Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 2.009 Antworten
und wurde 147.360 mal aufgerufen
  
 Reiseberichte aus Kroatien
Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | ... 101
Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

05.08.2010 13:43
#601 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

Zitat von Chris
Wem sagst du das?


Orebic

Hier eine schöne Konoba kurz vor Jakisnica

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
DSCF0172.JPG   DSCF0179.JPG   DSCF0183.JPG   DSCF0184.JPG   DSCF0186.JPG   DSCF0187.JPG  
Als Diashow anzeigen
Valonia Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 942

05.08.2010 20:25
#602 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

Das ist die Konoba Vitalo

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

05.08.2010 20:36
#603 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

Diese Ecke von Pag kenne ich noch nicht so gut, sieht wirklich sehr schön dort aus also mal wieder ein Tipp!

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

06.08.2010 10:22
#604 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

Zitat von Valonia
Das ist die Konoba Vitalo


Dass man dort die Pommes noch selber macht, wundert mich irgendwie gar nicht

Das sind nämlich ganz fleißige Leute
Das Ding haben sie Stein für Stein sehr liebevoll selber aufgebaut und da sie auch Wasser brauchen, hat der Typ tatsächlich fast 1 Km Graben bis zur nächsten Anschlussstelle eigenhändig ausgehoben.

Das kann man sich kaum vorstellen, was das für ne Arbeit war.

Wäre echt Schade drum, wenn der Pleite ginge

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.985

06.08.2010 13:10
#605 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

Zitat
Das ist die Konoba Vitalo



jetzt musste ich mal gucken, wo Jakišnica überhaupt liegt?
auf meiner neuen Karte "Zadar 1:10 000" war es gar nicht zu finden, die hört bei Potocnica auf

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Grafik stammt aus: http://www.mediteranpag.com/de/kroatien/...nica-s3-pl9.htm

weitere Links:
http://www.novalja-pag.net/de/jakisnica.html

"aBS"

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

06.08.2010 13:17
#606 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

Hab ich gestern auch nach geguckt

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

06.08.2010 13:39
#607 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

Hallo Valonia

das Wetter ist nicht wirklich toll im Moment auf Pag , ist es nicht ziemlich ungewöhnlich so für diese Zeit? . Soviel Bura jetzt schon, ich glaube, wir müssen in diesem Jahr mehr warme Sachen einpacken . Im letzten Jahr hatten wir extrem hohe Temperaturen noch für Ende August/ Anfang September, bis dann zum Ende hin die wirklich ersehnte Bura kam

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

06.08.2010 13:48
#608 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

Zitat von Chris
Diese Ecke von Pag kenne ich noch nicht so gut, sieht wirklich sehr schön dort aus also mal wieder ein Tipp!


Werd in diesem Beitrag noch paar dinge über Pag zeigen von der Seite der Insel und neuen Beitrag machen wo nur mit Zrce und Novalja zu tun hat. Hab in den drei Wochen nicht einmal Kolan erreicht. War nur auf der Seite von Novalja, Lun, Metajna Eigentlich schade weil ich socke in seiner Hütte besuchen wollte und auch etwas von dem Teil der Insel sehen wollte Aber mir gings auf der Hälfte der Insel so gut das ich gar nicht wegwollte In den 3Wochen war paar mal Bura. Videos Bura folgen noch

Zitat von Sockenmann
Wäre echt Schade drum, wenn der Pleite ginge


Das finde ich auch. Das essen war super lecker und sehr schön dort.

-----------------------
http://zrce-bay.com

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.985

06.08.2010 14:11
#609 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

@Cernik

hast du eine Telefonnummer von der Konoba Vitalo ? >>> Tel. +385 (0) 53 66 90 10


weil lt. Gastronaut finde ich nur einen Nenad Badurina = Restaurant Luna adresa: Jakišnica bb, 53294 Lun Tel. 053 654 700

und lt. Telefonbuch:

Vicenzo Badurina 053 668 123 in Lun/Jakisnica Lage: http://imenik.t-com.hr/show?action=karta...d_osoba=1122886

Valonia erwähnt in diesem Beitrag Suche die besten Restaurants auf der Insel Pag das Lokal "Mali" in Jakisnica > Tel. +385 53 668 089

"aBS"

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

06.08.2010 14:42
#610 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

Der Wald von Tovarnele

Da kann man selbst bei 35° Hitze prima spatzieren

Der Weg führt aber in die Sackgasse.
Man muss also auch zurücklaufen oder wie ein Bock klettern können

@Bertram
Die Konoba ist auf der Hauptstraße zwischen Novalja und Jakisnica auf der rechten Seite.
Da ist weit und breit kein anderes Haus in der Nähe und das Ding kannst du eigentlich nicht übersehen.

Vermutlich wird er eh nur Mobitel Nummer haben

Angefügte Bilder:
lun1415.jpg  
Als Diashow anzeigen
Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

06.08.2010 14:42
#611 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

Zitat von beka
hast du eine Telefonnummer von der Konoba Vitalo ?

"Mali" in Jakisnica



Ja hab ich aber kann ich erst heute abend posten das Bild mit der Adresse. Konoba Vitalo ist ja vor Jakisnica rechts an der Hauptstrasse.
Das Mali in Jakisnica hab ich hier paar bilder reingemacht mit dem Fisch Tipps für Insel Pag gesucht!! (5) vor paar Tagen.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Valonia Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 942

06.08.2010 16:16
#612 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

Hier die Telefonnummer von Vitalo: +385-53-66 90 10

und hier die der Konoba Mali: +385-53-66 80 89


Die Konoba Vitalo befindet sich nicht wirklich in dem Ort Jakisnica, dort ist nur das Bistro Mali.

Vitalo liegt von Novalja aus kommend etwa 500 m nach der Abfahrt nach Potocnica auf der rechten Seite.

Valonia Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 942

06.08.2010 16:25
#613 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

Zitat von Chris
Hallo Valonia
das Wetter ist nicht wirklich toll im Moment auf Pag , ist es nicht ziemlich ungewöhnlich so für diese Zeit? . Soviel Bura jetzt schon, ich glaube, wir müssen in diesem Jahr mehr warme Sachen einpacken . Im letzten Jahr hatten wir extrem hohe Temperaturen noch für Ende August/ Anfang September, bis dann zum Ende hin die wirklich ersehnte Bura kam



Das Wetter wird im August wechselhaft bleiben, melden die Wetterfrösche hier. Ob man das für einen so langen Zeitraum voraussagen kann, weiß ich nicht. Aber einen Pulli würde ich auf jeden Fall einpacken. Solche Temperaturen wie im vergangenen Jahr wünsche ich mir eigentlich nicht...ich finde, dass dieser Sommer bisher wirklich sehr schön war, nach heißen Tagen hat es immer mal wieder abgekühlt und etwas Regen ist auch gefallen, was der Natur hier nur gut tut. Daß das leider im Gegensatz zu den Wünschen der Touristen ist, kann ich verstehen, aber so wie im vergangenen Jahr mit Monaten ohne jeden Niederschlag und Bränden an jeder Ecke, möchte ich es auch nicht haben. Und das Meer kühlt ja auch nicht gleich ab, nur wenn es einmal 2 Tage lang keine 32 Grad hat.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

06.08.2010 16:29
#614 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

Zitat
Und das Meer kühlt ja auch nicht gleich ab, nur wenn es einmal 2 Tage lang keine 32 Grad hat.



Das nicht, aber nach so einer Bura, wie wir sie am Sonntag vor einer Woche hatten, war das Meer keine 20 Grad mehr warm, und das war ja kein kalter Wind, sondern wir hatten immer noch 30 Grad Lufttemperatur. Am Montag war das Wasser immer noch richtig kalt und erst am Dienstag konnte man wieder ohne bibbern reingehen.

________________________
Meine Fotogalerie

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

06.08.2010 16:32
#615 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

Zitat von Valonia
Solche Temperaturen wie im vergangenen Jahr wünsche ich mir eigentlich nicht...ich finde, dass dieser Sommer bisher wirklich sehr schön war, nach heißen Tagen hat es immer mal wieder abgekühlt und etwas Regen ist auch gefallen, was der Natur hier nur gut tut. Daß das leider im Gegensatz zu den Wünschen der Touristen ist, kann ich verstehen, aber so wie im vergangenen Jahr mit Monaten ohne jeden Niederschlag und Bränden an jeder Ecke, möchte ich es auch nicht haben. Und das Meer kühlt ja auch nicht gleich ab, nur wenn es einmal 2 Tage lang keine 32 Grad hat.



Danke für deine Antwort, Walli

Inhaltlich kann ich dir nur zustimmen, diese Hitze "brauchen" wir auch nicht mehr, und die Natur ist ja auch wichtig , das Wasser ist auch kein Thema für uns
Wir haben uns sowieso schon auf wechselhafteres Wetter eingestellt, werde nächste Woche mal mit meiner Freundin in Metajna telefonieren, wir bleiben ja in diesem Jahr auch nur eine Woche auf Pag , was auf eine gewisse Weise sehr schade ist , aber wir MÜSSEN uns auch noch weiter umsehen

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.985

06.08.2010 17:12
#616 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

@Valonia

danke fürs raussuchen der Telefonnummern und für die Beschreibung der Lage!

"aBS"

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

06.08.2010 19:05
#617 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

Valonia war schneller aber trotzdem mal die Karte mit der Adresse Bild2 Strasse vor der Konoba. Man kann es nicht verfehlen wenn man von Novalja Richtung Lun fährt.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
DSCF0185.JPG   DSCF0197.JPG   DSCF0198.JPG  
Als Diashow anzeigen
beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.985

06.08.2010 19:16
#618 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

nur mal so,

warum heisst er jetzt Borovici und bei Ihr fehlt das i am Ende?

weil Sie einen Doppelnamen hat?

"aBS"

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

06.08.2010 19:23
#619 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

Borivici Stani ist glaub ich die Gegend wo die Konoba steht. Hab gerade auf der Karte von Pag geschaut und da gibts ein Ort der heißt Borovici genau in der Gegend wo die Konoba steht.
Das hab ich gerade gefunden Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

-----------------------
http://zrce-bay.com

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

06.08.2010 19:42
#620 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

Zitat von Sockenmann
Der Wald von Tovarnele
Da kann man selbst bei 35° Hitze prima spatzieren
Der Weg führt aber in die Sackgasse.
Man muss also auch zurücklaufen oder wie ein Bock klettern können


Der Wald ist interessant. Hab auch paar Bilder mit 2 verschiedenen Kameras und 2 von der selben stelle wie deins Der Wald ist bei Lun.
Bild 2+9+10 mit der Fuji gemacht.
Bild 7 + 10 von der gleichen stelle wie deins
Bild2 Sackgasse
Bild5+6 Wenn man das Meer so sieht will man einfach runter rennen und reinspringen.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
DSCF0192.JPG   DSCF0193.JPG   DSCF0195.JPG   _IGP5626.JPG   _IGP5627.JPG   _IGP5628.JPG   _IGP5630.JPG   _IGP5631.JPG   _IGP5632.JPG   _IGP5633.JPG  
Als Diashow anzeigen
Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | ... 101
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Rundreise durch Kroatien Sommer 2017. Von der Küste über die Lika bis nach Slawonien.
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Cernik
72 03.10.2017 22:08
von Cernik • Zugriffe: 6904
Infos, Angebote Zrce & Insel Pag, Zrce Spring Break, Fresh Island Festival, uvm. 2015
Erstellt im Forum Sonstige Reiseangebote für den Kroatien-Urlaub von Cernik
3 11.04.2015 20:16
von Cernik • Zugriffe: 1229
Insel PAG Novalja Zrće For Sale 67.000 m2 bis zum strand und meer
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Buvo
0 19.09.2013 14:12
von Buvo • Zugriffe: 1530
9 Apartments in Novalja Insel Pag zu verkaufen
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Cernik
1 08.08.2013 00:35
von Cernik • Zugriffe: 850
Zrce-Bay.com Tipps, Infos über Zrce, Novalja, Insel Pag & Umgebung
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Cernik
16 27.03.2014 19:21
von Cernik • Zugriffe: 3108
Reisebericht Rijeka, Zadar, Insel Pag
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Cernik
89 31.01.2012 20:24
von Cernik • Zugriffe: 6371
ZRCE - Novalja 2011 Events, Infos & SPRING BREAK
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Cernik
21 04.12.2011 21:01
von Cernik • Zugriffe: 9270
Insel Pag - Fewo nur 1 Minute zum Strand.
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von Sunshine
0 02.05.2005 09:05
von Sunshine • Zugriffe: 806
Insel Pag - Fewo nur 1 Gehminute vom Strand entfernt
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von Sunshine
0 12.04.2005 11:19
von Sunshine • Zugriffe: 961
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz