Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 2.009 Antworten
und wurde 147.230 mal aufgerufen
  
 Reiseberichte aus Kroatien
Seiten 1 | ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | ... 101
Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

04.01.2011 00:41
#861 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

Zitat von Mali Alan
...hat auch Vorteile. So gibt´s keine Ländersperre


Manche werden ja ganz gesperrt

Unten Flyer von Spring Break mit dem Programm für die Tage wo dort gefeiert wird im Juni

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
spring break 2011.jpg  
Als Diashow anzeigen
Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

05.01.2011 13:02
#862 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

Wollte auf meiner Page die Anreiserouten bearbeiten und Ausflüge. Hat jemand vielleicht paar Tipps. Postonja-Rijeka-Senj Küstenstraße kenne ich oder von Zagreb Autobahn - Zuta Lokva - Senj Küstenstraße bin ich schon mal gefahren. Aber es gibt ja auch andere Routen. Manche kommen über Italien oder wie ist wenn man über Brücke fährt welche AB Ausfahrt muß man da nehmen? Oder wenn man AB zur Fähre fährt welche Ausfahrt ist da die Richtige. Ich könnte es auch Googeln aber wenn einer die Route kennt wäre nett was zu schreiben.

Ausflüge wären zum Beispiel Zadar, Starigrad Paklenica. Wer kennt noch so Ziele in der nähe von Pag wo Sehenswert wären und für eine Tagestour ausreichen?

Unten mal Flyer vorder und Rückseite mit meiner Page und dem Busunternehmer. Hat der Papaya Club gemacht für mich. Wenn die soweit OK sind kann ich die drucken lassen auch für die Messe.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
zrce 2011-1.jpg   zrce 2011.jpg  
Als Diashow anzeigen
Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

05.01.2011 13:10
#863 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

Krass mit dem Prospekt und deiner Internet-Addy
Man sieht vor allem sehr schön, was für eine Personengruppe angesprochen werden soll Das ist mir schon auf anderen Prospekten aufgefallen.

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

05.01.2011 13:38
#864 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

Zitat von Pyari
Man sieht vor allem sehr schön, was für eine Personengruppe angesprochen werden soll Das ist mir schon auf anderen Prospekten aufgefallen.


Alle Leute die gern feiern egal ob jung oder alt Letztes Jahr war ich zu spät dran wegen Werbung aber dieses Jahr bin ich erst am Anfang. Wenn Zrce dieses oder nächstes Jahr nicht Ibiza überholt von Besucherzahlen dann weiß ich auch nicht Weiß nicht welche anderen Prospekte du meinst. Wenn es das von Spring Break das ist von den Franzosen die Veranstalten Spring Break auf Zrce. Spring kommt ursprünglich aus Amerika und hat dort Tradition. Ist so als Party für Studenten und so gedacht. Siehe Wiki http://de.wikipedia.org/wiki/Spring_Break Sollen nicht die enizigen Events vor der Saison werden. Wenn die dieses Jahr schon vor der Saison Events haben bin ich gespannt was die im Sommer geplannt haben. Nächste Woche erfahr ich alles was so geplannt ist.

Bilder unten: Zwischen Wakeboard und den restlichen Strand Zrce mit den Clubs hat es noch so freie Fläche Bild1 und da stehen so Mauern siehe Bild2,4,5 . Da wollten die noch einen Club bauen Bild 3 Blick von der Mauer zum Strandteil mit den Clubs. Bild 6 Wakeboard auch von der Mauer aufgnommen.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
DSCF2083.JPG   DSCF2085.JPG   DSCF2123.JPG   DSCF2124.JPG   DSCF2125.JPG   DSCF2126.JPG  
Als Diashow anzeigen
Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

05.01.2011 13:43
#865 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

Schätzchen ich weiß was der Springbreak ist. Der fand 2010 übrigens in Rovinj statt, also der europäische.

Zitat
Alle Leute die gern feiern egal ob jung oder alt



Ein Partyprospekt stelle ich mir eher so vor: Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe oder so Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Die Zrce-Prospekte sagen eher "Komm nach Zrce, hier gibts viel Sonne und Alkohol, aber vor allem leichte Mädchen für dich".

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

05.01.2011 14:04
#866 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

Ich weiß ja das du nur auf dem Papier eine Dame bist und nicht unwissend bist im feiern Der in Rovinj kommt bestimmt auch noch. Muß gleich mal schauen.
Zu dem von dir genannten Prospekt.
Wenn man es genau nimmt ist das ein Flyer und kein Prospekt. Ein Prospekt mach ich noch wo auch andere Leute angesprochen werden die nicht nur Party wollen Deine Links sind eher etwas für einzelne Clubs oder Partys. Es sind aber 4Clubs dort und Strand. Da muß es was allgemeines sein. Du würdest ja nicht mal hingehen wenn man da jetzt Blümchen und Bienchen genommen hätte.

Zitat von Pyari
Die Zrce-Prospekte sagen eher "Komm nach Zrce, hier gibts viel Sonne und Alkohol, aber vor allem leichte Mädchen für dich".


Wer Sonne, Party,Strand sieht denkt meisntens an Alkohol und Mädels und die Mädels an Jungs so ist es ja nicht falsch. Ob es leicht ist oder nicht muß jeder selbst erfahren. Bestimmt nicht anders als an anderen Stränden wo es keine Clubs hat
Auch Durex ist dort vertreten. Hier ein Video von 2010. Die Kostüme find ich lustig und Gratisproben gibts auch

-----------------------
http://zrce-bay.com

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

05.01.2011 14:11
#867 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

Zitat
Ich weiß ja das du nur auf dem Papier eine Dame bist und nicht unwissend bist im feiern



Ööööhhh aja??? Da weißt du jetzt aber mehr als ich.

Zitat
Wenn man es genau nimmt ist das ein Flyer und kein Prospekt.



Dann halt eben Flyer!!!!

Zitat
und die Mädels an Jungs so ist es ja nicht falsch.



Dann zähl mal die Anzahl der männlichen Personen auf diesem Flyer ab, und dann die der in meist aufreizender Pose abgelichteten Klosterschülerinnen https://files.homepagemodules.de/b211118/...9p7793047n1.jpg Das selbe dann bitte nochmal mit dem Flyer https://files.homepagemodules.de/b211118/...9p7793047n2.jpg und dann nochmals mit dem https://files.homepagemodules.de/b211118/...9p7792784n1.jpg

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

05.01.2011 14:35
#868 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

Zitat von Pyari
Dann zähl mal die Anzahl der männlichen Personen auf diesem Flyer ab, und dann die der in meist aufreizender Pose abgelichteten Klosterschülerinnen


Du willst mir sagen man sollte mehr Männer auf den Flyern zeigen siehe Bilder unten damit die Frauen auch was zu schauen haben. Aber die Mädels wissen das bei solchen Fotos viele Jungs kommen von daher ist für die Mädels so eine Art überraschung.

bilder vom Papya Club Zrce aus Facebook https://www.facebook.com/album.php?fbid=4...2692&aid=197367

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
papaya55.jpg   papaya88.jpg  
Als Diashow anzeigen
Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

05.01.2011 14:41
#869 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

Zitat
Du willst mir sagen man sollte mehr Männer auf den Flyern zeigen siehe Bilder unten damit die Frauen auch was zu schauen haben.



Haha nein...ich will dir nur sagen, dass die Flyer eben eine bestimmte Perosnengruppe ansprechen sollen.

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

06.01.2011 19:56
#870 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

Zitat von Pyari
Haha nein...ich will dir nur sagen, dass die Flyer eben eine bestimmte Perosnengruppe ansprechen sollen.


Solange es die Partyleute anspricht ist OK.

Unten Bilder Strand Sveti Duh mit beiden Strtaßen die dahinführen.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
DSCF1335.JPG   DSCF1336.JPG   DSCF2134.JPG   DSCF2137.JPG   DSCF2138.JPG   DSCF2139.JPG   DSCF2140.JPG   DSCF2141.JPG   DSCF2142.JPG   DSCF2143.JPG  
Als Diashow anzeigen
rene57 Offline

verstorben


Beiträge: 2.142

06.01.2011 20:39
#871 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

Hab den trööt gestern total verpeilt, muss wohl abgelenkt gewesen sein von was wohl

Abba mal ehrlich Tomi, nich böse sein bitte, denkst Du im ernst die Peoples die nach Zrce kommen zum abhotten oder was auch immer, haben intresse an Ausflügen, Kultur, Natur usw.? Du darfst da nicht unbedingt von Dir auf andre schliessen. Gut mach das ruhig, mit den Ausflügen ist Dein Ding. Wird aber wohl verschwendete Zeit sein.
Und BTW der mit am billigste Ausflug dürfte ein Trip mit dem Katamaran nach Rab sein, oder gleich durchdüsen bis Rijeka und am Nachmittag wieder retour.
Abba können wir auf der Messe bequatschen.

Meine Kroatien-Bilder gucken, geht bei renes-fotowelt.magix.net

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

06.01.2011 21:05
#872 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

Zitat von rene57

Hab den trööt gestern total verpeilt, muss wohl abgelenkt gewesen sein von was wohl

Abba mal ehrlich Tomi, nich böse sein bitte, denkst Du im ernst die Peoples die nach Zrce kommen zum abhotten oder was auch immer, haben intresse an Ausflügen, Kultur, Natur usw.? Du darfst da nicht unbedingt von Dir auf andre schliessen. Gut mach das ruhig, mit den Ausflügen ist Dein Ding. Wird aber wohl verschwendete Zeit sein.

Da dürftest du Recht haben. Meine Tochter war ja im letzten Sommer 12 Tage in Playa de Palma. Man hätte doch denken sollen, sie hätten sich mal Palma de Mallorca angesehen...aber von wegen...keine Zeit...morgens um 6 oder so ins Bett, um kurz vor 10 schnell gefrühstückt, weil es sonst bis abends nichts gegeben hätte und wieder zurück ins Bett, nachmittags an den Strand und abends in die Disco. Das ist eben auch Urlaub, nur anders als unserer. Mein Ding war das nie, das ihres Vaters auch nicht...weiß der Himmel, woher sie das hat.

Das Jahr vorher war sie auf Pag, das war noch mit ner Jugendgruppe, und wenn da nicht ein Ausflug nach Zadar schon inklusive und organisiert gewesen wäre, hätte sie außer Novalja und Zrce nichts gesehen.

________________________
Meine Fotogalerie

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

06.01.2011 21:19
#873 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

Zitat von rene57
Abba mal ehrlich Tomi, nich böse sein bitte, denkst Du im ernst die Peoples die nach Zrce kommen zum abhotten oder was auch immer, haben intresse an Ausflügen, Kultur, Natur usw.?


Danke für deine Meinung. Es gibt ja viele arten von Leute die nach Zrce kommen. Manche machen 3-4Tage oder eine Woche Party und sind danach fertig mit der Welt. Hab aber mit sehr vielen Leuten geredet während meinem Urlaub und viele wußten nicht das es auf Pag so schöne Strände hat wo man auch mal hingehen kann oder andere Sachen. Auf meiner Page hab ich für alle Seiten Infos und wer noch mehr über Pag wissen will geht auf Menü Insel Pag. Der Rest ist halt für Zrce.
Kenne auch einige die in dem Haus waren die haben Tagestouren mit dem Boot gemacht. Da sind welche auf Zrce rumgelaufen und haben Leute für Ausflüge gesammelt. Es gibt genug Leute die sich für sowas interessieren weil auch Leute nach Zrce gehen die nicht nur Party machen wollen jeden Tag sondern etwas Abwechslung brauchen.
Viele Mädels sind mal ein Tag nach Zadar gefahren zum Shopen. Wichtiges Ausflugsziel
Hab auch schon viele E-Mails bekommen das es schön ist auf meiner Seite das ich so viele Infos habe über das drumherum von Zrce. Wer mit Auto selbst fährt hat es einfacher die Insel zu erkunden.
Erst heute hab ich eine Mail bekommen das meine Seite viel Infos liefert und momentan von den Infos am Atuellsten ist als die Konkurenz.

Zitat von Vera
Das Jahr vorher war sie auf Pag, das war noch mit ner Jugendgruppe, und wenn da nicht ein Ausflug nach Zadar schon inklusive und organisiert gewesen wäre, hätte sie außer Novalja und Zrce nichts gesehen.


Es gibt halt verschiedenen Leute. Das vielleicht die unter 18 und knapp drüber nicht Ausflüge machen ist mir auch klar aber es gibt genug über 20-30 die sowas durchaus interessiert.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

12.01.2011 18:18
#874 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

Auf der http://www.top100clubs.com/ Internetseite kann man über die besten 100 Clubs abstimmen. Gibt eure Stimme Papaya Club. Folgende Punkte müßen angegeben werden. Club: Papaya, City: Novalja, Country: Croatia

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
papaya Top.jpg  
Als Diashow anzeigen
Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

12.01.2011 18:28
#875 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

Da müssen sie dich schon in so einen Tanz-Käfig einsperren und nackt tanzen lassen,
wenn sie meine Stimme haben wollen

Mit der Knackebraunen gebe ich mich evtl. auch zufrieden

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

12.01.2011 18:43
#876 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

Zitat von Sockenmann
Da müssen sie dich schon in so einen Tanz-Käfig einsperren und nackt tanzen lassen,
wenn sie meine Stimme haben wollen


Du kannst es auch als Wohltat für dein Land und in dem Fall noch für deine zweite Heimat Pag sehen Bringst deine Tochter mit und ich mach Tanz im Käfig. Bei dir alleine würde ich mir dann so schw.. vorkommen.

Zitat von Sockenmann
Mit der Knackebraunen gebe ich mich evtl. auch zufrieden


Die Frage ist wird sich Knackebraune mit dir zufrieden gegeben wenn sie Frischfleisch haben kann

-----------------------
http://zrce-bay.com

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

12.01.2011 19:47
#877 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

Zitat

Die Frage ist wird sich Knackebraune mit dir zufrieden gegeben wenn sie Frischfleisch haben kann


Mach dir deshalb keinen Kopf

Wenn ich sie erst mal im Käfig habe, hat sie eh nix mehr zu wollen oder zu melden

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

12.01.2011 20:02
#878 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

Zitat von Sockenmann
Wenn ich sie erst einmal im Käfig habe, hat sie eh nix mehr zum wollen oder melden


Das arme Mädchen. Pass lieber auf das du nicht im Käfig landest und Knackebraune dich nicht den Hausfrauen hier als Nachtisch serviert

Ich laß gerade die Flyer drucken https://files.homepagemodules.de/b211118/...9p7793047n1.jpg , https://files.homepagemodules.de/b211118/...9p7793047n2.jpg . Wollte fragen ob es hier jemand gibt dem ich paar zuschicken kann? Viele kennen ja Discos, Bars wo man sowas aushängen könnte oder haben Freunde wo es interessiert mit Zrce. Manche haben auch eigene Firmen wo man das auslegen könnte. Wäre schön und nett wenn sich paar melden würden auch über PM. Danke

-----------------------
http://zrce-bay.com

Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

12.01.2011 20:03
#879 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

Zitat von Cernik

Die Frage ist wird sich Knackebraune mit dir zufrieden gegeben wenn sie Frischfleisch haben kann



tomi, du wirst immer besser.


Zitat von Sockenmann


Wenn ich sie erst einmal im Käfig habe, hat sie eh nix mehr zum wollen oder melden



wußte gar nicht, dass hier der sado-maso trööd ist.
äh, ihr redet hier schon von ein und derselben pyari-kim?
wart ab bis sie das liest, bin schon gespannt was sie dir an den hals wünscht.

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

12.01.2011 21:04
#880 Bitte geben Sie einen Betreff zu Ihrem Beitrag an! Antworten

Zitat von Sawe

wart ab bis sie das liest, bin schon gespannt was sie dir an den hals wünscht.


Da mach ich mir keinen Kopf

Lieb und sachlich, wie sie immer ist, wird sie mich höchsten darauf hinweisen, dass das Landesarbeitsgericht in Köln entschieden hat,
dass die Weibchen bei der Arbeit einen BH tragen müssen [(Az.: 3 TaBV 15/10)]

Ob das auch für den Käfig gilt, geht aber aus dem Urteil allerdings nicht hervor

Ich, als stattlich geprüfter Frauenflüsterer, finde das Urteil hochgradig chauvinistisch
so fordere ich nach wie vor - Nieder mit dem Mieder, auch außerhalb des Käfigs

Seiten 1 | ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | ... 101
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Rundreise durch Kroatien Sommer 2017. Von der Küste über die Lika bis nach Slawonien.
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Cernik
72 03.10.2017 22:08
von Cernik • Zugriffe: 6904
Infos, Angebote Zrce & Insel Pag, Zrce Spring Break, Fresh Island Festival, uvm. 2015
Erstellt im Forum Sonstige Reiseangebote für den Kroatien-Urlaub von Cernik
3 11.04.2015 20:16
von Cernik • Zugriffe: 1224
Insel PAG Novalja Zrće For Sale 67.000 m2 bis zum strand und meer
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Buvo
0 19.09.2013 14:12
von Buvo • Zugriffe: 1525
9 Apartments in Novalja Insel Pag zu verkaufen
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Cernik
1 08.08.2013 00:35
von Cernik • Zugriffe: 850
Zrce-Bay.com Tipps, Infos über Zrce, Novalja, Insel Pag & Umgebung
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Cernik
16 27.03.2014 19:21
von Cernik • Zugriffe: 3098
Reisebericht Rijeka, Zadar, Insel Pag
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Cernik
89 31.01.2012 20:24
von Cernik • Zugriffe: 6366
ZRCE - Novalja 2011 Events, Infos & SPRING BREAK
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Cernik
21 04.12.2011 21:01
von Cernik • Zugriffe: 9265
Insel Pag - Fewo nur 1 Minute zum Strand.
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von Sunshine
0 02.05.2005 09:05
von Sunshine • Zugriffe: 806
Insel Pag - Fewo nur 1 Gehminute vom Strand entfernt
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von Sunshine
0 12.04.2005 11:19
von Sunshine • Zugriffe: 956
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz