Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 2.009 Antworten
und wurde 147.280 mal aufgerufen
  
 Reiseberichte aus Kroatien
Seiten 1 | ... 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | ... 101
Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

13.07.2011 18:23
#1221 RE: Party, Feiern & Nightlife in Kroatien ? Antworten

Zitat von Cernik

@Chris: Metajna war ich noch nicht. Wenn sich was verändert werd ich berichten falls ich hinkomme






Hab halt nur nach den Häusern auf deinen Bildern geguckt , und ich meine, es ist noch alles beim Alten

Feier du mal schön deine Partys , viel Spaß noch, Tomi!

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

13.07.2011 23:28
#1222 RE: Party, Feiern & Nightlife in Kroatien ? Antworten

Zitat von Chris
Feier du mal schön deine Partys , viel Spaß noch, Tomi!


Danke. Heute war ich in 3 Clubs und hab millionen bilder die ihr aber dann in facebook sehen könnt wenn die alle drin sind

@Kim: Das auf dem Foto unten sind die Kellner vom neuen Club Noa

Andere Bilder Sonnenuntergang Zrce gestern beim club Noa.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_5333.JPG   IMG_5334.JPG   IMG_5335.JPG   IMG_5336.JPG   IMG_5340.JPG  
Als Diashow anzeigen
Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

13.07.2011 23:30
#1223 RE: Party, Feiern & Nightlife in Kroatien ? Antworten

Zitat
@Kim: Das auf dem Foto unten sind die Kellner vom neuen Club Noa



Hahahaha warum sagst du mir das so??? Und warum haben die nicht auch, so wie du, oben ohne für mich posiert???

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

13.07.2011 23:32
#1224 RE: Party, Feiern & Nightlife in Kroatien ? Antworten

Paar Bilder Papaya Club Wasserfall und Wasser spritzen im Pool. Ein bild Getränke.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_5163.JPG   IMG_5186.JPG   IMG_5188.JPG   IMG_5191.JPG   IMG_5275.JPG   IMG_5523.JPG   IMG_5527.JPG   IMG_5548.JPG  
Als Diashow anzeigen
Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

13.07.2011 23:37
#1225 RE: Party, Feiern & Nightlife in Kroatien ? Antworten

Zitat von Pyari
Hahahaha warum sagst du mir das so??? Und warum haben die nicht auch, so wie du, oben ohne für mich posiert???


Ich sag das nur so. Die sind etwas schüchtern mit oben ohne Vielleicht gefallen dir die 2 unten besser

Bilder unten. Der neue Club hat am Strand sonnenliegen und es können Boote anlegen wie man sieht Man kann auch schön ins Wasser springen.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_5538.JPG   IMG_5575.JPG   IMG_5597.JPG   IMG_5599.JPG   IMG_5602.JPG   IMG_5606.JPG  
Als Diashow anzeigen
Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

13.07.2011 23:40
#1226 RE: Party, Feiern & Nightlife in Kroatien ? Antworten

Fernsehteam aus Wien heute am Strand. vielleicht war einer Pretender

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_5654.JPG   IMG_5656.JPG   IMG_5657.JPG   IMG_5660.JPG  
Als Diashow anzeigen
Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

13.07.2011 23:44
#1227 RE: Party, Feiern & Nightlife in Kroatien ? Antworten

Paar Nachtbilder von gestern Novalja Zentrum. Hab mal das Stativ getestet. Das Wasser hab ich mal kurz und dann immer länger Belichtet

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_5349.JPG   IMG_5350.JPG   IMG_5360.JPG   IMG_5361.JPG   IMG_5368.JPG   IMG_5370.JPG   IMG_5371.JPG   IMG_5373.JPG   IMG_5376.JPG  
Als Diashow anzeigen
Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

13.07.2011 23:45
#1228 RE: Party, Feiern & Nightlife in Kroatien ? Antworten

Zitat
Vielleicht gefallen dir die 2 unten besser



Ganz ehrlich??? Nöööö!!!! So müssen Männer aussehen. Die auf deinen Fotos sind alles Milchbubbies. I moag markante Kerle.

Antonio Banderas

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Goran Karan

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Dado Polumenta

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

14.07.2011 00:09
#1229 RE: Party, Feiern & Nightlife in Kroatien ? Antworten

Zitat von Pyari
So müssen Männer aussehen.


Du hast einen Geschmack. Da sieht mein A.... noch besser aus wenn ich dem Haare und Bart wachsen lassen würde

Zitat von Pyari
Die auf deinen Fotos sind alles Milchbubbies.


Kann ich nicht beurteilen. Steh mehr auf das da unten Hätte ich bei Bild 1 nur 2 Sekunden später geknipst hätten die Jungs hier im Forum was zu sehen gehabt

@Jungs hier. Wie versprochen paar Mädels Bilder hier ZRCE - Novalja 2011 Events, Infos & SPRING BREAK

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_5589.JPG   IMG_5624.JPG   IMG_5627.JPG  
Als Diashow anzeigen
Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

14.07.2011 08:33
#1230 RE: Party, Feiern & Nightlife in Kroatien ? Antworten

Zitat
Du hast einen Geschmack. Da sieht mein A.... noch besser aus wenn ich dem Haare und Bart wachsen lassen würde



Das sind wenigstens Männer von Format! Im Gegensatz zu dir, können die mit "billig" nichts anfangen.

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

blue Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 491

14.07.2011 13:27
#1231 RE: Party, Feiern & Nightlife in Kroatien ? Antworten

Das Fernsehteam aus Wien ist vom Sender ATV - man kann nämlich 2 "Bekannte" aus dem Fernsehen erkennen. Die Sendung heißt "Saturday Night Fever - so feiert Österreich's Jugend". Bekannt ist der mit der Glatze und rotem Shirt und der daneben der gerade das Mädchen im Bikini belästigt. Eigentlich sind bei dieser Gruppe noch 2 andere dabei - sieht man auf den Fotos aber nicht. Diese Gruppe wird auf jeden Fall von ATV finanziert - dabei wird halt mitgefilmt.
Also dürfte es dann nächstes Jahr ein Auslandsspecial wieder geben und das Thema Zrce heißen.

Ziemliche Proletensendung, aber trotzdem ab und zu lustig zum Ansehen.

EDIT: übrigens - die 3 Bilder mit den Tophasen drauf - das nenn ich mal gute Mädels.

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

14.07.2011 18:37
#1232 RE: Party, Feiern & Nightlife in Kroatien ? Antworten

Zitat von Pyari
Das sind wenigstens Männer von Format! Im Gegensatz zu dir, können die mit "billig" nichts anfangen.


Weil deine süßen nichs mit billig anfangen können wirst du auch nie chancen haben

Zitat von blue
Die Sendung heißt "Saturday Night Fever - so feiert Österreich's Jugend". Bekannt ist der mit der Glatze und rotem Shirt und der daneben der gerade das Mädchen im Bikini belästigt.


Danke für die Info. Falls mal mitkriegst das was kam im Fernsehen kannst ja bitte bescheid sagen. Dieses Jahr hats einige Reportagen. Weiter unten von gestern hab ich Bilder von der Beach Party gestern Mittag. Da sieht man das Fernsehteam auch.
Wegen den Mädels. Dieses Jahr ist echt schlimm. Man weiß nicht wo man hinschauen soll weil überall nur Frauen

Gestern war Axwell Konzert im Papaya Club bis sonnenaufgang. Die Bilder mach ich in den anderen Beitrag. Unten Sonnenaufgang Zrce Strand heute morgen.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_5856.JPG   IMG_5858.JPG   IMG_5861.JPG   IMG_5863.JPG  
Als Diashow anzeigen
Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

14.07.2011 18:51
#1233 RE: Party, Feiern & Nightlife in Kroatien ? Antworten

Zitat
Weil deine süßen nichs mit billig anfangen können wirst du auch nie chancen haben



Hahaha...den Clown haste noch gut gesetzt. Sonst wärst du jetzt auf meiner schwarzen Liste. Dabei bin ich in etwa so billig, wie du reich und klug.

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

14.07.2011 18:54
#1234 RE: Party, Feiern & Nightlife in Kroatien ? Antworten

Das sind wunderschöne Aufnahmen, Tomi , wer achtet eigentlich darauf, ob sich Leute nicht im total besoffenen Kopf ins Wasser stürzen?

Beachgirl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.739

14.07.2011 19:41
#1235 RE: Party, Feiern & Nightlife in Kroatien ? Antworten

Tolle Sonnenuntergangsbilder Tomi! Die Mädels sind natürlich auch hübsch Viel Spaß noch - wie lange bleibst du eigentlich noch?

lg Susi

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

14.07.2011 23:43
#1236 RE: Party, Feiern & Nightlife in Kroatien ? Antworten

Zitat von blue
EDIT: übrigens - die 3 Bilder mit den Tophasen drauf - das nenn ich mal gute Mädels.


Hier hab ich noch 2 von den Mädels. Bei Bild2 wünscht man sich die Hand zu sein. Von den Reportern hab ich auch noch eins.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_5615.JPG   IMG_5623.JPG   IMG_5655.JPG  
Als Diashow anzeigen
rene57 Offline

verstorben


Beiträge: 2.142

14.07.2011 23:46
#1237 RE: Party, Feiern & Nightlife in Kroatien ? Antworten

Zitat von Chris
Das sind wunderschöne Aufnahmen, Tomi , wer achtet eigentlich darauf, ob sich Leute nicht im total besoffenen Kopf ins Wasser stürzen?



Schätz mal niemand, nennt man dann natürliche Auslöse

Meine Kroatien-Bilder gucken, geht bei renes-fotowelt.magix.net

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

14.07.2011 23:56
#1238 RE: Party, Feiern & Nightlife in Kroatien ? Antworten

Zitat von Pyari
Hahaha...den Clown haste noch gut gesetzt. Sonst wärst du jetzt auf meiner schwarzen Liste. Dabei bin ich in etwa so billig, wie du reich und klug.


Hab ich da einen Clown gesetzt. Das wollt ich nicht Reich nicht aber das andere wollen nicht in Frage stellen

Zitat von Chris
Das sind wunderschöne Aufnahmen, Tomi , wer achtet eigentlich darauf, ob sich Leute nicht im total besoffenen Kopf ins Wasser stürzen?


Danke. Die Security am Strand ist da wenn was ist. Aber die baden alle nur. Oder meinst in den Clubs drin? Unten sieht man noch bilder von gestern und leute im Wasser. Die gehn mit Klamotten baden und einige Pärchen machen Morgengymnastik Bin gestern so kurz vor 7Uhr weg vom Strand und da waren noch ca. 150 Leute am Strand oder im Wasser. Musik war bis kurz nach 6 uhr. Dann in Novalja noch gefrühstückt und ins bett. Meine Vermieterin mußte lachen wo ich morgens erst nach Hause kam. Ist Ältere Dame und hat sonst keine Partytouris
Noch was zu Security. Wo ich im Juni war haben wir einen Busch hinter den Strandhütten als Klo Mißbraucht mitten in der Nacht. Plötzlich nur Scheinwerfer und Security vor uns Die Jungs sind schnell und unsichtbar

Zitat von Beachgirl
Tolle Sonnenuntergangsbilder Tomi! Die Mädels sind natürlich auch hübsch Viel Spaß noch - wie lange bleibst du eigentlich noch?


Danke. Es gibt nichs schöneres als Sonnenaufgang Zrce Punkt 6 Uhr kommt die Sonne hervor über dem Velebit und ab 4Uhr fängt es an am Velebit hell zu werden. Da könnte Socke blaue Stunde knipsen bis ihm die Finger glühen. Natürlich sind die hübsch aber an Kim kommen sie nicht ran Bin noch paar Wochen da. Wird eine Woche weniger als geplannt aber vielleicht Ende August nochmal eine Woche.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_5854.JPG   IMG_5860.JPG   IMG_5862.JPG  
Als Diashow anzeigen
Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

15.07.2011 00:04
#1239 RE: Party, Feiern & Nightlife in Kroatien ? Antworten

Hier noch paar Bilder von heute morgen nach 5Uhr. So sieht der Himmel aus bevor die Sonne kommt. Nur gestern waren paar Wolken. Das Konzert war der Hammer. Der bekannte DJ hat alles gegeben das die Leute den Sonnenaufgang erleben. Ist mittlerweile Standard bei Papaya das bekannte DJs bis Sonnenaufgang spielen.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_5821.JPG   IMG_5822.JPG   IMG_5824.JPG   IMG_5831.JPG   IMG_5837.JPG   IMG_5838.JPG  
Als Diashow anzeigen
Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

15.07.2011 00:32
#1240 RE: Party, Feiern & Nightlife in Kroatien ? Antworten

Unten sieht man Preise für Wasser Spaß Ein Bild Ozujsko im Club aquarius.

Das Bild im Pool ist eine Technick um Frauen anzulabern. Da Frauen ja Schuhe mögen versucht man es auf die Art

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_5097.JPG   IMG_5222.JPG   IMG_5536.JPG   IMG_5571.JPG  
Als Diashow anzeigen
Seiten 1 | ... 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | ... 101
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Rundreise durch Kroatien Sommer 2017. Von der Küste über die Lika bis nach Slawonien.
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Cernik
72 03.10.2017 22:08
von Cernik • Zugriffe: 6904
Infos, Angebote Zrce & Insel Pag, Zrce Spring Break, Fresh Island Festival, uvm. 2015
Erstellt im Forum Sonstige Reiseangebote für den Kroatien-Urlaub von Cernik
3 11.04.2015 20:16
von Cernik • Zugriffe: 1224
Insel PAG Novalja Zrće For Sale 67.000 m2 bis zum strand und meer
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Buvo
0 19.09.2013 14:12
von Buvo • Zugriffe: 1525
9 Apartments in Novalja Insel Pag zu verkaufen
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Cernik
1 08.08.2013 00:35
von Cernik • Zugriffe: 850
Zrce-Bay.com Tipps, Infos über Zrce, Novalja, Insel Pag & Umgebung
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Cernik
16 27.03.2014 19:21
von Cernik • Zugriffe: 3108
Reisebericht Rijeka, Zadar, Insel Pag
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Cernik
89 31.01.2012 20:24
von Cernik • Zugriffe: 6366
ZRCE - Novalja 2011 Events, Infos & SPRING BREAK
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Cernik
21 04.12.2011 21:01
von Cernik • Zugriffe: 9265
Insel Pag - Fewo nur 1 Minute zum Strand.
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von Sunshine
0 02.05.2005 09:05
von Sunshine • Zugriffe: 806
Insel Pag - Fewo nur 1 Gehminute vom Strand entfernt
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von Sunshine
0 12.04.2005 11:19
von Sunshine • Zugriffe: 961
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz