Sie sind vermutlich noch nicht im Kroatien-Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumeldenImpressum 
Ocean24 - Fähren einfach online buchen Ferienhausurlaub.com - Ferienhäuser online buchen

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflugsziele usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 2.248 mal aufgerufen

Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien
wiechu1 Offline

29.06.2009 17:55
Campingplatz Sirena bei Omis antworten

Hey,

Habe hier einen Campingplatz für meinen Urlaub in Koratien gefunden, und finde des http://www.autocamp-sirena.com/index.htm sehr passend.

Ein Problem wäre da, wo ich sher Dankbar wäre wnen Ihr mir helfen könnt, fahre in 10 Tagen.

Und zwar steht auf der Seite keien Adresse, habe sie aber auf mein-kroatien.info die Adresse gefunden ...

Sie lautet
Camp Sirena

HR-21310 Omiš

Cervrt Vrilo 10

Nur kennt mein Navi und das Navi eines Freundes die Adresse nicht, sowie sämtliche Routenplaner...

Vielleicht war jemand dort und könnte mir etwas sagen.

Danke danke danke im voraus :D

Mfg

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum

29.06.2009 18:00
#2 RE: Campingplatz Sirena bei Omis antworten

Versuche mal, ob dein Navi Ruskamen bzw. Lokva Rogoznica kennt. Sirena ist ein paar Kilometer südlich von Omis gleich vor den Tunnel.

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum

29.06.2009 21:55
#3 RE: Campingplatz Sirena bei Omis antworten

In Antwort auf:
Nur kennt mein Navi und das Navi eines Freundes die Adresse nicht, sowie sämtliche Routenplaner...

ist das soo wichtig, dass ein Navi jede Stelle auf der Welt kennen muss

wie wärs mit einem Bilck in eine Landkarte - so bin ich jedenfalls die letzten 30 Jahre ganz gut zurecht gekommen

oder noch besser auf die kroatische Seite von o.a. Link - dort findet man nämlich Folgendes:

E-Teile > aB-S

yorkton Offline

30.06.2009 17:56
#4 RE: Campingplatz Sirena bei Omis antworten

Hallo wiechu1

Wir sind am Montag vom Camping Sirena zurückgekommen.
Folge einfach der Küstenstrasse von Split in Richtung Makarska,
der Campingplatz ist in Lokva Rogoznica ca 8km südlich von Omis.
Die Einfahrt ist direkt vor dem Tunnel, kann man nicht übersehen.
Viel Spass bei Milan und seinem Team.

Sprung  

Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

Bücher, Landkarten,
Reiseführer

für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein

Kroatien Urlaub - Croatia Holiday - Kroatien - Wakacje Chorwacja - Ferienwohnung Kroatien - Yachtcharter Kroatien - Apartmaji Hrvaška - Urlaub in Kroatien - www.kroatientips.de - Kroatien-Tipps Forum - Kroatien-Lexikon - Jumpmantours - Urlaub in Kroatien - Ferienwohnungen in Kroatien - www.kroatien-links.de - Kroatien-Suche - Kroatien Urlaub - Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen - Kroatisch lernen - Ersatzteil-Shop
Hol dir ein eigenes Forum bei unserem Partner Homepagemodules.