Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 0 Antworten
und wurde 856 mal aufgerufen
  
 Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien
dijana Offline



Beiträge: 23

08.07.2009 20:49
mitfahrgelegenheit köln münchen zagreb sibenik mit dem zug Antworten

hallo ihr lieben
eigentlich wollten mein mann ich unsere 2 kinder und meine mama nach sibenik mit dem zug
leider hat meine mama abgesagt und von daher kann ich einen platz anbieten
am 13.07 würde es los gehen hier mal die daten

köln messe deutz ab 18.43
in münchen 23.07
ab münchen 23.40
in zagreb 08.34
ab zagreb 11.00
in perkovic 15.49
ab perkovic 17.13
in sibenik 17.41
von köln nach münchen haben wir im kinder abteil gebucht
ab münchen bis zagreb imschlaf wagen
und von zagreb nach sibenik konnten die mir kein sitzplatz reservieren denke aber das ist nicht weiter tragisch wir kommen schon an :) nein ich denke wir werden schon ein platz finden

am 29.07 geht es zurück werinteresse hat sollsich melden ingesamt haben wir 417 € gezahlt ich hoffe mit 140€ als ausgleich nicht zu übertreiben man kann ja drüber sprechen

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Biete MFG: Stuttgart-Zagreb-Sibenik und zurück
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von alan_ford
0 17.07.2013 00:21
von alan_ford • Zugriffe: 666
Suche Mitfahrgelegenheit am 08.06. nach Ö
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von Kapetanjos
0 07.05.2013 06:16
von Kapetanjos • Zugriffe: 365
Biete Mitfahrgelegenheit Großraum München nach Sibenik
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von Ramona
10 07.08.2009 15:33
von Chris • Zugriffe: 907
von Leverkusen nach Split am 17.7. (über u.a. Frankfurt a.M. - Nürnberg - Maribor - Zagreb - Sibenik)
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von Alex09
1 14.07.2008 10:07
von Kubstar • Zugriffe: 934
Suche Mitfahrgelegenheit nach Zadar o. Rijeka o. Split o. Sibenik
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von Sigrid F
2 08.08.2008 13:14
von Olga Plagge • Zugriffe: 948
Mitfahrgelegenheit MÜNCHEN- ZAGREB
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von tina1106
7 19.06.2008 14:08
von Alex • Zugriffe: 1441
Biete Mitfahrgelegenheit Raum Köln - Zagreb
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von Chris78
0 18.10.2007 21:10
von Chris78 • Zugriffe: 734
Anreise Sibenik von Braunau über Graz
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Fix
19 20.06.2006 12:28
von rainer 2 • Zugriffe: 698
suche mitfahrgelegenheit klagenfurt flughafen - zagreb
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von dsoric
0 19.06.2005 15:01
von dsoric • Zugriffe: 737
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz