Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 2.009 Antworten
und wurde 147.380 mal aufgerufen
  
 Reiseberichte aus Kroatien
Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 101
Micije 24 Offline




Beiträge: 5.636

08.03.2010 19:53
#421 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

Zitat
Ich nix drehen und wenden. Das alles super ist sag ich doch nicht und die Leute Probleme haben weiß ich. Aber nur weil es um Jugendliche geht die sich an einem Ort versammeln und Dinge wie Drogen und Randale waren wie überall wo Jugendliche sind weil sie heute keine Erziehung haben reagiert man besonders Empfindlich und vergisst dabei andere Negative Dinge die da sind aber nicht von den Partyleuten stammen



Cernik, da muss ich dir Recht geben.

Gruss

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

08.03.2010 20:01
#422 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

Zitat von petra1958
Erstmal danke für die Tomi...Ich hab allerdings das Gefühl, dass es wenig Sinn macht, Dir immer wieder die Nachteile vor Augen zu führen. Ich verstehe zwar nicht alles, was Rati Dir dazu geschrieben hat (weil ich Pag nur bruchstückenhaft kenne), aber im Großen und Ganzen muss ich ihm Recht geben.



Liebe Petra.
Es macht keinen Sinn mit mir zu dikutieren weil ich sehe diese Negativen dinge aber auch die Positiven. Rati hat recht teilweise und kennt die Insel besser als ich aber er sieht wie viele Kroaten(die meisten älteren) in Zrce nur einen Ort von Drogen und Alkoholkonsum wo es auch hemmungslos zugehen soll. Das es sowas dort nicht gibt sag ich nicht oder das leute den Vermietern schaden zufügen weiß ich auch und es ist nicht korekt.
Mir geht es darum das ihr versteht das es nicht nur so zugeht weil das nur die Chaoten sind. Wer solche Leute erlebt hat wird Zrce hassen weil es solche Idioten nach Novalja gebracht hat. Versteh ich aber wo bleiben die wo gut damit leben können es ihnen aber nicht gefällt weil sowas nicht zu den strengen Kroatischen katholiken passt. Zrce ist eine Nummer zu gross für die strengen katholiken. Mach da ein Kind ohne Ehe oder keine Ahnung dann schaut dich jeder krumm an. In Deutschland normal kinder vor der Ehe und alleinerziehende Mütter.
Die meisten wollen doch nur in Ruhe feiern und keinen stress oder schaden machen. Aber wir Menschen sind so das wir uns auf das Schlechte konnzentrieren und das eigentliche ziel vergessen wird.
Zrce Gedanke ist den Menschen auf der Welt ein PArtystrand zu bieten wo es niergends gibt und wo man zeigt das wir Kroaten ein Volk sind was gerne feiert und nicht so Party wie Ballerman. Die wollen nicht Ballerman draus machen wenn es welche zu sowas Missbrauchen kann Zrce nur was dafür weil es einen Platz geschaffen hat wo solche leute hinkommen können. Das wollen die nicht aber können es nicht verhindern.
Wieso soll man den Gedanken durch paar Idioten kaputt reden wenn das nicht das Ziel ist aber durch die Partymöglichkeit solche Leute mit anzieht.
Der Strand ist doch schon ausserhalb von Ortschaften und wenn es dort keine Schlafmöglichkeiten gibt müssen die Leute halt in Novalja schlafen. Da sollen sie halt was ändern. Die massen sind ja nicht weil sie es wollen in Novalja.

Zitat von petra1958
Also, einmal versuch ich es noch: Natürlich gab es einen Vertrag, und teilweise eine Kaution (leider nicht immer, weil ich immer wieder auf die Versprechungen reingefallen bin, und die jungen Leute doch kein Geld für eine Kaution hatten - ich weiß - selber schuld). Aber was glaubst Du wohl, wen der Vertrag noch interessiert, wenn der Alk das Hirn total vernebelt hat??? Nur ein Beispiel: Im Vertrag stand, dass um 1:00 Uhr nachts die Bässe aus der Anlage genommen werden sollten, und um 3:00 Uhr schluss mit lustig (Musik - wenn man das überhaupt so nennen kann)... Leider habe ich einige Male die Hauptsicherung rausdrehen müssen, und dafür ist mir dann sogar Prügel angedroht worden
Ne, sowas brauch ich nicht, und sowas brauchen auch die Vermieter in Novalja - oder sonst irgendwo in Kroatien - sicher nicht!
Noch was: Selbst, wenn es tatsächlich so wäre, dass es nur 1% Chaoten im Durchschnitt sind, sind das bei 30.000 Jugendlichen immer noch 300... aber ich gehe jede Wette ein, dass es mehr sind.

#
Dazu les dir unten durch warum Jugend so ist.
Die Jugend ist voller Gewalt aber warum hab ich unten erklärt. Auch da seh ich das alles schlimme und wenn ich da gewesen wäre und die Typen hätten dich bedroht dann hätte ich ihnen gezeigt wie du dich fühlst bei sowas. Es gibt viel die gehören in eine geschlossene Anstalt. Ich bin Jung und weiß wie die Leute drauf sind viele und kann sagen arme welt mit solche leuten. Wenn ich daran denke mit solchen die welt zu teilen Hab vieles Erlebt in meiner Jugend mit verfeindeten Jugendgruppen und Gewaltätigen Jugendlichen und viel werden mit dem alter normal viel stürzen ganz ab.
Zrce kann nichts für sowas aber schade für Novalja das es dort ist. wiegesagt durch fehlende Plannung und weil es nichts anders gibt müssen die in Novalja sich mit den Negativen Dingen Plagen. Wenn es auf Zrce Hotels gäbe würde keiner was mitbekommen.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Sestrice Offline



Beiträge: 1.085

08.03.2010 20:21
#423 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

Hallo Rati

lese gerade "Kanal PAG - KOSLJUN" ... bitte um nähere INFO !!!

grüße vom sestrice

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

11.03.2010 00:12
#424 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

Bild1-2 Novalja
Bild3 Pag

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
DSCF5983.JPG   DSCF5984.JPG   DSCF6075.JPG  
Als Diashow anzeigen
Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

11.03.2010 00:38
#425 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

Zitat von Sestrice
Hallo Rati
lese gerade "Kanal PAG - KOSLJUN" ... bitte um nähere INFO !!!
grüße vom sestrice


Was genau willst du darüber wissen??

Geplant ist, einen Kanal von Stadt-Pag rechts an Solana vorbei und dann durch den Berg nach Kosljun zu buddeln. 40 Meter breit soll das Ding werden (nur die Fahrrinne - 80m insgesamt) und Millionen von m³ Steine müssten aus dem Berg gesprengt werden.

Vorteile – (erhofft) - Pag wäre in zwei Hälfte geteilt und somit attraktiver für die Skipper, da eine oder gleich mehrere neue Marinas geplant werden könnten, dabei steht jetzt schon fest, dass sowohl Povljana wie Novalja auch welche bekommen werden und somit (Kanal) Pag neben Simuni die vierte Marina auf nur 15 SM wäre, was die Kosten nie und niemals auch nur annährend rechfertigen könnte.

Nachteile – gleich 1 Million
Ich bin scheinbar der einziger Idiot, der sich mit zwei Fingern ausrechnen kann, dass man eine 80 Km-Insel nicht ohne weiteres in zwei Teile trennen kann, ohne dass man das Ökosystem in Adria dabei durcheinander bringt.

Die Kosten sind utopisch. Der Kanal soll über 7 km lang werden. Auf ner Länge von 1,2 km müsste sogar ein Berg geschnitten werden. Dafür müssten Millionen von m³ Gestein gesprengt und abgetragen werden.

Noch nicht mal 20 Marinas würden diesen Aufwand finanziell rechtfertigen, von dem Ökoschaden ganz zu schweigen, sofern bin ich der Meinung, dass hier jemand nur billig resp. umsonst an dem künftigen „Steinbruch“ interessiert ist, da alleine die Wartung des Kanals die evtl. Einnahmen übersteigen würde, geschweige die Baukosten.

Der Investor ist MEINES ERACHTENS auch eine Scheinfirma. Zumindest ist sie so gut wie anonym und außer den Namen von Geschäftsführer ist darüber im Netz nicht viel zu finden. Wer besser googeln kann oder Insiderinfos über „Moreuz d.o.o.“ hat, darf mich gerne belehren.

Dass der Ochse von Bürgermeister noch nicht mal eine Warn-Mail von mir bis jetzt beantwortet hat, finde ich auch nicht gerade beruhigend, zumal er erst neulich wieder eine Riesensitzung mit viel Werbung diesbezüglich berufen hat. Angeblich mussten die Bürger dabei vom Rathaus stehen, weil kein Platz da war, da Interesse in der Bevölkerung sehr groß war.

Ich persönlich bin zwar der Meinung, dass das ein totgeborenes Kind ist.
Da ich aber anderseits weiß, dass es in CRO genug Idioten gibt, die sowas durchziehen könnten,
wenn sie nur einen Dummen finden, der die Sache finanziert, bin ich jedoch noch ein bisschen skeptisch.

Schlimmstenfall wird jemand nur den Berg abbauen und die Steine als Baumaterial verkaufen, bevor er "pleite geht" und die Bauarbeiten einstellt
Da der "Investor" aber (m.E.) eine 8/15 Firma ist, könnte die Sache sogar positiv ausgehen, bevor ein Schaden entsteht.

myPics Offline



Beiträge: 18

11.03.2010 09:16
#426 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

@Cernik:

Interessanter Effekt! Gut das du die Farben nicht umgekehrt verwendet hast, sonst würde es wie bei einer Ölpest aussehen ;-)

-----------------------------
Kroatien Fotos

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

11.03.2010 10:31
#427 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

@Rati: daran glaubst du doch selber nicht. Das ist so ein gelaber wie Donau-Save Kanal. Die Marinas könne sie auch so machen am besten eine auf Zrce. Das grössere Problem der Adria ist eher der Müll die ganzen Boote und das es keine Kläranlagen gibt und die ganze Pampa mit Rohren 2Kilomter vor der Küste ins mehr geleitet wird.

Zitat von myPics
Interessanter Effekt! Gut das du die Farben nicht umgekehrt verwendet hast, sonst würde es wie bei einer Ölpest aussehen ;-)


Man kann nur hoffen das die Adria von sowas verschont bleibt. Der Rene hier im Forum hat mich auf die tolle Idee gebracht wo er es mir gezeigt hat.

Hier noch ein paar experimente.
Bild1-3 Pag Fähre
Bild4-6 Insel Ugljan
Bild Brücke Maslenica

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
DSCF5311.JPG   DSCF5319.JPG   DSCF5320-1.JPG   DSCF6244.JPG   DSCF6248.JPG   DSCF6266.JPG   DSCF6422-3.JPG  
Als Diashow anzeigen
Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

11.03.2010 23:09
#428 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

Hier hab ich bei Zrce bisschen die Bilder verändert.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
DSCF5717.JPG   DSCF5759.JPG   DSCF5808.JPG  
Als Diashow anzeigen
myPics Offline



Beiträge: 18

12.03.2010 12:28
#429 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

@Cernik

Mein Tipp: Färbel die ganze Brücke in Rot um, der Rest bleibt schwarz/weiß. Für den Felsen vor den Wolken bekommst auch einen Pluspunkt :-)

Bezüglich 2km Rohre ins Meer: Gibt es in Kroatien (und besonders auf den Inseln) in den Küstenregionen überhaupt Kläranlagen?
Würde mich vor allem für die Insel Pasman interessieren.

-----------------------------
Kroatien Fotos

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

12.03.2010 15:46
#430 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

Zitat von myPics
Mein Tipp: Färbel die ganze Brücke in Rot um, der Rest bleibt schwarz/weiß. Für den Felsen vor den Wolken bekommst auch einen Pluspunkt :-)Bezüglich 2km Rohre ins Meer: Gibt es in Kroatien (und besonders auf den Inseln) in den Küstenregionen überhaupt Kläranlagen?Würde mich vor allem für die Insel Pasman interessieren.


Das Programm kann das nicht das die ganze Brücke Rot ist. Muss mir da noch eins runterladen. Oder ich hab die Funktion noch nicht gefunden. Kennst Picasa3 Bild 3 ist bisschen anders. Bild1 ist so verschwommem das kann das Programm auch noch.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
DSCF5320.JPG   DSCF6422-2.JPG  
Als Diashow anzeigen
myPics Offline



Beiträge: 18

12.03.2010 17:52
#431 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

@Cernik: Ah! Fertigzeugs :-) Bild1 ist aber sowas von ... ;-)

-----------------------------
Kroatien Fotos

Peter... Offline



Beiträge: 81

13.03.2010 13:28
#432 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

Hallo Cernik.

Ich kann die Nahaufnahme von der Maslenica-Brücke, gut für die Gestaltung
als 3D Modell in Google Earth verwenden.

Gruß
Peter

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

13.03.2010 17:36
#433 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

Zitat von Cernik
Wir haben vor dem Club getrunken auf dem PArkplatz um Geld zu sparen


Das habe ich jetzt in dem Geburtstagthread gefunden, das passt aber genauso gut auch hier her.

Auf dem Zrce ist das auch Gang und Gäbe, dass das Turbo-Volk ihr Gesuff im Kofferraum bunkert und dann auf dem Parkplatz die Gläser auffüllt,
so dass letztendlich nur die Supermärkte von den Junktouris profitieren.

Kein Wunder, dass die Restaurantbesitzer alle am Jammern sind.
Wer braucht schon solche Gäste, die nur Dreck machen, aber kein Geld dalassen??

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

13.03.2010 18:50
#434 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

Zitat von Peter...
Hallo Cernik.Ich kann die Nahaufnahme von der Maslenica-Brücke, gut für die Gestaltung
als 3D Modell in Google Earth verwenden.Gruß Peter



Machst du öfters Modelle in Google Earth? Wollt das auch mal machen.

Zitat von Ratibier
Auf dem Zrce ist das auch Gang und Gäbe, dass das Turbo-Volk ihr Gesuff im Kofferraum bunkert und dann auf dem Parkplatz die Gläser auffüllt, so dass letztendlich nur die Supermärkte von den Junktouris profitieren. Kein Wunder, dass die Restaurantbesitzer alle am Jammern sind. Wer braucht schon solche Gäste, die nur Dreck machen, aber kein Geld dalassen??



Die machen auch nichts anderes als die Jugend überall auf der Welt weil wenn man nur in den Clubs trinken würde dann wären so mache Clubs leer weil viele nur saufen können und dann wirds teuer wenn man nur im Club trinkt. Die nehmen trotzdem genug ein weil nicht jeder mit auto nach zrce kommt und Alkohol mit an den Strand nimmt. Was die Restaurants und bars in Novalja angeht ist halt so wer nach novalja geht kommt wegen Zrce und Konsumiert zum Grossteil dort. Das mit der Jugend die Restaurants Bars in Novalja reich werden ist leider nicht so. Das hat aber wieder mit dem Thema das die Jugend nicht in Novalja schläft weils Spass macht sondern weil es auf Zrce nichts gibt.

Noch zuletzt zum 10mal. Die Leute kaufen wenigstens noch in Cro Supermärkte usw und machen Müll was nicht schön ist. Machen aber andere Touris auch so. Find aber Leute die aus Osteuropa in den Urlaub kommen und ihren Dreck von dort bei uns dalasen schlimmer als eine Vergleichweise kleine Gruppe von Jugend die in Cro einkauft.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Peter... Offline



Beiträge: 81

13.03.2010 19:01
#435 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

Hallo Cernik.

Die Pag-Brücke und in Tisno die Klappbrücke.

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

13.03.2010 19:14
#436 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

Zitat von Peter...
Hallo Cernik.
Die Pag-Brücke und in Tisno die Klappbrücke.



Dann hast schon übung dabei. Kann man nur Modelle machen bei gut sichtbaren bereichen in google? Weil auf Pag ist nicht alles so frei ersichtlich in Google Earth.

Zitat von myPics
Bezüglich 2km Rohre ins Meer: Gibt es in Kroatien (und besonders auf den Inseln) in den Küstenregionen überhaupt Kläranlagen?Würde mich vor allem für die Insel Pasman interessieren.


Kann mir nicht vorstellen das es viele Kläranlagen in Kroatien gibt und auf Pasman glaub ich erst recht nicht. Warst schon mal auf Pasman vor der Saison da liegt einiges rum von den Renovierungen uvm. Die haben in Cro leider nicht mal eine richtige Möglichkeit den Müll zu entsorgen. Da sollte man Rati und seine Pagpeace freunde hinschicken dann wissen die was Müll bedeutet.

Zitat von myPics
@Cernik: Ah! Fertigzeugs :-) Bild1 ist aber sowas von ... ;-)


Was heißt hier Fertigzeugs?

-----------------------
http://zrce-bay.com

Peter... Offline



Beiträge: 81

13.03.2010 19:35
#437 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

Das geht in allen Bereichen.
Im Bereich der Pag-Brücke ist die Auflösung auch nicht gut.
Wichtig sind eben viele Fotos aus allen möglichen Blickwinkeln.
Es sollte schon dem Original sehr nahe kommen.
Google prüft das Modell vor dem einstellen in die 3D Galerie.

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

13.03.2010 19:38
#438 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

Mal schauen ob ich da was hinkriege weil Zrce in 3D würde mich schon reizen. Fotos hab ich da Massig. Über die Maslenica Brücke hab ich einige Aufnahmen auf DV Kassette aber ich weiß nicht wie ich es auf den PC Kopieren kann. Hab nicht den Firewire Anschluss am PC.

Edit: Hab die Pag Brücke gerade mal angeschaut. Hast schön gemacht

-----------------------
http://zrce-bay.com

Peter... Offline



Beiträge: 81

13.03.2010 21:11
#439 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

Hallo Cernik.
Dann viel Spaß dabei.
Danke Bilder brauche ich nicht mehr, denke ich komme damit zurecht.

Gruß
Peter

Micije 24 Offline




Beiträge: 5.636

13.03.2010 21:17
#440 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

Zitat
Maslenica Brücke



Auf dieser Brücke stand ich vor 2 Jahren ,und ich muss sagen ,sie ist wunderschön.

Ich finde,da auf diesem Parkplatz ,gleich neben der Brücke, sollte man einen Caffe mit offener Terasse bauen ,um den Touristen schönen Blick zu ermöglichen.


BOL - Absoluter Sieger des Kroatischen Tourismus in 2009

Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 101
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Rundreise durch Kroatien Sommer 2017. Von der Küste über die Lika bis nach Slawonien.
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Cernik
72 03.10.2017 22:08
von Cernik • Zugriffe: 6904
Infos, Angebote Zrce & Insel Pag, Zrce Spring Break, Fresh Island Festival, uvm. 2015
Erstellt im Forum Sonstige Reiseangebote für den Kroatien-Urlaub von Cernik
3 11.04.2015 20:16
von Cernik • Zugriffe: 1229
Insel PAG Novalja Zrće For Sale 67.000 m2 bis zum strand und meer
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Buvo
0 19.09.2013 14:12
von Buvo • Zugriffe: 1530
9 Apartments in Novalja Insel Pag zu verkaufen
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Cernik
1 08.08.2013 00:35
von Cernik • Zugriffe: 850
Zrce-Bay.com Tipps, Infos über Zrce, Novalja, Insel Pag & Umgebung
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Cernik
16 27.03.2014 19:21
von Cernik • Zugriffe: 3108
Reisebericht Rijeka, Zadar, Insel Pag
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Cernik
89 31.01.2012 20:24
von Cernik • Zugriffe: 6376
ZRCE - Novalja 2011 Events, Infos & SPRING BREAK
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Cernik
21 04.12.2011 21:01
von Cernik • Zugriffe: 9270
Insel Pag - Fewo nur 1 Minute zum Strand.
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von Sunshine
0 02.05.2005 09:05
von Sunshine • Zugriffe: 806
Insel Pag - Fewo nur 1 Gehminute vom Strand entfernt
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von Sunshine
0 12.04.2005 11:19
von Sunshine • Zugriffe: 961
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz