Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 2 Antworten
und wurde 682 mal aufgerufen
  
 Anregungen & Kritik zum Kroatienforum / Informationen
zottelfell Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 126

02.07.2009 22:20
Beitrag wird nicht eingestellt Antworten

Guten Abend,
habe soeben einen Beitrag unter der Rubrik Einreisebestimmungen mit Tieren geschrieben, aber er wird nicht angezeigt!!
Imer wieder wird mir gesagt ich solle ihn bestätigen, das mache ich dann auch immer, aber es fuppt irgendwie nicht!!
Bitte um Eure Hilfe!!

Danke, lieb Grüße
zottelfell

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.632

02.07.2009 22:24
#2 RE: Beitrag wird nicht eingestellt Antworten

Ich kann da antworten, keine Ahnung, woran es liegt...

________________________
Meine Fotogalerie

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.389

03.07.2009 08:36
#3 RE: Beitrag wird nicht eingestellt Antworten

Leider kann ich keine Störungen entdecken. Offensichtlich funktioniert es auch bei den anderen Mitgliedern problemlos. Bitte einfach noch mal probieren.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Germania insolvent - Flugbetrieb eingestellt
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von DirkK73
16 11.02.2019 15:04
von Thofroe • Zugriffe: 1033
Wenn man trotz "NEW" den neuesten Beitrag nicht sehen kann...
Erstellt im Forum Anregungen & Kritik zum Kroatienforum / Informationen von petra1958
2 13.02.2010 19:59
von Micije 24 • Zugriffe: 734
Excel Datei wird nicht angezeigt
Erstellt im Forum Anregungen & Kritik zum Kroatienforum / Informationen von petra1958
3 08.02.2010 05:08
von petra1958 • Zugriffe: 1069
Private Mail wird nicht angezeigt
Erstellt im Forum Anregungen & Kritik zum Kroatienforum / Informationen von heidi_66
1 11.01.2010 10:48
von Chris • Zugriffe: 678
[quote] funzt nicht mehr.
Erstellt im Forum Benutzerhinweise - FAQ´s für´s Kroatien-Forum von martinko
6 30.09.2009 20:21
von martinko • Zugriffe: 1073
Kroatischer Schein wird nicht Pflicht für Charterkunden
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von Kapetanjos
1 06.09.2008 10:35
von Lucky • Zugriffe: 849
Auf welchen Beitrag wird geantwortet
Erstellt im Forum Anregungen & Kritik zum Kroatienforum / Informationen von danilovgrad
9 24.12.2007 11:14
von riddlergirl • Zugriffe: 1923
Bootsvignette ín D kommt nicht
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von Bertram
0 08.11.2004 12:41
von Bertram • Zugriffe: 1185
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz