Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 2.009 Antworten
und wurde 147.400 mal aufgerufen
  
 Reiseberichte aus Kroatien
Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | ... 101
Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

14.07.2010 14:17
#561 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

Zitat von Sockenmann
Alles glupscht gespannt aufs Land,
nur die drei Tippen von Maric-Security glotzen auf den Frauenarsch


Die glupschen nur du hast ein Erinnerungsfoto vom Frauenheck.

Zitat von Chris
Wir können uns ja darauf einigen, daß es "unsere" Insel ist


Nachdem ich der Socke den Titel Pate abgenommen habe morgen kann ich schon jemand gebrauchen der die Insel putzt. Wuensch euch schoene Zeit. Ich geh jetzt baden und vielleicht braucht jemand Hilfe beim Ruecken eincremen

-----------------------
http://zrce-bay.com

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

14.07.2010 14:43
#562 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

Zitat von Sockenmann
Leider kann man z.Z. wetterbedingt nur schlecht knipsen, da die Sicht durch die Luftfeuchtigkeit miserabel ist,


Deine Fotos sind super. Gestern haben Leute wo ich kennengelernt habe sich auf Zrce ein 5PS Boot gemietet. Die sind damit nach Zadar gefahren von Zrce Immer schoen an der Kueste entlang weil 5PS sind schon wenig fuer manche Stroemungen.

-----------------------
http://zrce-bay.com

rene57 Offline

verstorben


Beiträge: 2.142

15.07.2010 08:34
#563 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

Zitat von Sockenmann
@Rene
Kommt fast hin
https://files.homepagemodules.de/b211118/...9p7757816n1.jpg
Ich war nur weiter oben und ca. 3-4 Km westlich.
Ein Weg in den Himmel
Wer da vorbeifährt, gehört kastriert
Leider kann man z.Z. wetterbedingt nur schlecht knipsen, da die Sicht durch die Luftfeuchtigkeit miserabel ist,
so dass ich rumdoktörn musste



Na gut dorthin werd ich den Touribus nicht umleiten können wenn wir an die Seen fahren. Schönes Tele hast da drauf. Viel Spaß noch

Meine Kroatien-Bilder gucken, geht bei renes-fotowelt.magix.net

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

15.07.2010 15:53
#564 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

@Sockenman: Die sind mit dem 5PS nur bis Pag gefahren nicht nach Zadar. Haette mich auch gewundert soweit zu fahren

Armin Van Buuren hat bis fast 7Uhr heute morgen Konzert gegeben. Hat eine tolle Show geliefert Leider kann ich erst wenn ich zurueck bin Bilder liefern. Heute Beach Party Papaya mit Calvin Harries. Das 4Tage Ticket hat 450Kuna gekostet ungefaehr 65Euro. Sind sehr viele Leute auf Zrce und auch aelteres Publikum Gestern hat man eine weile gebraucht um an den Strand zu kommen bei den vielen Leuten. Der Vermieter macht heute fuer alle Jugendliche Spanferkel.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

15.07.2010 19:44
#565 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

Zitat von Cernik
Sind sehr viele Leute auf Zrce und auch aelteres Publikum



Was verstehst du denn darunter?

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

15.07.2010 23:22
#566 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

Zitat von Chris

Zitat von Cernik
Sind sehr viele Leute auf Zrce und auch aelteres Publikum


Was verstehst du denn darunter?



Mein Vermieter ist knapp ueber 50. Er war dort mit seinen Freunden. War ganz lustig wie die mit den Jugendlichen getanzt haben im Pool Aquarius.Es gibt auch so viele in dem alter auf Zrce. Papaya Club hat heute morgen am laengsten offen gehabt. Aber wie der Club und der Strand aussahen nach dem Konzert Ab 7Uhr waren so viele Putzleute im Papaya und ruck zuck war alles sauber. Der Strand auch aber da putzen nur 3Leute Einer den Parkplatz, einer vom Kalypso Club bis zur Haelfte des Strandes und einer den Rest bis zum Papaya. Der wo den Teil zum Aquarius, Papaya reinigen musste hatte viel zu tun heute morgen. Hab mit den Putzleuten geredet und Respekt wie sauber und schnell die arbeiten.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

16.07.2010 23:45
#567 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

Solange bis ich zurueck bin koennt ihr hier paar Bildchen sehen von der After Beach Party im Papaya Club. Schau gerade ob ich mich irgendwo finde
http://www.index.hr/xmag/nightlife/galerija/2479/show.aspx
Heute war Fernsehen auf Zrce. Die haben mich aufgenommen ich hoffe das wird nicht im Fernsehen gezeigt Ein Unfall war in Novalja. Auto hat Roller gerammt Rati kennt die Stelle. Die Ampel kurz vor der Stelle wo wir uns gesehen haben. In Wechselstube ist Kurs bei 1€=7,14Kuna und im Touristenbuero bekommt man 1€=7,00Kuna

Heute abend Ferry Corsten


Morgen letzter Tag vom Day & Night Festival.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

18.07.2010 23:04
#568 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

Heute war und ist noch ein leichtes Lueftchen auf der Insel. Mein Essen hatte so Probleme auf dem Teller zu bleiben weil ich draussen gegessen habe Wurde auch Zeit fuer eine kleine Abkuehlung. Heute 28Grad und gestern war 35 Grad und heute morgen um 3Uhr hat es immer noch 30Grad gehabt Zrce und Pag einfach Spitze. Das Partyvolk aus der ganzen Welt feiert dort. Ich glaube dieses Jahr wird es soweit sein das Zrce 1Millionen Touristen hat. Letztes Jahr waren es schon fast 800000.

@ Chris: War heute in Metajna. Super geiler Strand Da am Ende von Metajna wo die Strasse aufhoert nach dem Schotterweg ist eine fantastische Bucht. Da werd ich morgen Baden gehen. Der Strand hat was Romantisches. Schoen fuer zufaellige Zrce Bekanntschaften. Da fuehlt man sich wie Adam und Eva

-----------------------
http://zrce-bay.com

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

19.07.2010 00:38
#569 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

Zitat von Cernik
Da werd ich morgen Baden gehen. Der Strand hat was Romantisches


Heute Abend war es wiedermal ganz romantisch

Das Rot der Abenndsonne schimmerte ganz romantisch durch die Buragicht

Angefügte Bilder:
burametajna.jpg  
Als Diashow anzeigen
Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

19.07.2010 09:44
#570 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

Zitat von Cernik

@ Chris: War heute in Metajna. Super geiler Strand Da am Ende von Metajna wo die Strasse aufhoert nach dem Schotterweg ist eine fantastische Bucht. Da werd ich morgen Baden gehen. Der Strand hat was Romantisches. Schoen fuer zufaellige Zrce Bekanntschaften. Da fuehlt man sich wie Adam und Eva



Hallo Tomi

du meinst jetzt nicht Rucica, oder? , denn dazu würden deine Smileys überhaupt nicht passen . Ich kenne nur einen "super geilen" Strand bei Metajna, und das ist dieser hier

Angefügte Bilder:
kroatien 2008 138.jpg  
Als Diashow anzeigen
Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

19.07.2010 23:25
#571 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

Zitat von Sockenmann
Heute Abend war es wiedermal ganz romantisch
Das Rot der Abenndsonne schimmerte ganz romantisch durch die Buragicht


Heute morgen wars auch ganz romantisch. Das war so viel Romantik das ich erst jetzt zu mir gekommen bin.

Zitat von Chris
du meinst jetzt nicht Rucica, oder? , denn dazu würden deine Smileys überhaupt nicht passen . Ich kenne nur einen "super geilen" Strand bei Metajna, und das ist dieser hier


Das muesste Rucica sein was ich meine. Wo ist dieser Strand wo du meinst? Dann kann ich morgen mal vorbeischauen.Bisschen zu grosse Steine an dem Strand von deinem Bild fuer meinen Geschmack.

-----------------------
http://zrce-bay.com

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.993

20.07.2010 09:38
#572 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

Zitat von Chris

Zitat von Cernik

@ Chris: War heute in Metajna. Super geiler Strand Da am Ende von Metajna wo die Strasse aufhoert nach dem Schotterweg ist eine fantastische Bucht. Da werd ich morgen Baden gehen. Der Strand hat was Romantisches. Schoen fuer zufaellige Zrce Bekanntschaften. Da fuehlt man sich wie Adam und Eva


Hallo Tomi
Ich kenne nur einen "super geilen" Strand bei Metajna, und das ist dieser hier




den Strand kenne ich auch, bevor man zum Strand kommt war links ein Lokal namens "CANYON" - gibt es das noch

"aBS"

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

20.07.2010 09:48
#573 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

Zitat von beka

den Strand kenne ich auch, bevor man zum Strand kommt war links ein Lokal namens "CANYON" - gibt es das noch



Ja klar

Zitat von Cernik
War heute in Metajna. Super geiler Strand Da am Ende von Metajna wo die Strasse aufhoert nach dem Schotterweg ist eine fantastische Bucht. Da werd ich morgen Baden gehen. Der Strand hat was Romantisches. Schoen fuer zufaellige Zrce Bekanntschaften. Da fuehlt man sich wie Adam und Eva




Oder meinst du diesen hier? Da geht man um den Berg herum

Angefügte Bilder:
PICT0155.JPG   PICT0156.JPG  
Als Diashow anzeigen
beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.993

20.07.2010 12:17
#574 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

"aBS"

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

20.07.2010 20:01
#575 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

20.07.2010 23:41
#576 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

Zitat von Chris
Oder meinst du diesen hier? Da geht man um den Berg herum

Wenn die Bilder vielleicht noch bisschen kleiner machst dann kann ich auch was erkennen Kann man da mit Auto hin? Der Strand wo Beka gepostet hat ist der wo ich gemeint habe. Fand den sehr schoen. Muss mal schauen ob ich den Strand finde wo du gezeigt hast Chris.

