Wir suchen eine FeWo o.ä. für unseren kurzentschlossenen Urlaub. Wir, das heißt, Eltern, 2 Kinder (Jungs, 5 und 7 Jahre) und evtl noch die Oma, also 4 oder auch 5 Personen.
Wichtig sind uns:
Strand, sehr nah gelegen (max 200m) , und leicht zu erreichen
Badestrand, flach abfallend und ohne Felsen (kindertauglich eben)
Größeres Einkaufszentrum in der Nähe (darf auch bissl weg sein), am besten sogar mit deutschen (oder besser gesagt deutschsprachigen) Produkten
Ruhige Lage, also nicht á la Ballermann und. Co. [zunge]
Kindgerechte Ausflugsziele in der Umgebung
Was noch toll wäre wäre ein Gartenanteil, Terasse oder Balkon, da wir mit den Kindern ja relativ früh "zu Bett" müssten und wir Erwachsenen dann ja nicht in der Bude hocken möchten.
So, ich glaub mir fällt erstmal nichts mehr ein, reicht wohl auch mit meinen hohen Ansprüchen
vielleicht gefällt Euch das hier. DerStrand vom Hotel Resnik ist nur ein paar meter entfernt. Einkaufscentren gibts in der Umgebung einige. Split und Trogir sind für Ausflüge gleich um die Ecke. Für die Kinder gibts am Strand vom Hotel Medena in Seget ( 10 min mit dem Auto ) eine Wasserrutsche und weitere Unterhaltungsmöglichkeiten.
2 Apartments oder Zimmer wären das Richtige für Euch.
In Antwort auf:Für die Kinder gibts am Strand vom Hotel Medena in Seget ( 10 min mit dem Auto ) eine Wasserrutsche und weitere Unterhaltungsmöglichkeiten
Vorgestern kam doch dieser schreckliche Bericht auf SAT 1 über Medena. Da war gar keine Rutsche mehr vorhanden, jedenfalls haben die Urlauber und Herr Bauer die angeblich nicht gefunden. Ist die wirklich weg? Wir wollten eigentlich auch mal hin...
[quote="Sussu"]Hallo
Wir suchen eine FeWo o.ä. für unseren kurzentschlossenen Urlaub. Wir, das heißt, Eltern, 2 Kinder (Jungs, 5 und 7 Jahre) und evtl noch die Oma, also 4 oder auch 5 Personen.
Wichtig sind uns:
Strand, sehr nah gelegen (max 200m) , und leicht zu erreichen
Badestrand, flach abfallend und ohne Felsen (kindertauglich eben)
Größeres Einkaufszentrum in der Nähe (darf auch bissl weg sein), am besten sogar mit deutschen (oder besser gesagt deutschsprachigen) Produkten
Ruhige Lage, also nicht á la Ballermann und. Co. [zunge]
Kindgerechte Ausflugsziele in der Umgebung
Was noch toll wäre wäre ein Gartenanteil, Terasse oder Balkon, da wir mit den Kindern ja relativ früh "zu Bett" müssten und wir Erwachsenen dann ja nicht in der Bude hocken möchten.
So, ich glaub mir fällt erstmal nichts mehr ein, reicht wohl auch mit meinen hohen Ansprüchen
LG
Sabrina[/quote]
=================================================================
Eventuell wäre das etwas für Euch ????
Kenne die Hütte (und den Preis) zwar nicht, weiß nur daß er (vermutlich) auch einen Wohnwagen auf seinem Grund stehen hat .....
Übrigens stammt der Vermieter aus Deutschland ! (Hat aber kein Internet)
@ Sussu, Kühschank uns Kochmöglichkeit ist in den Apartments natürlich vorhanden.
Den bericht über Medena hab ich nicht gesehen. Wir waren auch dieses Jahr noch nicht bis zur Rutsche, nur in den Strandbars davor ( um die Ecke ) Ich schaue demnächst mal nach und berichte.....
Also wir haben heute die Strandbars von Medena besucht und dabei die Kellnerin gefragt was mit der Rutsche ist. Sie sagte, daß es wohl Probleme bezüglich der Instandhaltung und Wartung gab und da den Vorgaben nicht nachgekommen worden ist, musste das Gerät abgebaut werden. Das war es was erzählt wurde - wie weit das jetzt stimmt, kann ich nicht sagen.
Leider war es sehr leer im Gegensatzt zum letzen Jahr gewesen ( 23.30 Uhr ), tolle Bars , leggere und kräftige Coktails ( Mai Thai 45.- kn ), gute Musi - aber kaum Gäste.
Vielen lieben Dank für Eure Vorschläge. Einen davon habe ich ins Auge gefasst, aber da es nicht so das 100%ige ist, wollte ich hier nochmal fragen ob noch der ein oder andere etwas frei hat.
Meldet Euch doch bitte.
Haben sie Lust auf einen tollen Kroatien Urlaub Auf der Insel Ciovo in Dalmatien in der Stadt Trogir? Dann sind sie bei uns richtig, das neu erbaute Familien Haus ist komfortabel ausgestattet und hat 6 Apartments. Pro Apartment haben zwischen 2 und max5 personen platz. Die Preise bewegen sich zwischen 35-80eur pro nächtigung.
Für weitere details können sie auf unserer Homepage www.Kroatien-Apartments.at einen Blick reinwerfen.
Dank Aleks haben wir ´was passendes gefunden, unsere Suche ist hiermit abgeschlossen.
Allen die sich die Mühe gemacht haben und mir geantwortet haben ein herzliches Dankeschön!
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.