Ich sehe schon einen Traeger Bier vom Bodensee nach Muenchen wandern
Am 22. werde ich mit Freunden, einem 50 Liter Fass Augustiner Bier und gegrilltem Spanferkel auf einer Grossbildleinwand im Garten das Finale mit FC Bayern ansehen.
Zitat Fredinada,das normale Augustiner, Edelstoff hat schon ein wenig was von der Wirkung des Oktoberfestbieres
Liegt vom Alk% und dem Preis nicht weit ausseinander, ich war im Januar in München und oft in dem Ausschank in der Innenstadt, unweit der Frauenkirche. War natürlich auch in den anderen Brauhäusern, aber Augustiner war für mich das beste.Vor Jahren war ich mal im Stammhaus, wärend der Wiesenzeit, da haben wir neben den Kaltblütern gesessen...
Zitat Ein "guter" Deutscher hofft auf einen Deutschen CL Sieg. Du wäst ja froh, wenn du mal ne Lederhose tragen dürftest.
Die Bayern haben in den letzten Wochen sehr viel Symphatie gewonnen, durch eine geschlossene Mannschaftsleistung und auch den Trainer. Ich denke, auch die Bayerngegner...einige hoffnunglose, die Tatsachen verkennende Fälle(besonders einer) sollten das anerkennen. Ich war auch nie ein Bayernfan, bin aber am nächsten Samstag ein "guter" Deutscher....
Zitat von MardukWobei das Spiel auf der Kippe stand kurz zu Beginn der 2.HZ
Wobei Bayern in der Halbzeit schon 4:1 hätten führen müssen. Momentan spielen sie so, dass man immer meint, sie könnten noch eine Schippe drauflegen. Bei Werder war es wie beim FCA. Die spielten viel zu ängstlich und nicht so, wie sie es eigentlich könnten.
Zitat von karmeladie Bayern werden sicherlich die CL gewinnen
Das ist ein 50:50 Spiel das durch Kleinigkeiten entschieden werden kann. Eine rote Karte für Bayern zum Beispiel würden ihre Chancen fast auf Null sinken lassen. Denkt mal an das CL- Finale wo der Lehmann nach 5 Minuten die rote Karte bekam. Inter ist eine Top- Mannschaft vor allem in der Devensive. Ich denke, die werden von Anfang an Pressing spielen und versuchen ein Tor zu machen um sich dann hinten reinzustellen um zuzumachen.
Wer weiß Marc - es hat schon des Öfteren Trainer gegeben, die mit einer Mannschaft gescheitert sind, und die nächste an die Spitze gebracht hat (denk nur mal an „Jupp“ Heynckes)
Ich wurde nicht geboren, um so zu sein wie andere mich gerne hätten
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.