Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 94 Antworten
und wurde 12.365 mal aufgerufen
  
 Das Wetter in Kroatien / Klima, Lufttemperatur, Wassertemperatur
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

19.07.2009 17:18
#21 RE: Wetterberichte zu Kroatien Antworten

Zitat von mr3
In Antwort auf:
ich bin weder deine putzfrau, schwester oder eins deiner kinder (insofern du welche haben solltest) mit denen kannst du so umgehen. wie alt bist du überhaupt??? ich wette ich bin wesentlich jünger als du, und ich würde nie jemandem so respektlos gegenüber treten (mit ausnahme man hat mich zuvor angegriffen), wie du das hier tust. da sollte man vielleicht nochmal im kindergarten anfangen...


Ich habe doch nur das life-erlebte Wetter von gestern morgen korrigiert.
Jetzt greif ich dich zum ersten Mal an, du spinnst.
mr3


Was heißt korrigiert???Wie erwähnt gucke ich erst ab 8 Uhr.

Und du hast mich bereits mehrfach angegriffen (zunächst hinterm Rücken) im Forum "Interner Stammtisch nur für Mitglieder", ich habe das durchaus gesehen:

In Antwort auf:
Da solltet ihr euch von Pyari überzeugen lassen, dass das gar nicht sein kann und statistisch gesehen viel wärmer ist
mr3


dann bereits hier in deisem Thread (mangels des Vermögens des Entziffern von Buchstaben):

In Antwort auf:
Vor allem, das Wetter von gestern kann jeder vorhersagen


und jetzt erneut hier:

In Antwort auf:

Sa. 18.7. 6-9 Uhr "echtes Wetter"
Rovinj: Starkregen, Windstärke 10, 16 Grad


Wenn du glaubst irgendwelche Unstimmkeiten gefunden zu haben, dann kann man das beispielsweise so machen:
mr3: also ich bin gerade vor Ort in Rovinj, und heute morgen ab 6 Uhr gab es die Windstärke 10 mit 16°, da stimmt doch jezt was nicht
Pyari: ja das weiß ich, habs in nem Artikel gelesen, auch in Zadar gabs sehr heftige Winde. Ich beobachte immer von 8 bis 20 Uhr das Wetter, deswegen findest du das nicht.

Du hingegen bist einfach nur arrogant und unverschämt. Das ich jetzt auch noch (zitat)"spinne" bestätigt doch nur mein Bild von dir.

Da komm ich auch nochmal auf die Frage zurück wie alt du bist???Denn schon komisch das ich wahrscheinlich einem älteren "Herren" die Regeln der Kommunikation erklären muss.





_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.646

19.07.2009 17:31
#22 RE: Wetterberichte zu Kroatien Antworten

Was ist denn hier los?

Liebe Kim, ich glaube du überreagierst etwas...mr3 hat dich bisher nie angegriffen, sondern allenfalls etwas ironisch den einem oder anderen nicht böse gemeinten Kommentar abgegeben. Dass du dich gleich als Putzfrau o.ä. abgestempelt fühlst, finde ich etwas überzogen. Und dass in Rovinj gestern früh ein starkes Unwetter herrschte, ist nunmal Tatsache, hier ein anderes Zitat:

wie gesagt, ich kann nur sagen heute morgen ging in rovinj die post ab. aber scheinbar nicht nur hier.

ein knall, wo du denkst es schlägt ne bombe ein, dann ging das unheil loss. regen sturm usw.ein unterschied von 15 grad führt eben zu problemen. die meistens skipper hatten heute morgen ihre freude am wetter. freude wer sicher vor anker liegt


Sieh nicht jeden kleinen Kommentar als persönliche Attacke gegen dich, dann lebt es sich auch leichter.

________________________
Meine Fotogalerie

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

19.07.2009 17:42
#23 RE: Wetterberichte zu Kroatien Antworten

Zitat von Vera
Was ist denn hier los?
Liebe Kim, ich glaube du überreagierst etwas...mr3 hat dich bisher nie angegriffen, sondern allenfalls etwas ironisch den einem oder anderen nicht böse gemeinten Kommentar abgegeben. Dass du dich gleich als Putzfrau o.ä. abgestempelt fühlst, finde ich etwas überzogen. Und dass in Rovinj gestern früh ein starkes Unwetter herrschte, ist nunmal Tatsache, hier ein anderes Zitat:
wie gesagt, ich kann nur sagen heute morgen ging in rovinj die post ab. aber scheinbar nicht nur hier.
ein knall, wo du denkst es schlägt ne bombe ein, dann ging das unheil loss. regen sturm usw.ein unterschied von 15 grad führt eben zu problemen. die meistens skipper hatten heute morgen ihre freude am wetter. freude wer sicher vor anker liegt

Sieh nicht jeden kleinen Kommentar als persönliche Attacke gegen dich, dann lebt es sich auch leichter.


@ vera

ja das weiß ich, dass es das gab in rovinj und das habe ich nirgends abgestritten. man kann aber eben höflich mal anfragen, warum es im wetterbericht nicht erschien. zu zadar wurde es ja auch von mir berichtet, weil es da was später los ging, und net so extrem früh.


In Antwort auf:
Sieh nicht jeden kleinen Kommentar als persönliche Attacke gegen dich, dann lebt es sich auch leichter.

also ich finde schon das er sich mit seinem total unnötigen kommentar im stammtischforum sehr wohl über mich lustig gemacht hat. schließlich werde ich ja benannt.




_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.646

19.07.2009 17:53
#24 RE: Wetterberichte zu Kroatien Antworten

Du meine Güte, über mich haben sich gestern auch einige lustig gemacht, als sie mir eine pikante private Sammlung unterstellt haben. Über sowas muss frau drüberstehen. Und nicht alles ist so gemeint, wie es sich im ersten Moment liest. Übrigens ist mr3 in der Realität ein netter Kerl.

________________________
Meine Fotogalerie

Alex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.535

19.07.2009 17:55
#25 RE: Wetterberichte zu Kroatien Antworten

Sorry Vera, das mit den Bildern war echt nicht so gemeint. ES TUT MIR LEID Nicht das du mir das uebel nimmst
Und wehe du rueckst mein total besoffenes Schwimmerbild raus

Alex

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.646

19.07.2009 17:57
#26 RE: Wetterberichte zu Kroatien Antworten

Jaja, Alex, jetzt backst du kleine Brötchen vor lauter Panik, ich könnte dein Sixpack zeigen.

Ich war auch nicht böse, sondern fand es lustig. Ich wollte nur Kim damit sagen, dass nicht jeder Kommentar so ernst genommen werden sollte.

________________________
Meine Fotogalerie

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

19.07.2009 18:03
#27 RE: Wetterberichte zu Kroatien Antworten

Zitat von Vera
Du meine Güte, über mich haben sich gestern auch einige lustig gemacht, als sie mir eine pikante private Sammlung unterstellt haben. Über sowas muss frau drüberstehen. Und nicht alles ist so gemeint, wie es sich im ersten Moment liest. Übrigens ist mr3 in der Realität ein netter Kerl.


vera ich bitte dich...ich habe den thread gestern verfolgt. das war lustiges rumblödeln unter menschen die sich mögen. sowas mach ich auch laufend mit freunden, bekannten, kollegen...

wenn aber jemand mit dem ich bis dato noch nicht mal ein gespräch (egal ob in schriftlicher oder mündlicher form) geführt habe, in einem unterforum in dem ich bis vor wenigen tagen noch nicht mal gelesen, geschweigedenn geschrieben habe, sich über mich lustig macht (am 23.06.2009), dann wirkt das komplett anders.

wie dem auch sei. das ist meine meinung, zu der steh ich auch...hab ja vorher meinen mund gehalten. aber wenn man dann auf diese sprüche stösst, und dann noch seine ironischen (für mich kam es eher herablassend und arrogant rüber) kommentare, dann braucht man sich auch nicht zu wundern, wenn man sich mal zur wehr setzt.

so jetzt, schnee von gestern...

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

19.07.2009 21:21
#28 RE: Wetterberichte zu Kroatien Antworten

Hier die Temperaturen vom 19.07.2009 für Kroatien (die Beobachtungen finden von 8-20 Uhr statt)

Bol (Brac) 28°, heiter
Dubrovnik 27°, heiter
Hvar 27°, heiter
Imotski 27°, heiter
Knin 27°, heiter
Komiza 26°, heiter
Kornati 28°, heiter
Lastovo, 24°, heiter
Makarska 30°, heiter
Mali Losinj 28°, heiter
Mljet 29°, heiter
Osijek 24°, morgens heiter, mittags und nachmittags leicht bewölkt, abends heiter
Pula 27°, heiter
Rab 26°, heiter
Rijeka 26°, heiter
Rovinj 26°, heiter
Split 28°, heiter
Sibenik 27°, heiter
Zadar 27°, heiter
Zagreb 24°, heiter, nachmittags leicht bewölkt, dann wieder heiter

Die Temperaturen sind die 14 Uhr-Messungen und nicht die Tageshöchsttemperaturen.

Die Höchsttemperatur lag mit 30° in Makarska, Split, Split-Resnik udn mit 29° in Knin, Mali Losinj und Sibenik

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

20.07.2009 23:02
#29 RE: Wetterberichte zu Kroatien Antworten

Hier die Temperaturen vom 20.07.2009 für Kroatien (die Beobachtungen finden von 8-20 Uhr statt)

Bol (Brac) 29°, heiter
Dubrovnik 28°, heiter
Hvar 31°, heiter
Imotski 29°, heiter
Knin 31°, heiter
Komiza 29°, heiter
Kornati 31°, heiter
Lastovo, 29°, heiter
Makarska 28°, heiter
Mali Losinj 29°, heiter
Mljet 30°, heiter
Osijek 27°, morgens heiter, mittags und nachmittags leicht bewölkt, abends heiter
Pula 28°, heiter
Rab 28°, heiter
Rijeka 28°, heiter
Rovinj 27°, heiter
Split 29°, heiter
Sibenik 29°, heiter
Zadar 29°, heiter
Zagreb 27°, heiter

Die Temperaturen sind die 14 Uhr-Messungen und nicht die Tageshöchsttemperaturen.

Die Höchsttemperatur lag mit 32° in Knin und Split-Resnik udn mit 31° in Hvar, Mali Losinj und Rab

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

roevernhole Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 1.354

21.07.2009 12:06
#30 RE: Wetterberichte zu Kroatien Antworten

hätte dazu eine frage, wäre es möglich auch die wassertemperaturen anzugeben?

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

21.07.2009 23:22
#31 RE: Wetterberichte zu Kroatien Antworten

Hier die Temperaturen vom 21.07.2009 für Kroatien (die Beobachtungen finden von 8-20 Uhr statt)

Bol (Brac) 31°, heiter
Dubrovnik 30°, morgens und mittags heiter, nachmittags leicht bewölkt, abends heiter
Hvar 29°, morgens und mittags heiter, nachmittags leicht bewölkt, abends heiter
Imotski 31°, heiter, nachmittags leicht bewölkt
Knin 32°, morgens und mittags heiter, nachmittags leicht bewölkt, abends heiter
Komiza 30°, morgens und mittags heiter, nachmittags wolkig, abends heiter
Kornati 27°, morgens und mittags heiter, nachmittags leicht bewölkt, abends heiter
Lastovo, 27°, heiter, nachtmittags leicht bewölkt
Makarska 31°, morgens und mittags heiter, nachmittags leicht bewölkt, abends heiter
Mali Losinj 30°, morgens und mittags heiter, nachmittags leicht bewölkt, abends heiter
Mljet 32°, heiter, nachmittags leicht bewölkt
Osijek 30°, heiter
Pula 30°, morgens und mittags heiter, nachmittags leicht bewölkt, abends heiter
Rab 31°, morgens und mittags heiter, nachmittags leicht bewölkt, abends heiter
Rijeka 30°, morgens und mittags heiter, nachmittags leicht bewölkt, abends heiter
Rovinj 28°, morgens und mittags heiter, nachmittags wolkig, abends heiter
Split 31°, morgens und mittags heiter, nachmittags leicht bewölkt, abends heiter
Sibenik 30°, morgens und mittags heiter, nachmittags wolkig, dann wieder leicht bewölkt, abends wolkig
Zagreb 29°, heiter

Die Temperaturen sind die 14 Uhr-Messungen und nicht die Tageshöchsttemperaturen.

Die Höchsttemperatur lag mit 33° in Gorice-Nova Gradiska, Knin, Split-Resnik, sowie mit 32° in Makarska, Split, Gradiste und Bilogora




Wassertemperaturen von 14 Uhr

Bol 26°
Bozava 25°
Dubrovnik 19°
Hvar 23°
Komiza 24°
Krk 24°
Lastovo 25° (15 h)
Malinska 24°
Pula 24°
Rab 25°
Rovinj 25° (8 h)
Split 24°
Zadar 27°

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Ramljane Offline



Beiträge: 19

22.07.2009 17:35
#32 RE: Wetterberichte zu Kroatien Antworten

Was, Wassertemperatur in Zadar bei 27°? Ein Traum, als ich vor einigen Jahren ein paar Mal dort war, hatte es keine 24°

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

22.07.2009 18:30
#33 RE: Wetterberichte zu Kroatien Antworten

@ ramljane

ja das kommt ja drauf an, wo sie gemessen wird. ist ja net an jedem strand gleich, und kommt auf den wasseraustauch an der jeweiligen stelle an. kann aber leider net sagen, wo in zadar die wassertemperatur gemessen wird.

die tägliche messung der wassertemperatur kannst du hier einsehen:
http://vrijeme.hr/aktpod.php?id=more_n¶m=

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

22.07.2009 18:33
#34 RE: Wetterberichte zu Kroatien Antworten

Vor allem sind 24° Wassertemperatur doch sehr angenehm (finde ich zumindest), ansonsten ist das doch keine Abkühlung mehr...

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

22.07.2009 18:34
#35 RE: Wetterberichte zu Kroatien Antworten

Zitat von petra1958
Vor allem sind 24° Wassertemperatur doch sehr angenehm (finde ich zumindest), ansonsten ist das doch keine Abkühlung mehr...


das sehe ich genauso

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

22.07.2009 22:15
#36 RE: Wetterberichte zu Kroatien Antworten

Hier die Temperaturen vom 22.07.2009 für Kroatien (die Beobachtungen finden von 8-20 Uhr statt)

Bol (Brac) /
Dubrovnik 30°, heiter
Hvar 32°, heiter
Imotski 33°, heiter
Knin 34°, heiter
Komiza 28°, heiter
Kornati 30°, heiter
Lastovo, 28°, heiter
Makarska 30°, heiter
Mali Losinj 29°, heiter
Mljet 32°, heiter
Osijek 33°, heiter
Pula 30°, heiter
Rab 29°, heiter
Rijeka 30°, heiter
Rovinj 28°, heiter
Split 31°, heiter
Sibenik 31°, heiter
Zadar 31°, heiter
Zagreb 31°, heiter, mittags leicht bewölkt, danach wieder heiter

Die Temperaturen sind die 14 Uhr-Messungen und nicht die Tageshöchsttemperaturen.

Die Höchsttemperatur lag mit 36° in Slavonski Brod, sowie mit 35° in Osijek, Gradiste-Zupanija, Gorice-Nova Gradiska

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

23.07.2009 07:56
#37 RE: Wetterberichte zu Kroatien Antworten

Kim, hast Du Dich im Datum vertan? Dein letzter Beitrag müsste doch das Datum 22.07.09 tragen...

LG
Petra

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

23.07.2009 08:44
#38 RE: Wetterberichte zu Kroatien Antworten

@ petra

uuppps habs natürlich...schon geändert

ich kopiere immer den ganzen Bericht vom Vortag und verändern dann entsprechend die Daten, hab dann gestern vergessen das Datum abzuändern

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

23.07.2009 22:14
#39 RE: Wetterberichte zu Kroatien Antworten

Hier die Temperaturen vom 23.07.2009 für Kroatien (die Beobachtungen finden von 8-20 Uhr statt)

Bol (Brac) /
Dubrovnik 29°, heiter
Hvar 30°, heiter
Imotski 33°, heiter, am nachmittag leicht bewölkt
Knin 36°, heiter
Komiza 33°, heiter
Kornati 30°, heiter
Lastovo, 30°, heiter
Makarska 34°, heiter
Mali Losinj 31°, heiter
Mljet 32°, heiter
Osijek 35°, heiter
Pula 32°, heiter
Rab 34°, heiter
Rijeka 30°, heiter
Rovinj 31°, heiter
Split 33°, heiter
Sibenik 33°, heiter
Zadar 30°, heiter
Zagreb 34°, heiter, mittags leicht bewölkt, abends wolkig

Die Temperaturen sind die 14 Uhr-Messungen und nicht die Tageshöchsttemperaturen.

Die Höchsttemperatur lag mit 38° in Osijek-Aerodrom, sowie mit 37° in Osijek, Gradiste-Zupanija, Gorice-Nova Gradiska, Slavonski Brod und Knin



Wassertemperaturen von 14 Uhr

Bol /
Bozava 24°
Dubrovnik 20°
Hvar 25°
Komiza 26°
Krk 25°
Lastovo /
Malinska 25°
Pula 25°
Rab 26°
Rovinj 25° (8 h)
Split 25°
Zadar 28°

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

24.07.2009 21:18
#40 RE: Wetterberichte zu Kroatien Antworten

Hier die Temperaturen vom 24.07.2009 für Kroatien (die Beobachtungen finden von 8-20 Uhr statt)

Bol (Brac) /
Dubrovnik 33°, heiter
Hvar 33°, heiter
Imotski 35°, heiter
Knin 36°, heiter
Komiza 33°, heiter
Kornati 30°, heiter
Lastovo, 31°, heiter
Makarska 35°, heiter
Mali Losinj 35°, heiter
Mljet 36°, heiter
Osijek 31°, heiter
Pula 33°, heiter
Rab 32°, heiter
Rijeka 32°, heiter
Rovinj 30°, heiter
Split 34°, heiter
Sibenik 34°, heiter
Zadar 33°, heiter
Zagreb 31°, heiter

Die Temperaturen sind die 14 Uhr-Messungen und nicht die Tageshöchsttemperaturen.

Die Höchsttemperatur lag mit 37° in Knin und 36° in Makarska und Zadar-Aerodrom


Wassertemperaturen von 14 Uhr

Bol /
Bozava 24°
Dubrovnik 19°
Hvar 25°
Komiza 25°
Krk 26°
Lastovo 24° (15 h)
Malinska 26°
Pula 25°
Rab 26°
Rovinj 26° (8 h)
Split 26°
Sibenik 24° (8 h)
Zadar 29°

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Makarska »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fr. 3.5.2024 arte 12:40 Reihe: Stadt - Land - Kunst: F 1115 (2) Kroatien: Ein Hauch von Wien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
75 03.04.2024 21:47
von beka • Zugriffe: 15070
Di. 14.5.2024 WDR 22:15 Uhr Der Kroatien-Krimi: F 7 Tote Mädchen / 23:40 F 8 Tränenhochzeit
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
245 06.04.2024 09:40
von beka • Zugriffe: 42546
Mobiltelefon - Internet in Kroatien
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von Skipbär_
16 20.07.2011 19:37
von Vera • Zugriffe: 2387
Nautische Kroatien-Infos kostenlos downloadbar
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von beka
0 08.02.2010 11:25
von beka • Zugriffe: 2908
wie verlässlich sind online Wetterberichte???
Erstellt im Forum Das Wetter in Kroatien / Klima, Lufttemperatur, Wassertemperatur von michaela203
6 29.06.2009 12:09
von Kati74 • Zugriffe: 2035
kurzentschlossen nach Kroatien am Freitag, aber wohin? Wie wird das Wetter?
Erstellt im Forum Urlaub in Istrien von jogol
11 06.04.2007 10:22
von Marduk • Zugriffe: 1206
Wetter in Kroatien zu Ostern?
Erstellt im Forum Das Wetter in Kroatien / Klima, Lufttemperatur, Wassertemperatur von Eva25
26 02.04.2007 13:59
von Orebic&Peljesac • Zugriffe: 11354
Vergleich Italien-Kroatien
Erstellt im Forum Italien-Forum von pelinkovac
134 22.05.2007 12:38
von riddlergirl • Zugriffe: 19750
Was alles nach Kroatien mitnehmen?
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von Resa
5 22.09.2004 08:21
von Antschi • Zugriffe: 1119
Reihe Alpen - Donau - Adria So. 28.4.2024 Bayern 16:45 Uhr u.a.
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von awe
534 13.04.2024 15:26
von beka • Zugriffe: 194468
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz