Sie sind vermutlich noch nicht im Kroatien-Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos im Kroatien-Forum anzumelden Impressum 
Ocean24 - Fähren einfach online buchen Camping- und Ferienparadies Dalmacija-Camp

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflugsziele usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 540 mal aufgerufen

Mit Hund oder Katze in den Urlaub nach Kroatien
vinotinto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

10.07.2009 22:16
Hund und Dubrovnik antworten

Hallo!

Habe irgendwo im Net gelesen dass Hunde im Bus vomn z.B CP-Solitudo ins Zentrum nicht erlaubt sind. Da der Beitrag schon älter war würde es mich interessieren ob dies noch immer so ist. Beisskorb ist für unseren Wauzi in Öffis selbstverständlich.

lg Tinto

vinotinto Offline

17.07.2009 23:53
#2 RE: Hund und Dubrovnik antworten

Nun gut, schade das mir hier niemand weiterhelfen wollte. Es ging mir eigentlich nur darum ob ich in Dubrovnik einen Parkplatz suchen muß oder ob ich mit unsrem Hund mit öffentlichen Verkehrsmittel vom Campingplatz in den Ort fahren kann.

lg Tinto

bleibt unter euch!

Mike Arar Offline

18.07.2009 00:18
#3 RE: Hund und Dubrovnik antworten

Es haengt vom Fahrer ab und von den Mitfahrern ob Du deinen Hund mit auf den Bus nehmen darfst.Ich rate Dir es nicht zu versuchen.Im Balkan sind Tiere Tiere und Menschen Menschen.Hunde sind auch am Strand sehr unbeliebt.

vinotinto Offline

18.07.2009 08:11
#4 RE: Hund und Dubrovnik antworten

Danke!

Dann lieber nicht mit Autobus!

lg Tinto

Chris Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum

18.07.2009 11:42
#5 RE: Hund und Dubrovnik antworten

Zitat von vinotinto
bleibt unter euch!

Diese Bemerkung war ja wohl leicht überflüssig, oder?

beebee Offline

Kroatien-Fan

23.07.2009 16:59
#6 RE: Hund und Dubrovnik antworten

@ Mike Arar : Kroatien = Balkan ? ? ?

stefco Offline

27.07.2009 18:17
#7 RE: Hund und Dubrovnik antworten

was mike da schreibt ist doch leichter nonsens.
Wir haben noch nie Probleme mit unserem Hund am Strand in CRO gehabt, weder in Norddalmatien noch in Süddalmatien.

Was die Fahrt vom CP Solitudo (der ist Übrigens nur teuer!) in die Altstadt von Dubrovnik anbelangt, so empfehle ich ein Taxi. Vorher an den Rezeption Bescheid sagen. Ist etwas teurer als normal. Zurück zum CP ist eine Wartezeit angesagt, weil nicht jeder Fahrer einen Hund mitnimmt, aber dasist nicht ganz so schlimm.
Preis auf jeden Fall vorher vereinbaren.

Sprung  

Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

Bücher, Landkarten,
Reiseführer

für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein

Wakacje Chorwacja - Apartmaji Hrvaška - Urlaub in Kroatien - www.kroatientips.de - Kroatien-Tipps Forum - Kroatien-Lexikon - Jumpmantours - Urlaub in Kroatien - Ferienwohnungen in Kroatien - www.kroatien-links.de - Kroatien-Suche - Kroatien Urlaub - Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen - Kroatisch lernen - Ersatzteil-Shop - Kroatien.Netzstart.net
Hol dir ein eigenes Forum bei unserem Partner Homepagemodules.