Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 26 Antworten
und wurde 4.146 mal aufgerufen
  
 Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag
Seiten 1 | 2
berry96 ( gelöscht )
Beiträge:

25.06.2009 14:10
Suche schönen kleinen Sandstrand Antworten

In diesem Sommer fahren wir nach Kroatien. Ich bräuchte einen Sandstrand der für Kleinkinder sowohl auch für Grosse geeignet ist. Also wo es nicht sehr tief ist, aber wenn man weiter reingeht tiefer wird so um die 2-4 Meter zum schnorcheln/tauchen. Und der Strand soll nicht alzu groß sein (nicht mehr als 60 Meter), wo wenige Leute sind. Vielleicht kennt ihr da so ein Geheimort und sowas !!
Kennt jemand so einen !!! bitte....

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

25.06.2009 14:24
#2 RE: Suche schönen kleinen Sandstrand Antworten

Hallo berry96,

du hast leider nicht gesagt, wann genau ihr denn fahren wollt Mir fällt dazu aber trotzdem ganz spontan NIN ein, wo wir all das vorgefunden haben, was ihr sucht.

http://www.reiseinfo-nin.de/index.php?id=fotoalbum
Allerdings war das immer in der Vorsaison, mit der HS hab ich leider keine Erfahrung, aber vllt. wissen Andere noch was mehr dazu

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.970

25.06.2009 16:10
#3 RE: Suche schönen kleinen Sandstrand Antworten

@Chris
die Anfrage steht in "Kvarner Bucht" - da wird er meiner Meinung nach das Gesuchte wohl nicht finden

paar km weiter auf Pag in Metajna die "Pager Bucht" dort könnte er fündig werden

siehe auch den Beitrag Wo gibts Sandstrand in Kroatien ?

"aBS"

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

25.06.2009 16:38
#4 RE: Suche schönen kleinen Sandstrand Antworten

Hallo berry,

in Privlaka (ist allerdings schon Norddalmatien) gibt es mehrere solcher "Mini-Sandstränds", aber da ist es genau wie an den anderen Sandstränden (zumindest die, die ich kenne), ist zwar flach und für die Kids ideal, aber zum Schwimmen muss man schon ziemlich weit raus, bis einem Erwachsenen das Wasser wenigstens bis zur Brust geht...

Wünsch Dir viel Glück bei der Suche und einen schönen Urlaub!

LG
Petra

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

25.06.2009 16:48
#5 RE: Suche schönen kleinen Sandstrand Antworten

Zitat von beka
@Chris
die Anfrage steht in "Kvarner Bucht"


oops, das hab ich nicht gesehen, war ganz begeistert, daß ich NIN empfehlen konnte

MarkusK Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.618

26.06.2009 08:38
#6 RE: Suche schönen kleinen Sandstrand Antworten

Hallo,

hm wo in Metajna gibt es Sand?
Feinkies ja, aber Sand - und dann auch noch ein kleiner Starnd mit vielleicht 60m... - sind doch größer da.

Zum Schnorcheln ist halt leider Felsküste sowieso attraktiver, in Sandbuchten wird man nicht all zu viel sehen.

Grüße

Markus

_____________
Grüße aus Tirol - dem der Alpen - "Robinson-Ferien" Fan

pelinkovac Offline

gesperrt

Beiträge: 2.411

26.06.2009 16:31
#7 RE: Suche schönen kleinen Sandstrand Antworten

In Antwort auf:
@Chris
die Anfrage steht in "Kvarner Bucht" - da wird er meiner Meinung nach das Gesuchte wohl nicht finden




Wiso nicht? Gehört Rab etwa nicht zur Kvarner Bucht? Bisher gehörte sie dazu.

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

26.06.2009 16:42
#8 RE: Suche schönen kleinen Sandstrand Antworten

Zitat von pelinkovac
In Antwort auf:
@Chris
die Anfrage steht in "Kvarner Bucht" - da wird er meiner Meinung nach das Gesuchte wohl nicht finden



Wiso nicht? Gehört Rab etwa nicht zur Kvarner Bucht? Bisher gehörte sie dazu.


Also, ich hab das Ganze jetzt dreimal gelesen und nix von Rab gefunden... Chris hat doch Nin angeboten...

lupic-kampor Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 510

26.06.2009 16:48
#9 RE: Suche schönen kleinen Sandstrand Antworten

nun die Verwirrung ist komplett

In Antwort auf:
@Chris
die Anfrage steht in "Kvarner Bucht" - da wird er meiner Meinung nach das Gesuchte wohl nicht finden




müsste vermutlich eigentlich so heissen

In Antwort auf:
@Chris
die Anfrage steht in "Kvarner Bucht" - da wird er meiner Meinung nach das von dir angebotene Nin wohl nicht finden




auf Rab gibts selbstverständlich Sandstrände, obs da allerdings noch soviel Geheimorte gibt, und wenn dann sind die nur mit Boot zu erreichen



www.lupic-kampor.de

pelinkovac Offline

gesperrt

Beiträge: 2.411

26.06.2009 22:36
#10 RE: Suche schönen kleinen Sandstrand Antworten

In Antwort auf:
auf Rab gibts selbstverständlich Sandstrände, obs da allerdings noch soviel Geheimorte gibt, und wenn dann sind die nur mit Boot zu erreichen


Ich kenne auf Rab keinen einzigen Sandstrand den man nur mit dem Boot erreichen kann.

cougaralex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 58

26.06.2009 22:45
#11 RE: Suche schönen kleinen Sandstrand Antworten

Geheimorte hier posten, sehr geheim, schreib mir ne pn hab da was !

Gruß Alex

lupic-kampor Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 510

27.06.2009 13:31
#12 RE: Suche schönen kleinen Sandstrand Antworten

In Antwort auf:
Ich kenne auf Rab keinen einzigen Sandstrand den man nur mit dem Boot erreichen kann.


vielleicht kennst du dann nicht alle



www.lupic-kampor.de

pelinkovac Offline

gesperrt

Beiträge: 2.411

28.06.2009 12:25
#13 RE: Suche schönen kleinen Sandstrand Antworten

In Antwort auf:
vielleicht kennst du dann nicht alle


Also Sandstrände auf Rab kenne ich mit Sicherheit alle. Wenn du der Meinung bist das man einen Sandstrand auf Rab nur mit dem Boot erreichen kann dann denke ich das du den Weg zu Fuß zu diesen Strand noch nicht gefunden hast.

lupic-kampor Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 510

28.06.2009 12:44
#14 RE: Suche schönen kleinen Sandstrand Antworten

und wieso bist du dir sicher das du alle kennst?

klar gibt es auch Fusswege dahin, aber auf dem ein oder anderen ist die Gefahr wohl gross sich was zu brechen und mit Kleinkindern möchte ich da nicht hingehen



www.lupic-kampor.de

pelinkovac Offline

gesperrt

Beiträge: 2.411

28.06.2009 17:06
#15 RE: Suche schönen kleinen Sandstrand Antworten

In Antwort auf:
und wieso bist du dir sicher das du alle kennst?

klar gibt es auch Fusswege dahin,



Weil ich in meinen ca. 25 Rab Urlauben die Küste fast komplett abgelaufen bin. Und da habe ich gesehen das man alle ohne Boot erreichen kann. Und die Inseln um Rab sind steinig. Außer auf Marman gibts eine Bucht, und auch die 2 weiteren Inseln zwischen Marman und Dumici. Aber die Anfrage lautete "wo wenig Leute sind", und das ist auf den 3 Inseln nicht der Fall, die sind voll belegt mit Urlaubern die mit Boot kommen.

valdarke Offline



Beiträge: 19

23.07.2009 18:24
#16 RE: Suche schönen kleinen Sandstrand Antworten

insel susak 1 bootsstunde westlich von losinj gelegen gibt es den besten sandstrand
im ganzen kvarner ,die bootsstunde bezieht sich auf ein langsames boot ,gibt auch unterkünfte dort

Zesschen Offline



Beiträge: 5

23.07.2009 23:34
#17 RE: Suche schönen kleinen Sandstrand Antworten

insel krk baska
insel pag in povljana
lg karin

pelinkovac Offline

gesperrt

Beiträge: 2.411

24.07.2009 07:40
#18 RE: Suche schönen kleinen Sandstrand Antworten

In Antwort auf:
insel susak 1 bootsstunde westlich von losinj gelegen gibt es den besten sandstrand
im ganzen kvarner


Wer beurteilt das welcher der BESTE Sandstrand ist? Das kommt auf das Empfinden jeden Einzelnen an. Solche Aussagen kann man vergleichen mit den Beiträgen wie: Wo gibts die beste Pizza, welches Bier schmeckt besser etc.

berku Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 633

24.07.2009 13:38
#19 RE: Suche schönen kleinen Sandstrand Antworten

Wenn Du nicht unbedingt in die Kvarner Bucht fahren willst, sondern ein paar Kilometer dranhängst, findest Du in Nin (Norddalmatien) alles was Du brauchst. Sandstrand der ganz flach abfällt, für Kleinkinder optimal. Und für die großen gibt' s Kultur obendrein in der Gegend.

LG Bernd

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. M. Twain

Angefügte Bilder:
hr09_0090.jpg  
Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

24.07.2009 15:05
#20 RE: Suche schönen kleinen Sandstrand Antworten

Und schon wieder komplette Verwirrung (hab hier gar nicht mehr reingesehen)

Denn NIN hatten wir schon, was aber nicht in die Kvarner gehört, aber ich denke, der Fragesteller hat sich schon anderweitig informiertwar nämlich schon länger nicht mehr angemeldet hier.

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Dringend: suche Familienunterkunft mit Sandstrand vom 30.8. - 6.9. (Ljubac?)
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von Sigili
0 12.08.2019 23:33
von Sigili • Zugriffe: 359
Suche nach kleinem Häuschen mit Pool, Istrien Süd
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von dino71
1 19.11.2017 18:48
von dino71 • Zugriffe: 478
Suche Segelbootcharter kleiner 30 Fuss Raum Zadar/ Kornaten
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von dany1805
8 02.06.2013 15:17
von dany1805 • Zugriffe: 841
Suche Campingplatz mit Sandstrand
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von Deborah
11 28.01.2011 18:33
von Fred • Zugriffe: 26365
Suche Wohnung/kleines Haus zum Kauf auf Cres oder Krk
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von maja3010
1 06.03.2006 21:39
von Sonni • Zugriffe: 677
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz