Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 2.009 Antworten
und wurde 147.400 mal aufgerufen
  
 Reiseberichte aus Kroatien
Seiten 1 | ... 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | ... 101
Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

17.06.2011 22:26
#1101 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

Die Zadar bilder kommen dann später mal und das andere von Pag.
Bilder unten Zrce Spätnachmittag heute und mein Favorit in der Abendsonne. Auch eine mega Yacht war da wieder Zrce Bucht

Auf manchen Bildern sieht man das viele Leute da sind. Werden immer mehr. Heute Nacht öffnet Papaya und Aquarius Club

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_1518.JPG   IMG_1521.JPG   IMG_1522.JPG   IMG_1527.JPG   IMG_1567.JPG   IMG_1568.JPG   IMG_1569.JPG   IMG_1571.JPG   IMG_1574.JPG   IMG_1583.JPG   IMG_1584.JPG   IMG_1585.JPG   IMG_1586.JPG  
Als Diashow anzeigen
Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

18.06.2011 00:12
#1102 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

Zitat von Cernik
@alle: Ich hab jetzt keine Zeit den OT Teil was gehört auszumiesten oder den Mods zu sagen was. Macht war ihr wollt nur laßt die zusammenhängenden Teile zusammen


Seit dem ich hier mitlese hat es noch nie einen Thread gegeben, wo es anders gelaufen wäre
Dass du jetzt eine Sonderbehandlung verlangst und hier rumzickst, finde ich echt infantil

Mann kann nicht nur austeilen, ohne einzustecken

"Zivot je grub", hat mein Vater immer gesagt, außerdem waren die Beiträge eh alle ziemlich konstruktiv
Du kannst nicht die Geister rufen und dann einfach nein sagen.

Was wäre ein Künstler ohne seinen Publikum oder ohne Kritiken von der Fachpresse??
Oder wenn immer nur die eigenen Omas und Tanten in der ersten Reihe sitzen und klatschen würden???

Zitat
Heute ein Star auf Zrce Mario Balotelli von Manchester City http://de.wikipedia.org/wiki/Mario_Balotelli . Hab auf Zrce von den Jungs die da arbeiten den Tipp bekommen und gleich hin. Dann auf englisch. Darf ich bitte foto machen. Der dann: Für die Clubs hier? Ich : Ja Muß den Clubs naher das bild noch schicken. Der wird heute abend im Papaya Club sein.


Naja, der wird zumindest nicht mit einem weißen Arsch und blassen Oberschenkeln nach Hause kommen, wenn er die Badehose im Zeltplanenformat wieder auszieht

Sofern hast du schon mal Glückgehabt, dass du ne richtige Kamera in der Hand hattest
denn mit deiner alten Futschi am Auge, hätte dir dein Superstar niemals abgekauft, dass du ein Zrce-Profi bist

Also hat sich die Investition unterm Strich schon mal gelohnt.
Schade nur, dass sie in so eine tolle Profiknipse nicht gleich auch einen Blitz verbaut haben

bodok Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.270

18.06.2011 06:03
#1103 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

Zitat von Sockenmann
...
Schade nur, dass sie in so eine tolle Profiknipse nicht gleich auch einen Blitz verbaut haben


Haben Sie (Canon), anscheinend hat Tomi ihn noch nicht gefunden.

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

18.06.2011 07:03
#1104 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

Komm, erzähle das nicht so laut, sonst denkt er womöglich, dass wir in veräppeln wollen und dann schmollt er nur wieder

Vielleicht hat er auch nur deshalb nicht geblitzt, damit der brauner Bomber nicht denkt, der Tomi wäre besoffen,
weil er in der Mittagssonne einen Blitz benutzt.

Auf die Idee, dass das auch nützlich sein könnte, wäre ein englischer Fußballer doch nie drauf gekommen

Der wollte wahrscheinlich eh gleich am Velebit joggen gehen, weil er schon die Flip-Flops an hat

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

18.06.2011 13:56
#1105 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

Die Cam hat Blitz. Ich steh aber nicht so auf blitz Und ich heul hier nicht aber wenn nicht gemerkt hast war die Diskussion immer die gleiche

Hier Bilder von Beachparty Aquarius 15.6 & 16.6.
https://www.facebook.com/media/set/?set=a...106174802783850

Gestern war Eröffnung im Papaya Club und Kalypso. War einiges los.

Bild1: Kalypso Club. Der hat im sitzen geschlafen
bild2: Nach der bootstour Gruppenfoto. Sind übrigens 80% Frauen bei der Abifahrt

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_1675.JPG   IMG_1866.JPG  
Als Diashow anzeigen
Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

18.06.2011 14:01
#1106 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

Paar Bilder von der bootsfahrt. Sind von Novalja am Camp Strasko entlang bis kurz nach Gajac dann zurück an die andere Richtung von Novalja zu einer schönen Bucht. Mit dem boot auf dem bild gabs ein rennen. Der fährt ganz normal plotzlich gibt der Gas siehe bild wo das Wasser bisschen ins Boot gekommen ist

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_1739.JPG   IMG_1750.JPG   IMG_1774.JPG   IMG_1813.JPG   IMG_1843.JPG   IMG_1847.JPG   IMG_1855.JPG  
Als Diashow anzeigen
Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

18.06.2011 14:21
#1107 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

Bilder von den letzten drei tagen. Jeden tag paar bilder gemacht von der Baustelle. Der neune Club hinter Papaya club auf dem Wasser kommt irgendwie langsam voran. In dem Thema gibts auch genug zu erzählen. Da wo die Jet Ski auf dem Bild sind ist Papaya Club und dahinter wird der neue Club gebaut. Das zählt schon zur Zadar Zupanija und nicht Senj Die Grenze ist gleich hinter Papaya. Es wird von bauen ohne Genehmigung geredet. Dann ist der Club einiges unter 1m über dem Wasser. Paar höhere Wellen und das Ding geht baden Die Konstruktion macht auch keinen stabilen Eindruck mit den dünnen Rohren und dem Holzgestell.
Die Wakeboardanlage wiegt über 15 Tonnen und wackelt kräftig bei starker Bura Auch die anderen Clubs haben schäden von Bura übers Jahr und müßen jeder Jahr renoviert werden. Da bläst das Dach von den Bars weg und im Papaya Club hat Bura ende letzen Jahres die Konzertbühne im Papaya zerlegt. Schaden 700000€ Papaya und Aquarius haben dieses Jahr wieder etwas optisch umgebaut und die Wasserrutsche im Papaya gibts nicht mehr.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_1023.JPG   IMG_1024.JPG   IMG_1032.JPG   IMG_1039.JPG   IMG_1524.JPG   IMG_1525.JPG   IMG_1526.JPG  
Als Diashow anzeigen
Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

18.06.2011 14:22
#1108 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

Tomi, kannst du bitte hier auch mal gucken?


Party-Campingplatz für junge Leute/Jugendliche ?!

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

20.06.2011 20:05
#1109 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

Bilder gestern morgen 8Uhr bild1-3 vor dem Hotel in Novalja. War gestern bewölkt. Man sieh noch ebbe am Strand. Dann restliche Bilder Katamaran Novalja und das Bild7 ist durch die Scheibe gemacht wo man Novalja Hafen sieht. Richtung Insel Rab hats dann angefangen zu regnen wie man dem Bild9 von der Scheibe sieht. Bild5 letzter Blick aufs Hotel vom Katamaran aus

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_2059.JPG   IMG_2060.JPG   IMG_2061.JPG   IMG_2066.JPG   IMG_2067.JPG   IMG_2068.JPG   IMG_2071.JPG   IMG_2072.JPG   IMG_2074.JPG  
Als Diashow anzeigen
Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

20.06.2011 20:14
#1110 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

Bilder von der Insel Rab wo der Katamaran anlegt. Das Wetter immer noch trüb am morgen.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_2076.JPG   IMG_2077.JPG   IMG_2078.JPG   IMG_2081.JPG   IMG_2082.JPG   IMG_2084.JPG   IMG_2085.JPG   IMG_2086.JPG   IMG_2087.JPG   IMG_2088.JPG   IMG_2089.JPG  
Als Diashow anzeigen
Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

20.06.2011 20:28
#1111 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

Bilder Rijeka Hafen um 11:30 Uhr gestern. Dachte die Fahrt wird langweilig weil fand den Katamaran nicht schnell. Aber als die Wellen kamen war es Super. Unten sieht man Bilder 1,6,7 wo 2Bojen auf dem Schiff sind. Nach einer Fahrt wie in der Achterbahn ist eins über Bord geflogen und hing da am Seil.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_2109.JPG   IMG_2111.JPG   IMG_2114.JPG   IMG_2116.JPG   IMG_2117.JPG   IMG_2118.JPG   IMG_2119.JPG   IMG_2120.JPG   IMG_2125.JPG   IMG_2126.JPG   IMG_2127.JPG   IMG_2129.JPG   IMG_2131.JPG  
Als Diashow anzeigen
Pretender Offline



Beiträge: 2.523

20.06.2011 21:19
#1112 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

Zitat von Cernik
Bilder Rijeka Hafen um 11:30 Uhr gestern. Dachte die Fahrt wird langweilig weil fand den Katamaran nicht schnell. Aber als die Wellen kamen war es Super. Unten sieht man Bilder 1,6,7 wo 2Bojen auf dem Schiff sind. Nach einer Fahrt wie in der Achterbahn ist eins über Bord geflogen und hing da am Seil.



Wenn ich mir die Bilder so ansehe kommt mir das grauen mit dem Katamaran von Split aus damals Richtung Hvar.
Auf sowas steig ich erst wieder nach ner Flasche Pelinkovac.

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

20.06.2011 21:30
#1113 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

@Pretender:Ein bisschen Wellenreiten macht doch Spaß. War nur schwierig zu stehen bei den Wellen. Das sieht man dann in den Videos irgendwann

Unten bilder im Sportmodus ohne Stativ im Kalypso Club. Wollt mal den Modus testen bei nacht

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_1921.JPG   IMG_1925.JPG   IMG_1937.JPG   IMG_1954.JPG   IMG_1955.JPG   IMG_1966.JPG   IMG_1974.JPG   IMG_1989.JPG  
Als Diashow anzeigen
Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

20.06.2011 22:59
#1114 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

Zitat
Unten sieht man Bilder 1,6,7 wo 2Bojen auf dem Schiff sind. Nach einer Fahrt wie in der Achterbahn ist eins über Bord geflogen und hing da am Seil.

Die Dinger heißen Fender. Bojen sind die, an denen die Boote festgemacht werden.

________________________
Meine Fotogalerie

Rosenfan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.614

20.06.2011 23:10
#1115 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

@ Cernik
Die Bilder sind total schön, besonders mit den Wolken... das hat sowas Bedrohliches...
Lese hier immer fleißg mit, habe ja nicht so viel beizutragen... Aber ich lerne dabei..
Z.B. überBegriffe der Seefahrt ..

Sieht alles schön aus, aber ich fürchte die meisten in D schlafen schon (außer Vera)

Grüße aus Osnabrück,
Rosenfan

All you have to decide is what to do with the time that is given to you. Hobbit

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

20.06.2011 23:19
#1116 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

Och nee, Claudia...klick doch mal oben auf "online?". Und andere werden gleich erst munter.

________________________
Meine Fotogalerie

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

20.06.2011 23:21
#1117 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

Zitat
Sieht alles schön aus, aber ich fürchte die meisten in D schlafen schon (außer Vera)



Ich bin auch noch da! Ich bin leider chronische Wenigschläferin. Allerdings frage ich mich trotzdem immer, was die Leute hier in der Nacht im Forum machen. Da ist doch tote Hose hier.

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

20.06.2011 23:30
#1118 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

@Rosenfan: Danke. Leider ist die Woche schnell vorbei. War aber super zeit. Hab die Zeit gestern wo ich auf den Bus warten mußte genutzt um in Rijeka Fotos zu machen. Über 400 War im Zentrum überall und sind dann zu Fuß auf die Burg und Kirche. Die Treppen spüre ich immer noch in den Knochen Das Wetter gestern war fürs Foto echt lustig. Da hat sich immer wie die Sonne durchgekämpft und an den bildern sieht man Abwechselnd sonne und Wolken. Das Wetter von Pag bis Rijeka sieht man ja unten.

Weiß jetzt nur nicht ob ich ein neuen Beitrag machen soll über Rijeka und Zadar oder beiders zusammen mit Pag.

@Vera: Danke für die Aufklärung

bilder unten: eine von den vielen Treppen. Blick auf Rijeka im Hintergrund Regenwolke bild 2+3 und Bild etwas später fast wieder klarer Himmel.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_2330.JPG   IMG_2383.JPG   IMG_2384.JPG   IMG_2450.JPG  
Als Diashow anzeigen
Rosenfan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.614

20.06.2011 23:33
#1119 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

Zitat von Pyari

Ich bin auch noch da! Ich bin leider chronische Wenigschläferin. Allerdings frage ich mich trotzdem immer, was die Leute hier in der Nacht im Forum machen. Da ist doch tote Hose hier.



Na schlafen halt!

All you have to decide is what to do with the time that is given to you. Hobbit

Rosenfan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.614

20.06.2011 23:38
#1120 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

Zitat von Vera
Och nee, Claudia...klick doch mal oben auf "online?". Und andere werden gleich erst munter.



Ja, weiß ich doch, trotzdem, es gibt so Nachteulen wie z.B. cabrio im Musi-Thread, der ist auch nachtaktiv. Ich hingegen bin ein Sonnenmensch und deswegen verabschiede ich mich jetzt auch hier. Muß morgen um 6:15 meine Kids wecken..

Nacht denn mal und bis bald,

Claudia

All you have to decide is what to do with the time that is given to you. Hobbit

Seiten 1 | ... 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | ... 101
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Rundreise durch Kroatien Sommer 2017. Von der Küste über die Lika bis nach Slawonien.
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Cernik
72 03.10.2017 22:08
von Cernik • Zugriffe: 6904
Infos, Angebote Zrce & Insel Pag, Zrce Spring Break, Fresh Island Festival, uvm. 2015
Erstellt im Forum Sonstige Reiseangebote für den Kroatien-Urlaub von Cernik
3 11.04.2015 20:16
von Cernik • Zugriffe: 1229
Insel PAG Novalja Zrće For Sale 67.000 m2 bis zum strand und meer
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Buvo
0 19.09.2013 14:12
von Buvo • Zugriffe: 1530
9 Apartments in Novalja Insel Pag zu verkaufen
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Cernik
1 08.08.2013 00:35
von Cernik • Zugriffe: 850
Zrce-Bay.com Tipps, Infos über Zrce, Novalja, Insel Pag & Umgebung
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Cernik
16 27.03.2014 19:21
von Cernik • Zugriffe: 3108
Reisebericht Rijeka, Zadar, Insel Pag
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Cernik
89 31.01.2012 20:24
von Cernik • Zugriffe: 6376
ZRCE - Novalja 2011 Events, Infos & SPRING BREAK
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Cernik
21 04.12.2011 21:01
von Cernik • Zugriffe: 9270
Insel Pag - Fewo nur 1 Minute zum Strand.
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von Sunshine
0 02.05.2005 09:05
von Sunshine • Zugriffe: 806
Insel Pag - Fewo nur 1 Gehminute vom Strand entfernt
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von Sunshine
0 12.04.2005 11:19
von Sunshine • Zugriffe: 961
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz