Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 2.009 Antworten
und wurde 147.300 mal aufgerufen
  
 Reiseberichte aus Kroatien
Seiten 1 | ... 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | ... 101
Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

17.06.2011 02:32
#1081 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

Blick vom Turm Richtung Insel Ugljan und auf den Platz mit den Ausgrabungen mit Zoom und Kamera auch senkrecht nach unten gehalten.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_1251.JPG   IMG_1252.JPG   IMG_1253.JPG   IMG_1254.JPG   IMG_1255.JPG   IMG_1257.JPG   IMG_1261.JPG   IMG_1269.JPG   IMG_1287.JPG   IMG_1288.JPG   IMG_1289.JPG   IMG_1290.JPG  
Als Diashow anzeigen
Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

17.06.2011 03:00
#1082 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

Blick Richtung Altstadt und Neustadt mit und ohne Zoom.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_1263.JPG   IMG_1264.JPG   IMG_1270.JPG   IMG_1271.JPG   IMG_1272.JPG   IMG_1273.JPG   IMG_1274.JPG   IMG_1275.JPG   IMG_1277.JPG   IMG_1278.JPG   IMG_1282.JPG   IMG_1283.JPG   IMG_1285.JPG   IMG_1286.JPG  
Als Diashow anzeigen
Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

17.06.2011 03:19
#1083 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

Etwas quer durch die Läden und Markt in Zadar. Essen, einheimische Getränke und Konzum die letzten drei bilder

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_1296.JPG   IMG_1347.JPG   IMG_1348.JPG   IMG_1349.JPG   IMG_1350.JPG   IMG_1351.JPG   IMG_1352.JPG   IMG_1353.JPG   IMG_1406.JPG   IMG_1421.JPG   IMG_1422.JPG   IMG_1424.JPG   IMG_1425.JPG   IMG_1426.JPG  
Als Diashow anzeigen
mr3 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.606

17.06.2011 06:31
#1084 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

Irgendwie schade, dass der gute alte Kleinbildfilm ausgestorben ist
mr3

rene57 Offline

verstorben


Beiträge: 2.142

17.06.2011 08:33
#1085 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

@Sawe
man sieht mal wieder das der Tomi in Baden-Württemberg zu Hause ist, die machen ja immer Werbung "wir köönet alles, ausser hochdeutsch" von ihm bekam ich nämlich ne antwort auf #1093

@Tomi

stell mal bei Bilder während der Busfahrt auf Sportmodus

aber ja eigentlich sinnlos zu schreiben, denn in der Zeit wo Du hier die Tipps durchliest, könntest Du ja auch im Handbuch lesen

@Sawe

genuchübersichtlichehochdeutscheleerzeichen??????

@Tomi

ich war mal so frei

Meine Kroatien-Bilder gucken, geht bei renes-fotowelt.magix.net

Angefügte Bilder:
sonnenschirm text.jpg   sonnenschirm.jpg  
Als Diashow anzeigen
Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

17.06.2011 09:28
#1086 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

@ Rene

in den Sportmodus??? Die Automatikprogramme kann er mit jeder x-beliebigem Kompaktkamera haben, dafür braucht man sich nicht in solche Unkosten stürzen, denn die Ergebnisse sind dann im großen und ganzen die gleichen, außer, dass du halt nicht so mit den Objektiven "spielen" kannst. Bitte nicht böse sein, aber wieso investiert man so viel Geld in so ein teures Equipment, um es dann nicht mals zu nutzen!!?? Das kann ich wirklich nicht verstehen...Sorry!! Ich will damit auch nicht sagen, dass die Bilder deswegen schlecht sind. Auch mit ner Kompakten kann man sehr schöne Bilder knipsen.

Im Endeffekt ist das eure Sache, das geht mich ja nichts an. Der Tomi ist auch noch am Anfang, ich hoffe für ihn (auch wenn ich nach wie vor diesbezüglich bedenken habe), dass er sich nochmals mit der Physik beschäftigen wird. Aber Rene du hast deine Kamera schon seit Jahren und arbeitest mit dem Sportmodus! Wie gesagt, ist das eure Sache, aber es ist halt meine Meinung, weil ich wie gesagt nicht verstehe, wozu man dann so viel Geld für so eine Kamera ausgibt, wenn man dann ihre Möglichkeit nicht nutzt und sich nicht mals ein Basiswissen aneignet.

Also bitte nicht gleich mit Steinen auf mich werfen, ich meins wirklich nur gut.

Zitat von Cernik
und den Weg bis zu dem Platz mit den Ausgrabungen



Du meinst das Forum. Das ist übrigens neu gestalltet und wurde im Oktober letzten Jahres freigegegeben. Hätte man meiner Meinung nach mehr draus machen können.

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

rene57 Offline

verstorben


Beiträge: 2.142

17.06.2011 09:42
#1087 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

momang große Meisterin,
da will ich mich doch mal bequemen un Dir wat flüstern

Ick schrieb: "stell mal bei Bilder während der Busfahrt auf Sportmodus" das soll heissen: Wenn er seinen Revuekörper auf dem Reiseleiter Gestühl drapiert hat, un dat Gefährt dann mal in Bewegung is, dann soll er ruhig die Pics während der Fahrt mal im Sportmodus machen, alldieweil die Canon dann nämlich automatisch nachfokusiert.
Und viele meiner Bilder von den An- und Abreisen nach Kroatien (an denen du bisher eigentlich nix auszusetzen hattest) sind in diesem Modus gemacht. Weil ich ebent aus nem Zugfesnster raus oder vom Beifahrersitz aus, so im endeffekt mehr Möglichkeiten habe. Mann kann das natürlich umgehen indem mann die AF-Funktion von one shot auf AF-Servo umstellt, abba da ich au schon jenseits der 50 bin denk ich da öfters nich dran
Auch meine Bilder vom Autorennen sind teilweise so entstanden. Und glaub mir, wenn Du da mal die möglichkeit hast bei den wirklichen Vollprofis auf die Einstellungen zu luren, wirst Du bestimmt überrascht sein.

Meine Kroatien-Bilder gucken, geht bei renes-fotowelt.magix.net

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

17.06.2011 09:58
#1088 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

Zitat
Und viele meiner Bilder von den An- und Abreisen nach Kroatien (an denen du bisher eigentlich nix auszusetzen hattest) sind in diesem Modus gemacht. Weil ich ebent aus nem Zugfesnster raus oder vom Beifahrersitz aus, so im endeffekt mehr Möglichkeiten habe. Mann kann das natürlich umgehen indem mann die AF-Funktion von one shot auf AF-Servo umstellt, abba da ich au schon jenseits der 50 bin denk ich da öfters nich dran



Das mag ja sein, aber das ändert nichts an der Aussage, dass er das gleiche mit ner Kompakten machen kann. Ich habe damals wie ich damit angefangen habe einen VHS-Kurs belegt, der von einem Berufsfotografen geführt wird, und der hätte uns das nicht empfohlen. Das du diese Einstellungen als ein Optimum empfindest, liegt eben daran, dass dir ein gewisses Basiswissen fehlt. Denn in den Vollautomatikprogrammen hast du keine Möglichkeit mehr in das geschehen einzugreifen (zum Beispiel Blende oder Verschlusszeit optimieren) Und falls es dir net auffällt, mecker ich nie über irgendwelche Fotos von anderen, weil jeder nach seinem Geschmack fotografiert, und ich eben keine Vergleiche anstelle. Würdest du aber von mir verlangen Vergleiche zu ziehen, dann würden deine Fotos aber eben schon im Vergleich zu einigen anderen den Kürzeren ziehen. Das bedeutet ja nicht, dass deine Fotos deswegen dann doof sind, sondern das ich eben schon eine Kompaktknipserei sehe, und nicht jemand der die Möglichkeiten einer Spiegelreflex nutzt. Verstehst du???

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

rene57 Offline

verstorben


Beiträge: 2.142

17.06.2011 10:13
#1089 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

Dann mach mir doch jetzt und hier plausibel, wie Du wenn Du in einem Zug der mit 120 durch die Botanik brettert, in dem Moment wo Du ein Motiv entdeckst, erst noch viel rumstellen willst. Bis Du fertig bist, hab ich ein Foto und Du bist mit dem Zug 3km weiter und kannst das nächste Motiv das Du dann nicht Fotografierts suchen.

Und ich hab mich nie als Profi bezeichnet oder gesehen.

Für mich ist es Spaß an der Freude.

Meine Kroatien-Bilder gucken, geht bei renes-fotowelt.magix.net

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

17.06.2011 10:21
#1090 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

Zitat
Und ich hab mich nie als Profi bezeichnet oder gesehen.

Für mich ist es Spaß an der Freude.



Hat ja auch keiner behauptet, dass du dich als Profi bezeichnet hast. Und jeder hier ausm Forum macht es aus Spaß an der Freud! Ich hab doch ganz klar gesagt, dass ich es bloß nicht verstehen, warum man so viel Geld ausgibt für so eine Kamera, wenn man im Vollautomatikmodus fotografiert. Darum gings, und um nix anderes.

Es geht ja auch net jetzt speziell um den Sportmodus, das kannst du auf jede Situation ausweiten. Eins der wohl besten Beispiele sind die Nachtaufnahmen. Es ist im Endeffekt ja auch egal. Wie gesagt, müsst ihr das ja selber wissen. Aber wenn ich keine Ambitionen dazu habe einen Drachen fliegen zu lassen, kaufe ich mir auch keinen.

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

rene57 Offline

verstorben


Beiträge: 2.142

17.06.2011 10:32
#1091 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

Du der Sportmodus is der einzige den ich benutze ja. Wirst hie rund auf meiner Fotoseite kein einziges Bild in Vollautomatik finden. Ab und an mal evtl Poträt, oder Nahaufnahme.

Aber wenns dich beruhigt, ich steck mir im nächsten Urlaub noch die kleine Kamera meiner Frau ein, halt un Händy hab ich ja auch noch

Meine Kroatien-Bilder gucken, geht bei renes-fotowelt.magix.net

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

17.06.2011 11:40
#1092 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

Dann kann ich mir auch die anderen bilder sparen von Pag und Zadar. Ist ja eigentlich mein Problem wieviel Geld ich ausgebe für was und was ich damit mache. Bin gerade im Urlaub und knipse was nicht heißen soll das ich mich nicht damit beschäftigen werde wenn ich zurück bin.
Ich hätte die Zeit wo ich genutzt habe die bilder hier einzustellen vielleicht nutzen sollen um das Handbuch zu lesen oder andere Dinge zu tun.

Danke an alle für die tollen Tipps. Manche Diskussionen find ich aber etwas unnötig weil jeder weiß das ich die Cam paar Tage vor dem Urlaub gekauft habe und wir schon über die Nachteile geredet haben das ich in das thema nicht so schnell reinkomme in der Zeit.

@Rene: Danke. Das mit Sportmodus macht sinn Werd ich mal testen bei der nächsten fahrt. Manchmal denkt man halt nicht sondern drückt halt aufs knöpfle

-----------------------
http://zrce-bay.com

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

17.06.2011 12:01
#1093 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

Och Tommilein,

dat haste jetzt in den falschen Hals gekriegt. Habe ja geschrieben, dass das jedem selbst überlassen ist, was er mit seinem Geld macht und ich hoffe, dass du dich da noch einlesen wirst. Viele kaufen sich dann aber so ne Cam und machen das eben nicht, was für mich rausgeschmissenes Geld ist, und darüber darf ich ja dann wohl mein Unverständnis äußern. Wenn sich ein Nichtraucher ne Packung Zigaretten kauft, ohne jemals eine Zigarette daraus rauchen zu wollen, würdest du dich auch wundern, oder??? Aber wie gesagt, du bist ja noch am Anfang. Ich hoffe für dich, du wirst dich da noch einlesen, damit die Inverstition sich auch auf Dauer gesehen lohnt.

Und den Sportmodus wirste mit hoher Wahrscheinlichkeit auch schon an der kompakten Kamera gehabt haben.

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

17.06.2011 12:14
#1094 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

Zitat von Cernik
Dann kann ich mir auch die anderen bilder sparen von Pag und Zadar.
Manche Diskussionen find ich aber etwas unnötig weil jeder weiß das ich die Cam paar Tage vor dem Urlaub gekauft habe und wir schon über die Nachteile geredet haben das ich in das thema nicht so schnell reinkomme in der Zeit.




Och nein, bitte nicht die anderen Fotos ersparen, Tomi!! Es macht mir viel Spaß, deine Bilder anzusehen!

Zu deiner Bemerkung bezgl. Diskussionen über deine neue Kamera kann ich dir nur beipflichten, dass du jetzt nur erstmal knipsen willst, verstehe ich sehr gut!

Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß auf unserer Insel!

Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

17.06.2011 12:47
#1095 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

Lieber Tomi, besteht das Forum für dich nur aus 2, 3 Leuten oder was

Jeder sieht Kroatien doch aus einer anderen Perspektive und Linse, ich will deine gern sehen!

Du siehat ja was Rene aus einer deiner Perspektiven gemacht hat. Ist zwar n bisserl fieß, aber es hat auch was.

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

17.06.2011 13:00
#1096 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

Zitat von Sawe
Lieber Tomi, besteht das Forum für dich nur aus 2, 3 Leuten oder was
Jeder sieht Kroatien doch aus einer anderen Perspektive und Linse, ich will deine gern sehen!
Du siehat ja was Rene aus einer deiner Perspektiven gemacht hat. Ist zwar n bisserl fieß, aber es hat auch was.


Nö das nicht aber es nervt hier meinen Urlaub zu berichten und dann nach jedem Tagesbericht kommen tausend diskusionen über die Funktionen meiner Cam. Dann muß ich mich erst durch tausend beiträge lesen über meine Cam obwohl wir das Thema schon tausend mal hatten die Tage. Anstatt einfach die bilder zu genießen die ja schon teilweise fast live eingetellt sind. Durch die immer gleichen diskussionen rutscht mein tagesbericht immer weit nach hinten und der leser muß sich immer durch unnötige sachen lesen bevor er mein bericht sieht.
Rene hat das Bild schön verändert was auch OK ist. Ich könnte jetzt auch jedes bild verändern und optisch aufmotzen aber dann hab ich kein Urlaub mehr weil das alles ewig dauert. Manche sind wie ein Kaputtes Tonband was immer auf wiederholung läuft.

@Kim: Habs nicht falschen hals gekriegt. Kannst ja drüber lesen was Sache ist.

@Chris: Danke aber ist manchmal etwas nervig. Mal sehen wenn ich wieder lust habe aber die nächste zeit wahrscheinlich nicht. Lust ist mir vergangen am Tagesbericht. Außerdem haben wir ein Chat Bereich wo man sowas ausdiskutieren kann und nicht meinen Bericht unnötig in die länge ziehen.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Kees Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 837

17.06.2011 17:25
#1097 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

Zitat von Cernik


@Chris: Danke aber ist manchmal etwas nervig. Mal sehen wenn ich wieder lust habe aber die nächste zeit wahrscheinlich nicht. Lust ist mir vergangen am Tagesbericht. Außerdem haben wir ein Chat Bereich wo man sowas ausdiskutieren kann und nicht meinen Bericht unnötig in die länge ziehen.



Tomi, aber Hallo...... So einfach ist das nicht

Ich bin schon süchtig nach deine Tagesberichte.... Wenn ich von der Arbeit nach Hause komme, suche ich erst nach deine Tagesberichte mit den schöne Bilder.

Die Mods sollen evtl. all das gequassel verschieben in den Foto-Trööt. Die haben sonst nichts zu Tun.

So hast du dein Thread Zrce, Insel Pag wieder zurück

Also; das kannst du nicht machen, mich und Chris ohne deine schöne Bilder und Berichte alleine zu lassen

Gruß,

Kees, der Pag und Metajna liebt.....

kratko-osijek Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 683

17.06.2011 17:42
#1098 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

Ich hoffe auch, daß Tomislav seine nachvollziehbare Verärgerung überwindet. Maßgebend sollte sein, daß sein Thread über 50.000 Mal "angeklickt" worden ist. Sehr beachtlich.

rene57 Offline

verstorben


Beiträge: 2.142

17.06.2011 19:51
#1099 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

@Sawe

was bitte is jetzt fies an dem Bild?

Diese Idee ging mir schon durch den Kopf als ich das Bild sah, es gibet manchmal so dingens da passt eben alles.

Gut der Schriftzug is mir erst eingefallen als dat Bildchen fertig war.

Meine Kroatien-Bilder gucken, geht bei renes-fotowelt.magix.net

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

17.06.2011 21:47
#1100 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

@alle: Ich hab jetzt keine Zeit den OT Teil was gehört auszumiesten oder den Mods zu sagen was. Macht war ihr wollt nur laßt die zusammenhängenden Teile zusammen

Heute ein Star auf Zrce Mario Balotelli von Manchester City http://de.wikipedia.org/wiki/Mario_Balotelli . Hab auf Zrce von den Jungs die da arbeiten den Tipp bekommen und gleich hin. Dann auf englisch. Darf ich bitte foto machen. Der dann: Für die Clubs hier? Ich : Ja Muß den Clubs naher das bild noch schicken. Der wird heute abend im Papaya Club sein.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_1519.JPG  
Als Diashow anzeigen
Seiten 1 | ... 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | ... 101
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Rundreise durch Kroatien Sommer 2017. Von der Küste über die Lika bis nach Slawonien.
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Cernik
72 03.10.2017 22:08
von Cernik • Zugriffe: 6904
Infos, Angebote Zrce & Insel Pag, Zrce Spring Break, Fresh Island Festival, uvm. 2015
Erstellt im Forum Sonstige Reiseangebote für den Kroatien-Urlaub von Cernik
3 11.04.2015 20:16
von Cernik • Zugriffe: 1229
Insel PAG Novalja Zrće For Sale 67.000 m2 bis zum strand und meer
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Buvo
0 19.09.2013 14:12
von Buvo • Zugriffe: 1530
9 Apartments in Novalja Insel Pag zu verkaufen
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Cernik
1 08.08.2013 00:35
von Cernik • Zugriffe: 850
Zrce-Bay.com Tipps, Infos über Zrce, Novalja, Insel Pag & Umgebung
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Cernik
16 27.03.2014 19:21
von Cernik • Zugriffe: 3108
Reisebericht Rijeka, Zadar, Insel Pag
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Cernik
89 31.01.2012 20:24
von Cernik • Zugriffe: 6371
ZRCE - Novalja 2011 Events, Infos & SPRING BREAK
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Cernik
21 04.12.2011 21:01
von Cernik • Zugriffe: 9270
Insel Pag - Fewo nur 1 Minute zum Strand.
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von Sunshine
0 02.05.2005 09:05
von Sunshine • Zugriffe: 806
Insel Pag - Fewo nur 1 Gehminute vom Strand entfernt
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von Sunshine
0 12.04.2005 11:19
von Sunshine • Zugriffe: 961
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz