Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 9 Antworten
und wurde 10.362 mal aufgerufen
  
 FKK und Nacktbaden, FKK-Camping in Kroatien
steve59 Offline



Beiträge: 15

23.06.2009 22:59
FKK-Teil vom Camp Strasko auf Pag Antworten

Wir sind gerade zurück von unserem diesjährigen Urlaub und bestimmt auch dem letzten im Camp Strasko-FKK-Teil! Zuerst mal - bei uns war es fast noch schön wie immer.
Bei der Anreise wurde uns gezeigt, das der frühere FKK-Teil um fast zwei Drittel reduziert wurde.Obwohl ich kurz vorher nochmals angefragt hatte, ob sich am Platz etwas geändert hat.
Das heißt,der schönste Platzteil(hinterer Teil bis zur Mauer) wurde durch einen Zaun abgesperrt, zur Zeit noch mit Durchgang.Im vorderen Drittel wurden weitere Terassen für textile Mobilehomes geschaffen.
Im hinteren Teil soll laut Buschfunk ein Intern. Jugendcamp entstehen, was dann eigengtlich den entgültigen Tod des FKK bedeuten wird!
Der Strand wurde noch komplett von FKK-Anhängern belagert, aber wenn dann alles auf ein Drittel reduziert ist ,möchte ich nicht mehr um einen Strandplatz kämpfen!
Im hinteren Platzteil wurde ständig gearbeitet,d.h. LKW,Bagger,Motorsägen,Motorsensen immer mal für 2-3 Stunden auch am Samstag oder am Feiertag. Aber zum Glück hatten wir, dank des guten Wetters meistens Strandplätze.
Die neuen Sanitäranlagen sind sauber und werden ständig gereinigt.
Es ist schade um diesen Platzteil, wo mann noch unabhängig unter Olivenbäumen und ohne Parzellierung stehen kann.
Im Textielteil hat man zwar Wasser und Abwasser und SAT an der Parzelle, aber der Nachbar kann auch schnell mal rüberlangen und die Marmelade tauschen,weils so schön eng ist!
Die netten Rezeptionsangestellten verwiesen bei Beschwerden nur auf E-Mails an die Geschäftsführung!
Noch ein Tipp: Bei unserer Abreise am So, 21.06.09 war durch starke Bora kein Fährverkerkehr möglich und auch die Brücke war gesperrt, einfach Richtung Brücke fahren- meist ist trotz Sperrung eine Überfahrt möglich mit Caravan.
Schlimmer war der Sturm auf der Autobahnbrücke nach Posedarje- dort wurde bis Sveti Rok komplet gesperrt und über die alte Passstrasse umgeleitet.
Alles in allem ein schöner Urlaub, aber leider bestimmt der letzte im FKK-Camp Strasko!

Tschüß Steve 59

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.619

23.06.2009 23:23
#2 RE: FKK-Teil vom Camp Strasko auf Pag Antworten

Vermutlich wird das hier grad aufgebaut: http://www.ruf-jugendreisen.de/jugendrei...856670675238218 Beim Klick auf den großen roten Button kommt man auf einen Plan...

________________________
Meine Fotogalerie

l200auto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 452

25.06.2009 18:40
#3 RE: FKK-Teil vom Camp Strasko auf Pag Antworten

Hallo Steve59 und hallo vera,
vara ist ja bald im Urlaub aber ich muß halt für 2010 planen.
Euer beschreibung nach ist es ja dort ein wunderschönes stückchen Erde.
Das die FKK Camps weniger werden ist abzusehen. Meine Frage an euch ist aber -- Fkk Strand noch da und Fkk Baden möglich?
Der CP sollte schön sein und mir reicht ein Strandabschnitt oder Teile für Fkk zum Sonnen und baden.

bitte um Infos.
Vera -- schönen Urlaub

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.619

25.06.2009 18:44
#4 RE: FKK-Teil vom Camp Strasko auf Pag Antworten

In Antwort auf:
Vera -- schönen Urlaub


Warum weißt du mehr als ich???

________________________
Meine Fotogalerie

l200auto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 452

25.06.2009 18:47
#5 RE: FKK-Teil vom Camp Strasko auf Pag Antworten


upps -- habe ich dich verwechselt
dann sorry

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

25.06.2009 19:00
#6 RE: FKK-Teil vom Camp Strasko auf Pag Antworten


Einer kriegt ne Darmspiegelung verpasst und das ganze Forum feiert mit
Wann die Verica in den Urlaub fährt, weiß schon jeder Rookie
nur mir sagt nie einer Bescheid *schmoll*

Muss man neuerdings die Bunte abonnieren, wenn man hier up-to-date sein will???

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.619

25.06.2009 19:27
#7 RE: FKK-Teil vom Camp Strasko auf Pag Antworten

Zitat von Ratibier
Einer kriegt ne Darmspiegelung verpasst und das ganze Forum feiert mit
Wann die Verica in den Urlaub fährt, weiß schon jeder Rookie
nur mir sagt nie einer Bescheid *schmoll*
Muss man neuerdings die Bunte abonnieren, wenn man hier up-to-date sein will???


Och du Ärmster,

mir hat auch niemand was gesagt, dass ich in Urlaub fahre.Meine Töchter nehmen mich jedenfalls nicht mit und du hast mich auch immer noch nicht eingeladen.

________________________
Meine Fotogalerie

Anselm Offline




Beiträge: 877

26.06.2009 01:19
#8 RE: FKK-Teil vom Camp Strasko auf Pag Antworten

In Antwort auf:
Noch ein Tipp: Bei unserer Abreise am So, 21.06.09 war durch starke Bora kein Fährverkerkehr möglich und auch die Brücke war gesperrt, einfach Richtung Brücke fahren- meist ist trotz Sperrung eine Überfahrt möglich mit Caravan.
Was soll dass denn heißen ? Wenn wegen Bura die Brücke gesperrt ist, dann sollte man das akzeptieren ! Wenn der Sturm das Gespann in den Graben oder schlimmer "in den Bach" schmeißt - war dann die Überfahrt gerade nicht möglich ?
Der Tipp muss also lauten: die Polizei fragen, ob es gefahrlos möglich ist, die Brücke zu passieren - oder besser einen Tag dranhängen !

Anselm aus Stuttgart/Esslingen

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

26.06.2009 11:35
#9 RE: FKK-Teil vom Camp Strasko auf Pag Antworten

In Antwort auf:
Och du Ärmster,

Na wenigstens eine, die noch Mitleid hat
Ich weiß nämlich immer noch kein Bescheid, ob ich selber fahren darf.

Die Kanzlerin hat zwar neulich gesagt „dann fahr doch, wenn du willst“ aber in einem Ton, so dass das eh wie „wehe du Drecksack, wenn du dich wieder alleine in den Urlaub verpisst“ geklungen hat.

Sie hat scheinbar Angst, dass ihre Männchen alleine nicht klar kommen.
Wenn du natürlich mitfahren könntest, würde sie das bestimmt beruhigen.
Werde mal nachfragen
In Antwort auf:
Was soll dass denn heißen ? Wenn wegen Bura die Brücke gesperrt ist, dann sollte man das akzeptieren

@Anselm
Völlig korrekt.
Ich habe vor 2-3 Jahren einen Franzosen gesehen, der sein Gespann umgeschmissen hat. Der Zugwagen war ein riesiger Toyota-Landcruiser, der alleine bestimmt schon 3 Tonnen wog.

Ich dachte erst, das wäre ein LKW, als ich das Teil von unten sah (lag auf der Seite) und hätte nie geglaubt, dass die Bura so einen Monster umschmeißen könnte.
Vermutlich ist erst sein Segler umgefallen und dabei das Zugfahrzeug mitgerissen.

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.619

26.06.2009 11:42
#10 RE: FKK-Teil vom Camp Strasko auf Pag Antworten

Zitat von Ratibier
In Antwort auf:
Och du Ärmster,

Na wenigstens eine, die noch Mitleid hat
Ich weiß nämlich immer noch kein Bescheid, ob ich selber fahren darf.
Die Kanzlerin hat zwar neulich gesagt „dann fahr doch, wenn du willst“ aber in einem Ton, so dass das eh wie „wehe du Drecksack, wenn du dich wieder alleine in den Urlaub verpisst“ geklungen hat.
Sie hat scheinbar Angst, dass ihre Männchen alleine nicht klar kommen.
Wenn du natürlich mitfahren könntest, würde sie das bestimmt beruhigen.
Werde mal nachfragen



Hoffentlich holst du dir beim Fragen keine Beulen. Das Problem ist nur, dass ich in den Ferien nicht mal mehr zwei Wochen Zeit habe, aber ich würde glatt ne Gesellschafterin für deinen Kurzen mitbringen.

________________________
Meine Fotogalerie

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Camp Strasko, Insel Pag, Mobile home 32m2
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von Kroatien Strasko Pag
0 06.06.2022 13:03
von Kroatien Strasko Pag • Zugriffe: 1310
Camping Strasko
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von JB84
7 08.08.2014 20:08
von 1qay • Zugriffe: 3059
Camping Strasko auf Pag- sehr empfehelnswert mit Hund
Erstellt im Forum Mit Hund oder Katze in den Urlaub nach Kroatien von REGAAL
0 31.08.2012 14:18
von REGAAL • Zugriffe: 2565
Camp Strasko Insel Pag Infos & Erfahrungen
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Cernik
0 21.10.2010 19:49
von Cernik • Zugriffe: 6244
alles über Camping Strasko
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von remmele
1 31.07.2010 12:05
von beka • Zugriffe: 1672
Insel Pag, Camping Strasko
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von michael
22 17.06.2009 11:13
von markus1212 • Zugriffe: 15162
Camping Strasko bei Novalja, Insel Pag
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Katharina
2 18.07.2006 19:36
von Katharina (Gast) • Zugriffe: 1459
Insel PAG-Camping Strasko
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von Roman
0 02.01.2005 18:09
von Roman • Zugriffe: 1120
Platzauskunft Camping Strasko / Insel Pag
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Martin
8 24.06.2004 16:01
von robert • Zugriffe: 4628
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz