wollte gerne mal was wissen, hoffe hier haben welche Ahnung davon. Ich würde gerne nächstes Jahr ein Haus bauen in Kroatien (Varazdin) auf dem Land. Meine Frau hat das Grundstück schon von ihren Eltern überschrieben bekommen, und Wasser+Strom kann vom Schacht vom Nachbarn genommen werden (Ist Vertraglich festgeschrieben).
Mich würde jetzt interessieren was so eine Baugenehmigung da kostet, mit Architekten und so, also komplett.
Und was so ein Haus zum bauen kostet, eigentlich nur das Material, weil das würde dann von der Familie und Freunden gemacht werden, alles Maurer und so.
Schade das ich hier keine Antworten bekommen habe, weiß aber jetzt Bescheid.
Für ein 120 qm Haus einstöckig kostet die Genehmigung mit Architekt und so ca. 38000 Kuna für die jenigen die es noch interessieren sollte. Und es dauert ca 2-3 Monate bis alle Papiere fertig sind, macht aber einer für uns, hat eine Punomoc.
In Antwort auf:Schade das ich hier keine Antworten bekommen habe,
Bei dieser Milchmädchenfrage:
Zitat von DanielCro81 Mich würde jetzt interessieren was so eine Baugenehmigung da kostet, mit Architekten und so, also komplett. Und was so ein Haus zum bauen kostet, Gruß Daniel
wurde gerne wissen wie weit du mit deinem Haus gekommen bist und ob du gute erfahrungen gemacht hast mit Arhitekten und Baufirmen. Will mein Haus umbauen in den nähe von Varazdin auf dem Land in der nähe von Vinica .
2 bis 3 Monate ist wirklich schnell für ein Baugenehmigung mit allen Papieren. Normalerweise dauert es langer, bis Komunal Kosten für Strom und Wasser bekannt sind. Ich kenne ein gutes Projekt Büro, aber das ist in Zadar.
Ich hoffe, das alles schell geht für Sie.
Unsere Baugenehmigung hat nur 7 monat gedauert und unsere bouw start in juli.
Freunde von uns haben in Potok gebauet. Sie hatten eine wirklich gute Auftragnehmer. Senden Sie mir eine E-Mail, wenn Sie das Telefonnummer von die Auftragnehmer haben wil.
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.