Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 10 Antworten
und wurde 4.103 mal aufgerufen
  
 Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges
Schroedek Offline



Beiträge: 4

09.07.2009 07:40
Urlaub in Ljubac - September 2010 / War schon jemand da? Antworten

Hallo,
wir haben für Mitte September nächsten Jahres unseren Urlaub in Ljubac gebucht.
Wie ist der Strand und das Wasser? Kann man da irgendwo einkaufen ? Oder nur in Zadar? ( Essen gehen wollen wir nicht u. wir lieben auch die Ruhe !)
Wir sind im Haus Marko. Kennt das jemand?
Freue mich auf Eure Antworten !!!!!

Heute 07:40 | (IP): 89.244.199.13

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.970

09.07.2009 16:22
#2 RE: Urlaub in Ljubac - September 2010 / War schon jemand da? Antworten

siehe Beitrag Urlaub in Ljubac...

bis 2010 werden schon noch einige Antworten kommen

"aBS"

Jessi85 Offline



Beiträge: 12

24.07.2009 08:11
#3 RE: Urlaub in Ljubac - September 2010 / War schon jemand da? Antworten

Hallo Schroedek,

wir waren vor 2 Jahren in Ljubac im Haus Marko.
Also, wir fanden es dort echt schön. Das Haus liegt in einer ruhigen Gegend. Sandstrand habt ihr direkt vor der Tür. Allerdings fand ich den Strand nicht sooo toll. Ich bin aber auch kein Fan von Sandstränden. Der Strand liegt in einer Bucht. Durch den Sand ist das Wasser nicht ganz so klar wie an einem Stein- bzw. Kieselstrand, is ja aber auch logisch, weil man den Sand ja immer aufwirbelt im Wasser. Am Strand gibt es ganz viele Feigenbäume, schmecken echt lecker frisch vom Baum. Im Nachbarort Razanac gibt es einen Stein-/Kieselstrand der sehr zum empfehlen ist. Glasklares Wasser, nicht überlaufen. Echt schön!
Unsere FeWo war echt in Ordnung. Nur leider war die Küche nicht wirklich ausgestattet. Teller, Besteck usw. gab es nur sehr wenig. Mehrblick hatten wir jetzt nicht so wirklich, weil wir ganz unten unsere FeWo hatten. Terrasse war aber vorhanden. Die Vermieter sprechen Deutsch und sind wirklich sehr nett und hilfsbereit. Nur leider haben sie bei uns ziemlich lange gebraucht um uns unsere Pässe wieder zurückzugeben. Die Vermieter haben auch noch ein anderes Haus wo es FeWos gibt. Dort kann man auch essen gehen. Haben wir aber nicht gemacht. In Ljubac selbst gibt es nur ganz kleine Läden. Wenn ihr richtig einkaufen möchtest, müsst ihr schon nach Zadar fahren. Da braucht ihr aber auch nur ca. 20 Minuten hin. Essen waren wir eigentlich auch immer in Zadar.
Wenn du noch Fragen hast nur her damit. Ich versuch sie dann zu beantworten.

Liebe Grüße Jessi

Schroedek Offline



Beiträge: 4

24.07.2009 12:27
#4 RE: Urlaub in Ljubac - September 2010 / War schon jemand da? Antworten

Liebe Jessi, danke erstmal für die informative Antwort !!!
Wir sind ja im September dort. Weisst du, wie das Wetter dann da so ist ? Welche Läden gibts denn da so zum einkaufen? Kann man in Zadar auch mal bummeln gehen oder lohnt sich das nicht ?
Also, ich war das letzte Mal 1988 in dieser Gegend ( Split ).......... Da wars mit dem Einkaufen nicht so dolle...
LG schroedek

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.646

24.07.2009 12:36
#5 RE: Urlaub in Ljubac - September 2010 / War schon jemand da? Antworten

Hallo Schroedek,

da wirst du aber Bauklötze staunen, was sich seit 1988 verändert hat. Die Supermärkte am Stadtrand von Zadar sind solche Riesenläden, wie wir sie von zu Hause kennen und die Altstadt von Zadar selber ist wunderschön zum Shoppen und bummeln.

________________________
Meine Fotogalerie

Schroedek Offline



Beiträge: 4

25.07.2009 08:21
#6 RE: Urlaub in Ljubac - September 2010 / War schon jemand da? Antworten

Hallo,
hab jetzt gehört, dass es sogar Kaufland und Lidl gibt ?! Eine Bekannte von mir war vor 1 Jahr in Makarska. Sie war Mitte September dort. Wetter wäre da noch schön. Aber dann doch recht kühl abends, bibber, bibber. Aber in Ljubac solls ja son bißchen windgeschützt sein, oder ?!

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.646

25.07.2009 10:47
#7 RE: Urlaub in Ljubac - September 2010 / War schon jemand da? Antworten

Ich kenne Ljubac nicht, aber ich habe auch im Juli immer eine Strickjacke dabei. Im September ist auf jeden Fall mit kühleren Abenden zu rechnen.

________________________
Meine Fotogalerie

Schroedek Offline



Beiträge: 4

26.07.2009 09:40
#8 RE: Urlaub in Ljubac - September 2010 / War schon jemand da? Antworten

Wir wollen mit dem Auto runterfahren. Weiß jemand wie hoch die Mautgebühren von Deutschland bis Kroatien sind ? Wie teuer ist Benzin ?
Oder ist es doch besser zu fliegen? Germanwings und Ryanair fliegen bis Zadar. Leider sind die Mietwagen " sauteuer", oder ????
LG
schroedek

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

26.07.2009 10:55
#9 RE: Urlaub in Ljubac - September 2010 / War schon jemand da? Antworten

Das hier ist relativ aktuell und vor allem mit nützlichen Links versehen...

https://www.forum-kroatien.de/t514246f117...Kroatien-3.html

ernesto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 114

26.07.2009 11:46
#10 RE: Urlaub in Ljubac - September 2010 / War schon jemand da? Antworten

Nur ne kleine Anmerkung. Im 3 km entfernten Razanac gibt es auch schon etwas größere Geschäfte und auch was zum Essen. Als Zwischenschritt sozusagen.


Ciao ;-)

http://marinas.com/view/marina/14428_Ljubacki_Harbour

nici71 ( gelöscht )
Beiträge:

17.07.2010 00:35
#11 RE: Urlaub in Ljubac - September 2010 / War schon jemand da? Antworten

hallo,
wir waren letztes jahr im haus manda, das schwesterhaus von haus marko. wir fahren in 2 wochen wieder hin, das sagt glaube ich alles. sehr liebe vermieter, marko miletic ist der bruder von unserer vermieterin,wir haben ihn auch als einen sehr netten menschen kennengelernt.aber essen gehen kann man im haus manda nicht. man kann gerne einen tag vorher bei stravka etwas bestellen und das ist dann aber auch wirklich sehr gut. aber achtung, haus manda ist fast 2 km den berg rauf entfernt. über haus marko kann ich nichts sagen, ich weiß nur, das es fast direkt am strand ist. aber der strand auf der anderen seite der bucht ist ruhiger. in dem kleinen supermarket bekommt man sehr viel, aber für großeinkäufe besser nach zadar fahren. da gibts n riesen interspar mit einkaufspassage. also wir fahren immer mim auto, allerdings nicht über die autobahn, sondern küstenstraße weils einfach eine tolle strecke ist und wir vorher immer halt in porec machen. hab aber auch schon günstige flüge gesehen. soweit ich weiß holen die miletic euch auch vom flughafen in zadar ab. im august ist es immer sehr heiß, aber da ich eine frostbeule bin, kann ich dir im september auch nur eine jacke empfehlen. aber ansonsten würde ich mir wettermäßig keine gedanken machen. wir waren schon im sep in istrien und da war es sehr warm. wenn du noch irgendwas wissen möchtest, wir fahren die 1. zwei augustwochen und freuen uns schon riesig.lg, nici

«« Handwerker
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mein Urlaub im September 2015
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Vera
91 23.05.2017 08:55
von Feak • Zugriffe: 7826
Unser erster Kroatienurlaub in Brela September 2010
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von BeateK.
21 30.10.2010 20:22
von Beachgirl • Zugriffe: 3696
Flüge September 2010 nach Split
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von BeateK.
2 20.08.2009 19:43
von BeateK. • Zugriffe: 955
Baska - Urlaub im September
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von Capo
5 16.09.2006 18:13
von Capo • Zugriffe: 1431
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz