauen. Sie waren nicht weit weg von uns, waren auch sofort nackt. Sie bückten sich unentwegt,was man halt machen muß beim Zeltaufbauen. Ich und meine Familie wollten aber beim Essen nicht die blanken Po.... sehen und auch keine Hämorrhoiden, die uns in allen Himmelsrichtungen präsentiert wurden. Tut mir leid, ich mußte anfangs lachen, dananch war mir eher zum Kotzen. Es war leider nicht möglich unseren Tisch auf die andere Seite zu stellen. Wir hatten also während des ganzen Aufbaues diese netten Ansichten der Beiden von hinten zwischen die Beine. Da hört dann bei mir die Toleranz auf, weil ich sowas als Zumutung empfinde.
Deshalb bin ich nach wie vor Meinung: Nacktheit ja, aber bitte am und im Wasser und am Strand.

Josef 1 Offline

verstorben

Beiträge: 559

30.06.2009 21:12
#49 RE: FKK ja -- aber nicht auf CP Thread geschlossen

Hallo Ramona!

Da muss aber auch ich mich wundern, dass gerade, Du dich angesprochen fühlst, wo 3 Seiten und 45 Beiträge zu diesem Thema geschrieben wurden.

Ich hatte überhaupt niemand im Visier sondern wollte auch mal meine Ansicht zu etwas schreiben, komme eh selten dazu und schon beleidige ich so eine liebe Dame.

Und da ist es meine Ansicht, FKK sollte eine Philosophie sein und nicht mit irgendwelchen anderen Vergnügen in Zusammenhang gebracht werden.
Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass auch ältere und nicht so hübsche Menschen, FKKler sein können. FKK ist eine Einstellungssache und FKK sollte keine Modenschau sein.
Sonst dürfte ich auch nicht FKK mehr machen, meine Figur stimmt auch bei weitem nicht mehr und das würde mich traurig machen.

Ramona, du hast geschrieben:

Es gibt doch so nette und auch knappe Bademoden, wo es Spaß macht, auch mal hinzusehn.

Kann dir nur beipflichten, auch mir gefallen solche Damen und sehe sogar gerne hin.

Nur FKK sollte keine Modeschau sein und jeder sollte ohne Angst zu haben sein Körper wäre nicht schön genug auch FKK machen können.

Also brauchst dich nicht zu ärgern, dich habe ich bestimmt nicht im Visier gehabt.

Also beruhige dich wieder, denn Zorn und Aufregung schadet der Schönheit und das wollen wir doch beide nicht.

Liebe Grüße

Josef

Liebe Grüße
Josef

Ramona Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.158

30.06.2009 21:16
#50 RE: FKK ja -- aber nicht auf CP Thread geschlossen

hallo Josef,

zornig bin ich nie,das weißt du.
Wir sind uns doch einig in diesem Punkt, daß alles mit Mass und Ziel geschehen sollte und auf einem FKK Platz ebenfalls bestimmte Regeln einzuhalten sind, die eben dann zu Auseinandersetzungen führen.
Alles ist halt auch nicht mit Toleranz hinzunehmen und die größte Großzügigkeit hat auch ihre Grenzen. ....und wenn ich dann mal Lachen muß, tja,dann muß ich halt lachen

Liebe Grüße

Rascala-FM16 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 314

30.06.2009 21:18
#51 RE: FKK ja -- aber nicht auf CP Thread geschlossen

@petra
Danke für die Aufklärung!
also bedeutet "gustiös" appetitlich!
Was hätte "pelinkovac" denn gemacht, wenn es "gustiös" gewesen wäre?
Nicht fotografiert???

Aber, egal!
Jeder, wie er will!
Mich stören Nackte am Strand nicht! - und wie sie aussehen ist mir auch egal!
Ich war vor 20 Jahren auch attraktiver.

Ich brauch ja nicht "hinstiern"
Jung ist eben meist hübscher,
aber älter hat eben auch ein Recht auf Freizügigkeit!
Also: Bitte einfach etwas mehr Toleranz!

Danke

Josef 1 Offline

verstorben

Beiträge: 559

30.06.2009 21:27
#52 RE: FKK ja -- aber nicht auf CP Thread geschlossen

Nachtrag, da ich beim schreiben zu langsam war.

Ausziehen wird auf einem FKK-Platz erwartet.

Wenn es die Witterung zulässt sollten alle Verrichtungen am Campingplatz nackt erfolgen.
So steht es zumindest in den Statuten der FKK-Plätze.


Aber bitte sei nicht schon wieder habe es eh ganz schüchtern geschrieben.

Gegen lachen ist ja nichts einzuwenden, denn lachen ist gesund und macht schön.


Liebe Grüße

Josef

Liebe Grüße
Josef

Ramona Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.158

30.06.2009 21:34
#53 RE: FKK ja -- aber nicht auf CP Thread geschlossen

Hallo Josef
, aber das weiß ich doch.
Ich will auch gar nicht mehr weiterdiskutieren, es ist alles gesagt. ( ich mag halt keine A..l.. und Hämorr....anschaun, wenn ich esse )...und daaaaaaas machen sicherlich auch nicht alle Nackedeis. Alles sollte seine Grenzen haben und nicht geschmacklos werden.

Jetzt schick ich dir ein Versöhnungs-Bussi

charlyp Offline



Beiträge: 135

30.06.2009 21:47
#54 RE: FKK ja -- aber nicht auf CP Thread geschlossen

Hallo Ramona!

Ich wollte mich eigendlich aus dieser Diskussion ausklinken, weil es sowiso nichts bringt und wir beide werden unsere Meinung nicht ändern, aber wir werden auch die Welt nicht verändern! Gott sei Dank!
Aber hier noch eine Frage bzw. ein Tip, ganz ohne Ironie und Hintergedanken: Warum gehst Du nicht auf einen Textil-CP in der Nähe eines FKK- Strandes? Dann kannst Du in aller Ruhe Dein leckeres Essen genießen und Dich danach am Strand und im Wasser nackt von der Sonne bescheinen lassen!
Jetzt doch noch ein wenig Ironie zum Schluß: Befolge meinen Tip und Du mußt niemandem mehr in den Popo schauen. Das machen dann die bösen, häßlichen, alten und dicken FKK- Camper ganz unter sich---- und niemanden stört es!

Nichts für Ungut
Grüßle
charyp

Ramona Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.158

30.06.2009 21:50
#55 RE: FKK ja -- aber nicht auf CP Thread geschlossen

...und dein Kommentar zum Thema "Toleranz".
spricht für sich,ich brauch nix mehr dazu sagen

charlyp Offline



Beiträge: 135

30.06.2009 22:03
#56 RE: FKK ja -- aber nicht auf CP Thread geschlossen

...wahrscheinlich fällt Dir nichts mehr ein! Glaub mir, ich bin sehr tolerant, den ich lasse Jeden und Jede machen was er oder sie will, solange sie sich an Recht und Gesetz halten.
Ein Zitat von Dir, einige Abschnitte weiter unten war: " FKK ja, aber bitte am Strand" Genau das hab ich dir empfohlen und jetzt wirft Du mir intoleranz vor, ---komisch!

Na dann

So long
charlyp

Ramona Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.158

30.06.2009 22:08
#57 RE: FKK ja -- aber nicht auf CP Thread geschlossen

oh, siehst du, da sind wir uns wieder einig.
Nur bei mir gibts noch einen kleinen Zusatz zu Recht, Gesetz und Toleranz und der heißt Anstand.

charlyp Offline



Beiträge: 135

30.06.2009 22:10
#58 RE: FKK ja -- aber nicht auf CP Thread geschlossen



charlyp

Ramona Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.158

30.06.2009 22:20
#59 RE: FKK ja -- aber nicht auf CP Thread geschlossen

Meeeeeein Gott,
können wir diese leidige Diskussion jetz endlich mal beenden.
Ich bitte dich,nimm es zur Kenntnis, daß ich keine A..l..und Hämmor.... sehen will beim Essen.
Wer das einem MItmenschen zumutet, hat für mich keinen Anstand. Das hat doch mit FKK-Philosophie nix mehr zu tun und überschreitet jede Toleranzgrenze für mich.

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

30.06.2009 23:24
#60 RE: FKK ja -- aber nicht auf CP Thread geschlossen


Wer lesen kann, ist klar im Vorteil

Der PQ lag bereits auf einem Textil-Strand, als sich das Walross dort breitgemacht hat, sofern sind alle Unterstellungen haltlos

und wie er das fotografiert hat, ist m.E. schon sehr taktvoll.

Wäre ich der Knipser gewesen, würdet ihr jetzt nicht nur den Bauchnabel von innen bewundern können, sondern die Lunge und die Mandeln gleich mit,
nur bekomme ich leider solche Motive nie vor der Linse, weil ich seit mind. 20 Jahren nicht mehr auf einem Massenstrand gelegen habe, weder nackt noch angezogen und dort, wo ich nackt bade, man bestenfalls die Anchovis nach der Meinung fragen könnte

Das ganze Palaver assoziiert langsam mit dem Thema – Raucher in einer Nichtraucher Kneipe, und da habt ihr m.E. sehr schlechten Karten, weil der Gegner ein Weltmeister ist und außerdem – Recht hat

Mich interessiert der Quatsch eigentlich überhaupt nicht, solange mir der 60+&Co nicht gerade vor der Nase tanzen,
es hat mich nur gewundert, dass sich jemand die Oldie-Horror-Picture-Show nach der Empfehlung von Daxbauer freiwillig antun soll

Zitat von Daxbauer
Das Restaurant auf dem CP ist übrigens phantastisch, auch für "Nicht-FKK-ler"!!!!!

Na ja, wem schmeckt’s

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Solaris
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Strompreise steigen vorerst nicht
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von danilovgrad
0 15.11.2022 06:10
von danilovgrad • Zugriffe: 385
urlaub in brodarica apartment katarina ul. bili brig ich weiß nicht empfehlen
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von orthieri
13 13.08.2016 11:25
von Ribar • Zugriffe: 1929
Bauland Kaufen aber nicht bauen dürfen!
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Kroatien-vir
37 26.01.2016 15:07
von Kroatien-vir • Zugriffe: 7067
Mo. 10.10.16 arte 03:50 Uhr Was Du nicht siehst - Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
8 21.09.2016 17:15
von beka • Zugriffe: 2016
Suche nicht zu ruhigen CP in Nord Dalmatien
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von ChrisW381
4 04.04.2014 09:36
von Chris • Zugriffe: 1368
Warum wird Kroatien bei RTL nicht erwähnt
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von Micije 24
70 17.11.2012 15:35
von beka • Zugriffe: 4195
Biometrisch lesbare Pässe auch für Kinder Pflicht - aber nicht so einfach
Erstellt im Forum Reisedokumente und Zoll / Zollbestimmungen, Einreisebestimmungen für K... von Snjegulica
10 29.04.2006 17:31
von BettinaW • Zugriffe: 2547
So. 7.9.14 3sat 08:40 Uhr Winnetou darf nicht sterben
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Guenni
30 02.09.2014 19:02
von Peljeschatz • Zugriffe: 10627
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz