Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 2.009 Antworten
und wurde 147.395 mal aufgerufen
  
 Reiseberichte aus Kroatien
Seiten 1 | ... 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | ... 101
Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

31.03.2011 13:46
#941 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

Zitat von Sockenmann
Stimmt eigentlich, dass Hubert von Goisern im August auf Zrce jodeln will??
Das wäre super, weil ich dann einen Grund, resp. eine Entschuldigung hätte, den Urlaub zu überziehen


Hab nichts davon gehört. Aber wenn sag ich dir bescheid Du wirst auch so überziehen wie ich dich kenne

Bild Metzger in Novalja

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
DSCF0391.JPG  
Als Diashow anzeigen
Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

03.04.2011 00:25
#942 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

Zitat von Sockenmann
Das hört sich an, als hätte dein Sklaventreiver sein Veto vorgeschoben
und das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen Du meinst sicherlich - von Mitte Juni bis Ende August
oder hast du jetzt auch noch deine Seele dem Teufel verkauft??


Vergessen dir da noch zu Antworten. Die Zeit wo ich gesagt habe ist schon richtig. Ist ja mehr als sonst. Bis Ende August wäre natürlich das beste was einem passieren kann

Hab wieder mal Zeit gefunden für die Page. Versuch jetzt mal die Baustellen zu bearbeiten und unteranderem hab ich hier ein neues Menü angefangen Strände Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe und in der Bildergalerie sind neue Bilder drin von Metajna und Strand Rucica Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Bild1 Flyer: ADRIA MUSIC MANAGEMENT FESTIVAL Papaya club @ Zrce beach 20.07. PAUL VAN DYK, 21.07. SUNNERY JAMES & RYAN MARCIANO Tickets 20,-€
Bild2: Alle Events 2011 Papaya im Überblick

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
2011-2.jpg   James.jpg  
Als Diashow anzeigen
Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

04.04.2011 22:01
#943 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

@Kim: Gestern Nacht hab ich mal Angefangen mit Ausflüge. Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe Ist noch in Arbeit. Jetzt bist auch im Zrce Club Danke dir für die Nutzungrechte deiner Bilder

An der leiste Links auf der Page hab ich Fahrzeiten, Preise von Fähre und Katamaran reingemacht unter dem Facebook.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Flo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 336

04.04.2011 22:24
#944 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

Eine Bitte an die Betreiber.
der Thread "Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder+Infos" stimmt schon lange nicht mehr mit dem Inhalt überein. War ja auch geografisch nicht so richtig.
Eventuell gibt´s eine Möglichkeit die Insel Pašman von der Insel Pag ( als Thema ) zu trennen.
Die Insel Pašman verfolgt ganz andere Interessen als der Strand Zrće um es einmal auch "richtig" zu schreiben.

mfG
Gerhard

____________________
freundlichst Gerhard

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

04.04.2011 22:38
#945 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

@Flo: Das war mal ein Reisebericht von mir 2009 wo ich Insel Pag war und Pasman, Ugljan. Schau mal auf die ersten Seiten. Mach halt hier Bilder über Zrce und Pag rein weil ich seit 2009 nicht auf Pasman war aber dafür Pag. Weiß nicht warum das nicht passt. Es gibt doch viele Berichte die nur über Pasman sind. Gibt viele gemischte Beiträge. Der Beitrag hier ist halt viel Besucht. Wenn einer Fragen hat über Pasman wird er hier auch Antwort bekommen.

LG Tomi

-----------------------
http://zrce-bay.com

Flo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 336

04.04.2011 22:46
#946 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

Ja in deinem Reisebericht schreibst du, daß du nach Pag gefahren bist.
Und hast du auch Bilder davon eingestellt.
Aber Pašman ist am Anfang deiner Berichte nicht dabei.
Ich bin seit 1975 auf der Insel "Pašman oder in der Nähe ( Ugljan ).
Diese beiden Themen und Gegenden zu vereinen halte ich schlichtweg für falsch.

www.gerdhoefler.com

____________________
freundlichst Gerhard

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

04.04.2011 22:56
#947 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

So, ich hab jetzt mal die Teile von Pasman/Ugljan in ein eigenes Thema geschoben und hoffe, ich hab nichts übersehen. Oder kam da noch was nach? Ich will jetzt nicht 49 Seiten durchforsten.

________________________
Meine Fotogalerie

Flo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 336

04.04.2011 23:13
#948 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

Danke.
Aber jetzt finde ich nichts mehr über Pašman.

____________________
freundlichst Gerhard

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

04.04.2011 23:16
#949 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

Zitat von Flo
Ja in deinem Reisebericht schreibst du, daß du nach Pag gefahren bist.
Und hast du auch Bilder davon eingestellt.
Aber Pašman ist am Anfang deiner Berichte nicht dabei.


Das ist nicht ganz richtig. Am Anfang hab ich Pag geschrieben weil ich dort als erstes war. Dann hab ich nachdem ich die Bilder von Pag 2009 gezeigt habe Bilder über Pasman und Ugljan reingemach. Dann hatte ich da keine Bilder mehr und hab mit Pag weiter gemacht. Dazwischen kam noch Pasman weil ich da später noch bilder gefunden habe. Es haben halt viele Mitgeschrieben am Anfang wegen Zrce so hats paar Seiten gedauert bis Pasman.

Zitat von Flo
Ich bin seit 1975 auf der Insel "Pašman oder in der Nähe ( Ugljan ).
Diese beiden Themen und Gegenden zu vereinen halte ich schlichtweg für falsch.


Sag einfach wie es ist das du ein Problem hats wenn da Partystrand Zrce neben Pasman steht Wie gesagt es gibt viele Mischthemen. Und so weit ist Pasman nicht von Pag Aber die Vera hat dein Wunsch erfüllt. Ich freu mich für dich

Zitat von Vera
So, ich hab jetzt mal die Teile von Pasman/Ugljan in ein eigenes Thema geschoben und hoffe, ich hab nichts übersehen. Oder kam da noch was nach? Ich will jetzt nicht 49 Seiten durchforsten.


Und wenn ich dieses Jahr wieder nach Pasman gehe muß ich neues Thema machen oder soll ich jetzt über einen Urlaub in tausend Beiträgen berichten.

@Flo und Vera:Hier Vinkovci, Vukovar und Slavonski Brod ist auch Thema mit 3 verschiedenen Orten.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

04.04.2011 23:18
#950 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

Das Pasman-Thema ist jetzt hier: Pasman und Ugljan
Gleiche Rubrik, aber wegen des älteren Datums natürlich nicht auf der ersten Seite.

Tomi, du kannst doch neue Beiträge, die da reinsollen, einfach an das Thema dranhängen.

________________________
Meine Fotogalerie

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

04.04.2011 23:30
#951 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

Zitat von Vera
Tomi, du kannst doch neue Beiträge, die da reinsollen, einfach an das Thema dranhängen.


Nix verstehen. Ist auch nicht so wichtig. Hoffe das ich mal mehr Zeit mit meiner Page verbringe oder endlich mal Slawonien als hier im Forum zu spamen

-----------------------
http://zrce-bay.com

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

04.04.2011 23:32
#952 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

Ich meine, wenn du im Sommer nochmal nach Pasman fährst, dann führst du einfach das Pasman-Thema weiter. Wo ist das Problem?

________________________
Meine Fotogalerie

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

04.04.2011 23:39
#953 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

Zitat von Vera
Ich meine, wenn du im Sommer nochmal nach Pasman fährst, dann führst du einfach das Pasman-Thema weiter. Wo ist das Problem?


Es gibt kein Problem. Mach nur Spaß Die Frühlingshormone Andersrum kann ich Fragen wo war das Problem so wie es war außer das unser netter Flo hier keine Verbindung Zrce Pasman möchte aus irgendwelchen Gründen Aber eine schöne Homepage hat er

-----------------------
http://zrce-bay.com

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

04.04.2011 23:42
#954 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

Zitat
Andersrum kann ich Fragen wo war das Problem so wie es war außer das unser netter Flo hier keine Verbindung Zrce Pasman möchte aus irgendwelchen Gründen

Eigentlich hatte er ja Recht. Neulinge sehen die Überschrift und finden erstmal gar nichts zu pasman, weil 48 Seiten von Pag handeln. So wie jetzt ist es besser, finde ich.

________________________
Meine Fotogalerie

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

04.04.2011 23:57
#955 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

Zitat von Vera
Eigentlich hatte er ja Recht. Neulinge sehen die Überschrift und finden erstmal gar nichts zu pasman, weil 48 Seiten von Pag handeln. So wie jetzt ist es besser, finde ich.


Mein letzter Beitrag zu dem Thema. Kann man so sehen. Mir ist es egal wie gesagt. Aber wenn man es genau nimmt sieht man wenn man auf das Thema geht erst Pag dann kam ab Seite 2oder3 Pasman und zwischendurch auch. Erst später kommt halt nur Pag. Nur wer die Einstellung letzte Beiträge zuerst Anzeigen gewählt hat sieht auf den ersten seiten und in den letzten Beiträgen nur Pag

-----------------------
http://zrce-bay.com

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

05.04.2011 12:28
#956 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

Zitat von Cernik
@Kim: Gestern Nacht hab ich mal Angefangen mit Ausflüge. Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe Ist noch in Arbeit. Jetzt bist auch im Zrce Club Danke dir für die Nutzungrechte deiner Bilder

An der leiste Links auf der Page hab ich Fahrzeiten, Preise von Fähre und Katamaran reingemacht unter dem Facebook.



Gerne Tomi

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

06.04.2011 20:50
#957 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

Zitat von Pyari
Gerne Tomi




Bilder unten von einem Strandabschnitt von Zrce wo ich noch nicht so oft gezeigt habe.
Bild1 Rechts neben der Wakeboardanlage. Dahinter sind bestimmt auch noch schöne Plätze. Da war ich aber leider noch nie Liegt daran das man nicht mit Auto hinkommt und laufen
Bild2 Vor der Wakeboaranlage
Bild3 Das Wasser bei Bild2.
Schönes klares Wasser wie man sieht.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
DSCF2112.JPG   DSCF2113.JPG   DSCF2115.JPG  
Als Diashow anzeigen
Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

11.04.2011 20:00
#958 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

Ein Nachtbild was ich vom Papaya Club bekommen habe und ein nettes Bild im Pool. DJ steht auf der Bühne im Hintergrund die Menge und Nebelmaschine im Einsatz.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
Papaya Night.jpg   papaya102.jpg  
Als Diashow anzeigen
Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

13.04.2011 01:36
#959 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

Am 26.08.2011 - 30.08.2011 findet im Papaya Club das Summer Closing Event statt.
Unteranderem gibt es ein interantionalen Road Trip nach Zrce von England mit Party unterwegs. Jeder kann sich der Gruppe anschließen mit seinem Auto und der Autokonvoi nach Pag folgen.
Wer nicht in England Startet hat die Möglichkeit nach Amsterdam zum ersten Treffpunkt zu kommen am 23.8.2011.
Weitere Stationen mit Party.
24.08.2011 München
25.08.2011 Wien
26.08.2011 Ljubljana
27.08.2011 Ankunft Novalja
Alle Infos auf der Page Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
Summer Closing.jpg  
Als Diashow anzeigen
Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

23.04.2011 16:52
#960 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

Hab hier mal Angefangen mein Anreise zu erneuern Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
Die Route über die AB von Zagreb bis Posjedare oder vorher über Senj krieg ich noch hin. Bei den anderen Routen hätte ich Fragen weil ich noch nie gefahren bin.
1. Ist die AB bei Rijeka Sinnvoll bis Pag? Fährt man da bei Gospic raus oder woanders? Ob das Zeitlich eine großer unterschied ist?
2. Die AB wenn man nicht über Senj fährt sondern bis Zadar muß man da durch den Velebit Tunnel? Wo ist nochmal die Ausfahrt das man über den Velebit fährt? Bin da früher immer über Karlovac Landstraße gefahren.
3. Die Route über Triest kenne ich überhaupt nicht. Was gibts da für möglichkeiten?

Danke im Voraus.

bild unten: Ebbe Zrce Strand. Und das nicht wenig

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
DSCF1224.JPG  
Als Diashow anzeigen
Seiten 1 | ... 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | ... 101
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Rundreise durch Kroatien Sommer 2017. Von der Küste über die Lika bis nach Slawonien.
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Cernik
72 03.10.2017 22:08
von Cernik • Zugriffe: 6904
Infos, Angebote Zrce & Insel Pag, Zrce Spring Break, Fresh Island Festival, uvm. 2015
Erstellt im Forum Sonstige Reiseangebote für den Kroatien-Urlaub von Cernik
3 11.04.2015 20:16
von Cernik • Zugriffe: 1229
Insel PAG Novalja Zrće For Sale 67.000 m2 bis zum strand und meer
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Buvo
0 19.09.2013 14:12
von Buvo • Zugriffe: 1530
9 Apartments in Novalja Insel Pag zu verkaufen
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Cernik
1 08.08.2013 00:35
von Cernik • Zugriffe: 850
Zrce-Bay.com Tipps, Infos über Zrce, Novalja, Insel Pag & Umgebung
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Cernik
16 27.03.2014 19:21
von Cernik • Zugriffe: 3108
Reisebericht Rijeka, Zadar, Insel Pag
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Cernik
89 31.01.2012 20:24
von Cernik • Zugriffe: 6376
ZRCE - Novalja 2011 Events, Infos & SPRING BREAK
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Cernik
21 04.12.2011 21:01
von Cernik • Zugriffe: 9270
Insel Pag - Fewo nur 1 Minute zum Strand.
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von Sunshine
0 02.05.2005 09:05
von Sunshine • Zugriffe: 806
Insel Pag - Fewo nur 1 Gehminute vom Strand entfernt
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von Sunshine
0 12.04.2005 11:19
von Sunshine • Zugriffe: 961
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz