Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 2.009 Antworten
und wurde 147.395 mal aufgerufen
  
 Reiseberichte aus Kroatien
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 101
Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

15.01.2010 00:04
#281 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

Zitat
Rati was sagst zu den Nachtbildern?


Nix
Bin gerade sprachlos

Edit->> finde aber dein Thread und dein Enthusiasmus so klasse,
dass ich dir das schönste Bild von Pag schenken will.

Sveti Vid - kurz vom Sonnenaufgang

Angefügte Bilder:
P1000858.JPG  
Als Diashow anzeigen
Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

15.01.2010 00:35
#282 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

Danke für die Blumen und das Geschenk.Schönes Bild. Das verpasst man wenn man kurz vor dem Sonnenaufgang ins Bett geht.

Hier hab ich dir ein Bild vom besten Gefährt auf Pag Zrce Strand. Im Hintergrund die Wakeboard Anlage

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
DSCF6030.JPG  
Als Diashow anzeigen
Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

15.01.2010 12:47
#283 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten



Ich hätte da was für dich, falls du in das Chartergeschäft einsteigen willst

Angefügte Bilder:
P1000869.JPG  
Als Diashow anzeigen
Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

15.01.2010 13:02
#284 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

Übers Chartergeschäft hab ich schon nachgedacht aber nicht als Holzbootbauer.So würde das Boot nicht mit Slawonischen Holz aussehen. Wo hast das Foto gemacht? Bestimmt irgendwo bei den Salzfeldern. Oder auch nicht wenn ich mir das Bild genau anschaue.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

15.01.2010 13:32
#285 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

Zitat
Wo hast das Foto gemacht?


Das Boot steht schon ewig in Simuni beim Konsum

Das unten gammelt in Kosljun vor sich hin.
Kenne aber noch ein paar andere.
Wenn du willst, kann ich dir schon die Charter-Flotte zusammenstellen

Angefügte Bilder:
boot.jpg  
Als Diashow anzeigen
Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

15.01.2010 20:50
#286 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

Zitat von Ratibier
Kenne aber noch ein paar andere. Wenn du willst, kann ich dir schon die Charter-Flotte zusammenstellen


Ohje wenn ich die Bilder so sehe muss ich erst mal eine Versicherung finden die klug genug ist die Boote zu Versichern Ich nehm lieber den auf dem Bild unten. Der Kahn ist wenigstens so halbwegs auf dem Wasser.
Hast nichts See taugliches? Die Bootsbilder an Land sind schön.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
DSCF6253.JPG  
Als Diashow anzeigen
petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

16.01.2010 07:51
#287 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

Zitat von Cernik
Die Bootsbilder an Land sind schön.


Ja stimmt, das letzte sieht so aus, als ob es dahin gehört

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

16.01.2010 10:12
#288 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

Zitat von petra1958

Zitat von Cernik
Die Bootsbilder an Land sind schön.


Ja stimmt, das letzte sieht so aus, als ob es dahin gehört



mich assoziiert das viel mehr mit dem Pferde-Kadaver aus dem Slawonien-Thread

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

17.01.2010 11:19
#289 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

Die Geschichte ist übel. Scheint dich ja sehr zu beschäftigen. Hättest wenigstens den Link zum Thread hinmachen können wenn du schon gerade das Schlimmste von den Bildern genommen hast weil manche die jetzt Pasman Pag lesen und plötzlich sowas sehen bestimmt einen Schock bekommen. Wenn das nächste mal in Zagreb vorbeifährst kannst ja einen kleinen abstecher zu den Lipizzianer Pferden machen. Sind von Zagreb nur knapp über 100 Kilometer.
Hier findet man die ganze Geschichte über die Pferde die im Krieg nach Serbien verschleppt worden sind und jetzt wieder in Kroatien Lipik sind.
Einladung nach SLAWONIEN die Kornkammer Kroatiens

-----------------------
http://zrce-bay.com

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

19.01.2010 23:47
#290 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

Am 11.8.2010-14.8.2010 ist MTV das zweite mal in Zrce im Papaya Club.

MTV Dream @ Papaya

11.08.2010. T.B.A. (To Be Announced)

12.08.2010. GARETH EMERY (FIRST CROATIA APPEARANCE)

13.08.2010. T.B.A. (To Be Announced)

14.08.2010. ABOVE & BEYOND (FIRST CROATIA APPEARANCE)

Above & Beyond und Gareth Emery das erste mal in Kroatien.


-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
MTV.jpg   Papaya.jpg  
Als Diashow anzeigen
Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

22.01.2010 16:32
#291 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

Für alles die in Facebook sind. Hier könnt ihr Freunde vom Papaya Club Zrce werden und Aktuelle Infos bekommen.
https://www.facebook.com/group.php?gid=7394417338

-----------------------
http://zrce-bay.com

Rimac Offline



Beiträge: 26

22.01.2010 16:36
#292 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

Oder die 24 Stunden Reportage im deutschen Fernsehn:

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

22.01.2010 16:49
#293 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

Mein Kumpel kommt in dem Video vor wo der Stau auf dem Parkplatz ist. Die Jungs in dem 3er Cabrio kommen auch aus der Gegend von mir hier in Stuttgart. Kenne das Video mitlerweile auswendig. Vielleicht gibts dieses Jahr auch ein Bericht mit mir als Hauptdarsteller.

Das was in dem Video nummer eins Vorkommt kurz nach der 2 Minute machen die auf Mallorca täglich in Discos um Gäste zu bekommen. Im Papaya ist das halt mal so durch Alkohol und Zufall passiert. Die besten Partys gibts auf Zrce. Aber Rati würde vor Angst weglaufen wenn er das sehen würde.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

22.01.2010 19:31
#294 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

Ich kann die Sprache und Unterhalte mich viel mit den Einheimischen. Mein bekannte Vermietet fast nur an Jugendliche und gibt paar Idioten aber die meisten sind nett und benehmen sich beim Vermieter. Wenn du es noch nicht kennst schau dir den Beitrag an da wird gezeigt wie welche vom Vermieter rausgeschmiessen werden weil die jeden Abend Herrenbesuch hatten und andere Chaoten. Das die Jugend versaut ist heutzutage weiß ich und was manche bringen ist halt schon hart. Aber das mit Zrce ist ein Projekt was Kroatien viel bekanntheit bringt nicht nur wegen Party. Wer als junger Mensch dort feiern geht wird vielleicht später wenn er Kinder hat auch nach cro gehen aber wo anders als Zrce weil Cro ein schönes Land ist.

Da Kroatien ein Touri Land ist gehört das halt dazu. Ibiza Mallorca machen Millionen damit. Zrce als Punkt für das Projekt war eine gute Wahl. Das viele Menschen in Novalja und umgebung nicht immer Glücklich damit sind weiß ich und das liegt zum grösstenteil nur an dem benehmen von einigen Jugendlichen wenn sie Alkohol getrunken haben. Aber der Strand ist wirklich sehr gut gemacht und Organisiert. Es ist mal was neues für das Partyvolk. Das in Cro ist halt schon ein Higlight und eines der wenigen Grossprojekte in Cro die es Geschaft haben.

War ja 2 Tage bei einer Frau die Vermietet und die ich nich kannte. Die war schon etwas älter. Sass mit der draussen hab mit ihr gredet und die hat mir auch alles Mögliche erzählt. Die machen ihr Geld damit in Novalja und Umgebung aber die stört nur das manche aus der Reihe tanzen. Die einheimsichen gehn auch nach Zrce wenn Veranstaltungen sind.

Die Bekanntheit in Deutschland hält sich in Grenzen von Zrce. Ex Yugo leute kennen es in deutschland und ein paar wenige deutsche die es mal gehört haben. Die meisten Gäste kommen aus Baden Württemberg, Bayern und dann wirds immer weniger. Sonst gehen am meisten Österreicher, Slowenen und Italia da hin. Die anderen Nationen wo ich paar getroffen habe wie Australier, Amerikaner, Irland, Canada uvm sind eine kleine Anzahl von Gästen die dort hinkommen aber immer mehr werden weil es sich rumspricht. Engländer sind jetzt ganz stark im kommen. Die aus Irland waren cool und haben sehr viel für flug gezahlt.

Wenn man das betrachtet hat Zrce für die Zukunft wenn nicht die ganze welt pleite geht sehr gute Zeiten weil die Bekanntheit gerade mal an der Oberfläche gekratzt hat. Dewegen wird es auf Pag Novalja nicht besser für die Gegner. Pag oder Novalja ist bereits dabei zum grössten Ballerman in Europa zu werden. Da werden noch Übernachtungsmöglichkeiten gebraucht in Zukunft. Wenn man das gut organisiert um die Massen bei laune zu halten und wegen Busverbindung wird das ein gelungenes Projekt für lange zeit.

Die meisten gehen immer noch nach Malle, Ibiza weil sie es kennen und trauen sich nicht was neues zu sehen oder wollen es noch nicht. Auf malle läuft halt viel Deutsche Musik wie Dj Ötzi usw. und auf Zrce läuft Internationale Musik. Malle und so ist halt kult aber für viele langsam lanweilig. Die Preise für Flüge sind halt günstiger und besser Angeboten. Das dauert noch bis Zrce soweit ist. Aber die Preise dort für das was man bekommt sind günstiger als Ibiza. Da kannst auch mal fürs Wochenende fliegen. Langsam schalten die Reiseveranstalter auf Zrce um.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

22.01.2010 21:06
#295 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

Zitat
weil manche die jetzt Pasman Pag lesen und plötzlich sowas sehen bestimmt einen Schock bekommen


Mach dir keinen Kopf deswegen.
Ich habe sicherlich auch noch ein paar "Pager-Leichen" auf der Festplatte

Angefügte Bilder:
f11734833t524893p7600870n1.jpg  
Als Diashow anzeigen
Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

23.01.2010 06:10
#296 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

Zitat von Ratibier
Mach dir keinen Kopf deswegen.



Mach ich nicht. Mach mir mehr sorgen um dich das du dir eine neue Heimat suchen musst
Wenn ich das so sehe.

Ein Promotionvideo mit Schöner Musik.


oder das



Die haben kein Platz wegen so vielen Leuten da feiern die sogar auf dem Parkplatz





Die Spielen Wasserball.






Bald gibts keine Schilder wo Pag steht sondern nur solche Schilder


Wie du siehst wird Pag immer grüner.



Nicht das die mal bei dir eine Müllverbrennungsanlage bauen bei dem Berg was produziert wird.


Hier hab ich Foto für dich als Erinnerung wenn du umsiedelst.



-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
DSCF6407.JPG  
Als Diashow anzeigen
Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

23.01.2010 06:23
#297 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

Ich könnte dir Pasman anbieten da gibts sowas nicht.
Folge dem Schild


Dann kommst hierher



hier paar Grundstücke






Hier für dich Reportage auf Kroatisch wenn kein Deutsch verstehst


oder fährst nach Ugljan





Das solltest dir anschauen Geschichte über den Strand und entstehung. Da siehst mal was leute aus dem Ausland sagen wegen Preise und die Meinug über den Strand. Auch auf Kroatisch


Sportmöglichkeiten auf Zrce. Selbst das Wakeboard ist zu klein für die Anfragen.



-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
DSCF6291.JPG   DSCF6383.JPG  
Als Diashow anzeigen
Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

24.01.2010 03:33
#298 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

Museum Novalja Bilder und Prospekt. Da steht was über den Wasserkanal aus der Römerzeit der von Novalja nach Stara Novalja führt.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
DSCF5903.JPG   DSCF5923.JPG   DSCF5946.JPG   DSCF5953.JPG   img109.jpg   img124.jpg   img125.jpg  
Als Diashow anzeigen
Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

24.01.2010 03:53
#299 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

@My Pics auch für die anderen: Prospekt von Insel Pag.Sagt mir bitte ob die grösse ok ist.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
img130.jpg   img131.jpg   img132.jpg   img133.jpg   img134.jpg   img135.jpg   img136.jpg   img137.jpg   img138.jpg   img138.jpg   img139.jpg   img140.jpg   img141.jpg   img142.jpg   img143.jpg   img144.jpg   img145.jpg  
Als Diashow anzeigen
Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

24.01.2010 05:37
#300 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

Ich habe auch noch ein Prospekt vom Pag

Von "Paska Janjetina"

Angefügte Bilder:
f11734833t524893p7604344n1.jpg   f11734833t524893p7604344n2.jpg  
Als Diashow anzeigen
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 101
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Rundreise durch Kroatien Sommer 2017. Von der Küste über die Lika bis nach Slawonien.
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Cernik
72 03.10.2017 22:08
von Cernik • Zugriffe: 6904
Infos, Angebote Zrce & Insel Pag, Zrce Spring Break, Fresh Island Festival, uvm. 2015
Erstellt im Forum Sonstige Reiseangebote für den Kroatien-Urlaub von Cernik
3 11.04.2015 20:16
von Cernik • Zugriffe: 1229
Insel PAG Novalja Zrće For Sale 67.000 m2 bis zum strand und meer
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Buvo
0 19.09.2013 14:12
von Buvo • Zugriffe: 1530
9 Apartments in Novalja Insel Pag zu verkaufen
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Cernik
1 08.08.2013 00:35
von Cernik • Zugriffe: 850
Zrce-Bay.com Tipps, Infos über Zrce, Novalja, Insel Pag & Umgebung
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Cernik
16 27.03.2014 19:21
von Cernik • Zugriffe: 3108
Reisebericht Rijeka, Zadar, Insel Pag
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Cernik
89 31.01.2012 20:24
von Cernik • Zugriffe: 6376
ZRCE - Novalja 2011 Events, Infos & SPRING BREAK
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Cernik
21 04.12.2011 21:01
von Cernik • Zugriffe: 9270
Insel Pag - Fewo nur 1 Minute zum Strand.
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von Sunshine
0 02.05.2005 09:05
von Sunshine • Zugriffe: 806
Insel Pag - Fewo nur 1 Gehminute vom Strand entfernt
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von Sunshine
0 12.04.2005 11:19
von Sunshine • Zugriffe: 961
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz