Sie sind vermutlich noch nicht im Kroatien-Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos im Kroatien-Forum anzumelden Impressum 
Ocean24 - Fähren einfach online buchen Camping- und Ferienparadies Dalmacija-Camp

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflugsziele usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 478 mal aufgerufen

Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in Kroatien
claudi.4 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

25.06.2009 14:14
suche Appartment Insel Krk antworten

[smile]Hallo liebe Forummitglieder.

Wer wüßte bitte ein günstiges App. direkt in Krk oder ev. auch in Punat??
Wir sind eine Familie,2.Erw.2.Ki. und suchen etwas für die Zeit vom 18.7 bis 29.7.09.

Supi wär wenn man die Stadt gut zu Fuß erreichen kann --Meernähe ist egal,-da wir sowieso mit
dem Auto zu den Stränden unterwegs sind.

Ich weiß daß wir sehr sehr spät dran sind aber mein Mann wußte bis gestern noch nicht ob er diesen
Sommer Urlaub bekommt.(Stellenwechsel.)Wir sind nicht das erste mal auf der Insel,-aber die App. wo wir immer gewohnt
haben sind alle belegt.

Nun hoffe ich auf eure Hilfe.
Ich danke mal im Vorraus,liebe Grüße,Claudi.4

aggine Offline

25.06.2009 21:48
#2 RE: suche Appartment Insel Krk antworten

Hast ne PN!

Gruss, Anke

claudi.4 Offline

27.06.2009 10:47
#3 RE: suche Appartment Insel Krk antworten

Hallo.

Ist die PN die E.Mail-Adresse?
Sorry für die blöde Frage ,(bin zwar immer fleißig im Forum am Lesen,aber der Rest
ist Neuland,--blicke noch nicht ganz durch!![grin]

Danke, lg, Claudi.4

kastela Offline

Stammgast im Kroatien-Forum

27.06.2009 10:53
#4 RE: suche Appartment Insel Krk antworten

Zitat von claudi.4
Hallo.
Ist die PN die E.Mail-Adresse?
Sorry für die blöde Frage ,(bin zwar immer fleißig im Forum am Lesen,aber der Rest
ist Neuland,--blicke noch nicht ganz durch!!
Danke, lg, Claudi.4

Nein,
Schau mal oben links da blinkt ein Brief dann draufklicken
das ist dann deine PN( Private Mail)die du bekommen hast.

Haus Viersen an der Adria

MalinskaOli Offline

29.06.2009 20:29
#5 RE: suche Appartment Insel Krk antworten

Hallo!

Wir hätten vielleicht ein Appartment für Euch auf der Insel Krk in Malinska (eine Ortschaft vor Krk, 10km). 60m², kühl, da es sich im Untergeschoß befindet. Separates Schlafzimmer, Badezimmer, Wohnküche, mit Sat-TV, Esstisch, möblierte Küche, etc. Preis für 4 Personen/Nacht würde €50,-- inkl. aller Abgaben betragen.
Im Garten gibt es eine Grillmöglichkeit, etc.

LG MalinskaOli

Angefügte Bilder:
Malinska Haus.jpg   Malinska Spielplatz.jpg   Malinska gelb.jpg  
Als Diashow anzeigen
claudi.4 Offline

04.07.2009 14:55
#6 RE: suche Appartment Insel Krk antworten

Hallo an alle!

Vielen Dank an alle für eure Mühe.
[smile]
Wir haben gestern gebucht und werden ab 19.7 die Insel besuchen!Jepee!!!![wink]
Die Suche hat ein Ende.

Schöne Grüße,Claudi.4

Chris Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum

04.07.2009 15:32
#7 RE: suche Appartment Insel Krk antworten

Hallo Claudi,

vielen Dank für deine Rückmeldung, einen schönen Urlaub in Kroatien

markid97 Offline

05.07.2009 02:06
#8 RE: suche Appartment Insel Krk antworten

Hallo Ihr Lieben,

habe mich ebenfalls spontan entschieden gerne nach kroatien zu fahren.Meine frage wäre, kann man spontan ohne buchen hinfahren und erst vor ort und stelle zimmer nehmen?
Oder könnte mir jemand ein zimmer; strandnah für mich und meine tochter empfehlen???

Lieben dank voraus für eure tips und mühe!!!

LG

Mali Alan Offline

Dauergast im Kroatien-Forum

05.07.2009 05:01
#9 RE: suche Appartment Insel Krk antworten

Guten Morgen,
klar kann man ohne vorher zu buchen losfahren. Achte auf die "Sobe", "Zimmer" oder "Rooms" Schilder an den Häusern. Ggf. kannst Du dich an die Touristeninformation im Ort wenden. Dort hilft man Dir auch weiter.
Schönen Urlaub

Gruß
P.S.: Viele Vermieter sind auch nicht im Internet vertreten. Die Preise bei Internet Agenturen können manchmal viel zu teuer sein.

claudi.4 Offline

05.07.2009 12:43
#10 RE: suche Appartment Insel Krk antworten

Hallo markid.

Also ich pers. würde nicht auf gut Glück losfahren. (kommt natürlich auch darauf an wie lang
deine Anreise dauert.(nach 10bis 11h fix und fertig,müde )hätte ich keine Lust auf App.Suche zu gehen!
Da möchte ich einfach direkt in mein App.
Andererseits ist es vielleicht leichter für 2.Pers. etwas zu finden als für 4.Pers.
(SOBE schilder hängen genug draußen was nicht heißt daß die noch frei sind!!)

Versuchs mal dort. www.aurea-krk.hr oder www.adriasun.hr
Wünsch euch alles Gute bei der Suche,
lg,claudi.4 [laugh]

Taylor Offline

05.07.2009 13:26
#11 RE: suche Appartment Insel Krk antworten

Hallo Markid
Wir haben uns das vor 3 Wochen angetan und da hatten wir noch Vorsaison. ICH würde mir das nicht mehr antun! Du kannst natürlich Glück haben, so wie wir im enteffekt, aber soviel Glück in der Hauptreisezeit?
Ich wünsch Dir auf jeden Fall einen schönen Urlaub und viel Erfolg falls du auf gut Glück fährst.

Viele Grüße aus dem Sauerland

Sprung  

Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

Bücher, Landkarten,
Reiseführer

für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein

Wakacje Chorwacja - Apartmaji Hrvaška - Urlaub in Kroatien - www.kroatientips.de - Kroatien-Tipps Forum - Kroatien-Lexikon - Jumpmantours - Urlaub in Kroatien - Ferienwohnungen in Kroatien - www.kroatien-links.de - Kroatien-Suche - Kroatien Urlaub - Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen - Kroatisch lernen - Ersatzteil-Shop - Kroatien.Netzstart.net
Hol dir ein eigenes Forum bei unserem Partner Homepagemodules.