Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 2.009 Antworten
und wurde 147.240 mal aufgerufen
  
 Reiseberichte aus Kroatien
Seiten 1 | ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | ... 101
Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

17.09.2010 04:09
#721 RE: Zrce Insel Pag Antworten

Zitat von Beachboy

1. Nein ich hab kein Limbo ....
2. Nein haben sie nicht weil ....


Na dann war der Urlaub doch noch ganz nett,
denn distributiv gesehen, sind zweimal nein - einmal ja

oder habe ich das mit "Minus-mal-Minus-gleich-Plus" irgendwie falsch verstanden??

Das wäre natürlich ne totaler Kacke, da ich auch nach dieser Philosophie lebe und damit eigentlich irgendwann noch reich werden wollte,
denn die Formel ist richtig geil und quasi für Menschen wie mich erfunden, die im Schlaf reich werden wollen.

Mann darf nur vorher kein Geld haben und schon hat man das erste Minus,

dann muss man halt nur noch nach CRO in Urlaub fahren und dort viel Geld ausgeben (was natürlich auch ein Minus ist)
und schon kann man sich auf der Rückreise sogar die SLO-Vignette wieder leisten,
da man inzwischen viel Geld verdient hat, quasi im Schlaf oder eben im Urlaub, was noch viel besser klingt

und wer den Quatsch nicht glaubt, soll lieber selber noch mal nachrechnen, falls man überhaupt noch rechnen kann.

Dass diese Mathe-Formel immer funzt, wissen sogar die Zrce-Jungs, auch wenn ihre Rechnung etwas anders aussieht, wie damals vom Erfinder der Minusmalminusgleichplus-Formel gedacht.

Die rechnen halt so;
vorgestern keinen Sex gehabt X gestern keinen Sex gehabt = heute gewichst (Minus x Minus = Plus)

Also doch noch Sex im Urlaub gehabt

und wenn sie den Urlaub auch noch finanzieren mussten und dort ne schöne Stange Geld versoffen haben,
dann sind sie jetzt alle glücklich und reich

Krcevina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.183

17.09.2010 20:48
#722 RE: Zrce Insel Pag Antworten

Zitat von Cernik

Zitat von Winnie
Menno, dann kuck doch auf seine Homepage. Da kannst du dich durchklicken.


Noch sieht man nicht viel ausser auf der Startseite, Zrce Beach und Papaya Club bisschen von dem was Pretender sehen möchte. Arbeite noch daran wenn ich nicht ständig ins Geschäft gehen müsste und hier im Forum abgelenkt werde. Socke bekommt ja auch noch eine Überarbeitung seiner Bildergallerie und er soll mir noch seine Videos schicken wo ich reinmachen soll. Gibt noch einiges über Pag selber was reinkommmt. Wenn es fertig ist werden viele Bilder, Videos, alle möglichen Preise, Informationen rund um Pag und Zrce auf der Homepage sein. Wird noch ein kleines Highlight geben kann ich aber jetzt noch nicht sagen weil es noch nicht ganz geklärt ist

Zitat von Pretender
@ Cernik
Tu hier ned mit den Aufsehern rumpalavern sondern lad noch ein paar Bilder hoch von den Zrcener Körperlandschaften


Ich werd dir paar Bildchen zusammensuchen Komm nächstes Jahr einfach mit dann kannst auch mit den Mädels Limbo Tanzen wie auf dem Bild




SENSATIONELL ,kaum zu glauben ,ich wer verrückt

NUR weiter so

Immer ruhig bleiben

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

18.09.2010 20:10
#723 RE: Zrce Insel Pag Antworten

Zitat von beka
hmmm... und wo sind die Zitronen abgeblieben


Das willst du nicht Wissen Bei dem Spiel gehts darum die Gurke und die Zitronen ohne Hände zur anderen Poolseite zu bringen. Ist immer ganz lustig. Da tretten immer verschiedene Nationen gegeneinander an.

Zitat von Sockenmann
Also doch noch Sex im Urlaub gehabt
und wenn sie den Urlaub auch noch finanzieren mussten und dort ne schöne Stange Geld versoffen haben,
dann sind sie jetzt alle glücklich und reich


Ja wenn man Apartments,- Clubbesitzer ist oder Getränkehersteller kann man reich und Glücklich sein Nette Rechnung von dir. Nur warum gehts immer um S.. Viele denken wenn sie Partystrand hören nur an saufen und S.. Meine gedanken sind Sonne,Strand, Coole Musik, Schöne Clubs und Landschaft. Das zu geniessen hat auch was. Vielleicht versteh ich das wenn ich älter bin warum Socke und andere hier so Notgeil sind

Zitat von Krcevina
NUR weiter so


Danke werd es versuchen

-----------------------
http://zrce-bay.com

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.844

18.09.2010 20:26
#724 RE: Zrce Insel Pag Antworten

Zitat von Cernik
Bei dem Spiel gehts darum die Gurke und die Zitronen ohne Hände zur anderen Poolseite zu bringen. Ist immer ganz lustig.



hast du kein Filmchen davon gemacht Ist sicher lustig anzusehen

"aBS"

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

18.09.2010 20:33
#725 RE: Zrce Insel Pag Antworten

Zitat von beka
hast du kein Filmchen davon gemacht Ist sicher lustig anzusehen


Doch hab ich. Sogar mehrere über das Spiel und natürlich andere Sachen von Zrce. Muss mal die Videos zusammenschneiden und hochladen. Das dauert immer mit dem Hochladen. Wollt erst die Homepage fertig machen bevor ich die Videos angreife aber mal schauen vielleicht mach ich es für dich früher

-----------------------
http://zrce-bay.com

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

18.09.2010 21:42
#726 RE: Zrce Insel Pag Antworten

Diesen schönen Bericht hab ich gerade gesehen auf Soline seinem Blog Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
Danke sehr Soline das bedeutet mir sehr viel. Hast mich gerade mega schön Überrascht. Sehr nett von dir. LG

-----------------------
http://zrce-bay.com

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

19.09.2010 03:34
#727 RE: Zrce Insel Pag Antworten

Dann solltest du dem Guru auch die Wahrheit erzählen,

denn die Solana beschäftigt gerade mal 90 Mitarbeiter
und das meiste Salz ist eh importiert

Man schon sehr viel Glück haben muss, um überhaupt jemanden zu finden, der den Käse noch selber macht
und wenn man Glück hat und jemand findet, dann will er gleich 200 Marder für ein Kg Käse haben, was nach Rati-Riese immerhin fast 30,- € sind

Dass man bei "Paska-Cipka" inzwischen auch schon sehr gut aupassen muss,
weil an jeder Ecke China-Schrott oder auch Selbstgemachtes aus BiH und Slavonien verkauft wird

Der Feigen-Anbau, bis auf ein paar einzelne Bäume praktisch nicht existiert

Dass sich beim Wein und Oliven einiges tut, ist allerdings Wahr.

Das liegt aber daran, dass der Staat pro Baum irgendwas dazu gibt
und das Ganze sich irgendwann richtig lohnen wird (sollte),

wenn die Melk-Kuh (sprich EU) den Geldbeutel (sprich Geldsegen) an den neuen Mitglied (sprich CRO) ausschüttet

Ich persönlich finde es schön, dass die Rebstöcke und Oliven nicht mehr gammeln müssen und sogar neuer Felder angelegt werden.

Zum Teil sieht das wirklich imposant aus, was da neuerdings abgeht

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.098

19.09.2010 05:01
#728 RE: Zrce Insel Pag Antworten

Zitat von Sockenmann
Ich persönlich finde es schön, dass die Rebstöcke und Oliven nicht mehr gammeln müssen und sogar neuer Felder angelegt werden.
Zum Teil sieht das wirklich imposant aus, was da neuerdings abgeht



Mein Hauswirt in Tucepi hat mir gesagt, dass die meisten Flächen, die gebrannt haben und wo jetzt wein angebaut wird, von einem Amerikanischen Groß- Weinhändler auf 20 Jahre hinaus gemietet wurden.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

19.09.2010 12:00
#729 RE: Zrce Insel Pag Antworten

Zitat von Sockenmann
Dann solltest du dem Guru auch die Wahrheit erzählen,
denn die Solana beschäftigt gerade mal 90 Mitarbeiter oder auch Selbstgemachtes aus BiH und Slavonien verkauft wird


Du kannst nur meckern Manchmal denk ich du hast zu viele weibliche Gene in dir. Das war ein kurzer Text mit den Traditionen über Pag die es gibt als Einführung für meine Homepage die er dann zeigt und keine Geschichtsstunde über Pag mit allen Details wie was und wo Bin Soline dankbar das er meine Homepage erwähnt. Die wichtigen Informationen und Details über Pag ist doch dann meine Aufgabe in der Homepage

-----------------------
http://zrce-bay.com

Krcevina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.183

19.09.2010 15:27
#730 RE: Zrce Insel Pag Antworten

Zitat von Cernik

Zitat von Sockenmann
Dann solltest du dem Guru auch die Wahrheit erzählen,
denn die Solana beschäftigt gerade mal 90 Mitarbeiter oder auch Selbstgemachtes aus BiH und Slavonien verkauft wird


Du kannst nur meckern Manchmal denk ich du hast zu viele weibliche Gene in dir. Das war ein kurzer Text mit den Traditionen über Pag die es gibt als Einführung für meine Homepage die er dann zeigt und keine Geschichtsstunde über Pag mit allen Details wie was und wo Bin Soline dankbar das er meine Homepage erwähnt. Die wichtigen Informationen und Details über Pag ist doch dann meine Aufgabe in der Homepage Was hast du gegen Slavonischen selbstgemachten Käse?




Der Socke meint es nur gut


4,5 km su za hrvatskog Vojnika kurac od ovce -------

Immer ruhig bleiben

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

19.09.2010 15:34
#731 RE: Zrce Insel Pag Antworten

Das weiß ich doch. Aber manchmal nicht zum thema passend. Das sieht doch ein blinder das es nur eine kurze Einführung war und kein Roman. Übrigens hab ich das Paska Cipka überlesen und fragte was er gegen slavo. Käse hat. Ups Das ist ja noch schlimmer was hat er gegen Slavonische Cipka. Hab immer wieder welche bekommen in slavonien von Nachbarinen die das machen und sehen schön aus und haben gute Qualität

-----------------------
http://zrce-bay.com

Weg Offline



Beiträge: 5.455

19.09.2010 17:24
#732 RE: Zrce Insel Pag Antworten

Zitat von Cernik
...von Nachbarinnen [..] sehen schön aus und haben gute Qualität


...die Nachbarinnen. Soo genau wollten wir's jetzt auch nicht wissen.

Krcevina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.183

19.09.2010 21:39
#733 RE: Zrce Insel Pag Antworten

Zitat
die Nachbarin/en



Zitat
Soo genau wollten wir's jetzt auch nicht wissen




....oder doch


Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Immer ruhig bleiben

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

20.09.2010 18:34
#734 RE: Zrce Insel Pag Antworten

Zitat von Winnie
...die Nachbarinnen. Soo genau wollten wir's jetzt auch nicht wissen.


Meine Nachbarn würden bestimmt nicht Slavonische Cipka machen.

Zitat von Krcevina
....oder doch


Hast du nebenher eine Modelagentur laufen?

Bilder: Wenn man von Novalja Richtung Fähre fährt kommt man an der Kreuzung nach Metajna an den Eseln vorbei auf denen man Reiten kann Dort wird auch einheimische Sachen verkauft wie Paski Sir, Honig, Rakija, Olivenöl. Hast du da schon mal was gekauft Sockenmann?

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
DSCF2276.JPG   DSCF2281.JPG   DSCF2285.JPG   DSCF2286.JPG  
Als Diashow anzeigen
Krcevina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.183

20.09.2010 19:57
#735 RE: Zrce Insel Pag Antworten

Zitat
Hast du nebenher eine Modelagentur laufen



Suche noch nach Modells


@Cernik ,schöne Eselchen haste da ,wo sind die zu Hause

Wollte mir aus serbien einige lebendige Eselchen hollen ,aber habe gehört ,dass die dortigen gar nicht auf die Komandos hören wollen

Immer ruhig bleiben

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

21.09.2010 18:56
#736 RE: Zrce Insel Pag Antworten

Zitat von Krcevina
@Cernik ,schöne Eselchen haste da ,wo sind die zu Hause


In Novalja Insel Pag in der nähe von Zrce

Zitat von Krcevina
Wollte mir aus serbien einige lebendige Eselchen hollen ,aber habe gehört ,dass die dortigen gar nicht auf die Komandos hören wollen


Nimm die slavonischen sind die besten

Exlusiv im Kroatien Forum vor meiner Homepage eine Ankündigung fürs nächste Jahr. Opening Weekend Party im Papaya Club vom 17.06.2011-19.06.2011 Kaum ist die Saisons 2010 vorbei gehts schon langsam los mit 2011 Cro Forum und Zrce-Bay müssten die ersten sein wo das zeigen noch bevor Papaya Club es auf der Homepage zeigt

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
Papaya 2011.jpg  
Als Diashow anzeigen
Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

23.09.2010 10:30
#737 RE: Zrce Insel Pag Antworten

Zitat von beka

Zitat von Cernik
Bei dem Spiel gehts darum die Gurke und die Zitronen ohne Hände zur anderen Poolseite zu bringen. Ist immer ganz lustig.


hast du kein Filmchen davon gemacht Ist sicher lustig anzusehen




Hier das Video.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Krcevina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.183

25.09.2010 22:22
#738 RE: Zrce Insel Pag Antworten

@Cernik

Hier etwas für dich ,kannst dich erinnern an den Sommer

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Dies wurde auch auf Zrce gedreht Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

dima i igara kave i duvana

Immer ruhig bleiben

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

26.09.2010 06:30
#739 RE: Zrce Insel Pag Antworten

Zitat
@Cernik,
kannst dich erinnern an den Sommer


Vermute, eher nicht

denn es ist schon lange her, dass auch Weibchen auf Zrce geurlaubt haben

Heute bleiben die Beachboys lieber unter sich und genießen lieber einen stressfreien (sprich tussenfreien) Urlaub am Strand,
denn auch wenn es niemand glauben mag, Zrce gehört nach wie vor zu den schönsten Stränden in Kroatien.

Der Strand ist nämlich von drei Seiten zu, so dass nur die Bura einem das Vergnügen verderben kann, was nicht selten vorkommt
Seicht und sauber ist das Meer und auch viel wärmer als an der Südseite, wo nachmittags die Wellen nerven

und der feiner Kies ist eine richtige Wohltat für die Arschbacken oder die Füße, was die Beachboys besonders zu schätzen wissen

unten;
Coole Beachboys vom alten und neuen Kontinent bei der Fußmassage auf Zrce

Angefügte Bilder:
3057_edited.jpg  
Als Diashow anzeigen
Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

26.09.2010 10:59
#740 RE: Zrce Insel Pag Antworten

@Krcevnia: Das 2 video kenne ich noch nicht. Du findest auch alles auf youtube

@Rati: Nette Worte über den Strand nur das mit Beachboys. Ich hab mehr als genug Mädels gesehen und ich arbeite daran das noch mehr kommen Wenn man sieht wieviele Alkis da rumliegen nachts und morgens ist es ein wunder das der Strand immer noch so schön ist Respekt vor denen wo den Strand sauber halten. Frag mich nur warum jetzt Zrce bilder von dir kommen und ich dich in den 3 Wochen nicht einmal am Strand gesehen habe Beste Partys am schönsten saubersten Ort was will man mehrHab noch Videos von Bura auf Zrce. muss die mal suchen. Ich glaub ich mach eine 45min Reportage über Zrce bei so vielen videos

Video von mir im Papaya Club. Am Anfang hängt einer am Bungeeseil. Das Lied kennt ihr bestimmt Alore on Dance.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Seiten 1 | ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | ... 101
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Rundreise durch Kroatien Sommer 2017. Von der Küste über die Lika bis nach Slawonien.
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Cernik
72 03.10.2017 22:08
von Cernik • Zugriffe: 6904
Infos, Angebote Zrce & Insel Pag, Zrce Spring Break, Fresh Island Festival, uvm. 2015
Erstellt im Forum Sonstige Reiseangebote für den Kroatien-Urlaub von Cernik
3 11.04.2015 20:16
von Cernik • Zugriffe: 1224
Insel PAG Novalja Zrće For Sale 67.000 m2 bis zum strand und meer
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Buvo
0 19.09.2013 14:12
von Buvo • Zugriffe: 1525
9 Apartments in Novalja Insel Pag zu verkaufen
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Cernik
1 08.08.2013 00:35
von Cernik • Zugriffe: 850
Zrce-Bay.com Tipps, Infos über Zrce, Novalja, Insel Pag & Umgebung
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Cernik
16 27.03.2014 19:21
von Cernik • Zugriffe: 3098
Reisebericht Rijeka, Zadar, Insel Pag
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Cernik
89 31.01.2012 20:24
von Cernik • Zugriffe: 6366
ZRCE - Novalja 2011 Events, Infos & SPRING BREAK
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Cernik
21 04.12.2011 21:01
von Cernik • Zugriffe: 9265
Insel Pag - Fewo nur 1 Minute zum Strand.
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von Sunshine
0 02.05.2005 09:05
von Sunshine • Zugriffe: 806
Insel Pag - Fewo nur 1 Gehminute vom Strand entfernt
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von Sunshine
0 12.04.2005 11:19
von Sunshine • Zugriffe: 956
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz