Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 14 Antworten
und wurde 1.252 mal aufgerufen
  
 Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien
josy Offline



Beiträge: 8

06.07.2009 02:39
Urlaubsgemeinschaft Salzburg - KROATIEN - Salzburg Antworten

Also ich möchte die nächsten Tage nach Kroatien, so ca. eine Woche dort
bleiben. Hauptsache Meer und günstig.
evt. Zelten.
Schön soll ja Rovenj sein habe ich gehört.

Bin vom Wallersee- Salzburg.
Vorschläge u. d.gl. an: salzburg08@gmx.at

Lg. Josy

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

06.07.2009 06:41
#2 RE: Urlaubsgemeinschaft SBG.- KROTIEN- SBG. Antworten

Vielleicht lässt sich da ja was arangieren...

https://www.forum-kroatien.de/t529070f117...n-Krk-Juli.html

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

06.07.2009 06:49
#3 RE: Urlaubsgemeinschaft SBG.- KROTIEN- SBG. Antworten

Carport ab den 13.07. bis 29.07 frei

Etwas weiter als Istrien,aber doch so nah,
und fuer den Fittness,sorgen 260 Treppen zum Stand.

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Angefügte Bilder:
terasa oben gore.JPG  
josy Offline



Beiträge: 8

06.07.2009 23:19
#4 RE: Urlaubsgemeinschaft SBG.- KROTIEN- SBG. Antworten

@ petra1952 ja danke, bin in kontakt mit olga,
mal sehen.

@pino hier in diesen tread gehts um reisegemeinschaft,
nicht um ein carport. habe nicht mal ein auto.

bono Offline



Beiträge: 255

06.07.2009 23:33
#5 RE: Urlaubsgemeinschaft SBG.- KROATIEN- SBG. Antworten

@ josy

In Antwort auf:
@pino hier in diesen tread gehts um reisegemeinschaft,
nicht um ein carport. habe nicht mal ein auto.

Pinos Carport ist keine Garage, sondern seine Unterkunft schaut angeblich nur wie ein Carport aus. Du brauchst dazu auch kein Auto, sondern nur etwas Kondidion, um die 260 Stufen zum "Carport" bewältigen zu können ..
So schlimm dürften die paar Stufen auch nicht sein, vor Jahren waren wir auf einem CP in der Nähe von Dubrovnik, dort waren es (glaube ich) ca 400 .....

Falls Du kein Auto hast, wäre für eine Person der Bäderbus vom Vorderegger am günstigsten. Weiß nur, daß er über Krk nach M.Losinj (andere Ziele müßtest Du erfragen) fährt.
Lt. Vurschrift müssen die Passagiere bis zum Hotel fahren, und dürften nicht unterwegs aus- und zusteigen, aber das nimmt niemand ernst (dürfte eine Haftungsfrage sein)

Nichts gegen Rovinj, ist ein interessantes Städtchen mit italienischem Flair (und schöner Unterwasserwelt .......) Nur dort fanden (und sahen) wir die Rote Qualle

josy Offline



Beiträge: 8

07.07.2009 02:02
#6 RE: Urlaubsgemeinschaft SBG.- KROATIEN- SBG. Antworten

@bono

achso ein carport zimmer zum übernachten, ok.

danke für den vorderegger tip. nun ich mag das bus fahren eigentlich nicht so, zug
zb. is angehnemer. habe heute mal so interesse halber gefragt zug preis ist nicht mal so arg.
aber die zeit zb. split so um die 15 stunden. naja für die zukunft werde ich mich mal vorderegger
mässig erkundigen.
ja losinj ist schön war ich mal vor 28jahren.*gg*
mal erkundigen über fkk strand in kobbe in krk, hört sich gut an was
ich da gelesen habe, anscheinend kroatiens schönster fkk cp.
habe aber noch keine preise gefunden.

rovenj dachte ich jetzt wegen der kletter möglichkeit dort.
roten quallen, naja die schmecken sicher ned gut.
da bleibe ich lieber bei scampi oder tintenfischringerl.

bono Offline



Beiträge: 255

07.07.2009 02:21
#7 RE: Urlaubsgemeinschaft SBG.- KROATIEN- SBG. Antworten

Beim Zug darfst Du nicht vergessen, daß er praktisch nur bis Rijeka fährt. Abfahrt Salzburg gegen Mitternacht, Ankunft Rijeka ca. 10 Uhr. Aufenthalt bei der SLO / CRO Grenze 1 Stunde wegen Zollabfertigung (war zumindest voriges Jahr so) weiter mit dem Linienbus - ebenfalls ca. 1 Stunde Aufenthalt in Krk .... also etwas mühsam ...

Tip: eine Olga Platte (oder so ähnlich) bietet regelmäßig Mitfahrgelegenheit (glaube nach Krk) an. Dabei könntest Du ja an der Brücke/Abzweigung nach Krk aussteigen, und schauen, wie Du weiterkommst sofern Du nicht auf Krk bleiben willlst. -- Das Wasser auf einer Insel ist immer besser als auf dem Festland
Bemühe also die Suchfunktion im Forum

josy Offline



Beiträge: 8

07.07.2009 02:43
#8 RE: Urlaubsgemeinschaft SBG.- KROATIEN- SBG. Antworten


aha, du kennst also die zug partie schon.
also so wie das schreibst mit stunde warte zeit ist das zu vergessen,
is man vielleicht gerade eingeschlafen und dann kontrolle, nee.


suchfunktion brauche ich nicht mehr zu bemühen,
habe ich weiter oben schon
geschrieben.

und bei dir geht es auch nach kroatien, oder warst dieses
jahr vielleicht schon?

Olga Plagge Offline



Beiträge: 65

08.07.2009 07:45
#9 RE: Urlaubsgemeinschaft Salzburg - KROATIEN - Salzburg Antworten

Die Zugfahrt wird Dir mindestens dreifacher von dem was Du mir als Sprittbeitrag zahlst kosten......und fast 12 Stunden unterwegs...Wie fahren aber staufrei genau 6 Stunden, und ich setze Dich direkt vor dem Ap ab....Überlegs Dir!
Gruß
Olga

josy Offline



Beiträge: 8

08.07.2009 12:16
#10 RE: Urlaubsgemeinschaft Salzburg - KROATIEN - Salzburg Antworten

die kosten für die bahnfahrt sind 23,80 nach wien(vorteilskarte), allso weniger, als die kosten bei dir.
die zeit mit den zug nach wien ist ca. 3 stunden. also insgesamt dann 9 stunden.
bin gerade dabei zu schauen ob ich noch eine mitfahrgelegenheit nach wien bekomme.
retour kann ich ja bei mit dir eh in salzburg aussteigen. ok, hätten es also hier herinnen auch besprochen.
ja und ich bin natürlich dabei,
freu mi schon.
bericht und empfehlung gibts nach naher natürlich auch.
grüße, josy

josy Offline



Beiträge: 8

08.07.2009 16:09
#11 RE: Urlaubsgemeinschaft Salzburg - KROATIEN - Salzburg Antworten

So den Bericht kann ich früher machen als ich erwartet habe. Bericht zur fast reise mit Olga


Nachdem sie mich per email kontaktiert hat, und wir ein paar mal details per email geschrieben haben, habe ich sie gerade jetzt
angerufen und ihr gesagt das ich am 10.Juli auch bis nach Wien fahren würde um mitzufahren.

Dann hat sie gesagt aber ich müsste mehrere Stunden in Parndorf auf sie warten, weil sie dort Ausverkauf
shopen geht. Als ich dan sagte naja zwei Stunden ist vielleicht noch ok, aber nicht mehr.

Dann sagte sie dann brauche ich nicht mitfahren.

Was ich dann auch dankend abgelehnt habe.

Schaut mal was sie da geschrieben hat:
https://www.forum-kroatien.de/t529071f117...li-zurueck.html

Bin flexibel was abfehrtszeit betrifft - würde mich gerne meinen Mitfahrern anpassen,...
(ja genau, ihr vorschlag, ich sollte jausenbrote mitnehmen und dort mehere stunden rumstehen...)

lg. josy

Olga Plagge Offline



Beiträge: 65

13.07.2009 10:41
#12 RE: Urlaubsgemeinschaft Salzburg - KROATIEN - Salzburg Antworten

Ich bin sehr hilfsbereit und flexibel, jedoch solltest Du verstehen, dass ich meine Pläne umschmeisse für einen Mitfahrer, der sich ihm letzten Augenblick sich melden? Meinst Du ich warte bis zum letzten Augenblick auf die Mi8tfahrer und hab sonst nichts im Leben zu tun? Da irrst Du dich gewaltig!
Ausserdem: der Ton macht die Musik! Und wenn dich schon eine Frau (ohne dich je gesehen zu haben und ohne zu wissen wer Du eigentlich bist!) mit eigenem Auto für einen kleinen Unkostenbeitrag auf die 500km-Fahrt nimmt , wenn die Frau bereit ist ihre Zeit zu opfern um dich vomn Bahnhof Wien-West abzuholen, ist wohl das WENIGSTE, dass Du auch etwas flexibilität und Anstand zeigst! Noch hast Du vergessen zu erwähnen , dass ich Dir ein günstiges Zimmer gefunden habe!
Ich rate Dir darüber nachzudenken, dass andere Menschen was anderes zu tun haben, als nur zu sitzen und zu warten ob Du vielleicht anrufst und vielleicht eventuell mitfahren möchtest...
Viel Glück!

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.993

13.07.2009 17:19
#13 RE: Urlaubsgemeinschaft Salzburg - KROATIEN - Salzburg Antworten

Zitat von josy
Schön soll ja Rovenj sein habe ich gehört.



Fred fährt nach Pula - Medulin da kommt er beinahe an Rovinj vorbei...

"aBS"

josy Offline



Beiträge: 8

14.07.2009 23:48
#14 RE: echte RU Partie. Antworten

@Olga

danke für dein posting. du opferst dich echt, das habe ich gemerkt.
ich habe mir echt gedacht, hat sie nur einen schlechten tag(e) gehabt, oder benimt sie sich immer so?
jetzt weiss ich es war kein einmaliger ausrutscher. frage mich echt wem willst du hier was vormachen? ich war ja
am telefon ich weiss wie du dich benommen hast, und deinen ton und anstand kenne ich jetzt leider auch.
die leute die hier lesen, die denken sich
ihren teil, bzw. wie du das jetzt und in anderen postings hier geschrieben hast, kann es sich das jeder denken.

vielleicht noch zu deinen zimmer das du mir angeblich besorgt hast. du hast es mir total aufgedrängt, glaubst du im
ernst ich habe nicht mitbekommen, warum du mir ein zimmer umbedingt aufdrängen wolltest, das sogar in der haupt-urlaubszeit
noch frei ist, so nahe am meer.

ja nachdenken solltest du:
auch wenn du noch so betonst das du ja eine frau bist, ein gewisses grund-benehmen solltest auch du beherschen.
da kann die fahrt noch so günstig sein, wie du ja immer so gerne betonst, das muss sich niemand von dir bieten lässen,
das du ihm dann mehrere stunden irgendwo bei einen einkaufszentrum warten lässt!!

damit ist alles gesagt. werde mich nicht weiter damit abgeben.
ebenfalls, viel glück.

josy Offline



Beiträge: 8

15.07.2009 00:04
#15 RE: Urlaubsgemeinschaft Salzburg - KROATIEN - Salzburg Antworten

@beka

danke, muss mal gucken ob es zu der zeit noch geht.
lg. josy

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche Mitfahrgelegenheit von Kroatien_Umag nach Triest bzw. Österreich (Villach - Salzburg)_05.07.2022
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von Stephan_BY
0 02.06.2022 11:49
von Stephan_BY • Zugriffe: 465
Fr. 3.5.2024 arte 12:40 Reihe: Stadt - Land - Kunst: F 1115 (2) Kroatien: Ein Hauch von Wien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
75 03.04.2024 21:47
von beka • Zugriffe: 15130
Anreisetag Sonntag Salzburg-Kroatien Anfang Sept.
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von FamilieAndrea
8 11.09.2018 15:53
von Daxbauer • Zugriffe: 3517
Reisezeitverluste auf Hauptverkehrsschlagadernern in Richtung Kroatien
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Verkehrsmeldungen
2 13.03.2017 09:34
von Thofroe • Zugriffe: 744
Wintersafari in Kroatien 2014/2015 mit Zrce-Bay.com
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Cernik
334 10.01.2016 22:05
von Cernik • Zugriffe: 21298
Billig fahren mit dem Zug von Salzburg nach Rijeka...
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von tom369
4 11.06.2010 15:36
von rene57 • Zugriffe: 3937
SFC-Gruppe baut in Kroatien Biomasse-Werk
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von reini62
0 26.03.2008 23:06
von reini62 • Zugriffe: 1033
Anreise nach Kroatien mit Auto, Bus, Bahn
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Grigori
18 01.05.2018 17:13
von Korcula_Wolf • Zugriffe: 12922
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz