Kurzfristig hat sich ergeben, daß wir doch einen kurzen Urlaub machen können. Darum meine Frage an die Krk-Insider, wer kennt noch eine Ferienwohnung(auf Krk), möglichst nah am Wasser, von Feitag, dem 17..7 bis Sonntag, dem 26.7.?
[quote]Ferienwohnung auf KRK[/quote]
Ach, jetzt habe ich meine Suchmeldung als "derfladan" auf gegeben. Besser bekannt bin ich als "fredinada" aber mit diesem klappen einige Funktionen nicht, darum gehe ich öfter mit dem älteren"derfladan" ins Forum.
[quote]
Kurzfristig hat sich ergeben, daß wir doch einen kurzen Urlaub machen können. Darum meine Frage an die Krk-Insider, wer kennt noch eine Ferienwohnung(auf Krk), möglichst nah am Wasser, von Feitag, dem 17..7 bis Sonntag, dem 26.7.?
[/quote]...Noch mal bisschen nach vorn geholt, vielleicht findet sich noch ein "Insider"...
Hier ist gerade was frei geworden. Allerdings kann man nicht erkennen zu welchem Zeitpunkt. Und wenn du dann vor Ort bist, kannst du denen ja mal Benehmen beibringen. Nur muss man da wohl in Kauf nehmen das man keine Buchungs- und Zahlungseingangsbestätigung bekommt.[clown]
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, warum auch nicht, es hat ja Zeit
Vielen Dank für die Tips und Pm's, ich bin selbst fündig geworden in Krk-Stadt, ca. 300m von der Altstadt entfernt. Paar nette Lokale für Abends werde ich wohl finden, bin allerdings für Ratschläge dankbar. @Maslenica: wäre vielleicht sogar tolle Sache dort, bin jedoch nicht zum Schiedsmann ausgebildet, zumal nicht in der Fremde. Ich werde mich aber sicher nicht wegen Wetterprognosen mit meinem Vermieter überwerfen. Wenn wir fahren, ist immer schön, und wenn nicht vertreibe ich mir die Zeit mit wetterunabhängigen Dingen, z.B. Kneipenbesuchen, auch eine Form von Kultur....[lil]
Eben , wen kümmert schon das Wetter wenn man in Kroatien ist.
War auch nur als Scherz gedacht.
Eins ist sicher gewiss. Auf jeden Fall ist auch der Regen da wärmer als hier. ;-)
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, warum auch nicht, es hat ja Zeit
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.