Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 3 Antworten
und wurde 925 mal aufgerufen
  
 Das Wetter in Kroatien / Klima, Lufttemperatur, Wassertemperatur
farndargoarn Offline



Beiträge: 13

28.06.2009 20:44
momentanes wetter in rtina/zadar Antworten

hi, kann mir jemand der vor ort ist mal sagen, wie momentan genau das wetter in der region ist.
ich fahre nächste woche und hoffe, das es nicht nur regnet. der wetterbericht im internet sieht nicht so gut aus.

vielen dank für hinweise

gruß farndargoan

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

28.06.2009 20:47
#2 RE: momentanes wetter in rtina/zadar Antworten

Hier sieht es nicht schlecht aus, jedenfalls ist kein Regen für die nächsten Tage angesagt, und die Vorhersage ist recht zutreffend gewesen, wenn ich unten war: http://www.meteo-info.hr/grad.php?aGrad=zadar

________________________
Meine Fotogalerie

farndargoarn Offline



Beiträge: 13

28.06.2009 20:53
#3 RE: momentanes wetter in rtina/zadar Antworten

hallo, danke für den link- ich benutze immer das forcasewetter bei firefox und da ist eigentlich momentan immer mal regen(kenne ich überhaupt nicht von kroatien;-)
auch bei wetter.com

bist du gerade unten?

gruß fdg

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

28.06.2009 21:00
#4 RE: momentanes wetter in rtina/zadar Antworten

Nein, leider nicht...aber jedenfalls sagen die, die unten sind, dass es ab morgen besser wird.

________________________
Meine Fotogalerie

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Aktuelles Wetter Makarska?
Erstellt im Forum Das Wetter in Kroatien / Klima, Lufttemperatur, Wassertemperatur von Erding
54 02.07.2012 22:33
von marko • Zugriffe: 4066
Deutsches Wetter Fernsehen ab sofort unverschlüsselt auf Astra
Erstellt im Forum Das Wetter in Kroatien / Klima, Lufttemperatur, Wassertemperatur von beka
2 30.11.2011 21:01
von beka • Zugriffe: 1825
Wetter Anfang bis Mitte Juni?
Erstellt im Forum Das Wetter in Kroatien / Klima, Lufttemperatur, Wassertemperatur von mirijana
106 15.06.2010 22:00
von Pyari • Zugriffe: 11980
Wetter in Dalmatien, Korcula / Orebic
Erstellt im Forum Das Wetter in Kroatien / Klima, Lufttemperatur, Wassertemperatur von michaela203
14 30.07.2012 11:19
von Orebic&Peljesac • Zugriffe: 2878
ATUELLES WETTER NORDDALAMATIEN
Erstellt im Forum Das Wetter in Kroatien / Klima, Lufttemperatur, Wassertemperatur von silvester
1 19.04.2008 23:49
von Rene • Zugriffe: 1274
Wetter in Tisno und Umgebung
Erstellt im Forum Das Wetter in Kroatien / Klima, Lufttemperatur, Wassertemperatur von bluedream740
6 10.08.2006 08:06
von Fred • Zugriffe: 1996
aktuelles Wetter Region Senj
Erstellt im Forum Das Wetter in Kroatien / Klima, Lufttemperatur, Wassertemperatur von xorox
2 02.06.2004 19:46
von Uschi • Zugriffe: 3482
Aktuelles Wetter Insel Rab
Erstellt im Forum Das Wetter in Kroatien / Klima, Lufttemperatur, Wassertemperatur von Pitter1401
0 07.05.2003 00:44
von Pitter1401 • Zugriffe: 40089
Aktuelles Wetter / Klima in Kroatien / Seewetterbericht
Erstellt im Forum Das Wetter in Kroatien / Klima, Lufttemperatur, Wassertemperatur von Thofroe
1758 Gestern 22:03
von beka • Zugriffe: 352888
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz