Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 2.009 Antworten
und wurde 147.380 mal aufgerufen
  
 Reiseberichte aus Kroatien
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 101
Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

19.02.2010 22:00
#361 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

Die Barbecue Pool Party am 18.6 ist eine gute Möglichkeit den Strand kennenzulernen für Leute die nicht unbedingt an den Strand gehen würden weil sie meinen das es nichts für sie ist. Schön beim grillen am Pool sitzen.

Hier ein Plakatt vom Exit Festival am 01-04.07.2010. Sven Väth am 02.07.2010 und Umek am 03.07.2010


Am Summer Festival vom 14-17.07.2010 kommt am 14.07.2010 einer der besten DJs Armin Van Buuren. Glaub sogar gerade auf Platz 1.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
pa1-1.jpg   pap5-1.jpg  
Als Diashow anzeigen
Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

19.02.2010 22:05
#362 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

näää näää...immer diese partymacher

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

19.02.2010 22:55
#363 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

Zitat von Pyari
näää näää...immer diese partymacher


Damen wie sie sind natürlich auch Herzlich Willkommen.

Am Tuborg Green Beat Festival kommt Markus Schulz 19.08.2010.



Hier ein Link mit den TOP 100 Djs. 7von den Top10 kommen bis jetzt dieses Jahr nach Zrce.
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
pap4-1.jpg  
Als Diashow anzeigen
Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

19.02.2010 23:24
#364 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

Zitat von Pyari
näää näää...immer diese partymacher


Was meckerst du jetzt hier rum??

So alt kannst du doch gar nicht sein, dass du dagegen mosern müsstest
oder warst du schon mal dort und bist jetzt nur sauer, weil dich keiner angemacht hat??

Ich wünsche, so was hätte es schon vor 20-30 Jahren auf Pag gegeben,
dann wäre ich keine Jungfrau geblieben

Allerdings muss ich fairerweise zugeben, dass die Partys damals zwar viel bescheidener,
dafür aber nicht weniger wild und sehr romantisch waren.

Vor allem war die Freiheit damals schlicht grenzenlos, sofern bin ich kein bisschen neidig.

Ich habe in all den Jahren auf Pag nicht annährend soviel Polizei gesehen, wie man sie neuerdings in nur einer Nacht in Novalja sieht

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

20.02.2010 00:21
#365 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

Zitat von Ratibier
oder warst du schon mal dort und bist jetzt nur sauer, weil dich keiner angemacht hat??


Damen wollen nicht angemacht werden sondern sie wollen erobert werden. Da kommen so paar billige Typen auf Zrce nicht in Frage. Die guten Typen verpasst sie halt.

Zitat von Ratibier
Allerdings muss ich fairerweise zugeben, dass die Partys damals zwar viel bescheidener,
dafür aber nicht weniger wild und sehr romantisch waren. Vor allem war die Freiheit damals schlicht grenzenlos, sofern bin ich kein bisschen neidig. Ich habe in all den Jahren auf Pag nicht annährend soviel Polizei gesehen, wie man sie neuerdings in nur einer Nacht in Novalja sieht


Ich glaub Zrce ist der einzigste Strand in Cro wo es noch grenzenlos Frei zugeht und der Staat ein Auge zudrückt. Novalja ist im Sommer hochburg da wird noch einiges benötigt in Zukunft an Ärzten und Polizei. Aber muss sagen die halten sich zurück und erlauben viel erst wenn es richtig ernst wird greifen die ein.

So alt bist ja auch nicht um der Jungend auf Zrce zu zeigen wie man Party macht Rati. Nimm dir ein Beispiel an der The Legend. Der hat einige Jahre mehr auf dem Buckel als du. https://www.youtube.com/watch?v=6ahfFCbHFHg

-----------------------
http://zrce-bay.com

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

20.02.2010 01:48
#366 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

Zitat
So alt bist ja auch nicht um der Jungend auf Zrce zu zeigen wie man Party macht Rati. Nimm dir ein Beispiel an der The Legend. Der hat einige Jahre mehr auf dem Buckel als du. https://www.youtube.com/watch?v=6ahfFCbHFHg


Du hast echt was an der Dattel

Zitat
Ich glaub Zrce ist der einzigste Strand in Cro wo es noch grenzenlos Frei zugeht und der Staat ein Auge zudrück


Das ist völliger Blödsinn und das sollst du auch nicht verbreiten

Du wirst keinen Polizisten auf Pag finden, der nicht wenigstens 1-2 Mietshäuser hat
(Wert pro Haus nicht unter 1/4 Mio.€ )

Da ein Bulle in CRO gerade 650,- € verdient, kannst du dir an zwei Fingern ausrechnen, wer die Häuser finanziert hat

MarkusK Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.619

20.02.2010 11:30
#367 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

Hallo,

Zitat
Zitat
--------------------------------------------------------------------------------
Hat eigentlich schon mal wer diesen See am Aufstieg zum Sveti Vid (von Simuni/Kolan kommen) zugefroren gesehen?
--------------------------------------------------------------------------------


Scherzkeks(in)

Was glaubst du denn, wie viele Foris hier den Teich schon gesehen haben oder überhaupt schon mal auf Sveti Vid waren??

Ich selber bin auch schon mehrmals glatt vorbeigelaufen, bis mich der Tiroler-Markus darauf aufmerksam gemacht hat,
dass da oben ein Biotop ist, den man eher auf dem Mond vermuten würde, als in der Einöde.

Inzwischen ist der Teich sogar schon bei Google-Earth zu sehen.

Schade, dass du nicht ein paar Winter-Bilder gemacht hast.
Ich war im Winter auch noch nicht oben.

Das erste Bild (von Sv.Vid nach Metajna) ist wirklich glasklar (vermutlich nach dem Bura geknipst)
Dann ist die Luft so rein, dass die Bilder resp. die Farben schon fast unwirklich erscheinen.

Bilder 2+3 sind aber nicht von Sv.Vid.
Zumindest wäre es mir ganz neu, dass dort irgendwo so ein Olivenbaum rumsteht




hm schon länger nicht mehr in den Thread geschaut...

leider hab ich von damals vom Sveti Vid bzw. von dem tollen See keine Bilder....

Rati: also meiner Meinung nach ist da das erste Bild nie und nimmer vom Sveti Vid aus aufgenommen und zeigt auch nicht Metajna, dazu sind da die Berge dahinter viel zu "falsch"!!!!!!!!!!!!!

Der Olivenbaum ist wohl an der Nordspitze vor Lun aufgenommen...

Grüße

Markus

_____________
Grüße aus Tirol - dem der Alpen - "Robinson-Ferien" Fan

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

20.02.2010 13:10
#368 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

Zitat
Rati: also meiner Meinung nach ist da das erste Bild nie und nimmer vom Sveti Vid aus aufgenommen und zeigt auch nicht Metajna, dazu sind da die Berge dahinter viel zu "falsch"!!!!!!!!!!!!!


Ich finde gerade, dass die Berge passen, als würde man von Sveti Vid auf Velebit schauen

Edit_>> Habe mir das Bild noch mal angeschaut.
Du hast Recht, das ist Festland und zwar Karlobag

Also ist das Bild von dem Berg über (nordlich) Metajna geknipst
so dass die Richtung doch passt

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

20.02.2010 14:53
#369 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

Hast schon mal Datteln gegessen? Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe Schmecken gut.

Zitat von Ratibier
Das ist völliger Blödsinn und das sollst du auch nicht verbreiten Du wirst keinen Polizisten auf Pag finden, der nicht wenigstens 1-2 Mietshäuser hat (Wert pro Haus nicht unter 1/4 Mio.€ )Da ein Bulle in CRO gerade 650,- € verdient, kannst du dir an zwei Fingern ausrechnen, wer die Häuser finanziert hat



Ich mein damit Alkoholkontrollen die es wo ich hingegangen bin gar nicht gab und die Freizügigkeit von einigen Leuten wo man an manchen Stränden sofort Ärger hätte. Klar gibts Regeln nur an manche halten sich welche nicht so.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

20.02.2010 17:14
#370 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

@ rati

je suis geschöckt....

nein alt bin ich net, aber bin halt net das discomäuschen

und der cernik har recht. Damen wollen net angemacht werden!

Außerdem bin ich A-sexuell...muhahahahahahaha

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

myPics Offline



Beiträge: 18

20.02.2010 19:29
#371 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

Zitat von Ratibier

Zitat von Pyari
näää näää...immer diese partymacher


Was meckerst du jetzt hier rum??
So alt kannst du doch gar nicht sein, dass du dagegen mosern müsstest




;-)

Ich kriege schon die Krise wenn die Dorfjugend bzw. die jungen Touristen nach dem Dorffest auf
den Bänken am Strand (vor meiner Pension) Lärm machen ;-) Gut das Pag weit weit weg ist :-)

-----------------------------
Kroatien Fotos

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

20.02.2010 23:40
#372 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

Zitat von Pyari
aber bin halt net das discomäuschen und der cernik har recht. Damen wollen net angemacht werden!


@Pyari: Das ist kein grund da nicht hinzugehen. @Rati:

Zitat von myPics
Ich kriege schon die Krise wenn die Dorfjugend bzw. die jungen Touristen nach dem Dorffest auf den Bänken am Strand (vor meiner Pension) Lärm machen ;-) Gut das Pag weit weit weg ist :-)



auch für dich wird Pag mal ganz nah sein und du wirst merken das Zrce doch so weit weg ist wenn man auf Pag ist. Hier auf Bild 1 hast ein Ort wo bestimmt ganz ruhig ist. Bild2 Hier hab ich Gruppenfoto Rati ganz vorne Rechts,My Pics mit dem Zweirad und unten rechts ich.

Edit: Mir fällt gerade auf da steht PAN auf dem Auto von Rati

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
DSCF6137-1.JPG   image375-1.JPG  
Als Diashow anzeigen
Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

20.02.2010 23:42
#373 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

@ cernik

ich werde mir pag sogar ganz genau ansehen, auch zrce...aber nix party machen

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

21.02.2010 00:27
#374 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

Zitat von Pyari
ich werde mir pag sogar ganz genau ansehen, auch zrce...aber nix party machen


Musst du ja nicht. Zrce ist nicht nur für Party.
Du kannst dich natürlich auch um die Palmen kümmern das die von Anfang an Schön aussehen.


Das Museum in Novalja solltest dir mal anschauen.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

21.02.2010 00:36
#375 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

Zitat von Pyari
Außerdem bin ich A-sexuell...muhahahahahahaha


Da hätte ich eigentlich selber drauf kommen müssen
Na ja, zumindest wäre das ne plausible Erklärung, für die Größe deines kau-und-schluck-Organs

Zitat von my Pickel
Ich kriege schon die Krise wenn die Dorfjugend bzw. die jungen Touristen nach dem Dorffest auf
den Bänken am Strand (vor meiner Pension) Lärm machen ;-) Gut das Pag weit weit weg ist :-)


Bevor du dich jetzt auch noch hier outest, lass mich erst mal raten – Du bist entweder auch A-sexuell oder ein Ösi??

Oder beides

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

21.02.2010 09:09
#376 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

Zitat von Ratibier

Zitat von Pyari
Außerdem bin ich A-sexuell...muhahahahahahaha


Da hätte ich eigentlich selber drauf kommen müssen
Na ja, zumindest wäre das ne plausible Erklärung, für die Größe deines kau-und-schluck-Organs
<





monsieur ich gedenke mich nicht länger an solch obszönen gesprächen zu beteiligen. das schickt sich für eine dame nicht... ich werde mich nun in meine gemächer zurückziehn

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

21.02.2010 13:05
#377 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

Der erste Auftritt in Kroatien von Gareth Emery am 12.08.2010 im Papaya Club an den MTV DREAM Days vom 11.08.2010-14.08.2010


@Rati: Kann dir Nachhilfe geben bei wie geht man mit Damen um.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
pap3.jpg  
Als Diashow anzeigen
Weg Offline



Beiträge: 5.455

21.02.2010 13:15
#378 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

Zitat von Pyari
monsieur ich gedenke mich nicht länger an solch obszönen gesprächen zu beteiligen. das schickt sich für eine dame nicht... ich werde mich nun in meine gemächer zurückziehn


Na na na, nu tu mal nicht so pikiert. Ich hab die Erfahrung gemacht, daß gerade die die so auf "etepetete" machen im Endeffekt die schlimmsten sind...
.

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

21.02.2010 13:50
#379 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

Zitat von Winnie

Zitat von Pyari
monsieur ich gedenke mich nicht länger an solch obszönen gesprächen zu beteiligen. das schickt sich für eine dame nicht... ich werde mich nun in meine gemächer zurückziehn


Na na na, nu tu mal nicht so pikiert. Ich hab die Erfahrung gemacht, daß gerade die die so auf "etepetete" machen im Endeffekt die schlimmsten sind...
.




mist...jetzt haste mich durchschaut

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

21.02.2010 14:00
#380 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

Zitat von Winnie
Na na na, nu tu mal nicht so pikiert. Ich hab die Erfahrung gemacht, daß gerade die die so auf "etepetete" machen im Endeffekt die schlimmsten sind...


Du hast Erfahrung mit Frauen. Jetzt hast ihr Geheimnis gelüftet. Die Frauen. Tun immer so unschuldig. Da sind wir Jungs noch Harmlos.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 101
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Rundreise durch Kroatien Sommer 2017. Von der Küste über die Lika bis nach Slawonien.
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Cernik
72 03.10.2017 22:08
von Cernik • Zugriffe: 6904
Infos, Angebote Zrce & Insel Pag, Zrce Spring Break, Fresh Island Festival, uvm. 2015
Erstellt im Forum Sonstige Reiseangebote für den Kroatien-Urlaub von Cernik
3 11.04.2015 20:16
von Cernik • Zugriffe: 1229
Insel PAG Novalja Zrće For Sale 67.000 m2 bis zum strand und meer
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Buvo
0 19.09.2013 14:12
von Buvo • Zugriffe: 1530
9 Apartments in Novalja Insel Pag zu verkaufen
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Cernik
1 08.08.2013 00:35
von Cernik • Zugriffe: 850
Zrce-Bay.com Tipps, Infos über Zrce, Novalja, Insel Pag & Umgebung
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Cernik
16 27.03.2014 19:21
von Cernik • Zugriffe: 3108
Reisebericht Rijeka, Zadar, Insel Pag
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Cernik
89 31.01.2012 20:24
von Cernik • Zugriffe: 6376
ZRCE - Novalja 2011 Events, Infos & SPRING BREAK
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Cernik
21 04.12.2011 21:01
von Cernik • Zugriffe: 9270
Insel Pag - Fewo nur 1 Minute zum Strand.
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von Sunshine
0 02.05.2005 09:05
von Sunshine • Zugriffe: 806
Insel Pag - Fewo nur 1 Gehminute vom Strand entfernt
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von Sunshine
0 12.04.2005 11:19
von Sunshine • Zugriffe: 961
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz