Wer wüßte bitte ein günstiges App. direkt in Krk oder ev. auch in Punat??
Wir sind eine Familie,2.Erw.2.Ki. und suchen etwas für die Zeit vom 18.7 bis 29.7.09.
Supi wär wenn man die Stadt gut zu Fuß erreichen kann --Meernähe ist egal,-da wir sowieso mit
dem Auto zu den Stränden unterwegs sind.
Ich weiß daß wir sehr sehr spät dran sind aber mein Mann wußte bis gestern noch nicht ob er diesen
Sommer Urlaub bekommt.(Stellenwechsel.)Wir sind nicht das erste mal auf der Insel,-aber die App. wo wir immer gewohnt
haben sind alle belegt.
Nun hoffe ich auf eure Hilfe.
Ich danke mal im Vorraus,liebe Grüße,Claudi.4
Ist die PN die E.Mail-Adresse?
Sorry für die blöde Frage ,(bin zwar immer fleißig im Forum am Lesen,aber der Rest
ist Neuland,--blicke noch nicht ganz durch!![grin]
Zitat von claudi.4Hallo. Ist die PN die E.Mail-Adresse? Sorry für die blöde Frage ,(bin zwar immer fleißig im Forum am Lesen,aber der Rest ist Neuland,--blicke noch nicht ganz durch!! Danke, lg, Claudi.4
Nein, Schau mal oben links da blinkt ein Brief dann draufklicken das ist dann deine PN( Private Mail)die du bekommen hast.
Wir hätten vielleicht ein Appartment für Euch auf der Insel Krk in Malinska (eine Ortschaft vor Krk, 10km). 60m², kühl, da es sich im Untergeschoß befindet. Separates Schlafzimmer, Badezimmer, Wohnküche, mit Sat-TV, Esstisch, möblierte Küche, etc. Preis für 4 Personen/Nacht würde €50,-- inkl. aller Abgaben betragen.
Im Garten gibt es eine Grillmöglichkeit, etc.
habe mich ebenfalls spontan entschieden gerne nach kroatien zu fahren.Meine frage wäre, kann man spontan ohne buchen hinfahren und erst vor ort und stelle zimmer nehmen?
Oder könnte mir jemand ein zimmer; strandnah für mich und meine tochter empfehlen???
Guten Morgen,
klar kann man ohne vorher zu buchen losfahren. Achte auf die "Sobe", "Zimmer" oder "Rooms" Schilder an den Häusern. Ggf. kannst Du dich an die Touristeninformation im Ort wenden. Dort hilft man Dir auch weiter.
Schönen Urlaub
Gruß
P.S.: Viele Vermieter sind auch nicht im Internet vertreten. Die Preise bei Internet Agenturen können manchmal viel zu teuer sein.
Also ich pers. würde nicht auf gut Glück losfahren. (kommt natürlich auch darauf an wie lang
deine Anreise dauert.(nach 10bis 11h fix und fertig,müde )hätte ich keine Lust auf App.Suche zu gehen!
Da möchte ich einfach direkt in mein App.
Andererseits ist es vielleicht leichter für 2.Pers. etwas zu finden als für 4.Pers.
(SOBE schilder hängen genug draußen was nicht heißt daß die noch frei sind!!)
Versuchs mal dort. www.aurea-krk.hr oder www.adriasun.hr
Wünsch euch alles Gute bei der Suche,
lg,claudi.4 [laugh]
Hallo Markid
Wir haben uns das vor 3 Wochen angetan und da hatten wir noch Vorsaison. ICH würde mir das nicht mehr antun! Du kannst natürlich Glück haben, so wie wir im enteffekt, aber soviel Glück in der Hauptreisezeit?
Ich wünsch Dir auf jeden Fall einen schönen Urlaub und viel Erfolg falls du auf gut Glück fährst.
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.