Zitat von beka
siehe auch Bild 132: Otok Pag > METAJNA > Strand Rucica


Du wechselst dein Profilbild wie manche hier die Frauen auf Zrce.

Zitat von pino
Fahrende ZRCE,namens Bibe
https://www.youtube.com/watch?v=oMpAb-5nBSg


Die haben hier keine Boxen am PC. Muss mal woanders schauen.

-----------------------
http://zrce-bay.com

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.993

21.07.2010 14:07
#577 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

Zitat von Cernik
Du wechselst dein Profilbild wie manche hier die Frauen auf Zrce.



möchtest du nun eine Frau im Avatar sehen oder lieber wieder das kroatische "Mac Donald"-Zeichen

"aBS"

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

21.07.2010 14:47
#578 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

Zitat von Cernik
Kann man da mit Auto hin? Muss mal schauen ob ich den Strand finde wo du gezeigt hast Chris.




Mit Auto geht das nur bis an den Berg ran, wenn du ganz am "Strand" von Metajna entlang wanderst , dann kommst du doch automatisch an dem Berg aus , linke Seite also! Den Rest gehst du zu Fuß,oben um den Berg herum, dann kommst du automatisch dorthin

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

21.07.2010 22:56
#579 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

Zitat von beka
möchtest du nun eine Frau im Avatar sehen oder lieber wieder das kroatische "Mac Donald"-Zeichen


Frauen sehe ich auf Zrce genug Das mit dem Avater ist deine entscheidung. Mir ist nur aufgefallen das es in kurzer zeit verschiedene waren.

Zitat von Chris
Mit Auto geht das nur bis an den Berg ran, wenn du ganz am "Strand" von Metajna entlang wanderst , dann kommst du doch automatisch an dem Berg aus , linke Seite also! Den Rest gehst du zu Fuß,oben um den Berg herum, dann kommst du automatisch dorthin


Mal sehen ob ich eine wandertour mache. Bin etwas faul die tage

-----------------------
http://zrce-bay.com

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

22.07.2010 23:18
#580 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

In Novalja fahren dieses Jahr sehr viele Taxis nach Zrce. Es gibt auch zahlreiche kleine Buse die fahren. Wer nicht in Novalja Stadtmitte wohnt sondern ausserhalb vom Zentrum kann an der Uferpromenade in den Bus einsteigen. Ausserdem fahren die jede Strasse ab ausserhalb des Zentrums und Sammeln die Leute ein wo nach Zrce wollen. In Novalja selber ist nach 1Uhr langsam ruhig ausser in dem einen Club. Am laengsten ist auf Zrce was los und man kann dort auch die ganze nacht bis in den morgen essen bekommen. War gestern nacht auf der anderen Seite der Bucht von Zrce bei Caska unterwegs. Dort hoert man die Musik von Zrce noch ziemlich gut.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | ... 101
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Rundreise durch Kroatien Sommer 2017. Von der Küste über die Lika bis nach Slawonien.
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Cernik
72 03.10.2017 22:08
von Cernik • Zugriffe: 6904
Infos, Angebote Zrce & Insel Pag, Zrce Spring Break, Fresh Island Festival, uvm. 2015
Erstellt im Forum Sonstige Reiseangebote für den Kroatien-Urlaub von Cernik
3 11.04.2015 20:16
von Cernik • Zugriffe: 1229
Insel PAG Novalja Zrće For Sale 67.000 m2 bis zum strand und meer
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Buvo
0 19.09.2013 14:12
von Buvo • Zugriffe: 1530
9 Apartments in Novalja Insel Pag zu verkaufen
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Cernik
1 08.08.2013 00:35
von Cernik • Zugriffe: 850
Zrce-Bay.com Tipps, Infos über Zrce, Novalja, Insel Pag & Umgebung
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Cernik
16 27.03.2014 19:21
von Cernik • Zugriffe: 3108
Reisebericht Rijeka, Zadar, Insel Pag
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Cernik
89 31.01.2012 20:24
von Cernik • Zugriffe: 6376
ZRCE - Novalja 2011 Events, Infos & SPRING BREAK
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Cernik
21 04.12.2011 21:01
von Cernik • Zugriffe: 9270
Insel Pag - Fewo nur 1 Minute zum Strand.
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von Sunshine
0 02.05.2005 09:05
von Sunshine • Zugriffe: 806
Insel Pag - Fewo nur 1 Gehminute vom Strand entfernt
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von Sunshine
0 12.04.2005 11:19
von Sunshine • Zugriffe: 961
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz