Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 141 Antworten
und wurde 16.608 mal aufgerufen
  
 Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

24.09.2009 22:16
#121 RE: Fotovorschläge für den Kroatien-Kalender 2010 Antworten

________________________
Meine Fotogalerie

claudinessurfkiddys Offline



Beiträge: 247

24.09.2009 22:26
#122 RE: Fotovorschläge für den Kroatien-Kalender 2010 Antworten

ah, ok

Schade, nur 13 Bilder.
Gab bei den Vorschlägen kaum ein Bild das bei mir keine Emotionen hervorgerufen hat.

Danke Vera

glass ursula Offline




Beiträge: 476

24.09.2009 23:37
#123 RE: Fotovorschläge für den Kroatien-Kalender 2010 Antworten

Habe noch mal eins vom Fünfmaster villeicht geht das?

Theoretisch könnte man aus diesem Foto einen brauchbaren quadratischen Bildausschnitt machen. Es sieht aber sehr unscharf aus. Ist das bei Originalbild auch so? - Thofroe

Angefügte Bilder:
060.JPG  
Als Diashow anzeigen
Berti Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.633

25.09.2009 00:17
#124 RE: Fotovorschläge für den Kroatien-Kalender 2010 Antworten

Bild 1 Bucht auf Hvar
Bild 2 Igrane
Bild 3 Leuchturm v. Sucuraij Hvar
Bild 4 Makarska 1
Bild 5 Makarska 2
Bild 6 Makarska 3
Bild 7 Omis 1
Bild 8 Omis 2
Bild 9 Omis 3
Bild 10 Trogir 1
Bild 11 Trogir 2
Bild 12 Trogir 3
Bild 13 Vrulja Bucht bei Brela

_____________________
http://www.mein-makarska.de

Angefügte Bilder:
Bucht auf Hvar.jpg   Igrane.jpg   Leuchtturm von Sucuraj Hvar.jpg   Makarska1.jpg   Makarska2.jpg   Makarska3.jpg   Omis1.jpg   Omis2.jpg   Omis3.jpg   Trigir1.jpg   Trogir2.jpg   Trogir3.jpg   Vrulja Bucht.jpg  
Als Diashow anzeigen
vilamoja Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 983

25.09.2009 09:32
#125 RE: Fotovorschläge für den Kroatien-Kalender 2010 Antworten

Berti, tolle Omis-Bilder!

Pyari, Du warst ja auch auf Levrnaka dieses Jahr!
Das helle Türkis des Wassers dort ist einfach überwältigend!
Den Strand auf Murter kenne ich wohl auch. Ist der gleich links runter vor dem Ort?

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.991

25.09.2009 10:09
#126 RE: Fotovorschläge für den Kroatien-Kalender 2010 Antworten

wo ist denn Berti's Omi - ich seh gar nix

"aBS"

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

25.09.2009 10:30
#127 RE: Fotovorschläge für den Kroatien-Kalender 2010 Antworten

@ villa

ja also der strand ist unfassbar schön. die gesamten kornatis sind es...

die kosirina-bucht auf murter kannst du oben von der magistrale aus sehen, wenn du richtung murter-stadt fährst. dort unten gibt es einen campingplatz. unten war ich allerdings nicht.

in der nähe von murter ort ist auch die slanica-bucht, die ebenfalls diese tolle farbe hat wie der strand auf levrnaka (weißer sand). dort waren wir oft baden...allerdings ist es dort wahnsinnig überlaufen.

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

25.09.2009 15:50
#128 RE: Fotovorschläge für den Kroatien-Kalender 2010 Antworten

Zitat von beka
wo ist denn Berti's Omi - ich seh gar nix


Ich vermisse auch noch das Bild der Oma von Maslenica...

Petrina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.268

26.09.2009 00:59
#129 RE: Fotovorschläge für den Kroatien-Kalender 2010 Antworten

Hallo,

bin jetzt auch endlich mal dazu gekommen, mein Archiv zu durchforsten. Alle Bilder sind auf bzw. bei Krk entstanden:

1. Blick auf Krk-Brücke
2. Bootfahren
3. Fallende Wolken (Novi Vinodolski)
4. Gänsegeier am Plavnik
5. Klimno Sonnenuntergang
6. Krk-Brücke
7. Kvarner Buch (Blick vom Festland Richtung Nord-Krk)
8. Leuchtturm von Šilo
9. Merine
10. Möwe
11. Segelboot
12. So schmeckt der Sommer (Feigen)
13. + 14. Sonnenuntergang in Soline
14. Unter Geiern (Gänsegeier am Kap Glavina)
15. Vela Luka
16. Vrbnik
17. Das Weintal von Vrbnik
18. Winter auf Krk

Neben den üblichen Sommerbildern sind auch ein paar Frühlings-, Herbst- und sogar ein richtiges Winterbild dabei.

LG

Angefügte Bilder:
Blick auf Krk-Brücke klein.JPG   Bootfahren klein.jpg   Fallende Wolken klein.jpg   Gänsegeier klein.jpg   Klimno Sonnenuntergang klein.jpg   Krk-Brücke klein.jpg   Kvarner Bucht klein.jpg   Leuchtturm Silo klein.jpg   Merine klein.jpg   Möwe klein.jpg   Segelboot klein.jpg   So schmeckt der Sommer klein.jpg   Soline Sonnenuntergang 2 klein.jpg   Soline Sonnenuntergang klein.jpg   Unter Geier klein.jpg   Vela Luka klein.jpg   Vrbnik klein.jpg   Weintal Vrbnik klein.jpg   Winter.jpg  
Als Diashow anzeigen
Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.420

26.09.2009 12:41
#130 RE: Fotovorschläge für den Kroatien-Kalender 2010 Antworten

So nun ist Schluss.

Ich habe bereits begonnen, die Fotogalerie mit allen Bildvorschlägen für den Kroatien-Kalender 2010 zusammenzustellen.
Donnerwetter, da sind Fotos dabei, die mich absolut begeistern. Ich habe das Gefühl, gegenüber dem Vorjahr hat es qualitativ einen deutlichen Zuwachs gegeben. Es sind sehr schöne und stimmungsvolle Aufnahmen aus den unterschiedlichsten Regionen Kroatiens dabei. Toll finde ich, dass nicht nur der Sommer vertreten ist. Es besteht also eine reelle Chance, einen Kalender mit zur Jahreszeit passenden Fotos zu gestalten. Ich bin bereits jetzt gespannt, wass das Abstimmungsergebnis bringen wird.

Danke erst mal an alle, die ihre schönsten Kroatien-Fotos zur Wahl gestellt haben.

Nun habe ich noch einiges zu tun, um die Galerie fertigzustellen. Sobald ich fertig bin, werde ich das hier im Kroatien-Forum veröffentlichen und die Wahl der besten 13 Fotos kann beginnen.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

26.09.2009 12:52
#131 RE: Fotovorschläge für den Kroatien-Kalender 2010 Antworten

Zitat von Thofroe
Ich bin bereits jetzt gespannt, wass das Abstimmungsergebnis bringen wird.



...Und das wird sooo schwer in diesem Jahr

Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

26.09.2009 16:22
#132 RE: Fotovorschläge für den Kroatien-Kalender 2010 Antworten

Dieses Bild, heute in Baska aufgenommen, möchte ich für den Kalender 2010 vorschlagen:



Edit: Hab leider übersehen, dass schon Schluss ist! Schade!

glass ursula Offline




Beiträge: 476

26.09.2009 19:54
#133 RE: Fotovorschläge für den Kroatien-Kalender 2010 Antworten

Hallo Thofroe,

hier ist das Original. Hoffe es ist nicht zu spät, villeicht kannst du was draus machen, wäre schön.

LG Uschi

Leider sind auch diese Bilder alle unscharf. Daher sind sie leider für den Druck des Kalenders nicht geeignet.
Ich habe aber ein Bild der Krka-Wasserfälle auf ein quadratisches Format gebracht und somit in die Vorschlagsliste einbezogen. - Thofroe

Angefügte Bilder:
038.JPG   039.JPG   060.JPG  
Als Diashow anzeigen
Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

26.09.2009 20:33
#134 RE: Fotovorschläge für den Kroatien-Kalender 2010 Antworten

@Petrina
Sei so gut und mach' die Bilder etwas kleiner

Du hast teilweise richtige Knaller dabei, (das Bura-Bild ist der Hammer schlecht hin )
die Bilder wird sich aber kaum jemand alle angucken, weil die Ladezeit einfach ne Ewigkeit dauert
und man zwischendurch die Lust verliert, wenn man nicht gerade ein Photofreak ist (wie ich einer bin)

Das wäre aber doof für die Abstimmung, denn dafür sind die Bilder viel zu gut.

Minotaurus Offline




Beiträge: 1.580

26.09.2009 23:45
#135 RE: Fotovorschläge für den Kroatien-Kalender 2010 Antworten

Zitat von Thofroe
So nun ist Schluss.
Ich habe bereits begonnen, die Fotogalerie mit allen Bildvorschlägen für den Kroatien-Kalender 2010 zusammenzustellen.
Donnerwetter, da sind Fotos dabei, die mich absolut begeistern. Ich habe das Gefühl, gegenüber dem Vorjahr hat es qualitativ einen deutlichen Zuwachs gegeben. Es sind sehr schöne und stimmungsvolle Aufnahmen aus den unterschiedlichsten Regionen Kroatiens dabei. Toll finde ich, dass nicht nur der Sommer vertreten ist. Es besteht also eine reelle Chance, einen Kalender mit zur Jahreszeit passenden Fotos zu gestalten. Ich bin bereits jetzt gespannt, wass das Abstimmungsergebnis bringen wird.
Danke erst mal an alle, die ihre schönsten Kroatien-Fotos zur Wahl gestellt haben.
Nun habe ich noch einiges zu tun, um die Galerie fertigzustellen. Sobald ich fertig bin, werde ich das hier im Kroatien-Forum veröffentlichen und die Wahl der besten 13 Fotos kann beginnen.



Um es hin zu bekommen, den Kalender den Jahreszeiten näher zu bringen, schlage ich vor, in vier Kategorien ( nach Jahreszeiten) für die Bilder ab zu stimmen.

Petrina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.268

27.09.2009 00:04
#136 RE: Fotovorschläge für den Kroatien-Kalender 2010 Antworten

Zitat von Ratibier
@Petrina
Sei so gut und mach' die Bilder etwas kleiner
Du hast teilweise richtige Knaller dabei, (das Bura-Bild ist der Hammer schlecht hin )
die Bilder wird sich aber kaum jemand alle angucken, weil die Ladezeit einfach ne Ewigkeit dauert
und man zwischendurch die Lust verliert, wenn man nicht gerade ein Photofreak ist (wie ich einer bin)

Das wäre aber doof für die Abstimmung, denn dafür sind die Bilder viel zu gut.



Tut mir leid, ich dachte, die Bilder müssten so groß sein, wegen der Druckqualität. Hier also noch mal "runtergerechnet".

Und vielen Dank für das Lob, hat mich sehr gefreut.

LG

Angefügte Bilder:
Blick auf Krk-Brücke.jpg   Bootfahren.jpg   Fallende-Wolken-n.jpg   Gaensegeier-n.jpg   Klimno Sonnenuntergang.jpg   Krk-Brücke.jpg   Kvarner Bucht.jpg   Leuchtturm Silo.jpg   Merine.jpg   Möwe.jpg   Segelboot.jpg   So schmeckt der Sommer.jpg   Soline Sonnenuntergang 2.jpg   Soline Sonnenuntergang.jpg   Unter Geier.jpg   Vela Luka.jpg   Vrbnik-n.jpg   Weintal Vrbnik.jpg   Winter-n.jpg  
Als Diashow anzeigen
beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.991

27.09.2009 07:10
#137 RE: Fotovorschläge für den Kroatien-Kalender 2010 Antworten

Zitat von Minotaurus
Um es hin zu bekommen, den Kalender den Jahreszeiten näher zu bringen, schlage ich vor, in vier Kategorien ( nach Jahreszeiten) für die Bilder ab zu stimmen.



das läuft ab wie immer, die 13 Bilder mit den meisten Stimmen kommen in den Kalender,

der Admin verteilt Sie dann auf die entsprechenden Monate

"aBS"

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

27.09.2009 22:01
#138 RE: Fotovorschläge für den Kroatien-Kalender 2010 Antworten

Zitat von Petrina
Und vielen Dank für das Lob, hat mich sehr gefreut.


Das fiel mir wirklich nicht schwer

Da hast du ein paar echte Knaller dabei. Es sind Bilder, wie geschaffen für ein CRO-Kalender,
weil sie sofort mit CRO assoziieren. Du hast ein gutes Auge - finde ich.

Das Bild mit dem Cat habe ich ein bisschen mit dem Photoimpact "getunt" und es ist ein klasse Titelbild geworden

Angefügte Bilder:
petrina3_edited.jpg  
Als Diashow anzeigen
hadedeha Online

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.183

28.09.2009 05:02
#139 RE: Fotovorschläge für den Kroatien-Kalender 2010 Antworten

Sorry Ratibier, aber das Original von Petrina finde ich wirklich schöner.
Der Grünstich auf dem mit PI "getunten" Foto erinnert mich eher an an den Boden einer Regentonne....
Aber wie gesagt - alles Geschmackssache.

Liebe Grüße
Helga

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

28.09.2009 09:45
#140 RE: Fotovorschläge für den Kroatien-Kalender 2010 Antworten


Banausin

Hier baden welche in der Tinte. Dann ist das Regentonnengreen noch harmlos
Dass ich die Boote weggezaubert habe, ist dir erst gar nicht aufgefallen??

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fotovorschläge für den Kroatien-Kalender 2023
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
16 10.11.2022 17:47
von Thofroe • Zugriffe: 1980
Fotovorschläge für den Kroatien-Kalender 2021
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
42 18.10.2020 17:32
von Kerum • Zugriffe: 5116
Fotovorschläge für den Kroatien-Kalender 2020
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
24 17.10.2019 09:29
von Thofroe • Zugriffe: 4961
Fotovorschläge für den Kroatien-Kalender 2019
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
26 09.10.2018 19:03
von Thofroe • Zugriffe: 8787
Wahl der schönsten Kroatien-Fotos Kroatien-Kalender 2011
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
107 18.07.2011 13:13
von Sachi • Zugriffe: 7227
Fotovorschläge für den Kroatien-Kalender 2011
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
98 07.07.2011 00:28
von Weg • Zugriffe: 9245
Kroatien-Kalender 2010 - jetzt bestellen
Erstellt im Forum Bücher, Zeitschriften, Landkarten - eine gute Vorbereitung für den Kro... von Thofroe
49 23.04.2010 00:06
von Berti • Zugriffe: 8643
Wahl der schönsten Kroatien-Fotos Kroatien-Kalender 2010 - Endergebnis
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
103 25.10.2009 11:33
von Thofroe • Zugriffe: 7774
Fotos für Kroatien-Kalender 2010
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von Thofroe
27 13.07.2009 16:23
von petra1958 • Zugriffe: 1596
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz