Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 2.009 Antworten
und wurde 147.300 mal aufgerufen
  
 Reiseberichte aus Kroatien
Seiten 1 | ... 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | ... 101
Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

15.06.2011 10:57
#1061 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

Danke an alle für die komplimente. Bin noch in der übungsphase. Will endlich Videos hochladen muß aber erst noch software runterladen. Hab schon einige videos von Ratis Lieblingspool

@Winnie: 650GB. ein bild ca. 5MB. Muß jetzt langsam runterkommen von meinem knipe tripp. Ich lauf nur mit der Cam um den Hals rum. Die abileute haben mir für heute abend Foto verbot gegeben damit ich mal mit den richtig feiern kann weil mit Cam in der Hand muß man immer aufpassen

Unten gestern im Cocomo Club Novalja Party. Da hab ich bisschen angefangen Nachtfotos zu probieren wegen Wochenende wo dann im Papaya und Aquarius Nachts auch Partys sind.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_0971.JPG   IMG_0973.JPG   IMG_0981.JPG   IMG_0983.JPG   IMG_0984.JPG  
Als Diashow anzeigen
bodok Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.270

15.06.2011 11:12
#1062 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

Hallo Cernik,

Du solltest meinen Rat befolgen und den AV-Modus nehmen.
Bei wenig Licht den Blitz ausklappen, im AV-Modus wird der Blitz nur zum aufhellen genutzt.
In der Automatik feuert er mit voller Leistung.

EDIT
Es hilft auch bei wenig Licht die ISO etwas hoch zudrehen, bis ISO 400 sollte es eigentlich ok sein.
Musst Du halt ausprobieren vielleicht geht auch mehr.

rene57 Offline

verstorben


Beiträge: 2.142

15.06.2011 11:36
#1063 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

etz lasst doch den Bub überhaupt erstmal a gspür f+ür dea Dingens bekommen, der Rest kommt dann schon noch. Und bevor er sich nach jedem Bild,erstmal auf demescheindnen Display,wost sowieso fast nix siehst, nochmal die pics reinzieht, un alles noch länger dauert soll er zumindest seine Nachtaufnahmen ruhig im Vollautomatikmodus machen.

Meine Kroatien-Bilder gucken, geht bei renes-fotowelt.magix.net

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

15.06.2011 12:06
#1064 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

@Bodok: Danke werds versuchen. Die Bilder hab ich im Modus ohne Blitz gemacht.

@Rene: Übung macht den Meister


Hier ein kurzes video von der fähre. Das Hochladen dauert ewig. Nach Urlaub gibts dann längere Videos
Das Video wurde von Nutzer entfernt. - Thofroe

-----------------------
http://zrce-bay.com

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

15.06.2011 12:16
#1065 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

Wie ist das Wetter heute??

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

15.06.2011 12:40
#1066 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

Heute ist leichter wind aber schön sonne. Unten Bilder vor 5minuten gemacht kurz für dich. Warte gerade auf meine Raznici mit pommes

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_1000.JPG   IMG_1001.JPG   IMG_1003.JPG  
Als Diashow anzeigen
Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

15.06.2011 15:21
#1067 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

Hier die Bilder von Beachparty 13.6-14.6. im club Aquarius
https://www.facebook.com/media/set/?set=a...106174802783850

-----------------------
http://zrce-bay.com

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

15.06.2011 23:59
#1068 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

Bisschen Wolken von heute Zrce zwischen 17 und 19uhr. Bild1 Taxifahrt nach Zrce 70kuna 7Personen

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_1009.JPG   IMG_1019.JPG   IMG_1022.JPG   IMG_1022.JPG   IMG_1036.JPG   IMG_1044.JPG   IMG_1045.JPG  
Als Diashow anzeigen
Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

16.06.2011 00:20
#1069 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

Zoom vom Strand Zrce auf die andere Seite der Bucht und Hunde am Strand

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_1021.JPG   IMG_1027.JPG   IMG_1037-2.JPG   IMG_1041.JPG   IMG_1142.JPG  
Als Diashow anzeigen
Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

16.06.2011 00:31
#1070 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

Die Bilder heute sind alle mit Tamron Objektiv

Bilder Sonnenuntergang heut abend vor und rund ums Hotel

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_1156-1.JPG   IMG_1157.JPG   IMG_1160.JPG   IMG_1164.JPG   IMG_1169.JPG   IMG_1171.JPG   IMG_1172.JPG   IMG_1173-1.JPG  
Als Diashow anzeigen
Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

16.06.2011 02:22
#1071 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

Du solltest vielleicht zwischendurch hier auch mal was lesen, statt nur pausenlos auf das Knöpfchen zu drücken

Idealerweise solltest du gleich das Handbuch von Canon lesen

Ich rede mir das Mund fusselig, die Knackebraune hat dich auch schon gewarnt und der Bodok hat es dir heute auch noch mal genau erklärt
und du sitzt in einem M3 und fährst rückwärts auf der Autobahn

Die Bilder hättest du auch mit deiner alten Futschi knipsen können

Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

16.06.2011 08:49
#1072 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

Tomi, mach dir nix draus, ich freu mich über deine "Futschi" Sonnenuntergangsbilder.
Ich bin ja zum Glück kein Profi, mir dürfen sie gefallen.

Die Tipps die du bekommst kannst ja eh erst nach und nach alle umsetzen und ich bin eh der Meinung, die beste Methode ist immer noch learning bei doing
Was nutzt die tollste Theorie wenn mans in der Praxis nicht umsetzen kann.

Unsere Profi's haben auch mal klein angefangen und ein begabter Fotograf holt auch noch aus ner Wegwerfkamera gute Bilder raus.

Rati, Bodok, Kimi und alle die hier wirklich gute Tipps geben, versteht mich bitte nicht falsch!!
Wartet doch mal kurz ab bis Tomi die Kamera etwas besser kennt. Die Fragen kommen dann schon von ganz allein, und zwar vom Tomi.

Wie soll er noch Lust haben zu fotografieren und die Foto's dann auch noch hier herzeigen wenn es immer gleich heißt: Hm, naja aaaaaber....

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

16.06.2011 10:08
#1073 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

Eigentlich hast du Recht und ich sollte die Klappe halten, mich bringt nur seine infantile Arroganz immer auf die Palme,
dabei will ich nur, dass er irgendwas macht, wo er darauf stolz sein wird, wenn er wieder Zuhause sitzt und sagen kann; „Yep, das hat sich gelohnt“

Die Woche ist fast rum und er steht immer noch da, wo er am Montag gestanden hat, nur weil er sich weigert, auch nur eine Zeile aus dem Handbuch zu lesen, um zu verstehen, wie eine Kamera funktioniert und das find ich schade, Schließlich hat er dafür viel Geld ausgegeben.

@Tomi
Sorry Alter, war wirklich nicht böse gemeint, das Bild Nr. 6 war aber von Motiv her so doll, dass du dafür hättest einen Oscar kriegen müssen
Mach nur weiter und ich halte die Klappe - Versprochen

und du versprichst mir, dass du wenigstens einen Blick AUF das Handbuch wirfst

Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

16.06.2011 10:34
#1074 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

Rati, ich denke wir alle hier wissen das gerade du es gut mit Tomi meinst, auch wenn deine Worte oft ne andere Sprache sprechen.

Tomi wird noch genügend Fragen haben und gute Tipps brauchen, aber alles zu seiner Zeit.

Nur weil der Tomi erwachsen ist muss das noch lange nicht heißen, dass er sämtliche Anfängerfehler nicht mehr macht, wie z.B. nicht unbedingt auf die Tipps der Experten einzugehen. Er will und muss wohl seine eigenen Fehler machen.

Aber nichtsdestotrotz finde ich es super das ihr nicht müde werdet ihm zu helfen.

rene57 Offline

verstorben


Beiträge: 2.142

16.06.2011 11:00
#1075 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

@Sawe
Deine Meinung hab ich schon bei 1093 kundgetan

Meine Kroatien-Bilder gucken, geht bei renes-fotowelt.magix.net

Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

16.06.2011 11:59
#1076 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

Rene, hättest du deinen Post #1093# genauso übersichtlich, in schönstem Hochdeutsch und mit Leerzeichen versehen, wäre er bestimmt auch schon gestern gehört worden.
Ich hab deinen Post da auch schon gesehn, dachte aber ich sollte den nochmal in Reinschrift hier einstellen.

Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

16.06.2011 13:00
#1077 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

Hier kann man noch vergünstigte Eintrittskarten für Zrce bekommen: Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

17.06.2011 01:21
#1078 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

Zitat von Sawe
Wie soll er noch Lust haben zu fotografieren und die Foto's dann auch noch hier herzeigen wenn es immer gleich heißt: Hm, naja aaaaaber....


Danke Sawe. Die Jungs geben gute Tipps und Bodok hat mir auch noch sehr gute links geschickt wo ich ihm dankbar bin. Mir ist auch klar das die mehr kann aber so schei.... find ich meine bilder jetzt nicht. Mach halt rein ohne die jetzt großartig zu verbessern. Manche erwarten jetzt von mir keine Ahnung was obwohl ich amateur bin. Socke sollte lieber sagen was ihn stört. Ist es zu unscharf oder sind die Farben schlecht usw anstatt hier seine Sprüche zu klopfen

Zitat von Sockenmann
Die Bilder hättest du auch mit deiner alten Futschi knipsen können


Also viele Bilder wo ich gemacht habe könnte ich mit der Fuji nicht machen. Alleine schon die Videos sind tausend mal besser als mit der alten Fuji.
Erklär genau was dich stört

@Soline: Danke für den link.

Bilder unten nicht ganz perfekt.Während der Fahrt und dreckige scheibe. Bild1-8 Insel Pag. Bild8 Brücke und bild9 Zadar.

Waren heute in Zadar und danach auf Zrce Beachparty. Die nacht davor haben wir im Cocomo club und am strand verbracht.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_1189.JPG   IMG_1190.JPG   IMG_1191.JPG   IMG_1195.JPG   IMG_1197.JPG   IMG_1200.JPG   IMG_1206.JPG   IMG_1211.JPG   IMG_1213.JPG  
Als Diashow anzeigen
Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

17.06.2011 01:51
#1079 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

Bilder von einem der vielen Tore nach Zadar und den Weg bis zu dem Platz mit den Ausgrabungen. Waren an dem Turm Bild 13 Eis essen und dann in den Turm rein. Kostet 10 Kuna Erwachsene und 5Kuna Kinder Eintritt um paar Stufen zu laufen

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_1215.JPG   IMG_1217.JPG   IMG_1220.JPG   IMG_1233.JPG   IMG_1234.JPG   IMG_1235.JPG   IMG_1236.JPG   IMG_1241.JPG   IMG_1242.JPG   IMG_1243.JPG   IMG_1244.JPG   IMG_1246.JPG   IMG_1248.JPG  
Als Diashow anzeigen
Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

17.06.2011 02:03
#1080 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

Ich schreib das mal extra falls man der Meinung ist Zadar braucht ein eigenes Thema weil es nicht zu Pag passt. Dann stehen da nicht OT sachen mit den Bilder zu Zadar

Außerdem mach ich nicht nur Motive wo man sagt super sondern auch Knipse bilder um was zu zeigen. Die wo socke nicht gefallen kann er sich ausdrucken und als Klopapier benutzen

-----------------------
http://zrce-bay.com

Seiten 1 | ... 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | ... 101
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Rundreise durch Kroatien Sommer 2017. Von der Küste über die Lika bis nach Slawonien.
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Cernik
72 03.10.2017 22:08
von Cernik • Zugriffe: 6904
Infos, Angebote Zrce & Insel Pag, Zrce Spring Break, Fresh Island Festival, uvm. 2015
Erstellt im Forum Sonstige Reiseangebote für den Kroatien-Urlaub von Cernik
3 11.04.2015 20:16
von Cernik • Zugriffe: 1229
Insel PAG Novalja Zrće For Sale 67.000 m2 bis zum strand und meer
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Buvo
0 19.09.2013 14:12
von Buvo • Zugriffe: 1530
9 Apartments in Novalja Insel Pag zu verkaufen
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Cernik
1 08.08.2013 00:35
von Cernik • Zugriffe: 850
Zrce-Bay.com Tipps, Infos über Zrce, Novalja, Insel Pag & Umgebung
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Cernik
16 27.03.2014 19:21
von Cernik • Zugriffe: 3108
Reisebericht Rijeka, Zadar, Insel Pag
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Cernik
89 31.01.2012 20:24
von Cernik • Zugriffe: 6371
ZRCE - Novalja 2011 Events, Infos & SPRING BREAK
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Cernik
21 04.12.2011 21:01
von Cernik • Zugriffe: 9270
Insel Pag - Fewo nur 1 Minute zum Strand.
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von Sunshine
0 02.05.2005 09:05
von Sunshine • Zugriffe: 806
Insel Pag - Fewo nur 1 Gehminute vom Strand entfernt
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von Sunshine
0 12.04.2005 11:19
von Sunshine • Zugriffe: 961
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz