Hallo alle miteinander.Ich brauch eure Hilfe.Zuerst haben wir uns ins Forum eingeschrieben das wir ein Haus in Kroatien suchen (ohne Ortsangabe),Dankenswerterweise kamen viele Angebote die uns aber nicht wirklich begeistern konnten.Nun haben sich meine Frau und meine Frau geeinigt das wir nun auf Brac oder Hvar Urlauben.So nun zu den Eckdaten:Der Urlaub dauert vom 1.09-15-09.2009 wir sind 2Erwachsene und ein Sohn mit 4 Jahren.Wir möchten ein Haus oder Wohnung beim Strand wo auch kinder ins Wasser können.Das wichtigste aber ist die Ruhe, wir wollen keinen Trubel und brauchen keine Schikimiki umgebung.Ausserdem haben wir ein kleines Schlauchboot das wir gerne in der Nähe ins Wasser bringen wollen(3m lang 5PS).Bitte um zahlreiche zuschriften.Wenn natürlich Insider glauben, etwas vergleichbares, nur woanders zu kennen sind wir auch dafür sehr dankbar.Also nochmals: RUHE ist uns sehr wichtig.DANKE.Peter
Hallo Peter, ich hab Dir mal was rausgesucht, schau mal ob Dir was davon gefällt. Die meisten haben aber keine direkte Bootsanlegestelle, aber das Boot müsste ja 100 m zu tragen sein.
In der Hauptsaison sehr gut gebucht, doch im September sollte noch ein A2+1 oder A2+2 frei sein...bei Gefallen bitte aktuelle Verfügbarkeit prüfen lassen.
gut das ich das Haus auch schon vorgeschlagen hatte.... da kann denn jeder sehen wie doch die Preisunterschiede sind....
4 ( 2+2) Personen in der Hauptsaison kostet es 23 .-€ p.P./ Tag ( 92.- € ) ( hab mal einen Schnappschuss von der Seite gemacht damit nachher niemand sagen kann das es nicht stimmt )
"gut das ich das Haus auch schon vorgeschlagen hatte....
da kann denn jeder sehen wie doch die Preisunterschiede sind...."
Das sind nach meiner Berechnung mehr als 50% Aufschlag, ist aber nicht ungwöhnlich, es gibt viele Agenturen, die diese - in meinen Augen - überzogenen Provisionen fordern! Zum Glück gibt es auch Solche, die sich mit weniger zufrieden geben, da sind die Seiten dann halt nicht so toll gemacht, aber letztendlich ist es mir - als Urlauber, der auf's Geld achten muss - doch wichtiger, dass das Preis- Leistungsverhältnis stimmt, auch wenn ich dabei auf Profifotos verzichten muss.
Bei Heiko finde ich, stimmt übrigens Beides. Die Bilder und Infos sind ok und die Preise auch!
Ich wurde nicht geboren, um so zu sein wie andere mich gerne hätten
Das von Vera angesprochene Haus muesste schon wegen der Lage (5 Stunden mit der Faehre) ziemlich ruhig gelegen sein. Haette ich keinen Wohnwagen wuerde ich es mir 2010 geben.
das ist tatsächlich der Vermieterpreis und wenn er seine Preise für versch. Portale anders ausrichtet, so ist das absolut legitim. Mit Spekulationen welche Aufschläge angeblich enthalten sind, sollte man sich grundsätzlich zurückhalten!
Zitat von AlexDas von Vera angesprochene Haus muesste schon wegen der Lage (5 Stunden mit der Faehre) ziemlich ruhig gelegen sein. Haette ich keinen Wohnwagen wuerde ich es mir 2010 geben.
Hätte ich keine 14-jährige Tochter, würde ich noch dieses Jahr hinfahren.
@Biki: Das hier ist ein Forum und kein Werbechannel. Jedes Mitglied kann sich an Diskussionen hier beteidigen. Natürlich sollte es sachlich und fair bleiben.
Gruß
Hallo wir können Ihnen ein App / Haus anbieten Das App liegt in einer ruhigen lage und hat 2 Schlafzimmer , tv, sat, waschmaschiene, küche, grill, bad, große Terrasse oder Balkon mit meeresblick ,u.s.w. und zum strand sind es gerade mal 100 meter der strand ist für kinder bestens geeignet. Schaut mal unter http://www.ferien-in-zadar.de nach
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.